Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
24.06.2014 16:48
@ kala87: Oh, das sieht ja spannend aus.
@ lucas-mama: Ich hab den Thread auch gelesen, wo du das erzählt hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Myom deinen Kinderwunsch nicht zerstört.
@ lucas-mama: Ich hab den Thread auch gelesen, wo du das erzählt hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Myom deinen Kinderwunsch nicht zerstört.
24.06.2014 16:56
Zitat von Aduja:
Danke Dir.
Morgen bin ich vielleicht um etwas schlauer.
*hoff*
24.06.2014 16:57
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Aduja:
Danke Dir.
Morgen bin ich vielleicht um etwas schlauer.
*hoff*
Ich drück dir die Daumen!
24.06.2014 16:57
Ich geselle mich dann mal zu euch mit.
Richtig hibbeln tue ich auch noch nicht. Mein Freund und ich wollen noch bis September/Oktober 2014 warten oder nach großen Umzug damit richtig anfangen. Damit erstmal der große Stress hinter uns ist.
tun wir trotzdem, aber nicht genau auf auf ES, sondern erstmal frei heraus. ^^
Richtig hibbeln tue ich auch noch nicht. Mein Freund und ich wollen noch bis September/Oktober 2014 warten oder nach großen Umzug damit richtig anfangen. Damit erstmal der große Stress hinter uns ist.
24.06.2014 19:27
Zitat von Kala87:
Was haltet ihr davon?
Müsste nun ES + 8 sein.
Grün ist ein Ovu, blau ein sst.
Seht selbst.
Gleich nach dem eintauchen.
Sieht gut aus
Nun doch jetzt schon
24.06.2014 19:29
Zitat von Lucas_Mama:Hallo und willkommen hier
Zitat von lilly555:
Erst einmalan alle,
dies ist ein thread für alle die "Verdammt" dazu sind mit dem Hibbeln noch zu warten, obwohl euer Kinderwunsch schon länger besteht. Sei es das euer Freund noch nicht möchte oder es (Gott behüte) ihr wegen einer Krankheit noch warten müsst.![]()
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil es einige hier gibt die leider noch nicht zu den Hibblerinen gehören oder es schon gefunzt hat. Hier könnt ihr euch mal "Ausheulen" oder gleich gesinnte Treffen. Ich hoffe es hilft euch (auch mir) sich mal etwas auszutauschen. Wir können uns das warten auf unseren Hibbelstart 201X gemeinsam "verschönern"
Super klasse!
Ich kann nicht hibbeln, weil ich jetzt August meine Ausbildung beginne und die durchziehen will.
Also ich darf erst hibbeln ab 2017/2018![]()
Allerdings weiß ich nicht, ob ich da noch Kinder bekommen kann.
Ich habe ein Myom und das liegt direkt zwischen Gebärmutter und der Bauchdecke, wenn es weiterhin starke Beschwerden mit sich bringt, müsste das operiert werden, aber dann könnte ich, laut Aussage meiner FÄ keine Kinder mehr bekommen.
Morgen früh hole ich mir eine zweite Meinung ein.
Finde ich gut das du deine Ausbildung erst beenden magst.
Ja, hol dir definitv eine 2 meinung
Weiß sonast auch nicht was ioch da schreiben soll außer, fühl dich mal ganz lieb gedrückt
24.06.2014 19:29
Zitat von Stellarina:
Ich geselle mich dann mal zu euch mit.Richtig hibbeln tue ich auch noch nicht. Mein Freund und ich wollen noch bis September/Oktober 2014 warten oder nach großen Umzug damit richtig anfangen. Damit erstmal der große Stress hinter uns ist.
Huhu, auch dir willkommen hier
24.06.2014 19:50
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Was haltet ihr davon?
Müsste nun ES + 8 sein.
Seht selbst.
Sieht gut ausNun doch jetzt schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, danke. Ich mache mir aber noch nicht allzu große Hoffnung.
Da ich orakel, werde ich ja sehen, was bei raus kommt. Habe nur jetzt andere SST. Mal sehen ob die dann auch so anzeigen, oder doch erst später.
JA wir haben gesagt, jetzt noch eins und danach ist schluss. Mein Mann wird dann eine Vasektomie durchführen lassen.
Haben ja damit nicht gerechnet, dass es gleich klappen könnte.
Wollen es aber an NMT mit dem Digi versuchen, mal sehen ob er dann zeigt was sache ist.
24.06.2014 20:48
Zitat von lilly555:
Huhu, auch dir willkommen hier![]()
Danke schön.
24.06.2014 21:46
Zitat von Kala87:fiind ich toll
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Was haltet ihr davon?
Müsste nun ES + 8 sein.
Seht selbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich orakel, werde ich ja sehen, was bei raus kommt. Habe nur jetzt andere SST. Mal sehen ob die dann auch so anzeigen, oder doch erst später.
JA wir haben gesagt, jetzt noch eins und danach ist schluss. Mein Mann wird dann eine Vasektomie durchführen lassen.
Wollen es aber an NMT mit dem Digi versuchen, mal sehen ob er dann zeigt was sache ist.
und ich drücke euch die Daumen
Ach man auch wenn Jonas echt anstrengend ist, trauer ich jetzt schon das ich nur noch 1 mal schwanger sein werde und den zauber der anfangs Zeit, doof oder
24.06.2014 22:07
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:fiind ich toll
Zitat von lilly555:
Zitat von Kala87:
Was haltet ihr davon?
Müsste nun ES + 8 sein.
Seht selbst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich drücke euch die Daumen
![]()
Ach man auch wenn Jonas echt anstrengend ist, trauer ich jetzt schon das ich nur noch 1 mal schwanger sein werde und den zauber der anfangs Zeit, doof oder
![]()
Danke. Hoffe es hat wirklich geklappt.
Das ist echt doof. Versuch dann aber die SS so gut wie möglich zu genießen, wenn es dann soweit ist.
25.06.2014 16:59
Zitat von CrochetQueen:
So melde mich mal fix... wir haben es geschafft. .. Anna Margarete kam am 30.5.14 um 18.13 Uhr mit 3130 Gramm und 49 cm auf die Welt... wir sind jetzt Zuhause und finden langsam in unseren Alltag zurück.
Hoffe es geht allen gut hier....
Lg Crochet
Herzlichen Glückwunsch
Ich melde mich auch mal zurück. Die Bachelorarbeit habe ich vor
8 Tagen abgegeben. Jetzt muss ich nur noch eine Klausur schreiben und eine Hausarbeit abgeben und dann hab ich den Bachelor
Hibbeln haben wir irgendwie verschoben. O-Ton meinest Liebsten "Ich hätte gern ein Sommerkind". Als es vor einiger Zeit hier so verdammt warm war meinte ich dann nur, dass er sein Sommerkind vergessen kann und ich nicht Juni/Juli/August mit Megabauch hier rumhetzen will
Bin ganz froh, dass wir es aufgeschoben haben und nicht wie geplant schon dabei sind. Ich war während der Bachelorarbeit so unter Strom, da hätte ich mir Sorgen gemacht wegen dem Kind und so. Im Juli steht erstmal Urlaub an mit Freunden, da werde ich dann nochmal richtig die Sau rauslassen und meinen Abschluss feiern
@Lilly Sicher, dass es bei 2 Kindern bleibt? Ihr seid doch noch jung, da kann man sich doch immer noch für einen Nachzügler entscheiden
26.06.2014 11:05
Eine 2 Schwangerschaft werde ich wieder voll und ganz genießen. Habe ja schon die erste sehr bewusst wahrgenommen
Naja vom alter her würden sicher noch paar kommen können
aber das liebe Geld
zumal ein geschwisterchen auch erst in 3-4 Jahren geplant ist
Ach egal, wer weiß was sich bis dahin alles ändert
erstmal müsst ihr hibbeln bzw. Kugeln
Naja vom alter her würden sicher noch paar kommen können
aber das liebe Geld
zumal ein geschwisterchen auch erst in 3-4 Jahren geplant ist
Ach egal, wer weiß was sich bis dahin alles ändert
erstmal müsst ihr hibbeln bzw. Kugeln
26.06.2014 11:09
Zitat von Tigger90:mensch und ich dachte du teilst uns mit das du kugelst
Zitat von CrochetQueen:
So melde mich mal fix... wir haben es geschafft. .. Anna Margarete kam am 30.5.14 um 18.13 Uhr mit 3130 Gramm und 49 cm auf die Welt... wir sind jetzt Zuhause und finden langsam in unseren Alltag zurück.
Hoffe es geht allen gut hier....
Lg Crochet
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ich melde mich auch mal zurück. Die Bachelorarbeit habe ich vor8 Tagen abgegeben. Jetzt muss ich nur noch eine Klausur schreiben und eine Hausarbeit abgeben und dann hab ich den Bachelor
![]()
Hibbeln haben wir irgendwie verschoben. O-Ton meinest Liebsten "Ich hätte gern ein Sommerkind". Als es vor einiger Zeit hier so verdammt warm war meinte ich dann nur, dass er sein Sommerkind vergessen kann und ich nicht Juni/Juli/August mit Megabauch hier rumhetzen willBin ganz froh, dass wir es aufgeschoben haben und nicht wie geplant schon dabei sind. Ich war während der Bachelorarbeit so unter Strom, da hätte ich mir Sorgen gemacht wegen dem Kind und so. Im Juli steht erstmal Urlaub an mit Freunden, da werde ich dann nochmal richtig die Sau rauslassen und meinen Abschluss feiern
![]()
@Lilly Sicher, dass es bei 2 Kindern bleibt? Ihr seid doch noch jung, da kann man sich doch immer noch für einen Nachzügler entscheiden![]()
Du hast es fast geschafft
Puh im sommer hoch schwanger ist auch nicht so meins
das 2 wird dann aber eher ein sommerkind. Hat auch sicher Vorteile
zb die Sachen
Wann wollt ihr denn nun hibbeln
26.06.2014 14:14
Ich fands auch nicht soo angenehm, im Sommer schwanger zu sein, aber auch nicht schlimm. Allerdings hat Carolyn ja auch vorzeitig abgebrochen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

an alle,