Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
04.01.2012 14:28
Tigger habt ihr nochmal gesprochen wegen eurem Streit????

lilly555
11951 Beiträge
04.01.2012 14:48
Hallo und

Wie geil, den alten erwürgen. Wo ist der Thread Man ich wäre aber auch sauer wenn meiner sowas machen würde. Und Jung... Männer ebend... Meiner hat auch solche "Argumente" Sinnlos.

@Tigger, nee wir renovieren ja noch und ziehen erts mitte Februar um. Das wird erst noch ne aktion Aber dafür haben wir es dann schön und viel Platz.

Sturm geht noch. Der fängt glaube erst an. Wird immer schlimmer.
Tigger90
3736 Beiträge
04.01.2012 15:16
Zitat von mami_86:

Tigger habt ihr nochmal gesprochen wegen eurem Streit????

Hab's versucht, aber mein Freund weiß absolut nicht wie man ein Gespräch führt. Ich erwarte ja schon irgendwie, dass da was von him kommt. Aber mehr als "Tut mir leid" fällt ihm nicht ein. Hab das Gefühl ich muss ihm erst "drohen" (z.B. mit Auszug, etc.) bevor mal was kommt

@Lilly Renovieren ist auch sooo nervig. Ich mag das gar nicht. Streichen und so, bäh. Dafür wartet ja die tolle Wohnung am Ziel
Gwen85
18465 Beiträge
04.01.2012 16:12
@tigger: Das ist echt heftig.
Ich wünsch dir viel Kraft und Nerven.
Ignoriere ihn einfach, vielleicht merkt er denn was?
04.01.2012 20:23
@tigger
naja er war betrunken als das passiert ist und er hat sich ja laut deiner meinung schon zig mal entschuldigt. Von daher würd ich da nciht noch weiter drauf rumreiten..
Ich mein schlagen ist bestimmt nicht witzig (weiß wovon ich rede) aber er war betrunken und hat sich schon zig mal entschuldigt. Von daher frag ich mich jetzt was du von ihm erwartest???
Blümle
335 Beiträge
05.01.2012 12:46
hallo zusammen

hoffe euch hats noch nicht weggeweht!
hier in Karlsruhe geht schon ganz schön die Post ab!

Weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber schlagen geht absolut nicht! da ist Alkohol auch keine Ausrede!!!!
wer sagt denn, dass wenn es einmal passiert ist nicht wieder passiert?
das ist keine kleine Sache!
und wenn er sich "nicht mehr dran erinnert" umso schlimmer!
da ist ja wohl was ordentlich schief gelaufen!

will niemanden angreifen, oder sowas bitte nicht böse nehmen. das ist einfach meine Meinung.
Blümle
335 Beiträge
05.01.2012 12:53
Zitat von mami_86:

Hey ihr Lieben,

so ich schaffe es dann doch nochmal zu schreiben. So viel neues hier drin.

Erstmal Hallo Gwen
Ich ahbe deinen Thread still gelesen.
Naja vielleicht hat dein Freund auch einfach im Moment ein wenig Panik, das es jetzt doch klappen könnte. Männer ticken ja manchmal etwas komisch wenn es ums Thema Kind geht

Das Gefühl hab ich auch!
Im einen Moment zeigt er mir im Laden Babybettchen und meint mit breitem Grinsen: "die sind ja gar nicht so teuer!"
und im anderen Moment will er noch da hin in Urlaub und sich da und da mit dem und jenem treffen...

glaube auch, dass Schatzi langsam doch Panik bekommt.
aber jeder hat doch Ängste und Sorgen. wäre ja wohl eher schlecht, wenn man sich keine Gedanken machen würde.

mit Babys kann man übrigens echt gut in den Urlaub fliegen...da kostet nämlich bis das Kind 2 Jahre ist der Flug nix
Blümle
335 Beiträge
05.01.2012 12:56
sorry dass ich euch hier zuposte *lach*

aber muss mal kurz loswerden, dass ich mich nicht mehr gegen Röteln impfen lassen muss *freu* das heißt, keine 3 Monate nach der Impfung warten !!!
Dazu hat Schatzi ein Jobangebot bekommen...mal schauen was draus wird

bald hat er keine Ausrede mehr
Gwen85
18465 Beiträge
05.01.2012 13:01
Zitat von lilly555:

Hallo und

Wie geil, den alten erwürgen. Wo ist der Thread Man ich wäre aber auch sauer wenn meiner sowas machen würde. Und Jung... Männer ebend... Meiner hat auch solche "Argumente" Sinnlos.

@Tigger, nee wir renovieren ja noch und ziehen erts mitte Februar um. Das wird erst noch ne aktion Aber dafür haben wir es dann schön und viel Platz.

Sturm geht noch. Der fängt glaube erst an. Wird immer schlimmer.

Danke das ihr mich hier auch willkommen heißt
Ja, das beste war dann gestern Abend....
Ich war echt still und auch noch ziemlich angefressen und er meinte dann so zu mir: "Schatz, warum bist du denn so abweisend? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? " (Ich habe echt nicht viel mit ihm gesprochen, immer mehr so ja und nein antworten und kuscheln wollte ich auch nicht, weil ich sauer sein wollte und das in Ruhe)
Aber immerhin hat er bemerkt, das ich sauer bin, ist ja schon ein Pluspunkt.... Ich mache jetzt eine Pluspunktsammelliste für ihn, vielleicht kriegt er ja wieder genügend zusammen.....
05.01.2012 13:04
Mit dem Fliegen erzählst mir nichts neues Blümle
Das weiß ich, bin aus der Branche
Blümle
335 Beiträge
05.01.2012 13:12
achso

aber dann fällt ja die "Urlaubs-Ausrede" eigentlich schon mal flach, oder ?!
05.01.2012 13:14
Zitat von Blümle:

achso

aber dann fällt ja die "Urlaubs-Ausrede" eigentlich schon mal flach, oder ?!

bei uns auf jeden fall
ich such ihm höchcstens noch den tollsten familienurlaub raus
Tigger90
3736 Beiträge
05.01.2012 20:02
Zitat von mami_86:

@tigger
naja er war betrunken als das passiert ist und er hat sich ja laut deiner meinung schon zig mal entschuldigt. Von daher würd ich da nciht noch weiter drauf rumreiten..
Ich mein schlagen ist bestimmt nicht witzig (weiß wovon ich rede) aber er war betrunken und hat sich schon zig mal entschuldigt. Von daher frag ich mich jetzt was du von ihm erwartest???

Es ist das erste Mal, dass er mir gegenüber so aggressiv wurde. Aber nicht das erste Mal, dass er einen riesen Fehler unter dem Einfluss von Alkohol begeht. Die Ohrfeige ist mir egal, genau so wie der blaue Fleck am Arm der entstanden ist, weil er so fest zugepackt hat. Jedes Mädchen verteilt bessere Ohrfeigen als er. Es geht mir darum, dass es passiert ist, weil er betrunken war. Und sein erster Gedanke am 01.01 war nicht "Wie mache ich das gut" sondern "Nehme ich mir doch direkt das nächste Bier". Einmal war er so betrunken, dass er eine Feier ohne mich verlassen hat. Ich kannte dort kaum jemanden und den Weg zu ihm nach Hause kannte ich auch nicht. Das ist nur ein Beispiel von gefühlten 1000x. Leider. Deswegen erwarte ich mehr.

@Blümle Bei uns ist das Wetter auch echt heftig. Wir heben hier auch fast ab

Morgen ist Freeeitag. Wochenendeee
05.01.2012 20:09
Okay, das erlklärt so einiges mehr... Das wusste ich ja nicht ... Sorry.
Dann muss er sich echt was mehr einfallen lassen.
05.01.2012 20:10
Ich bin auch voll aggro gerade gestimmt. Also was manche glauben ist echt geil Ne da schüttel ich nur noch den Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt