Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2013 19:32
Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
*
Wie gehts euch? Allen die das Hibbeln beginnen, kurz vor dem ES oder SST stehen, ganz viel Glück.
*
Allen die erkältet sind etc. Gute Besserung.
*
Sorry, dass ich so wenig schreibe, aber ich habe immer wieder schmerzen. Kenne ich garnicht so. Weiß nicht ob es Wehen sind oder nicht, wenn ich aber ins KH gehe und CTG geschrieben wird, zeigt es eh wieder nichts an. Morgen hab ich FA Termin und frag da mal nach, denn der ständige Druck nach unten und ein stechen als wenn mir jemand ein Messer reinrammt ist echt unangenehm. Von den Rückenschmerzen/Periodenschmerzen will ich erst garnicht anfangen.
Magnesium nehm ich schon fleißig ein. Mehr als drei Tabletten gehen nicht, da ich sonst Durchfall bekomme.
Naja genug gejammert.
*
*
Wünsche euch noch einen tollen Sonntag. Drück euch alle mal.

Klingt ja nicht so toll. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch wieder besser wird.
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2013 20:02
Zitat von Aduja:

Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
*
Wie gehts euch? Allen die das Hibbeln beginnen, kurz vor dem ES oder SST stehen, ganz viel Glück.
*
*
Sorry, dass ich so wenig schreibe, aber ich habe immer wieder schmerzen. Kenne ich garnicht so. Weiß nicht ob es Wehen sind oder nicht, wenn ich aber ins KH gehe und CTG geschrieben wird, zeigt es eh wieder nichts an. Morgen hab ich FA Termin und frag da mal nach, denn der ständige Druck nach unten und ein stechen als wenn mir jemand ein Messer reinrammt ist echt unangenehm. Von den Rückenschmerzen/Periodenschmerzen will ich erst garnicht anfangen.
Magnesium nehm ich schon fleißig ein. Mehr als drei Tabletten gehen nicht, da ich sonst Durchfall bekomme.
Naja genug gejammert.
*
*

Klingt ja nicht so toll. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch wieder besser wird.

JA leider. Nach dem Bad war es schon besser, nun kommt es leicht wieder.
Morgen hab ich ja mein erstes Ziel erreicht.
Solange es der kleinen gut geht, dann passt es.
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2013 20:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Aduja:

Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
*
*
*
Naja genug gejammert.
*
*

JA leider. Nach dem Bad war es schon besser, nun kommt es leicht wieder.
Morgen hab ich ja mein erstes Ziel erreicht.
Solange es der kleinen gut geht, dann passt es.

Ihr schafft bestimmt noch ein paar Wochen.
Kala87
36830 Beiträge
03.11.2013 20:28
Ja klar schaffen wir die. Also 4 Wochen habe ich mir noch vorgenommen und dann darf sie offiziell kommen.
Aber erst noch das Gespräch im KH abwarten, nicht das es doch noch ein KS wird.
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2013 21:05
Zitat von Kala87:

Ja klar schaffen wir die. Also 4 Wochen habe ich mir noch vorgenommen und dann darf sie offiziell kommen.

Hattest du denn bei deinem Großen einen?
lilly555
11951 Beiträge
03.11.2013 23:05
Zitat von Kala87:

Hallo meine lieben.
*
*
*
Naja genug gejammert.
*
*
fühle dich mal gedrückt hoffe es sind wehen und d deine Maus bleibt noch paar Wochen wo sie ist. Gute Besserung wünsche ich
Kala87
36830 Beiträge
04.11.2013 08:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Kala87:

Ne beim kleinen, der große kam spontan
Aduja
28754 Beiträge
04.11.2013 09:36
Zitat von Kala87:

Zitat von Aduja:

Zitat von Kala87:

Ne beim kleinen, der große kam spontan

Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass du dein drittes Kind kriegst. Aber dann weißt du ja, dass es auch spontan gehen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
04.11.2013 10:15
Morgen,

moah ich bin grad so sauer
War gerade beim Gerinnungspezialiesten... meine Werte aus der Uniklinik sind noch nicht da ( hatte mich extra vorher erkundigt bevor ich mir den Termin geholt hab ob die Ergebnisse bis heute fertig sind)

Naja desweiteren stellt er mich nicht auf andere Tabletten um...
die bestimmen dort keinen Quick Wert.
Wofür ist denn dann ein Gerinnungsspeizialist da?!

Auf jedenfall war der total unfreundlich...
hab das Gefühl das mir nur Steine in den Weg gelegt werden

Jetzt muss ich erstmal versuchen meinen Hausarzt zu erreichen und
hoffen das der mich umstellt...
bin ja eigentlich extra zu dem anderen Arzt gegangen.

Sorry fürs voll jammern
lilly555
11951 Beiträge
04.11.2013 10:18
Was sind den das für "Spezialisten" lass dich mal drücken Hoffe dein Ha kannn dir nun helfen und vorallem schnell
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
04.11.2013 10:30
Zitat von lilly555:

Was sind den das für "Spezialisten" lass dich mal drücken Hoffe dein Ha kannn dir nun helfen und vorallem schnell

Danke das ist lieb!

Jetzt soll ich um 12:00 Uhr in der Telefonsprechstunde
nochmal anrufen...
Sitz hier echt auf heißen Kartoffeln
Hoffentlich schreibt der mir die anderen Tabletten auf, auch wenn
der Arztbericht noch nicht da ist
lilly555
11951 Beiträge
04.11.2013 10:35
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von lilly555:

Danke das ist lieb!

Jetzt soll ich um 12:00 Uhr in der Telefonsprechstunde
nochmal anrufen...
Sitz hier echt auf heißen Kartoffeln
Hoffentlich schreibt der mir die anderen Tabletten auf, auch wenn
der Arztbericht noch nicht da ist

Drücke dir die Daumen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
04.11.2013 10:39
Danke

Und wie geht es dir so?
lilly555
11951 Beiträge
04.11.2013 10:49
Zitat von xXBlueberryXx:

Danke

Und wie geht es dir so?
Ganz gut langsam fangen die Wehwehchen an, aber da muss man wohl durch
Aduja
28754 Beiträge
04.11.2013 10:56
Blueberry, das würde mich aber auch ärgern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt