Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
06.01.2012 10:35
Hallöle,
heute nacht kam die Mens...
Bin irgendwie schon traurig...
Ziemlich traurig um genau zu sein...
Und vor paar Tagen meinte mein Freund plötzlich, dass wir ja in 2-3 Jahren mal überlegen könnten, ob wir anfangen zu hibbeln...
Dabei sagte er mir noch vor 2 Wochen oder so, dass wir Ende des Jahres anfangen könnten...
Aber mal ehrlich, wenn ich noch länger warte, dann beginnt mein Studium und ich sitz aber DANN mit zweien zuhause... Na das wärs ja... -.- und mein Studium wollte ich eigentlich ohne Verzögerung anfangen und auch ohne Pausen durchmachen...
Ach mannoooo...
heute nacht kam die Mens...

Bin irgendwie schon traurig...

Und vor paar Tagen meinte mein Freund plötzlich, dass wir ja in 2-3 Jahren mal überlegen könnten, ob wir anfangen zu hibbeln...

Dabei sagte er mir noch vor 2 Wochen oder so, dass wir Ende des Jahres anfangen könnten...

Aber mal ehrlich, wenn ich noch länger warte, dann beginnt mein Studium und ich sitz aber DANN mit zweien zuhause... Na das wärs ja... -.- und mein Studium wollte ich eigentlich ohne Verzögerung anfangen und auch ohne Pausen durchmachen...

Ach mannoooo...

06.01.2012 10:45
boah - das kenn ich nur allzugut...
meiner auch...
letztes jahr: ja, wenn's sein soll, passiert es. geht klar, is ok, trallala...
dann hatte ich den neuen job und dann meinte er ende des jahres: so in 2-3 jahren können wir ja dann mal wieder anfangen
paar wochen später - weil ich halt gar nicht mit klar kam... - naja, wenn ein kind in 2-3 jahren da ist, ist doch ok...
verhütet wird trotzdem eigentlich nicht so direkt
seit über 2 jahren hat es nicht geklappt und ich hab eh schon jegliche hoffnung aufgegeben
wenn ich dann doch mal nen SST mache, erwarte ich eigentlich schon, dass er negativ ausfällt ^^
meiner auch...
letztes jahr: ja, wenn's sein soll, passiert es. geht klar, is ok, trallala...
dann hatte ich den neuen job und dann meinte er ende des jahres: so in 2-3 jahren können wir ja dann mal wieder anfangen
paar wochen später - weil ich halt gar nicht mit klar kam... - naja, wenn ein kind in 2-3 jahren da ist, ist doch ok...
verhütet wird trotzdem eigentlich nicht so direkt

seit über 2 jahren hat es nicht geklappt und ich hab eh schon jegliche hoffnung aufgegeben

wenn ich dann doch mal nen SST mache, erwarte ich eigentlich schon, dass er negativ ausfällt ^^
06.01.2012 10:50
Das kenne ich auch...
MÄNNER!!!! Man kann nicht immer mit, aber man kann auch nicht ohne!

MÄNNER!!!! Man kann nicht immer mit, aber man kann auch nicht ohne!

06.01.2012 11:06
Zitat von Gwen85:
Das kenne ich auch...![]()
MÄNNER!!!! Man kann nicht immer mit, aber man kann auch nicht ohne!![]()
Ja, vor allem das Kindermachen ist ohne Männer schlecht...

06.01.2012 12:03
heute mal ausgeschlafen...gearbeitet wird nicht!
Feiertage sind was tolles!!!
Feiertage sind was tolles!!!
06.01.2012 12:06
Jep...das ist unmöglich
Obwohl es ohne Männer vermutlich nur lauter glücklicher dicker Frauen geben würde....
*scherz* (bin ja selbst moppelig und darf das sagen)

Obwohl es ohne Männer vermutlich nur lauter glücklicher dicker Frauen geben würde....

06.01.2012 12:15
Zitat von Gwen85:
Jep...das ist unmöglich![]()
![]()
Obwohl es ohne Männer vermutlich nur lauter glücklicher dicker Frauen geben würde....*scherz* (bin ja selbst moppelig und darf das sagen)
![]()
Wie wahr

Ich find das echt so blöd, dass er jetzt nicht will... Ich will mein Studium nicht unterbrechen. Wenn aber alles nach Plan läuft, dann werd ich in 2 Jahren anfangen zu studieren... Das ist echt Mist und ich will nicht mit 30 erst mein zweites Kind kriegen...

Aber auf die Frage warum er das nicht will, sagt er nur, er will jetzt eben kein zweites... und ich soll das akzeptieren... Toll!

06.01.2012 12:29
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
![]()
Obwohl es ohne Männer vermutlich nur lauter glücklicher dicker Frauen geben würde....*scherz* (bin ja selbst moppelig und darf das sagen)
![]()
Wie wahr![]()
Ich find das echt so blöd, dass er jetzt nicht will... Ich will mein Studium nicht unterbrechen. Wenn aber alles nach Plan läuft, dann werd ich in 2 Jahren anfangen zu studieren... Das ist echt Mist und ich will nicht mit 30 erst mein zweites Kind kriegen...![]()
Aber auf die Frage warum er das nicht will, sagt er nur, er will jetzt eben kein zweites... und ich soll das akzeptieren... Toll!![]()
Andere bekommen mit 30 wohl erst ihr erstes Kind

Aber ich kann dich verstehen, wollte auch nicht das Studium unterbrechen an deiner Stelle, vor allem in der Elternzeit kommt man dann ja auch wieder komplett raus und fängt quasi wieder von vorne an...
Allerdings ist es schön wenn der Altersunterschied der Kinder nicht zu groß ist. Würde ihm das mal sagen und ihm auch deine Gründe mit dem Studium nennen. (Hast du ja wahrscheinlich schon) Und wenn er eigentlich auch noch eins möchte, wo ist also das Problem für ihn?
Wenn die Kinder einen kleinen Altersunterschied haben, ist das immer nur ein Vorteil....Also das ist meine Meinung, sieht ja jeder anders.
06.01.2012 12:43
Zitat von Gwen85:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Wie wahr![]()
Ich find das echt so blöd, dass er jetzt nicht will... Ich will mein Studium nicht unterbrechen. Wenn aber alles nach Plan läuft, dann werd ich in 2 Jahren anfangen zu studieren... Das ist echt Mist und ich will nicht mit 30 erst mein zweites Kind kriegen...![]()
Aber auf die Frage warum er das nicht will, sagt er nur, er will jetzt eben kein zweites... und ich soll das akzeptieren... Toll!![]()
Andere bekommen mit 30 wohl erst ihr erstes Kind![]()
Aber ich kann dich verstehen, wollte auch nicht das Studium unterbrechen an deiner Stelle, vor allem in der Elternzeit kommt man dann ja auch wieder komplett raus und fängt quasi wieder von vorne an...
Allerdings ist es schön wenn der Altersunterschied der Kinder nicht zu groß ist. Würde ihm das mal sagen und ihm auch deine Gründe mit dem Studium nennen. (Hast du ja wahrscheinlich schon) Und wenn er eigentlich auch noch eins möchte, wo ist also das Problem für ihn?
Wenn die Kinder einen kleinen Altersunterschied haben, ist das immer nur ein Vorteil....Also das ist meine Meinung, sieht ja jeder anders.
Ja, ich hab ihm das gesagt... er wird aber gleich sauer, sobald ich das Thema überhaupt anspreche... Nunja, bei uns bzw ihm ist das Problem, dass er ab Sommer auch ein Studium beginnen will und er will während des Studiums keinen Stress mit einem "zweiten" Kind... Bin ja trotzdem ich diejenige, die zuhause bleiben wird für ein Jahr. Bin ja ich, die nachts stillen wird und so... Ach mensch... Und ehrlich gesagt würd ich gern erstmal meine Arbeit genießen, nachdem ich mein Studium fertig gemacht habe...
06.01.2012 12:44
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Wie wahr![]()
und ich will mit 30 nicht erst mein erstes kind bekommen -.-
06.01.2012 12:49
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Wie wahr![]()
Ich finds so schön, meinen Kleinen so früh zu haben! Auch wenns manchmal ne Menge Stress bedeutet. Und ich würd gern ein zweites nah mit meinem Ersten haben... Und mein Kleiner ist nun schon 1 einhalb Jahre alt...
06.01.2012 13:07
Zitat von Ellilein:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Wie wahr![]()
Ich finds so schön, meinen Kleinen so früh zu haben! Auch wenns manchmal ne Menge Stress bedeutet. Und ich würd gern ein zweites nah mit meinem Ersten haben... Und mein Kleiner ist nun schon 1 einhalb Jahre alt...
mein problem ist weniger der mann, der sagt, er will noch warten...
mein problem ist, dass trotz verhütungslosigkeit seit über 2 jahren nix eingetroffen ist ^^
06.01.2012 13:10
Männer
Möchte jemand meinen???? Der hätte am liebsten sofort ein Kind
Aber das will ich nicht

Möchte jemand meinen???? Der hätte am liebsten sofort ein Kind

Aber das will ich nicht
06.01.2012 13:14
Zitat von Ellilein:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
Wie wahr![]()
mein problem ist weniger der mann, der sagt, er will noch warten...
mein problem ist, dass trotz verhütungslosigkeit seit über 2 jahren nix eingetroffen ist ^^
Hmm...

Aber wenn er auch noch warten will, dann ists bei euch ja eig mehr oder weniger gut, dass du immernoch nicht schwanger bist, oder? Oder vllt auch Stress oder so? Und wenn man so negativ denkt, reagiert auch oft der Körper so...

06.01.2012 13:15
Zitat von mami_86:
Männer![]()
Möchte jemand meinen???? Der hätte am liebsten sofort ein Kind![]()
Aber das will ich nicht
ja - gib mal her *kicher*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt