Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Maus747
646 Beiträge
29.12.2011 12:47
So nun hab ich endtlich auch mal wieder die Zeit gefunden hier reinzuschauen.. die Feiertage waren eigentlich ganz schön aber auch ein wenig anders wie wir sie uns gewünscht hätten..

Heiligabend waren wir in der Kirche als unsere Kleine aufeinmal heiß wurde zu hause angekommen und 39,6 Fieber das zog sich über die ganzen Feiertage und nun liegen Kind, Mann und Ich flach

Naja aber es gibt auch was positives zu berichten Gerade Weihnachten haben wir gemerkt wie uns ein gemeinsames zusammenleben fehlt...und im neuen jahr werden wir gleich einen termin bei unserer sachbearbeiterin machen und uns mit ihr zusammensetzen das wir wieder zueinander gefunden haben und auch wieder gemeinsam leben wollen... Und das Glück scheint komplett auf unserer seite zu stehen Mai oder Juni wird im Haus wo jetzt mein Mann wohnt eine drei Zimmerwohnung frei und die können wir haben
Ich freu mich so das auch mein Mann begriffen hat das wir wieder zusammen wohnen sollten
So wird es für mich auch einfacher arbeit zu finden da ich etwas flexibler bin wie wenn wir getrennt wohnen würden...
29.12.2011 13:31
Huhu Mädls!

Wow ihr wart ja fleißig...über 100 Beiträge zum Nachlesen, hab mal so schnell alles überflogen?

Wie gehts euch den, die Feiertage gut überstanden?

Ich schon...hab jetzt glaub ich 10 Kilo mehr durch die ganze "fresserei" haha. Aber das ist zum Glück ja fast vorbei.

Über den KiWu haben wir noch nicht gesprochen, so wie eigentlich geplant. Wollte das Thema noch nicht anschneiden, der Zeitpunkt war noch nicht da. Es läuft ja zurzeit auch nicht so toll bei uns...da will ich erstmal das "reparieren" und dann an den KiWu denken. Nicht das ich dann mit Kind ohne Mann dastehe. Ein Kind kann warten...hab ja noch Zeit denk ich mir mal. Im Moment ist der Wunsch auch nicht so groß....zum Glück, hatte ja schon viel schlimmere Phasen.

Am Samstag haben wir Stress pur, da ja danach auch noch Silvester ist...ich hoff ich verschlaf das Feuerwerk dann nicht hihi

Dann ist endlich alles vorbei und ich komm hoffentlich mal zum Skifahren (komm ja aus Österreich, da hab ichs nicht weit zu ner Piste )

Ich hab noch bis 08.01. Urlaub, also noch ne gute Woche zum Glück

Willkommen an alle Neuen Wir werden ja immer mehr, verlier schon voll den Überblick über alle hihi

@ Kala dein Würmchen ist ja noch ganz ganz winzig Ich drück die Daumen das es schnell größer wird
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 13:54
Oh, Gott, Mädels...
jetzt werd ich richtig paranoid!

Ich hab grad den Digitalen SS-Test auseinander gebaut. muss ja die Baterie einzeln entsorgen und so...

Guck auf den Teststreifen da drinnen... Ist da ein 2ter Strich!!! Aber nicht nur zu erahnen sondern ein richtiger, blasser 2. Strich!!!

Der hat doch eindeutig "Nicht Schwanger" angezeigt und da ist aber ein 2ter Strich!!!!!!
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 14:05
Zitat von Ellilein:

Oh, Gott, Mädels...
jetzt werd ich richtig paranoid!

Ich hab grad den Digitalen SS-Test auseinander gebaut. muss ja die Baterie einzeln entsorgen und so...

Guck auf den Teststreifen da drinnen... Ist da ein 2ter Strich!!! Aber nicht nur zu erahnen sondern ein richtiger, blasser 2. Strich!!!

Der hat doch eindeutig "Nicht Schwanger" angezeigt und da ist aber ein 2ter Strich!!!!!!

Argh, war das nun zu wenig, dass der Test das nicht "sehen" konnte, oder ist das eine Verdunstungslinie?
Grrrrr
29.12.2011 14:22
mach doch noch mal einen
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 15:22
Bin gleich wieder zuhause. Hab noch nen Test gekauft. Ich halbiere den... Werd sonst noch arm bei...
29.12.2011 15:34
Zitat von Ellilein:

Bin gleich wieder zuhause. Hab noch nen Test gekauft. Ich halbiere den... Werd sonst noch arm bei...

Wie halbieren???
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 15:41
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Wie halbieren???

na, so längs durchschneiden, dann hab ich 2 tests
29.12.2011 15:46
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Wie halbieren???

okay, aber wirkt der dann noch??? hab ich mal so gar keine ahnung von...
Dann wart ich mal aufs ergebnis
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 15:48
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Wie halbieren???

okay, aber wirkt der dann noch??? hab ich mal so gar keine ahnung von...
Dann wart ich mal aufs ergebnis

wieso sollte der dann nicht wirken?
negativ, wenn ich mich blöd stelle, könnt ich was erahnen... aber neee... der ist negativ.

Periode, wo bleibst duuuuu?!?!?!?!
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 15:49
Mein kleiner Murkel tanzt hier gerade! Soooo süüüüß!!
29.12.2011 15:51
Foto????
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 15:54
Zitat von mami_86:

Foto????

Vom Test oder von meinem Murkel?
29.12.2011 15:56
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Foto????

vom test
Ellilein
2470 Beiträge
29.12.2011 16:10
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Foto????

vom test

Also, das war der Digitale, den ich nochmal auseinandergebaut habe:

ist nur irgendwie nciht so deutlich sichtbar auf dem bild...

und hier jetzt der von eben:

leider nicht so wirklich deutlich...
aber der ist weiß! bestimme ich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt