Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
31.12.2011 15:02
Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Hey ihr Lieben!
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein tolles Jahr für uns alle wird!

Leider ist bei mir Zuhause gerade Zoff angesagt und mein Freund ist abgehauen. Und ich weiß nicht wohin...

Aber hoffen wir, dass es im nächsten Jahr alles besser wird.

ohje das ist blöd....das tut mir voll leid

Ach, wird schon wieder. Solange ich weiß, dass er mich liebt, ist das auch auszuhalten

Er ist auch wieder da. Und hat sich für sein Verhalten entschuldigt

Alles Liebe, euch Lieben!
31.12.2011 15:04
Zitat von Ellilein:

Zitat von mami_86:

Zitat von Ellilein:

Hey ihr Lieben!
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass es ein tolles Jahr für uns alle wird!

Leider ist bei mir Zuhause gerade Zoff angesagt und mein Freund ist abgehauen. Und ich weiß nicht wohin...

Aber hoffen wir, dass es im nächsten Jahr alles besser wird.

ohje das ist blöd....das tut mir voll leid

Ach, wird schon wieder. Solange ich weiß, dass er mich liebt, ist das auch auszuhalten

Er ist auch wieder da. Und hat sich für sein Verhalten entschuldigt

Alles Liebe, euch Lieben!

Oh zum Glück... Hat er wohl einfach Luft gebraucht...
imaginary_light
12157 Beiträge
01.01.2012 02:00
letzten 6 beiträge nur noch überflogen, bin voll
GSD hab ich schon was vorbereitet:

Herzlich Willkommen im neuen Jahr - im Jahr 2012
Was wird uns dieses Jahr wohl bringen? Ich bin gespannt.
Euch jedenfalls wünsche ich, dass sich der KiWu der Hibblerinnen bald erfüllt, die Schwangeren eine schöne restliche Kugelzeit und eine gute Geburt und den Mamas starke Nerven und brave Kinder
lilly555
11951 Beiträge
01.01.2012 12:13
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft Dafür wünsche ich euch heute ein gesundes neues Jahr. vile zu lachen, glück, erfolg und das alle wünsche in erfüllung gehen.
lilly555
11951 Beiträge
01.01.2012 12:34
So, wie war euer Silvester? Wir haben alleine gefeiert. Naja gefeiert ist falsch, wir saßen daheim und haben es uns gemütlich gemacht. Das feuerwerk vom Fenster angeschaut. War zwar ruhig aber sehr schön. UND beim anstoßen sagte meiner auf einmal, das 2012 meine wünsche in erfüllung gehen werden Hoffe das heißt das was ich glaube Warum wir so gefeiert haben? Vor lauter Renovierungsstreß haben wir es ganz verschwitz uns was zu suchen
01.01.2012 12:51
Unser Silvester war auch ganz ruhig. Haben in Ruhe Raclette gemacht, gegessen und das Feuerwerk vom Balkon aus gesehen. Das hat auch gereicht. Die Nachbarn haben laut genug Krach gemacht.

Na da bin ich ja mal gespannt was dein Freund damit meinte.
Kala87
36830 Beiträge
01.01.2012 13:25
Hi Mädels.
*
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr. Hoffe ihr seit gut reingerutsch.
*
Liebe Grüße
lilly555
11951 Beiträge
01.01.2012 13:27
Na und ich erst Mal sehen was 2012 für mich bringt
imaginary_light
12157 Beiträge
01.01.2012 14:00
Unser Silvester war nix besonderes.
Haben normales gegessenwollten eigentlich Essen gehen, aber mein schatz hat sich nen platten gefahren und keinen ErsatzReifen...
Für Raclette war dann natürlich auch nix da...
Den Champagner hab ich allein getrunken, weil der so furchtbar schmeckte und mir das aber egal war.
Um Mitternacht war es dann ziemliches Chaos und heute liegen alle hier rum XD
01.01.2012 14:05
Zitat von imaginary_light:

Unser Silvester war nix besonderes.
Haben normales gegessenwollten eigentlich Essen gehen, aber mein schatz hat sich nen platten gefahren und keinen ErsatzReifen...
Für Raclette war dann natürlich auch nix da...
Den Champagner hab ich allein getrunken, weil der so furchtbar schmeckte und mir das aber egal war.
Um Mitternacht war es dann ziemliches Chaos und heute liegen alle hier rum XD

unser sekt war super... aber nach 1,5 Gläsern stand ich dann neben mir... Nix mehr gewohnt bin ich
imaginary_light
12157 Beiträge
01.01.2012 14:12
Hätten uns auch besser nen Sekt gekauft...
Wollten zum Jahrestag was besonderes... Und da hatten wir ihn noch nicht getrunken...
01.01.2012 14:14

Wollten zum Jahrestag was besonderes... Und da hatten wir ihn noch nicht getrunken...

ich schwör ja auf meinen asti cinzano
imaginary_light
12157 Beiträge
01.01.2012 14:29
Zitat von mami_86:

ich schwör ja auf meinen asti cinzano

Schmeckt auf alle Fälle besser
Ich probiere aber gern auch neues aus
Tigger90
3736 Beiträge
02.01.2012 08:44
Huhu,

hoffe ihr seid alle super ins neue Jahr gerutscht. Bei mir und meinem Freund ist ein Streit leider extrem eskaliert. Er war heftig betrunken und wurde mir gegenüber echt aggressiv, kenne ihn so gar nicht. Als er mich dann grob am Arm gepackt hat und nicht mehr los lassen wollte, hab ich ihm eine Geknallt. DANN hat er losgelassen, aber nur, um mir auch eine zu knallen. War natürlich total geschockt. Er konnte sich natürlich nicht mehr daran erinnern. Keine Ahnung was wir nun damit machen, so hab ich mir das neue Jahr sicher nicht vorgestellt.
Es tut ihm natürlich echt leid, aber naja. Mal sehen wie es nun weiter geht.

@Lilly Das klingt ja echt supi. Dann hat das Hibbeln aufs Hibbeln für dich ja bald ein Ende

Ich muss gleich los zur Arbeit Bin doch aber noch so müde.
02.01.2012 09:54
Guten Morgen ihr Lieben

Oh Tigger was ist denn da passiert? Das klingt echt schlimm. Mir fehlen da die Worte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt