Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
09.10.2013 16:02
Lilllyyyyyy,siehst Du schon doppelt, weil die letzte Prüfung mit Bravour geschafft hast und nicht mehr schreiben kannst

lilly555
11951 Beiträge
10.10.2013 10:09
Bestanden
Entschuldigt, gestern wurde noch zu einem komischen tag ein anderes mal mehr und Freund und ich waren gestern noch schick essen
lucky86
4049 Beiträge
10.10.2013 14:46
Zitat von lilly555:

Bestanden
Entschuldigt, gestern wurde noch zu einem komischen tag ein anderes mal mehr und Freund und ich waren gestern noch schick essen

Yessssssssss Herzlichen Glückwunsch !!!!!
10.10.2013 15:28
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen!
Ich heiße Eva, bin 31 und mein Mann und ich möchten nun bald versuchen, ein Baby zu bekommen.
Leider muss ich noch meine 2. Windpockenspritze in 4 Wochen abwarten und dann nochmal 3 Monate warten, da man ja danach solange nicht schwanger werden darf... Aber ab Mitte Februar dürfen wir dann auch endlich hibbeln! Ich kann es kaum abwarten!!
Aduja
28754 Beiträge
10.10.2013 22:34
Kala87
36830 Beiträge
10.10.2013 22:49
@ Lilly, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Strahlebacke
1137 Beiträge
12.10.2013 11:27
Super Lilly, Glückwunsch auch von mir.

Und herzlich willkommen Eva.
Das Warten zieht sich ganz schön, wenn erstmal feststeht, dass man ein Kind möchte - kenn ich. Halte durch. Bald ist es soweit.

Schönes Wochenende allen.
lilly555
11951 Beiträge
12.10.2013 19:25
Danke ihr lieben und
Welcome Eva
Strahlebacke
1137 Beiträge
13.10.2013 13:21
Zitat von Aduja:

Ich bin im Moment in ner Phase, wo die Umstandskleidung eigentlich zu locker und meine Sachen von vor der Schwangerschaft zu eng sind.

Ja, das bin ich auch, obwohl ich noch schwanger bin. Der Bauch ist noch nicht dick genug, um in richtige Umstandssachen zu passen bzw. diese auszufüllen, aber zu groß, als dass ich meine alten normalen Klamotten anziehen könnte (speziell Hosen). Aber ich misch mir was aus beidem zusammen (alt + neue Umstandsmode bzw. geliehene).
Aduja
28754 Beiträge
13.10.2013 14:22
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Aduja:

Ich bin im Moment in ner Phase, wo die Umstandskleidung eigentlich zu locker und meine Sachen von vor der Schwangerschaft zu eng sind.

Ja, das bin ich auch, obwohl ich noch schwanger bin. Der Bauch ist noch nicht dick genug, um in richtige Umstandssachen zu passen bzw. diese auszufüllen, aber zu groß, als dass ich meine alten normalen Klamotten anziehen könnte (speziell Hosen). Aber ich misch mir was aus beidem zusammen (alt + neue Umstandsmode bzw. geliehene).

Ist dein Baby auch denn schon gut zu erkennen? Ich weiß grad gar nicht mehr, wann du zuletzt ein Bild gezeigt hattest.
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2013 16:01
So ganz kurz.
War gestern um 19 Uhr im KH, da ich so nen dollen Druck nach unten hatte und wieder mal Wehen.
Am Ctg hat es wieder nichts angezeigt.
US war toll, es ist definitv ein Mädchen, (lasse es mir immer wieder bestätigen) sie ist ca. 41 cm groß und 1560 g schwer.
Nun zum nicht so tollen, ich habe einen Trichter, d.h. mein innerer Muttermund öffnet sich, aber mein GMH ist noch bei 4 cm.
Es kann, (muss aber nicht) zu einer Frühgeburt kommen.
Die Ärztin hat deswegen auch Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten, ob ich die Lungenreife bekomme und stationär aufgenommen werde.
Gott sei Dank durfte ich wieder nach Hause, aber nächste Woche soll ich nochmal zum FA zur Kontrolle.
*
Habe aber immer noch einen Druck und ziehen/schmerzen im UL. Will aber nicht wieder ins KH gehen.
*
Drückt mir die Daumen, dass dann alles okay ist beim FA.
lilly555
11951 Beiträge
13.10.2013 17:22
Zitat von Kala87:

So ganz kurz.
War gestern um 19 Uhr im KH, da ich so nen dollen Druck nach unten hatte und wieder mal Wehen.
US war toll, es ist definitv ein Mädchen, (lasse es mir immer wieder bestätigen) sie ist ca. 41 cm groß und 1560 g schwer.
Nun zum nicht so tollen, ich habe einen Trichter, d.h. mein innerer Muttermund öffnet sich, aber mein GMH ist noch bei 4 cm.
Die Ärztin hat deswegen auch Rücksprache mit dem Oberarzt gehalten, ob ich die Lungenreife bekomme und stationär aufgenommen werde.
Gott sei Dank durfte ich wieder nach Hause, aber nächste Woche soll ich nochmal zum FA zur Kontrolle.
*
Habe aber immer noch einen Druck und ziehen/schmerzen im UL. Will aber nicht wieder ins KH gehen.
*

Du hast meine Daumen klingt echt nicht toll und hoffe das alles noch stabil bleibt und sich die kleine Maus noch lange Zeit lässt mit dem schlüpfen
Aduja
28754 Beiträge
13.10.2013 17:27
Zitat von lilly555:

Zitat von Kala87:

So ganz kurz.
*
*

Du hast meine Daumen klingt echt nicht toll und hoffe das alles noch stabil bleibt und sich die kleine Maus noch lange Zeit lässt mit dem schlüpfen

Meine sind auch gedrückt. Sag deiner kleinen Maus mal, sie darf viel mehr mit ihrer Mama kuscheln, wenn sie sich noch Zeit lässt!
Kala87
36830 Beiträge
13.10.2013 18:48
Danke euch. Ich hoffe es auch so sehr, das sie sich noch Zeit lässt.
Ab 02.12. (37+0) wäre sie offiziell dann kein Frühchen mehr, wenn sie es bis dahin durchhält, bin ich zufrieden.
Mache mir schon die ganze Zeit einen Kopf, was ich falsch gemacht habe etc.
Aduja
28754 Beiträge
13.10.2013 20:08
Zitat von Kala87:

Danke euch. Ich hoffe es auch so sehr, das sie sich noch Zeit lässt.
Ab 02.12. (37+0) wäre sie offiziell dann kein Frühchen mehr, wenn sie es bis dahin durchhält, bin ich zufrieden.
Mache mir schon die ganze Zeit einen Kopf, was ich falsch gemacht habe etc.

Mach dir keine Vorwürfe! Du machst jetzt einfach langsam und dann wird das schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt