Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
04.07.2014 09:52
Zitat von Aduja:
Ich fands auch nicht soo angenehm, im Sommer schwanger zu sein, aber auch nicht schlimm. Allerdings hat Carolyn ja auch vorzeitig abgebrochen.![]()
Deine Maus wollte sicherlich die Sonne genießen

Wir hatten/haben einen familiären Krankheitsfall, deswegen komme ich erst jetzt zum Schreiben. Der Oma meines Freundes wurde gestern ein Hirntumor entfernt. Zum Glück gutartig und sie konnten ihn komplett entfernen.
Dazu kommt, dass wir bzw. die Katzen WIEDER Flöhe haben

Hibbeln eigentlich Ende des Jahres, also so Oktober rum. Aber ich habe einen tollen Job angenommen aus dem sich für mich viel entwickeln könnte, mir vll. für später einen sehr sehr sicheren Job bieten könnte. Wirklich ne super Gelegenheit, deswegen bin ich diejenige, die irgendwie verunsichert ist. Alles so kompliziert

04.07.2014 21:22
Zitat von Tigger90:
Zitat von Aduja:
Ich fands auch nicht soo angenehm, im Sommer schwanger zu sein, aber auch nicht schlimm. Allerdings hat Carolyn ja auch vorzeitig abgebrochen.![]()
Deine Maus wollte sicherlich die Sonne genießen![]()
Wir hatten/haben einen familiären Krankheitsfall, deswegen komme ich erst jetzt zum Schreiben. Der Oma meines Freundes wurde gestern ein Hirntumor entfernt. Zum Glück gutartig und sie konnten ihn komplett entfernen.
Dazu kommt, dass wir bzw. die Katzen WIEDER Flöhe habenDas ist sozusagen die nächste Generation, die Nachkommen der Flöhe die wir hier Ende 2013 hatten
Die müssen wir jetzt erstmal erfolgreich bekämpfen.
Hibbeln eigentlich Ende des Jahres, also so Oktober rum. Aber ich habe einen tollen Job angenommen aus dem sich für mich viel entwickeln könnte, mir vll. für später einen sehr sehr sicheren Job bieten könnte. Wirklich ne super Gelegenheit, deswegen bin ich diejenige, die irgendwie verunsichert ist. Alles so kompliziert![]()
![]()
Super, dass die Op so gut verlaufen ist!
Flöhe...

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell weißt, ob das mit dem Job was wird und ob sich das warten dann lohnt.
11.07.2014 09:06
Hallo die Damen,
so weit so doof.
An manchen Tagen kann ich die Warterei aufs Hibbeln gut wegstecken, an anderen wiederum dann kaum.
Sas senkt die Laune dann doch ungemein.
Ich weiß ja auch nun gar nicht ob es, wenn wir denn dann endlich mal loslegen, überhaupt klappt oder ob man nicht u.U. 1-2 Jahre vergeblich wartet.
Doofes Gefühl.
so weit so doof.
An manchen Tagen kann ich die Warterei aufs Hibbeln gut wegstecken, an anderen wiederum dann kaum.
Ich weiß ja auch nun gar nicht ob es, wenn wir denn dann endlich mal loslegen, überhaupt klappt oder ob man nicht u.U. 1-2 Jahre vergeblich wartet.

Doofes Gefühl.
11.07.2014 09:31
Zitat von Kala87:
Hi meine lieben.
Wie gehts euch?
Naja... Stecken gerade im Schub, das heißt der kleine ist noch unleidlicher als sonst

Machen bei Foto der Woche mit

Und bei dir?
11.07.2014 09:33
Zitat von pauline84:
Hallo die Damen,
so weit so doof.
![]()
Doofes Gefühl.
Ach ich kann das so gut verstehen

Du bist nicht alleine

11.07.2014 10:03
hallo ihr lieben
ich bin luisa ,25 jahre alt
mein freund ist 23 jahre alt
wir sind seit zwei jahren zusammen und wohnen seit anfang des ajhres zusammen.
ich habe einen unbefristeten vertrag bei meiner arbeit und er seine ausbildung beendet und hat einen festen vertrag
ich habe den kinderwunsch ist seit ca 3 monaten da ich nun meinen unbefristeten habe. und das für mich vorraussetzung war.
mein freund spricht da auch drüber und möchte eins aber wenn ich dann von pille absetzen rede lehnt er ab
er möchte noch was von der welt sehen und karriere machen.
ich mein karriere kann er auch mit kind machen.
ich bleibe ja in mutterschutz , nicht er.
nun heißt es warten warten bis mein lieber schatz sich entschieden hat
lg luisa
ich habe einen unbefristeten vertrag bei meiner arbeit und er seine ausbildung beendet und hat einen festen vertrag
ich habe den kinderwunsch ist seit ca 3 monaten da ich nun meinen unbefristeten habe. und das für mich vorraussetzung war.
mein freund spricht da auch drüber und möchte eins aber wenn ich dann von pille absetzen rede lehnt er ab
nun heißt es warten warten bis mein lieber schatz sich entschieden hat

lg luisa
11.07.2014 10:05
Zitat von Kala87:
Hi meine lieben.
Wie gehts euch?
heute ganz gut und dir?
11.07.2014 10:06
Zitat von lisschen:
hallo ihr lieben
nun heißt es warten warten bis mein lieber schatz sich entschieden hat![]()
lg luisa
Hallo

So war es bei mir auch, nur mein Freund war schon 25

Naja aber karriere mit Kind ist auch für einen Mann doof. Den er will ja auch was von seinem Kind haben

11.07.2014 10:08
Zitat von lilly555:
Zitat von lisschen:
hallo ihr lieben
nun heißt es warten warten bis mein lieber schatz sich entschieden hat![]()
lg luisa
Hallo![]()
So war es bei mir auch, nur mein Freund war schon 25Mit 29 war er dann so weit
![]()
Naja aber karriere mit Kind ist auch für einen Mann doof. Den er will ja auch was von seinem Kind habenVerstehst wie ich das meine
![]()
ja ich verstehe das darum warte ich auch bis er es möchte , dass ist mir sehr wichtig.
nur ich werde halt schon 26 und es heisst ja nicht dass es direkt klappt,ich glaube das vergessen die männer.

11.07.2014 10:09
Zitat von lilly555:
Zitat von pauline84:
Hallo die Damen,
so weit so doof.
![]()
Doofes Gefühl.
Ach ich kann das so gut verstehenAber glaub mir es wird vergehen
Hihi, ich dachte auch das es bestimmt ganz lange dauert mit dem Schwanger werden oder bei uns bestimmt nie klappen wird
Als es im ersten Zyklus nicht geklappt hatte war ich drauf und dran durchzudrehen und meinte zu meinem Freund das das nie klappen wird, tja zyklus nummer 2 war dann erfolgreich nach dem ich fest mit unfruchtbarkeit gerechnet hatte
![]()
Du bist nicht alleine![]()
Danke für deine aufbauenden Worte

Ach herrjeh, ich dachte eigentlich immer, ich wäre entspannt. NIX DA!
Und dabei haben wir ja noch nichtmal angefangen......
Manchmal beobachte ich mich dabei, wie albern ich mich dann selbst finde.
Im Mai habe ich die Pille abgesetzt, derzeit verhüten wir mit Kondom.
Bin mal gespannt wie mein Zyklus aussehen wird. Zumindest damit kann ich mich also aktuell beschäftigen

11.07.2014 10:14
Zitat von pauline84:
Zitat von lilly555:
Zitat von pauline84:
Hallo die Damen,
so weit so doof.
![]()
Doofes Gefühl.
Ach ich kann das so gut verstehenAber glaub mir es wird vergehen
Hihi, ich dachte auch das es bestimmt ganz lange dauert mit dem Schwanger werden oder bei uns bestimmt nie klappen wird
Als es im ersten Zyklus nicht geklappt hatte war ich drauf und dran durchzudrehen und meinte zu meinem Freund das das nie klappen wird, tja zyklus nummer 2 war dann erfolgreich nach dem ich fest mit unfruchtbarkeit gerechnet hatte
![]()
Du bist nicht alleine![]()
Danke für deine aufbauenden Worte![]()
Ach herrjeh, ich dachte eigentlich immer, ich wäre entspannt. NIX DA!
Und dabei haben wir ja noch nichtmal angefangen......
Manchmal beobachte ich mich dabei, wie albern ich mich dann selbst finde.
Im Mai habe ich die Pille abgesetzt, derzeit verhüten wir mit Kondom.
Bin mal gespannt wie mein Zyklus aussehen wird. Zumindest damit kann ich mich also aktuell beschäftigen![]()
man hört ja bei so vielen dass es direkt geklappt hat und dann wunder man sich warum es nicht klappt.
also wir versuchen noch nicht aber ich glaube hätte genauso angst dann...
bei meiner freundin hat es auch direkt geklappt und sogfar meine mutter meinte dass es bei ihr direkt geklappt hat haha
entweder die erinnern sich falsch oder die hatten echt glück.wünsche mir dass es bei mir auch so kommt aber wer weiss

11.07.2014 10:16
Hallo und morgen an alle
Kurz zu mir. Test war negativ,warte auf Mens.

11.07.2014 10:18
Zitat von Stellarina:
Hallo und morgen an alle![]()
der test kann ja auch was falsches zeigen...viel glück

11.07.2014 10:22
Zitat von lisschen:
Zitat von Stellarina:
Hallo und morgen an alle![]()
der test kann ja auch was falsches zeigen...viel glück![]()
Das glaube ich nicht. Wir hatten wenig geherzelt und ich weiß auch nicht wann mein ES war. Da müsste ich echt Glück haben, das es gleich funktioniert hat.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt