Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
10.11.2013 11:53
CrochetQueen, oh weh ich hoffe du bist ganz bald wieder richtig fit und kannst deine Schwangerschaft genießen Aber wie sagt man so schön, Wird es Mama schlecht geht es Krümel gut Spaß bei seite ich glaube darauf kann jeder verzichten. Mach schön langsam und schone dich Vielleicht hilft dir Homöophatie Ich glaube zwar nicht dran ABER durch mein Sodbrennen habe ich Globolie geholt und was soll ich sagen Es ist viel besser geworden
-
Aduja, super das sie die Impfe so gut wegsteckt Ist doch hoffentlich dabei geblieben das sie nichts weiter hatte Wie sind eure Nächte? Sonst alles gut?
-
Strahlebacke, wie geht es dir? Alles gut ?
Ellilein
2470 Beiträge
11.11.2013 10:08
Ohje, Crochet, gute Besserung sag ich da mal. Hatte damit ja auch zu kämpfen. Echt nicht schön. Ich drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht! :*

Wir sind gleich mit unserer 1. Impfung dran. Hab bisschen Schiss. Und die U5 ist auch heute. Aber ich glaube meine kleine Dame ist eine Nachzüglerin...
Hoffe nur, dass unser KIA nicht direkt mit Physiotherapie kommt. Darauf kann ich noch verzichten. Ich geb da meiner Motte noch bis Ende des Jahres. Wenn sie sich dann nicht ordentlich "bewegt"... naja, dann geh ich auch. Waaah. Ich hab Schiss.
lilly555
11951 Beiträge
11.11.2013 11:31
Zitat von Ellilein:

Ohje, Crochet, gute Besserung sag ich da mal. Hatte damit ja auch zu kämpfen. Echt nicht schön. Ich drück die Daumen, dass es dir schnell besser geht! :*

Wir sind gleich mit unserer 1. Impfung dran. Hab bisschen Schiss. Und die U5 ist auch heute. Aber ich glaube meine kleine Dame ist eine Nachzüglerin...
Hoffe nur, dass unser KIA nicht direkt mit Physiotherapie kommt. Darauf kann ich noch verzichten. Ich geb da meiner Motte noch bis Ende des Jahres. Wenn sie sich dann nicht ordentlich "bewegt"... naja, dann geh ich auch. Waaah. Ich hab Schiss.

Hoffe sie steckt die Impfe gut weg Finde ich nicht schlimm. Bin immer mehr gegen diese Norm und das Kind muss jetzt so und so sein/ das und das können.... Ist doch jeder anders
Was findest du an Physio so schlimm? Also überlege dir das noch mal. Gerade jetzt ist es super einfach mit wenigen Handgriffen die Mäuse zum drehen zu bewegen Hatten das in der Ausbildung ja kurz mal angeschnitten und ich sehe da keinen nachteil

Aber wirst sehen, wird sicher alles io sein Berichtest du dann?
Aduja
28754 Beiträge
11.11.2013 12:02
@ Elli: Ich bin gespannt, was du berichtest!

Carolyn hat keine weiteren Auswirkungen der Impfung gehabt.
Am Samstag waren wir zum Babyschwimmen. Das war schön! Die Maus fand das richtig toll. Und ich auch. Aber ich fands echt lustig, was für eine kleine Speckmaus Carolyn im Vergleich mit anderen Kindern geworden ist.
Heute abend gehe ich wieder zur Rückbildung. Ich hoffe, dass sie sich besser von meinem Mann beruhigen lässt als letzte Woche.

Ach ja, ich wollte euch noch von unserem Bau berichten. Mein Mann ist momentan dabei, die Fußleisten anzubringen. Die ersten Lampen hängen auch schon. Und ich darf wahrscheinlich diese Woche die ersten Kisten packen.
lilly555
11951 Beiträge
11.11.2013 12:06
Zitat von Aduja:

@ Elli: Ich bin gespannt, was du berichtest!

Carolyn hat keine weiteren Auswirkungen der Impfung gehabt.
Am Samstag waren wir zum Babyschwimmen. Das war schön! Die Maus fand das richtig toll. Und ich auch. Aber ich fands echt lustig, was für eine kleine Speckmaus Carolyn im Vergleich mit anderen Kindern geworden ist.
Heute abend gehe ich wieder zur Rückbildung. Ich hoffe, dass sie sich besser von meinem Mann beruhigen lässt als letzte Woche.

Ach ja, ich wollte euch noch von unserem Bau berichten. Mein Mann ist momentan dabei, die Fußleisten anzubringen. Die ersten Lampen hängen auch schon. Und ich darf wahrscheinlich diese Woche die ersten Kisten packen.

Oh schön das mit den Impfen

Schwimmen klingt toll BILDER von der kleinen Speckmaus
Dann hoffe ich für des friedens Willen das Carolyn etwas einsehen mit ihrem Papa hat

Super, dann kann es ja bald los gehen Und auch dann, BILDER
CrochetQueen
491 Beiträge
11.11.2013 15:09
Hallo Mädels... es ist schon besser. hauptsache die kleine Erbse wächst richtig und alles andere is nur ne frage der Zeit. Die Eltern wissen es jetzt auch und haben sich sehr gefreut. Haben gleich etliche kinderbilder angeschaut. und die werdende Oma meinte gleich sie hat noch viele Sachen die wir durchsehen können

Diese woche leg ich noch die Beine hoch, verliere endlich kein Gewicht mehr ( hätte nie gedacht das ich mich darüber mal freuen würde)

Freut mich das es bei euch allen so gug läuft! Wünsche euch eine schöne Woche. .. lg Tina
Ellilein
2470 Beiträge
12.11.2013 12:26
Hey Mädels...

Ich war so besorgt wegen der Impfung... Ihr gehts ganz gut, außer dass sie gerade leicht fiebert.
Ich hab gestern ne andere Nachricht bekommen. Hannah hat von August bis jetzt 200g abgenommen, ist aber enorm gewachsen. Darauf hin hat der Kinderarzt sie untersucht. Dabei ist aufgefallen, dass sie eine Pendelatmung hat. Dadurch ist aufgefallen, dass sie vermutlich einen Ventrikelseptumdefekt hat, also ein Loch in der Herzkammernscheidewand.
Es ist erstmal nur ein Verdacht. Aber dieser würde erklären, weshalb sie so abgenommen hat und warum sie sich nicht bewegen mag. Das wäre ihr mit diesm Herzfehler einfach zu anstrengend...
Bin grad völlig mit durch. Wir müssen erstmal in die Herzklinik und dann wird entschieden was weiter passiert.
Entweder es kommt raus, dass sie den Herzfehler hat oder sie hat etwas anderes weshalb sie abnimmt... also egal wie, irgendwie ists grad eh scheiße.
Aduja
28754 Beiträge
12.11.2013 12:28
Zitat von Ellilein:

Hey Mädels...

Ich war so besorgt wegen der Impfung... Ihr gehts ganz gut, außer dass sie gerade leicht fiebert.
Ich hab gestern ne andere Nachricht bekommen. Hannah hat von August bis jetzt 200g abgenommen, ist aber enorm gewachsen. Darauf hin hat der Kinderarzt sie untersucht. Dabei ist aufgefallen, dass sie eine Pendelatmung hat. Dadurch ist aufgefallen, dass sie vermutlich einen Ventrikelseptumdefekt hat, also ein Loch in der Herzkammernscheidewand.
Es ist erstmal nur ein Verdacht. Aber dieser würde erklären, weshalb sie so abgenommen hat und warum sie sich nicht bewegen mag. Das wäre ihr mit diesm Herzfehler einfach zu anstrengend...
Bin grad völlig mit durch. Wir müssen erstmal in die Herzklinik und dann wird entschieden was weiter passiert.
Entweder es kommt raus, dass sie den Herzfehler hat oder sie hat etwas anderes weshalb sie abnimmt... also egal wie, irgendwie ists grad eh scheiße.

Oh Mist. Ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!
lilly555
11951 Beiträge
12.11.2013 13:54
Oh man, drücke euch die Daumen das es vielleicht doch nichts schlimmes ist. Fühl dich mal lieb in Arm genommen
Strahlebacke
1137 Beiträge
12.11.2013 19:43
Ach Elli, ich wünsch euch auch viel Kraft und vor allem, dass die Diagnose sich vielleicht doch noch als nicht so schlimm herausstellt... Dass ihr da Angst habt, verstehe ich gut. Fühl dich gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
12.11.2013 19:49
Zitat von Aduja:

Zitat von Ellilein:

Hey Mädels...

Oh Mist. Ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!

Dem kann ich mich nur anschließen. Drücke die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es etwas harmloses ist, weshalb sie abnimmt.
Strahlebacke
1137 Beiträge
12.11.2013 19:50
Zitat von lilly555:

Strahlebacke, wie geht es dir? Alles gut ?

Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut, dir hoffentlich auch.

Muss ab jetzt auch nicht mehr arbeiten. Lange Stehen oder Sitzen ist eh nicht mehr so wirklich drin, Sodbrennen hab ich übrigens auch, echt ätzend. Das sind so kleine Wehwechen, aber gibt Schlimmeres.

Krümel hat schon die Startposition eingenommen, ich hoffe, sie hat es nicht allzu eilig und hält noch ne Weile aus.
CrochetQueen
491 Beiträge
13.11.2013 07:58
Zitat von Ellilein:

Hey Mädels...

Hi Elli, ich schick dir auch per Gedanken ein dickes Kraft Paket, drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut wird! Fühl dich umarmt. ..

Tigger90
3736 Beiträge
13.11.2013 13:46
Huhu Mädels,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Was habe ich verpasst, mag jemand zusammenfassen?

Ich war beschäftigt mit unseren Katzen und zusätzlich ziemlich down wegen der Uni und der Kopfhauterkrankung. Mittlerweile hab ich natürlich eine Diagnose, die Symptome treiben mich trotzdem in den Wahnsinn. Seborrhoisches Ekzem schimpft sich das ganze und ist nicht heilbar, da es eine genetische Komponente hat. Ich dachte, dass nach den Jahren ohne Diagnose eine Diagnose irgendwie was positives wäre, aber es nervt mich immer noch genau so sehr wie zuvor

Soviel dazu.
Aduja
28754 Beiträge
13.11.2013 14:03
Zitat von Tigger90:

Huhu Mädels,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Was habe ich verpasst, mag jemand zusammenfassen?

Ich war beschäftigt mit unseren Katzen und zusätzlich ziemlich down wegen der Uni und der Kopfhauterkrankung. Mittlerweile hab ich natürlich eine Diagnose, die Symptome treiben mich trotzdem in den Wahnsinn. Seborrhoisches Ekzem schimpft sich das ganze und ist nicht heilbar, da es eine genetische Komponente hat. Ich dachte, dass nach den Jahren ohne Diagnose eine Diagnose irgendwie was positives wäre, aber es nervt mich immer noch genau so sehr wie zuvor

Soviel dazu.

Ah, das juckt ganz fies, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt