Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
21.09.2013 21:48
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels...

Aduja, was macht die Kleine Maus? gehts euch gut?

ich hab heute endlich die Balken auf meinem Zyklusblatt hoffen wir das Beste..

hier mal die Torte für heute Nachmittag...

Na die ist ja mal toll gelungen Du hast da wirklich was auf dem kasten
Ich drücke dir die Daumen und sende noch paar Viren
lilly555
11951 Beiträge
21.09.2013 21:49
Zitat von Aduja:

Ja, der kleinen Maus geht es gut. Mittwoch hatten wir die U3 und es ist alles super! Carolyn hatte da 3750g und war 50cm lang.

Bri_na
22110 Beiträge
21.09.2013 21:50
Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Wir hibbeln ab Sommer 2014 also nichtmal mehr ein Jahr

Glückwunsch Wie kommt es dazu wenn ich fragen darf Hihi ich weiß noch wie ich um jeden monat gefeilscht habe
Wir haben echt überlegt wie es am besten ist da Nr.4 das letzte Baby sein wird. Wenn wir zu lange warten dann sind die 3 alle so "groß" schon und gehen in den Kindergarten aber wenn wir zu früh anfangen (jetzt) dann geht es auch nicht. War echt schwer ein guter Zeitpunkt zu finden. Sommer 2014 finden wir gut und haben seitdem es öffentlich gemacht wurde (ich kann einfach nicht meine Klappe halten) nur zusprüche bekommen und positive Kritik, das zeigt mir das es richtig ist so.
lilly555
11951 Beiträge
21.09.2013 22:18
Zitat von MyGirls:

Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Glückwunsch Wie kommt es dazu wenn ich fragen darf Hihi ich weiß noch wie ich um jeden monat gefeilscht habe
Wir haben echt überlegt wie es am besten ist da Nr.4 das letzte Baby sein wird. Wenn wir zu lange warten dann sind die 3 alle so "groß" schon und gehen in den Kindergarten aber wenn wir zu früh anfangen (jetzt) dann geht es auch nicht. War echt schwer ein guter Zeitpunkt zu finden. Sommer 2014 finden wir gut und haben seitdem es öffentlich gemacht wurde (ich kann einfach nicht meine Klappe halten) nur zusprüche bekommen und positive Kritik, das zeigt mir das es richtig ist so.

Freut mich sehr für euch Und mal ehrlich, den "perfekten" moment für ein Kind gibt es doch nie oder
Aduja
28754 Beiträge
21.09.2013 22:39
Zitat von MyGirls:

Zitat von lilly555:

Zitat von MyGirls:

Das ist ja schön!
Bri_na
22110 Beiträge
21.09.2013 22:53
Wir würden ja jetzt aber Emilys Kindergarten zwingt uns zu warten. Die ziehen weg für ein Jahr weil die am umbauen sind und der Übergangskindergarten ist einige Kilometer von uns weg und das muss ich laufen! ich hab kein Auto. Bis Juni 2014 geht der Umbau. Den Weg muss ich 4x laufen und da möchte ich echt nicht schwanger sein.
Aduja
28754 Beiträge
21.09.2013 23:00
Zitat von MyGirls:

Wir würden ja jetzt aber Emilys Kindergarten zwingt uns zu warten. Die ziehen weg für ein Jahr weil die am umbauen sind und der Übergangskindergarten ist einige Kilometer von uns weg und das muss ich laufen! ich hab kein Auto. Bis Juni 2014 geht der Umbau. Den Weg muss ich 4x laufen und da möchte ich echt nicht schwanger sein.

Dann würde ich auch warten.
Bri_na
22110 Beiträge
21.09.2013 23:01
Zitat von Aduja:

Zitat von MyGirls:

Genau, es läuft uns ja nicht weg das Baby oder schwimmt z.Z.
Aduja
28754 Beiträge
21.09.2013 23:05
Zitat von MyGirls:

Zitat von Aduja:

Zitat von MyGirls:

Genau, es läuft uns ja nicht weg das Baby oder schwimmt z.Z.
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.09.2013 07:58
Huhu Mädelz

super Werte von Carolyn!!!
Oh, ja 4x ein paar KM ist schon ne weite STrecke.....würd ich dann wohl auch warten .....
ich muss heut noch Arbeiteeeeeeeeeeeeeeen, die liebe Wahl ....
Aduja
28754 Beiträge
22.09.2013 10:44
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz

Oh, ja 4x ein paar KM ist schon ne weite STrecke.....würd ich dann wohl auch warten .....

Sag mal, hast du uns denn deine Neuigkeit schon erzählt? Ich glaub nicht, oder? Oder schlägt meine Stilldemenz zu?

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.09.2013 10:55
Winke. In die Runde!
Crochet: tolle Torte und Daumen sind gedrückt.

Aduja : super werte! Das freut mich sehr!

Lilly: hier auch noch mal - juhuuuuuuu!

Girls: schön dich hier zu lesen! Ich freu mich das es nun doch schneller losgeht mit Projekt Nr. 4 kommt

So wen hab Ich gegessen?

*

Ich bin irgendwo nach es- ca+4

Bin aber schon pms-mässig drauf, aber nicht verwundert! Wir haben bestimmt haarscharf am ES vorbei geherzelt^^.

Mal sehen ob wir im Hibbeln auf den Juli etwas Zielsicherer sind...lach

Maya geht es gut. Neues Foto siehe Galerie.
Sie versucht sich am krabbeln, schaft es aber noch nicht ganz die Schwerkraft zu besiegen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.09.2013 10:57
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädelz

sag mal hab Ich dir schon gratuliert? Überleg...

Wenn nicht juhuuuu und Glückwunsch!
Und alles Gute zum ww!
Aduja
28754 Beiträge
22.09.2013 11:16
Bri, du hast geschrieben: "Wen hab ich gegessen?"
Deine Maya ist echt zuckersüß.
Augustkugerl
6639 Beiträge
22.09.2013 11:28
daaaaanke Bri und Aduja

hatte ratzi fatzi doch geklappt hihi war gedanklich schon im Juni...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt