Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
28.12.2011 20:08
@Lilly........................ja, dem könnt ihr nun zuschauen. in vier wochen gibt es wieder ein Bildchen und dann können wir mal vergleichen.
GABIrele12
1261 Beiträge
28.12.2011 21:07
Zitat von imaginary_light:

Zitat von GABIrele12:

Zitat von lilly555:

Zitat von GABIrele12:

neulinge nicht willkommen?

du bist doch nicht neu... ?!?!

Ich glaube sie meint hier im Thread...

Ja ich auch! ich dachte sie wär schon länger hier

wüsste ich jetzt nicht
aber bin in diversen anderen threads. vielleicht kennst mich von daher?

Woher sind wir dann befreundet??.. O_°
imaginary_light
12157 Beiträge
28.12.2011 21:23
Zitat von GABIrele12:

Zitat von GABIrele12:

Zitat von lilly555:

Zitat von GABIrele12:

wüsste ich jetzt nicht

vielleicht aus meinem 2013er-thread? wäre jetzt so mein gedanke
28.12.2011 21:53
Na neulinge sind doch eigentlich immer willkommen oder hab ich was verpasst???
Was habt ihr alles geschrieben? 30 Beiträge nur hier...

Lilly viel Spaß bei der Nachtschicht, auch wenn das blöd ist. Und hoffe das dein Vermieter bald aus em Hintern kommt.

Ich hab mich heute mal wieder von so einigen Leuten aus meinem Freundeskreis verabschiedet. Manche Leute verstehen echt manchmal gar nichts .... leider
imaginary_light
12157 Beiträge
28.12.2011 21:58
Zitat von mami_86:

Lilly viel Spaß bei der Nachtschicht, auch wenn das blöd ist. Und hoffe das dein Vermieter bald aus em Hintern kommt.

Ich hab mich heute mal wieder von so einigen Leuten aus meinem Freundeskreis verabschiedet. Manche Leute verstehen echt manchmal gar nichts .... leider

danke
ne, wurde nur versehentlich überlesen - aber alles im lot. hatte mich nur gewundert ^^ (ging mir leider schon öfter so, dass ich mich irgendwie nicht integriert gefühlt habe und war bissl genervt, sorry dafür)

puh - da sollte ich wohl froh sein, dass mein freundeskreis nicht allzugroß ist
dass es aber auch immer wieder so leute gibt... und dann den partner noch davon zu überzeugen, dass er sich von solchen gewissen leuten auch fernhalten soll... (sowas hatte ich nämlich mal...)
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.12.2011 22:00
Zitat von mami_86:

28.12.2011 22:06
Achso...
ne wir sind hier ne ganz liebe Gruppe. Ich glaub hier fühlt sich jeder wohl der hier reinschneit

Ja es gibt Leute die wollen über mein Leben bestimmen und wissen was gut für mich ist. Nur leider habe ich auf solche Leute keine große Lust... Und die gehören nicht in mein Leben... Sowas sind doch keine Freunde oder seh ich da was verkehrt
GABIrele12
1261 Beiträge
29.12.2011 07:05
Zitat von GABIrele12:

Zitat von GABIrele12:

Zitat von lilly555:

Zitat von GABIrele12:

wüsste ich jetzt nicht

HAH STIMMT! Wir zwei halten 2013 unser Wunschkind in den Armen!! - du wirst dein wort doch nicht brechen ?!?!
mausen
1023 Beiträge
29.12.2011 08:36
guten morgen...
hilfe ich war gestern inne stadt hab da ne wohnung gesehen bei uns im dorf 3 zimmr +2kellerräume und nen abstellraum alles das was wir jetzt nicht haben.haben jetzt 2zimmer küche bad...die wohnung ist von der größe wie unsere jetztige kaltmiete ist auch gleich weiß nur noch nix weiteres der makler hat zwischen den feiertagen urlaub ruft mich aber an sobald er da ist hab mich total in die wohnung verliebt jetzt möchten wir uns die angucken... aber kann ja nicht alles soooo toll sein der riiiiiesen haken bei der sache ist der markler will Mieterprovision: 1,785 (inkl. MwSt.) Monatsmieten und ne kaution...da wir immoment kein geld aufm sparbuch haben wegen weihnachten und der silbehochzeit meiner eltern und onkel und tante...sind viele geschenke drauf gegeangen ist das soooo doooooooof konnt heute nacht schon nicht schlafen hab die wohnung eingerichtet und so grrr die wohnung ist zu sofort wir haben ja hier sowieso 3 monate kündigungsfrist wenn wir die zu mai haben könnten könnten wir bis dahin 2000euro sparen dann könnten wir uns die leisten aber immoment ist das doof und wohnungen sind hier sehr gefragt... bin voll entteuscht mal gucken was der makler sagt wenn wir die wohnung besichtigen vll kommen wir ja auf einen grünen zweig...
oder es gibt noch einen größeren haken und ich will die gar nicht mehr haben xD
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 09:29
Zitat von mami_86:

Achso...
ne wir sind hier ne ganz liebe Gruppe. Ich glaub hier fühlt sich jeder wohl der hier reinschneit

Ja es gibt Leute die wollen über mein Leben bestimmen und wissen was gut für mich ist. Nur leider habe ich auf solche Leute keine große Lust... Und die gehören nicht in mein Leben... Sowas sind doch keine Freunde oder seh ich da was verkehrt

*ironie an*
wie ich sie liebe, die leute, die über einen besser bescheid wissen, als man selbst
*ironie aus*

naja, lass sie im alten jahr - es gibt gründe, warum sie es nicht in deine zukunft schaffen
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 09:31
Zitat von GABIrele12:

Zitat von GABIrele12:

Zitat von GABIrele12:

Zitat von lilly555:

Zitat von GABIrele12:

wüsste ich jetzt nicht

HAH STIMMT! Wir zwei halten 2013 unser Wunschkind in den Armen!! - du wirst dein wort doch nicht brechen ?!?!

tja, da bin ich mir noch nicht so sicher drüber - lass uns das in 1 1/2 jahren nochmal diskutieren
auf jeden fall bleibe ich der gruppe erst mal treu ^^
hab eigentlich nicht vor, sie zu verlassen - dafür isses die zu aktivste und tollste 2013-truppe
hoffe natürlich schon, dass es klappt.
imaginary_light
12157 Beiträge
29.12.2011 09:33
Zitat von mausen:

guten morgen...
hilfe ich war gestern inne stadt hab da ne wohnung gesehen bei uns im dorf 3 zimmr +2kellerräume und nen abstellraum alles das was wir jetzt nicht haben.haben jetzt 2zimmer küche bad...die wohnung ist von der größe wie unsere jetztige kaltmiete ist auch gleich weiß nur noch nix weiteres der makler hat zwischen den feiertagen urlaub ruft mich aber an sobald er da ist hab mich total in die wohnung verliebt jetzt möchten wir uns die angucken... aber kann ja nicht alles soooo toll sein der riiiiiesen haken bei der sache ist der markler will Mieterprovision: 1,785 (inkl. MwSt.) Monatsmieten und ne kaution...da wir immoment kein geld aufm sparbuch haben wegen weihnachten und der silbehochzeit meiner eltern und onkel und tante...sind viele geschenke drauf gegeangen ist das soooo doooooooof konnt heute nacht schon nicht schlafen hab die wohnung eingerichtet und so grrr die wohnung ist zu sofort wir haben ja hier sowieso 3 monate kündigungsfrist wenn wir die zu mai haben könnten könnten wir bis dahin 2000euro sparen dann könnten wir uns die leisten aber immoment ist das doof und wohnungen sind hier sehr gefragt... bin voll entteuscht mal gucken was der makler sagt wenn wir die wohnung besichtigen vll kommen wir ja auf einen grünen zweig...
oder es gibt noch einen größeren haken und ich will die gar nicht mehr haben xD

ich drücke dir die daumen - es wird alles zu eurem besten geschehen *beschwör*
29.12.2011 09:39

Zitat von mami_86:

Achso...

*ironie an*
wie ich sie liebe, die leute, die über einen besser bescheid wissen, als man selbst
*ironie aus*

naja, lass sie im alten jahr - es gibt gründe, warum sie es nicht in deine zukunft schaffen

genau so sieht es aus *kotzreiz an* ätzend diese personen, wenn sie meinen sie sind im recht und dann auch noch schwer enttäuscht sind *kotzreiz aus*
Blümle
335 Beiträge
29.12.2011 09:42
Hallo alle zusammen!

Wäre toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte!
Bin ganz neu hier

Am besten erzähl ich mal bisschen von mir/uns...
Ich bin 26, Schatzi 29.
wünschen uns beide Kinder.
Weil bei Schatzi aber ein Jobwechsel ansteht, wollen wir bzw. muss ich noch warten.
Wenn es nach mir ginge, könnten wir sofort anfangen, aber Schatzi will auf sicher gehen und warten, bis alles geregelt ist und er mehr verdient...
Was ja auch ok ist...
Hach...hoffe hier versteht mich mal jemand !

noch kurz zu uns:
sind super glücklich, seit über 7 Jahren zusammen

liebe Grüße
Blümle
29.12.2011 09:46
huhu blümle

herzlich willkommen bei uns

Wo kommst du denn her???

*neugierig bin, weil immer noch nette Leute aus meiner Umgebung suche*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt