Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
14.10.2013 18:56
Hab mir neulich via Ama*on Sst bestellt und Ovu Tests
Meine Mens sollt am 17./18.10 kommen... Das mit Internet bestellen habe ich noch nie gemacht
Naja,schaun mir mal

Meine Mens sollt am 17./18.10 kommen... Das mit Internet bestellen habe ich noch nie gemacht

14.10.2013 19:51
Zitat von lucky86:
Zitat von Kala87:
Zitat von lucky86:
Hallo KalaOhhhmaaannn, seit dem We glaub
hier nicht mehr bei Mc gewesen .... Und nun das
Da schließ ich mich echt den andern Mädels an, lass den Haushalt echt liegen! Und schon Dich so gut und so oft wie es geht !
![]()
Also ich bin unter anderem zzt. in einem Einsatz, wo da die Mama
( 31.ssw,frühzeitige Wehen) eine Familienpflegerin genehmigt bekommen hat, mich
Weil die Frau echt noch nicht mal mehr einen Wäschekorb von unten nach oben tragen kann, kochen,etc. !! Da unterstütze ich sie,so gut wie ich kann und halte immer Absprache mit Ihr ! Der Einsatz geht noch eine Weile...Unter anderem wie es Mama und Baby geht, wird dies ja erstmal vom Hausarzt,Frauenarzt etc. die Unterstützung ausgesprochen und dann mit der KK abgeklärt...
Vllt. wäre das was für Euch ??
Drück Dir meine Daumen,das alles alles gut sein wird !
@all: Wie geht es Euch ??
Glg Lucky
Danke euch allen.
Wegen einer Familienhilfe , das möchte ich einfach nicht. Wenn ich dann sehe, wenn sie was putzt und es nicht so macht, wie ich das möchte , nene. Da lasse ich lieber den Haushalt liegen und mache es, wenn es mir besser geht oder mein Mann macht es dann. Den kann ich besser kommandieren und er weiß auch, wie ich was haben will.
Ich hoffe einfach, das am montag alles okay ist, wenn mein FA Termin ist.
Familienhilfe= Familien pflegerin Find ich einfach schöner, da einige echt meinen; ach,ist ja nur ne PutzeFlickeFrauAber ich kann zumindest meinen Teil dazu beitragen und von meiner Ausbildung erzählen
![]()
Ich würde never ever in einen Einsatz gehen und einfach frei Schnauze machen, WENN die Mutter/der Vater mit im Haushalt ist !! Da lege ich sehr sehr viel Wert drauf, um einfach DASS zu umgehen..... Mit der Zeit, bzw. je mehr man in Einsätzen war, lernt man auch die Menschen kennen,jeder Mensch ist individuellMan kann doch nicht einer Mutter/einem Vater das Gefühl übermitteln; Schau, eine fremde Person macht mein Haushalt besser ?? !!! Nein..... denn, jeder macht das auf SEINE Art und Weise super
#
Heute hatte ich zwar einen anstrengenden,dennoch wundervollen Einatz : Mutter,vor 4Tagen entbunden,so ein wunderschöner kleiner MenschEin Mädel,zweieinhalb und deren Bruder, viereinhalb.... Nach den Erledigungen, die ich MIT der Mutter besprach und alles erledigt war, half ich Ihr noch beim richten der Kinder.( da sie nach Beendigung meines Einsatzes mit den Kids spazieren ging)
Zum Abschluss erkundigte ich mich,ob alles IHREN Wünschen entsprach und sie, zumindest jetztzufrieden sei
Sie: Jetzt bin ich einfach nur noch erleichtert,das alles so super geklappt hat und sie mich so sehr unterstützt haben,vor allem mit den Kindern! Ich bin sooo froh,mal wieder raus zu kommen ! "
Das ist doch einfach nur schön für mich![]()
Was ich damit sagen will: Auch wenn man eine Unterstützung bekommt,darf man sich voll nichzt schämen !! Das zeichnet doch auch die Kompetenz einer Familienpflegerin aus !!
Aber ich hab auch schon sooooviel negatives gehört über den Beruf,bzw. wie die dann handeln in einem Einsatz![]()
Ich denk an Dich![]()
Klar, ich versteh dich auch. Und es ist auch toll, das es sowas gibt, also Familienpfleger/innen.
*
Aber ich persönlich möchte das einfach nicht, nicht weil ich mich schäme, sondern, weil ich es auch alleine schaffe bzw. mein Mann mich ja mit unterstützt.
Wieso soll ich dann jemanden den "Platz" wegnehmen, wenn ich ihn garnicht wirklich brauche.
Wenn ich alleine wäre, dann wärs was anderes.
*
Und wegen dem putzen, wie du geschrieben hast, jeder Putzt auf seine Art und Weise. Und deswegen möchte ich auch einfach nicht, das hier jemand anders Putzt, kocht etc.
Mein Mann wird das nun übernehmen und damit kann ich mich abfinden.

*
14.10.2013 20:32
Zitat von lucky86:huhu mir geht es gut
Hab mir neulich via Ama*on Sst bestellt und Ovu Tests![]()
Meine Mens sollt am 17./18.10 kommen... Das mit Internet bestellen habe ich noch nie gemachtNaja,schaun mir mal
![]()

Die werden sicher kommen, ich bestelle immer mehr via Internet und das klappt gut

15.10.2013 18:37
Zitat von Kala87:
Zitat von lucky86:
Zitat von Kala87:
Zitat von lucky86:
Hallo KalaOhhhmaaannn, seit dem We glaub
hier nicht mehr bei Mc gewesen .... Und nun das
Da schließ ich mich echt den andern Mädels an, lass den Haushalt echt liegen! Und schon Dich so gut und so oft wie es geht !
![]()
Also ich bin unter anderem zzt. in einem Einsatz, wo da die Mama
( 31.ssw,frühzeitige Wehen) eine Familienpflegerin genehmigt bekommen hat, mich
Weil die Frau echt noch nicht mal mehr einen Wäschekorb von unten nach oben tragen kann, kochen,etc. !! Da unterstütze ich sie,so gut wie ich kann und halte immer Absprache mit Ihr ! Der Einsatz geht noch eine Weile...Unter anderem wie es Mama und Baby geht, wird dies ja erstmal vom Hausarzt,Frauenarzt etc. die Unterstützung ausgesprochen und dann mit der KK abgeklärt...
Vllt. wäre das was für Euch ??
Drück Dir meine Daumen,das alles alles gut sein wird !
@all: Wie geht es Euch ??
Glg Lucky
Danke euch allen.
Wegen einer Familienhilfe , das möchte ich einfach nicht. Wenn ich dann sehe, wenn sie was putzt und es nicht so macht, wie ich das möchte , nene. Da lasse ich lieber den Haushalt liegen und mache es, wenn es mir besser geht oder mein Mann macht es dann. Den kann ich besser kommandieren und er weiß auch, wie ich was haben will.
Ich hoffe einfach, das am montag alles okay ist, wenn mein FA Termin ist.
Familienhilfe= Familien pflegerin Find ich einfach schöner, da einige echt meinen; ach,ist ja nur ne PutzeFlickeFrauAber ich kann zumindest meinen Teil dazu beitragen und von meiner Ausbildung erzählen
![]()
Ich würde never ever in einen Einsatz gehen und einfach frei Schnauze machen, WENN die Mutter/der Vater mit im Haushalt ist !! Da lege ich sehr sehr viel Wert drauf, um einfach DASS zu umgehen..... Mit der Zeit, bzw. je mehr man in Einsätzen war, lernt man auch die Menschen kennen,jeder Mensch ist individuellMan kann doch nicht einer Mutter/einem Vater das Gefühl übermitteln; Schau, eine fremde Person macht mein Haushalt besser ?? !!! Nein..... denn, jeder macht das auf SEINE Art und Weise super
#
Heute hatte ich zwar einen anstrengenden,dennoch wundervollen Einatz : Mutter,vor 4Tagen entbunden,so ein wunderschöner kleiner MenschEin Mädel,zweieinhalb und deren Bruder, viereinhalb.... Nach den Erledigungen, die ich MIT der Mutter besprach und alles erledigt war, half ich Ihr noch beim richten der Kinder.( da sie nach Beendigung meines Einsatzes mit den Kids spazieren ging)
Zum Abschluss erkundigte ich mich,ob alles IHREN Wünschen entsprach und sie, zumindest jetztzufrieden sei
Sie: Jetzt bin ich einfach nur noch erleichtert,das alles so super geklappt hat und sie mich so sehr unterstützt haben,vor allem mit den Kindern! Ich bin sooo froh,mal wieder raus zu kommen ! "
Das ist doch einfach nur schön für mich![]()
Was ich damit sagen will: Auch wenn man eine Unterstützung bekommt,darf man sich voll nichzt schämen !! Das zeichnet doch auch die Kompetenz einer Familienpflegerin aus !!
Aber ich hab auch schon sooooviel negatives gehört über den Beruf,bzw. wie die dann handeln in einem Einsatz![]()
Ich denk an Dich![]()
Klar, ich versteh dich auch. Und es ist auch toll, das es sowas gibt, also Familienpfleger/innen.
*
Aber ich persönlich möchte das einfach nicht, nicht weil ich mich schäme, sondern, weil ich es auch alleine schaffe bzw. mein Mann mich ja mit unterstützt.
Wieso soll ich dann jemanden den "Platz" wegnehmen, wenn ich ihn garnicht wirklich brauche.
Wenn ich alleine wäre, dann wärs was anderes.
*
Und wegen dem putzen, wie du geschrieben hast, jeder Putzt auf seine Art und Weise. Und deswegen möchte ich auch einfach nicht, das hier jemand anders Putzt, kocht etc.
Mein Mann wird das nun übernehmen und damit kann ich mich abfinden.![]()
*
Ja klar, Deine Meinung dazu respektiere ich, klaaar

Mein Bedürfniss lag einfach darin, Dir,Euch einen guten Rat zu geben

Eine gute,kompetente Einrichtung verfügt über mehrere Mitarbeiter

Ich versteh was Du meinst

Wie geht es Dir soweit ??
Lg
15.10.2013 18:44
Zitat von lilly555:
Zitat von lucky86:huhu mir geht es gut
Hab mir neulich via Ama*on Sst bestellt und Ovu Tests![]()
Meine Mens sollt am 17./18.10 kommen... Das mit Internet bestellen habe ich noch nie gemachtNaja,schaun mir mal
![]()
freut mich das du Spaß am deiner Arbeit hast
![]()
Die werden sicher kommen, ich bestelle immer mehr via Internet und das klappt gutdrück dir die Daumen für deinen jetzigen Zyklus und vielleicht brauchst die test ja auch garnicht mehr
![]()
Das ist toll Lilly

Jaaaa, habe eben meine Emails gecheckt, Lieferung bis vorrauss.16./18.10 da

Ich weiss schon gaaaar nicht mehr, WANN ich mich sooo auf meinen crazy Zyklus und halt auf Mens gefreut hatte

Nach seeeeeehr laaaanger Zeit ohne Mens....Jetzt wollen wir endlich eine Familie werden

Irg.stimmt an meinem Ticker was nicht...Vllt. hab ich mich bei der Zykluslänge verrechnet

Daaaaankeeee Lilly

15.10.2013 18:44
Zitat von lucky86:
Ja klar, Deine Meinung dazu respektiere ich, klaaar![]()
Mein Bedürfniss lag einfach darin, Dir,Euch einen guten Rat zu geben![]()
Eine gute,kompetente Einrichtung verfügt über mehrere MitarbeiterAlso kannst Du auch gar nicht, einen ,,Platz´´ wegnehmen
![]()
Ich versteh was Du meinst![]()
Lg
Das ist sehr lieb von dir. Kommen momentan noch gut so aus.
Aber wenn ich wirklich merke, das nichts mehr geht und ich wirklich Hilfe benötige, werde ich mir Hilfe holen.
Bekam schon öfters den Rat.

*
Mir gehts soweit ganz gut. Ab und an mal schmerzen, aber nicht so stark, dass ich sagen würde, ich geh zum Doc etc.
Ich lieg ja auch die meiste Zeit auf der Couch.
*
Bei dir ist sonst auch alles okay?
15.10.2013 18:51
Zitat von Kala87:
Zitat von lucky86:
Eine gute,kompetente Einrichtung verfügt über mehrere MitarbeiterAlso kannst Du auch gar nicht, einen ,,Platz´´ wegnehmen
![]()
Lg
Aber wenn ich wirklich merke, das nichts mehr geht und ich wirklich Hilfe benötige, werde ich mir Hilfe holen.
Bekam schon öfters den Rat.![]()
Schön,zumindest verstehen wir uns, dass ohne, irgw.als Angriff oder so aufzunehmen !!![]()
*
Mir gehts soweit ganz gut. Ab und an mal schmerzen, aber nicht so stark, dass ich sagen würde, ich geh zum Doc etc.
Wie schaut Dein Tag so aus ?? Haste dolle Schmerzen ??![]()
![]()
*
Ja soweit schon,danke

Heute bin ich aber echt,,kaputt`` körperlich.... Hatte zwei Einsätze....Der letzte ging bis 17.30Uhr... Aber ich ruh mich ja schon etwas aus

Ende November glaub ich

15.10.2013 19:00
Zitat von lucky86:
Zitat von Kala87:
Zitat von lucky86:
![]()
Lg
Bekam schon öfters den Rat.![]()
Schön,zumindest verstehen wir uns, dass ohne, irgw.als Angriff oder so aufzunehmen !!![]()
*
Wie schaut Dein Tag so aus ?? Haste dolle Schmerzen ??![]()
![]()
*
Ja soweit schon,dankeIn meiner Arbeit geh ich einfach total auf und wenn ich dann noch so wundervolle kleine Menschen mit betreuen darf .... Haccchhh
![]()
![]()
Heute bin ich aber echt,,kaputt`` körperlich.... Hatte zwei Einsätze....Der letzte ging bis 17.30Uhr... Aber ich ruh mich ja schon etwas aus![]()
Ende November glaub ich![]()
sind mein Mann und ich bei Mario Barth
![]()
Heute kamen die Tickets
Genniaaaaaaal
![]()
Ach wieso soll ich denn das als angriff sehen. Du willst mir ja nur helfen und Tips geben.

Mein Tag sieht so aus, das ich aufstehe. mich fertig mache, dann frühstücke und mich auf die Couch lege. Mein Mann macht die beiden Kids dann fertig. Schmerzen habe ich nur, wenn ich viel laufe oder mal länger stehe.
*
Klar gibts auch mal Tage, die streßiger sind, aber das ist auch die Herausforderung. Wichtig ist, das du an deiner Arbeit Spaß hast.
Cool, Mario Barth, finde den auch voll witzig. Schau mir aber sowas lieber im Tv an.
Musst dann mal erzählen, wie es dort war.
15.10.2013 20:16
Guten Abend,
alle guten Wünsche für dich Kala. Das ist bestimmt schwer, eine nicht ganz so einfache Schwangerschaft zu haben, wenn man sich nebenbei um die anderen Kinder kümmern muss. Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut wird.
Und Aduja, du fragtest noch, ob das Baby gut zu erkennen sei. Also der letzte Ultraschall ist nun schon wieder etwas her, aber da haben wir sehr schöne klare Bilder bekommen. Alles gut entwickelt.
Ich habe übrigens noch keine Bilder gepostet, da ich persönlich nicht so gerne Bilder ins Internet, soziale Netzwerke etc. stelle, gerade wenn es nicht um mich selbst, sondern um jemand anderen (in dem Fall mein Kind) geht. Da möchte ich mein Kind schützen und das auch privat halten. Das ist einfach meine persönliche Einstellung, obwohl ich mich bei anderen auch immer über deren Bilder freue.
Jedenfalls wächst der Bauch jetzt ziemlich schnell, aber bislang ist es auch wirklich mehr der Bauch als das Drumherum, obwohl ich ja immer dachte, ich gehe auf wie ein Pfannekuchen. Naja, kann ja noch kommen... hoffe nicht
Schönen Abend euch allen
alle guten Wünsche für dich Kala. Das ist bestimmt schwer, eine nicht ganz so einfache Schwangerschaft zu haben, wenn man sich nebenbei um die anderen Kinder kümmern muss. Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut wird.
Und Aduja, du fragtest noch, ob das Baby gut zu erkennen sei. Also der letzte Ultraschall ist nun schon wieder etwas her, aber da haben wir sehr schöne klare Bilder bekommen. Alles gut entwickelt.
Ich habe übrigens noch keine Bilder gepostet, da ich persönlich nicht so gerne Bilder ins Internet, soziale Netzwerke etc. stelle, gerade wenn es nicht um mich selbst, sondern um jemand anderen (in dem Fall mein Kind) geht. Da möchte ich mein Kind schützen und das auch privat halten. Das ist einfach meine persönliche Einstellung, obwohl ich mich bei anderen auch immer über deren Bilder freue.
Jedenfalls wächst der Bauch jetzt ziemlich schnell, aber bislang ist es auch wirklich mehr der Bauch als das Drumherum, obwohl ich ja immer dachte, ich gehe auf wie ein Pfannekuchen. Naja, kann ja noch kommen... hoffe nicht

Schönen Abend euch allen
16.10.2013 13:45
Zitat von Strahlebacke:
Guten Abend,
Jedenfalls wächst der Bauch jetzt ziemlich schnell, aber bislang ist es auch wirklich mehr der Bauch als das Drumherum, obwohl ich ja immer dachte, ich gehe auf wie ein Pfannekuchen. Naja, kann ja noch kommen... hoffe nicht![]()
Schönen Abend euch allen
Freu dich, wenn nur der Bauch wächst. Echt super, dass es dir so gut geht!

16.10.2013 13:45
Zitat von Strahlebacke:
Guten Abend,
Jedenfalls wächst der Bauch jetzt ziemlich schnell, aber bislang ist es auch wirklich mehr der Bauch als das Drumherum, obwohl ich ja immer dachte, ich gehe auf wie ein Pfannekuchen. Naja, kann ja noch kommen... hoffe nicht![]()
Schönen Abend euch allen
Freu dich, wenn nur der Bauch wächst. Echt super, dass es dir so gut geht!

19.10.2013 18:54
Hallo Mädels. .. melde mich auch mal wieder. Mir gehts so la la... ich hab schwer mit Übelkeit zu tun die sich über den ganzen tag zieht. Heute das erste mal seit einer Woche nicht mehr so arg schlimm... ich finde langsam raus was mir hilft. Tipps gibt es ja ohne ende.
Wie geht es euch... ? Aduja was macht deine Maus so? Bin jetzt im "Juni-Thread" aber da ist so viel los das ich kaum hinterher komme... aber sehr nett! Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. ..
Lg Tina

Wie geht es euch... ? Aduja was macht deine Maus so? Bin jetzt im "Juni-Thread" aber da ist so viel los das ich kaum hinterher komme... aber sehr nett! Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. ..
Lg Tina

19.10.2013 20:15
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels. .. melde mich auch mal wieder. Mir gehts so la la... ich hab schwer mit Übelkeit zu tun die sich über den ganzen tag zieht. Heute das erste mal seit einer Woche nicht mehr so arg schlimm... ich finde langsam raus was mir hilft. Tipps gibt es ja ohne ende.![]()
Lg Tina![]()
huhu,
oh hoffe dir geht es bald besser und die Übelkeit lässt dich in ruhe .
mir geht es gut, viel im vorbereitungsstreß

20.10.2013 07:11
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels. .. melde mich auch mal wieder. Mir gehts so la la... ich hab schwer mit Übelkeit zu tun die sich über den ganzen tag zieht. Heute das erste mal seit einer Woche nicht mehr so arg schlimm... ich finde langsam raus was mir hilft. Tipps gibt es ja ohne ende.![]()
Lg Tina![]()
Meine Maus plagt sich momentan morgens mit Bauchweh und abends mit dem Einschlafen. Aber gestern hat sie dazwischen ganz viel gelacht. Also gehts mir recht gut, auch wenn ich heute morgen etwas müde bin.
Die Monatsthreads lichten sich mit der Zeit. Bei uns sind noch so ca. 20 Mädels aktiv.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird.
20.10.2013 15:56
Zitat von CrochetQueen:
Lg Tina![]()
schreib einfach bissl mit

meine übelkeit hab ich grad auch gut im griff...nur jetzt kommts sodbrennen jippiiii
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt