Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 10:01
Zitat von mami_86:

Zitat von imaginary_light:

Zitat von mami_86:

Achso...
ne wir sind hier ne ganz liebe Gruppe. Ich glaub hier fühlt sich jeder wohl der hier reinschneit

Ja es gibt Leute die wollen über mein Leben bestimmen und wissen was gut für mich ist. Nur leider habe ich auf solche Leute keine große Lust... Und die gehören nicht in mein Leben... Sowas sind doch keine Freunde oder seh ich da was verkehrt

*ironie an*
wie ich sie liebe, die leute, die über einen besser bescheid wissen, als man selbst
*ironie aus*

naja, lass sie im alten jahr - es gibt gründe, warum sie es nicht in deine zukunft schaffen

genau so sieht es aus *kotzreiz an* ätzend diese personen, wenn sie meinen sie sind im recht und dann auch noch schwer enttäuscht sind *kotzreiz aus*

oh ja... dem kann ich zustimmen
könnte dir da so ne geschichte erzählen... ist aber zuviel für hier *g*

übrigens: der Name "Lavinia" gefällt mir auch voll gut
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 10:03
Zitat von Blümle:

Hallo alle zusammen!

Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte!
Bin ganz neu hier

Am besten erzähl ich mal bisschen von mir/uns...
Ich bin 26, Schatzi 29.
wünschen uns beide Kinder.
Weil bei Schatzi aber ein Jobwechsel ansteht, wollen wir bzw. muss ich noch warten.
Wenn es nach mir ginge, könnten wir sofort anfangen, aber Schatzi will auf sicher gehen und warten, bis alles geregelt ist und er mehr verdient...
Was ja auch ok ist...
Hach...hoffe hier versteht mich mal jemand !

noch kurz zu uns:
sind super glücklich, seit über 7 Jahren zusammen

liebe Grüße
Blümle

Herzlich Willkommen

. . . .

aber du hast nicht zufällig nächsten Monat geburtstag ^^
spässle
ich werde nächsten monat nämlich 27, mein schatz ist 28 und auch wir sind 7 jahre zusammen ^^
viel spaß hier
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 10:04
Zitat von mami_86:

huhu blümle

herzlich willkommen bei uns

Wo kommst du denn her???

*neugierig bin, weil immer noch nette Leute aus meiner Umgebung suche*

geht mir auch so - aber leider liegen 5**** und 8**** ja doch weng weit auseinander -.-
Blümle
335 Beiträge
29.12.2011 10:05
@mami_86

komme aus Karlsruhe.
völlig andere Ecke als ihr, oder?
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 10:06
das mit den städteforen find ich übrigens ne gute idee. wenn nur mal noch mehr dorthin gehen würden, könnte man vielleicht auch eher jemanden finden
Blümle
335 Beiträge
29.12.2011 10:07
Zitat von imaginary_light:

Zitat von Blümle:

Hallo alle zusammen!

Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte!
Bin ganz neu hier

Am besten erzähl ich mal bisschen von mir/uns...
Ich bin 26, Schatzi 29.
wünschen uns beide Kinder.
Weil bei Schatzi aber ein Jobwechsel ansteht, wollen wir bzw. muss ich noch warten.
Wenn es nach mir ginge, könnten wir sofort anfangen, aber Schatzi will auf sicher gehen und warten, bis alles geregelt ist und er mehr verdient...
Was ja auch ok ist...
Hach...hoffe hier versteht mich mal jemand !

noch kurz zu uns:
sind super glücklich, seit über 7 Jahren zusammen

liebe Grüße
Blümle

Herzlich Willkommen

. . . .

aber du hast nicht zufällig nächsten Monat geburtstag ^^
spässle
ich werde nächsten monat nämlich 27, mein schatz ist 28 und auch wir sind 7 jahre zusammen ^^
viel spaß hier

*lach*

nein, bin im Oktober erst 26 geworden. aber der Rest passt ja echt gut
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 10:09
ach mensch... mit einigen passt viel überein, aber dann sind se immer alle so weit weg *heul*
29.12.2011 10:25
genau so geht es mir auch.....
so vieles passt, aber alle so weit weg
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 10:32
Zitat von mami_86:

genau so geht es mir auch.....
so vieles passt, aber alle so weit weg

das kann doch nicht sein... *hmpf*
Blümle
335 Beiträge
29.12.2011 10:51
warum wollt / müsst ihr noch mit dem hibbeln warten?

sorry, dass ich nochmal frage, aber es sind hier doch schon einige Seiten zusammen gekommen und ich konnte es mir nicht merken
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 10:53
job, werde einfach nicht schwanger...
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 11:17
Huhu,
wollt ich auch kurz melden
Periode noch immer nicht da...
Könnt mir selbst schon wieder den Kopf abreißen, bin übelst genervt und gereizt...

Und ein "Hallooooo!" an alle, die dazugekommen sind.

Zur Frage, warum warten... Naja, bei uns klappt zur Zeit gar nichts so wirklich...
Haben ne ziemlich schlimme Zeit grad hinter uns.

Würd zwar gerne, aber hab weder Ausbildung noch sonstewas. Mit meine Abi warte ich auf die Zulassung zum Medizinstudium... Was wohl erst in 2 -3 Jahren ca sein wird...

Ach Muuuuh...
Aber nun haben wir beschlossen hier weg zu ziehen, obwohl wir im Sommer grad erst umgezogen sind... Naja, nächsten Sommer gehts dann in ne andere Stadt

Und bei euch so?
Blümle
335 Beiträge
29.12.2011 11:49
oh je, das klingt ja nicht gerade einfach

bei uns steht dann nächstes Jahr evtl auch ein Umzug an. Je nachdem, wo Schatzi einen neuen Job findet...
außerdem meint Schatzi wir bräuchten eine größere Wohnung, wenn Nachwuchs geplant ist...(wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung. Wie seht ihr das?)

warum gibt es so viele Arbeitgeber, die menschlich gesehen, die totalen Deppen sind?
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 11:55
Zitat von Blümle:

oh je, das klingt ja nicht gerade einfach

bei uns steht dann nächstes Jahr evtl auch ein Umzug an. Je nachdem, wo Schatzi einen neuen Job findet...
außerdem meint Schatzi wir bräuchten eine größere Wohnung, wenn Nachwuchs geplant ist...(wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung. Wie seht ihr das?)

warum gibt es so viele Arbeitgeber, die menschlich gesehen, die totalen Deppen sind?

hm, also wir haben auch eine 3 raumwohnung und ich hab ja schon ein würmchen
aber wenn ihr ein büro braucht oder so, ist ne 4 raumwohnung wohl günstiger.
ich kann nur sagen, dass es bei unserem kleinen gut ist, dass er ein eigenes zimmer hat, er kann gar nicht bei uns im zimmer schlafen oder so. und wenn wir, n viertel jahr nach unserem umzug, auch hibbeln wollen... ich glaub, dann müssen wir auch gleich ne 4 raum wohnung nehmen... ach herrje... und das in berlin... ob wir das finanziell hinkriegen ist auch noch so ne sache...
ach manneeee....
29.12.2011 12:20
Wir haben im Moment eine 2,5 Zimmer Wohnung mit Kind.
Aber ist erstmal nicht weiter schlimm.
Sollte bei uns nochmal Nachwuchs kommen, werden wir auch nur eine 3 Raum Wohnung nehmen.
Hätten jetzt eine haben können, aber leider zu teuer.
Wir hätten für 8qm 140 Euro mehr zahlen sollen. Das ist uns zu teuer.
Also warten wir noch schön ab... Leben erstmal hier und machen uns alles schön fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt