Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
07.11.2009 08:31
Morgen...
oh bin ich platt heute puh und so lange geschlafen hab ich auch noch aber hat gut getan

Meine schwester war heute schon vor mir wach

@yvi
nochmals herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft echt toll das es geklappt hat und ich muss sagen mien frühtest von dm war 4 tage vor nmt nicht so deutlich wie deiner
DieYvi
550 Beiträge
07.11.2009 08:35
Vany Danke Ich freu mich auch, aber ich versuche mich noch nicht so drauf zu versteifen habe soo eine angst vor einer Enttäuschung montag oder danach die Tage, falls die Mens noch kommt.
*aufHolzhau*
Ist das normal dass mans nicht glauben kann? oh jeee. Ich mach auch noch keinenTicker undnichts bevor ich beim FA war.

@kleinesEngelchen wann gehst du denn jetzt zum FA?

So und an alle anderen lieben Hibblerinnen:

LadyDi, ENgel126, Ela, Iwillbemamasoon, Josy, Tulipa, Denise, Buddha, BiBi und Cafi, hoffe ich hab keine vergessen, kannmir gerade nicht alles merken:

Ich kann euch so so gut verstehen und ich bin auch nicht böse auf euch. Ich wünsche euch von Herzen dass es schnell klappt undihr die glücklichsten Mamis werdet. Ich lasse euch mal was da unten.
Wenn ihr möchtet, dass ich hier nicht mehr hinkomme, dann sagt das ruhig, ist ja der hibbelthread, ich möchte nicht dass ihr euch belastet

Ich drücke euch, hab euch schon so lieb gewonnen

07.11.2009 08:38
süße ich kann nicht fassen was du da schreibst!

hier darf jeder schreiben auch wenn er schwanger ist vanyschreibt hier ich hab hier geschrieben spunk susi engelchen und warum sollten wir wollen das du geht also maus das geht gar nicht ja!
Denk doch nicht immer so negatiev über das was du machst.
du bist hier herzlich willkommen egal ob schwanger oder nicht.
Ich glaube ich spreche da nicht nur für mich sonder für ALLE!
DieYvi
550 Beiträge
07.11.2009 08:40
Zitat von Ela1985:

Morgen...
oh bin ich platt heute puh und so lange geschlafen hab ich auch noch aber hat gut getan

@yvi
nochmals herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft echt toll das es geklappt hat und ich muss sagen mien frühtest von dm war 4 tage vor nmt nicht so deutlich wie deiner

Danke Ela Ich mach mich schon verrückt wenn die Linie nicht so stark ist, habe Heute Morgen um halb sieben nochmal nen Test gemacht von AIDE, hab ja genug von denen Ich war so aufgeregt konnte nicht schlafen Heute Nacht.
Ich finde es auch komisch dass ich keine Anzeichen habe. Nur das Gefühl die Mens kommt seit ner Woche und son inneres warmes Gefühl im Unterleib. aber keine Übelkeit, keine Brustempfindlichkeit, nichts

DieYvi
550 Beiträge
07.11.2009 08:42
Zitat von Ela1985:

hier darf jeder schreiben auch wenn er schwanger ist vanyschreibt hier ich hab hier geschrieben spunk susi engelchen und warum sollten wir wollen das du geht also maus das geht gar nicht ja!

Danke Ich kann nur so gut verstehen dass die Mädels traurig sind und das tut mir so dolle leid. Ich bin so ein Mensch wenn ich könnte ich würde versuchen allen Unglücklichen zu helfen ich wäre besser Samariter geworden glaub ich
07.11.2009 08:44
Zitat von DieYvi:

Zitat von Ela1985:

Morgen...

@yvi

Danke Ela Ich mach mich schon verrückt wenn die Linie nicht so stark ist, habe Heute Morgen um halb sieben nochmal nen Test gemacht von AIDE, hab ja genug von denen Ich war so aufgeregt konnte nicht schlafen Heute Nacht.
Ich finde es auch komisch dass ich keine Anzeichen habe. Nur das Gefühl die Mens kommt seit ner Woche und son inneres warmes Gefühl im Unterleib. aber keine Übelkeit, keine Brustempfindlichkeit, nichts

du bist noch vor nmt oder?
also bei mir waren die billigdinger von babytest ewig nicht positievund dann auf einmal ganz fett wie ihr ja sehen konntet.
mach dir mal keine sorgen ich versteh dich voll und ganz du weißt ja ich habe auch jeden tag getestet aber das werde ich künftig auch nicht merh machen. hoffe ich doch...
der test ist eindeutig positiev und das hcg muss ich auch erst weiter aufbauen süße. seih froh das das überhaupt schonso dicke linien sind
vielleicht sieht man am montag beim FA ja schon was oder auch nicht aber da darfst du nicht entäuscht sein erwird dirblut abnehem um den hcg wert zu bestimmten meinr lag bei 4+5 war das bei 395und eine FA mente eindeutig schwanger
Also beruhige dich.
07.11.2009 08:45
Zitat von DieYvi:

Zitat von Ela1985:

Danke Ich kann nur so gut verstehen dass die Mädels traurig sind und das tut mir so dolle leid. Ich bin so ein Mensch wenn ich könnte ich würde versuchen allen Unglücklichen zu helfen ich wäre besser Samariter geworden glaub ich

Versthe ich will ich auch immer ich helfe wos nur geht aber deswegen will dich doch niemand verscheuchen mei bei den anderen dauert das halt länger und bei den anderen klappt es halt gleich süße das is schicksal.
DieYvi
550 Beiträge
07.11.2009 08:45
Hihi ja bei dem ganzen Testen wird ganz schön viel Geld verschleudert was? hihi.
Ich will ab Montag auch aufhören überall drauf zu pullern
07.11.2009 08:47
Zitat von DieYvi:

Hihi ja bei dem ganzen Testen wird ganz schön viel Geld verschleudert was? hihi.

Wann willst du den digitalen denn machen?
wie wäre es mit jetz
DieYvi
550 Beiträge
07.11.2009 08:48
Zitat von Ela1985:

Zitat von DieYvi:

Zitat von Ela1985:

Versthe ich will ich auch immer ich helfe wos nur geht aber deswegen will dich doch niemand verscheuchen mei bei den anderen dauert das halt länger und bei den anderen klappt es halt gleich süße das is schicksal.

Ach du hast ja so Recht Ela
So ich werde jetzt aufhören mir so Sorgen um alles und alle zu machen
Ich freue mich dass Wochenende ist, juhuuuuuuuuu
DieYvi
550 Beiträge
07.11.2009 08:49
Zitat von Ela1985:

Zitat von DieYvi:

wie wäre es mit jetz

Hab Schatzi versprochen dass wir den Morgen machen, wenns nach mir geht würde icfh jetzt über alles pullern
07.11.2009 08:50

Zitat von DieYvi:

Zitat von Ela1985:

Zitat von DieYvi:

wie wäre es mit jetz

Hab Schatzi versprochen dass wir den Morgen machen, wenns nach mir geht würde icfh jetzt über alles pullern

kann dich da voll unt ganz verstehn
so ich muss jetz schnell zum bäcker und zum handyladen
bis später....
DieYvi
550 Beiträge
07.11.2009 08:58
Zitat von Ela1985:

Zitat von DieYvi:

Zitat von Ela1985:

Zitat von DieYvi:

wie wäre es mit jetz

kann dich da voll unt ganz verstehn
so ich muss jetz schnell zum bäcker und zum handyladen
bis später....

Ja bis später dann. Ich mach gleich auch mal lecker Frühstück und weck Schatzi auf.
07.11.2009 09:38
soobin wieder daaaa wer noch?
07.11.2009 09:49
BIBI ich seh dich wo bist dud enn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt