Wo sind die Hibbelfrischlinge?
07.11.2009 10:00
Zitat von Ela1985:
BIBI ich seh dich wo bist dud enn?
Habe mir grad mal die Zickenthreats wegen Angie/ kleines Engelchen durchgelesen....
Alles gut bei Dir Süße?
07.11.2009 10:01
Zitat von BiBi80:
Zitat von Ela1985:
Habe mir grad mal die Zickenthreats wegen Angie/ kleines Engelchen durchgelesen....![]()
Alles gut bei Dir Süße?
ich find das ja so scheiße echt die sollen doch alle mal angie in ruhe lassen.
Ja bei mir istalles gut bin nur bisschen verschnupft.
Und wie gehts dir?
07.11.2009 10:04
Zitat von Ela1985:
Zitat von BiBi80:
Zitat von Ela1985:
Habe mir grad mal die Zickenthreats wegen Angie/ kleines Engelchen durchgelesen....![]()
Alles gut bei Dir Süße?
ich find das ja so scheiße echt die sollen doch alle mal angie in ruhe lassen.
Ja bei mir istalles gut bin nur bisschen verschnupft.
Und wie gehts dir?
Das Gleiche denke ich mir auch. Muss doch jeder selber wissen, wie er sein Leben plant!
Mir geht's gut. Ich glaube ich hatte heute Nacht meinen ES (hatte wieder so Schmerzen wie im letzten Zyklus) und wenn das stimmt, würde das bedeuten, dass ich dann schon auf 33 Tage verkürzt hätte
07.11.2009 10:07
guten morgen..
wie schön, die sonne lacht.. bei euch auch??
ich wollte auch nochmal kurz zu dem thema traurig sein und neid etwas schreiben.. also ALLE schwangeren sind super-herzlich willkommen bei uns! ihr dürft nicht gehn!!!
ich kämpfe ehrlich gesagt, aber leider auch oft mit engelchen und teufelchen an meiner seite..
engelchen sagt dann:
toll, wieder eine neue schwangere, ich freue mich so.. und teufelchen sagt aber:
nein, bitte, bitte bitte lass den test nicht positiv sein, ich will zuerst dran sein, das is so ungerecht...
wie josy auch schon geschrieben hatte, es liegt eben in der natur des menschen, dass er neidisch ist... aber das hat überhaupt nix mit euch schwangeren persönlich zu tun! es is nur so, je mehr es werden, desto mehr setzt man sich unter druck und frägt sich, warum es bei einem selbst nicht klappt. ich versuche aber auch, die bösen gedanken sofort umzuwandeln und mir selber mut zu machen, dass es bei mir ja auch irgendwann klappen wird... es halt eben nur seine gewisse zeit braucht und man die eben (leider) nicht beeinflussen kann.
aber es tut gut, dass wir nicht alleine mit dem "problem" sind und uns gegenseitig mut machen können, wenn es wieder nicht geklappt hat.. und bitte liebe schwangeren, lasst euch dadurch nicht verschrecken oder verscheuchen.. das ist einfach normal, dass es beim thema hibbeln & schwangersein ein hoch und tief der gefühle gibt und freude, traurigkeit und neid vorhanden sind. das is eben schicksal, dass es immer welche gibt, die es bereits geschafft haben und andere, die noch warten und hoffen...
.
.
was macht ihr heute schönes? ich muss nachher gleich die bude auf vordermann bringen und auch kehrwoche machen. heute mittag besuchen wir meinen pa und später wird dann relaxed...
ich wollte auch nochmal kurz zu dem thema traurig sein und neid etwas schreiben.. also ALLE schwangeren sind super-herzlich willkommen bei uns! ihr dürft nicht gehn!!!
ich kämpfe ehrlich gesagt, aber leider auch oft mit engelchen und teufelchen an meiner seite..
engelchen sagt dann:
toll, wieder eine neue schwangere, ich freue mich so.. und teufelchen sagt aber:
nein, bitte, bitte bitte lass den test nicht positiv sein, ich will zuerst dran sein, das is so ungerecht...
wie josy auch schon geschrieben hatte, es liegt eben in der natur des menschen, dass er neidisch ist... aber das hat überhaupt nix mit euch schwangeren persönlich zu tun! es is nur so, je mehr es werden, desto mehr setzt man sich unter druck und frägt sich, warum es bei einem selbst nicht klappt. ich versuche aber auch, die bösen gedanken sofort umzuwandeln und mir selber mut zu machen, dass es bei mir ja auch irgendwann klappen wird... es halt eben nur seine gewisse zeit braucht und man die eben (leider) nicht beeinflussen kann.
aber es tut gut, dass wir nicht alleine mit dem "problem" sind und uns gegenseitig mut machen können, wenn es wieder nicht geklappt hat.. und bitte liebe schwangeren, lasst euch dadurch nicht verschrecken oder verscheuchen.. das ist einfach normal, dass es beim thema hibbeln & schwangersein ein hoch und tief der gefühle gibt und freude, traurigkeit und neid vorhanden sind. das is eben schicksal, dass es immer welche gibt, die es bereits geschafft haben und andere, die noch warten und hoffen...
.
.
was macht ihr heute schönes? ich muss nachher gleich die bude auf vordermann bringen und auch kehrwoche machen. heute mittag besuchen wir meinen pa und später wird dann relaxed...
07.11.2009 10:15
Zitat von LadyDi:
guten morgen..
engelchen sagt dann:
.
.
OH, das hast Du aber wirklich sehr schön geschrieben
Ich werde jetzt gleich wieder fleissig lernen- nur noch zwölf Tage bis zur Prüfung
07.11.2009 10:16
hey ihr süßen bin euch ja noch was schuldig
Bauchi und meine kleine
Bauchi und meine kleine
07.11.2009 10:18
danke, bibi.. und ich fühl mich grad irgendwie ein stück weit erleichtert, weil ich mir das so von der seele schreiben konnte...
hast ein gutes gefühl, also bist du gut vorbereitet mit dem stoff???
07.11.2009 10:19
wow vany, richtiger babybauch!! und tolles US-foto, echt schöööön !!!
07.11.2009 10:19
Zitat von VanyBunny:
bibi bleibst du noch bissi da?*liebguck*
bis halb elf- dann muss ich wirklich loslegen....
07.11.2009 10:20
Zitat von VanyBunny:
hey ihr süßen bin euch ja noch was schuldig
Bauchi und meine kleine
Supertoller Bauch!!!!
Und echt schönes Photo der Prinzessin!!!
07.11.2009 10:21
Zitat von BiBi80:
Zitat von VanyBunny:
meine süße wie gehts dir?
jetz hatte ich das päckchen losgeschickt und es ist wieder zurückgekommen
vielleicht wegen deiner neuen addi ich habs an die alte gesendet! naja schick ichs eben an die neue
wie gehts dir sonst so maus?
07.11.2009 10:22
Zitat von LadyDi:
danke, bibi.. und ich fühl mich grad irgendwie ein stück weit erleichtert, weil ich mir das so von der seele schreiben konnte...
Ich bin ja noch mitten drin im Lernen und liege genau im Zeitplan.... Also hoffe ich mal, dass das gut laufen wird. Aber ist halt echt eine superwichtige Prüfung und eine Stunde mündlich ist schon sehr aufregend....
07.11.2009 10:22
Zitat von LadyDi:
wow vany, richtiger babybauch!! und tolles US-foto, echt schöööön !!!
Danke schön da der bauch der is im moment unaufhaltsam ich spür die kleine auch schon deutlich.
07.11.2009 10:24
Zitat von VanyBunny:
Zitat von BiBi80:
Zitat von VanyBunny:
![]()
![]()
![]()
meine süße wie gehts dir?
jetz hatte ich das päckchen losgeschickt und es ist wieder zurückgekommenvielleicht wegen deiner neuen addi ich habs an die alte gesendet!
naja schick ichs eben an die neue![]()
wie gehts dir sonst so maus?
Erstmal, schön, dass Du mal wieder hier bist!!!!
Oh, dass mit dem Päckchen tut mir Leid
War bestimmt wegen des Umzugs.... Ansonsten bin ich im Lernstress.... Und freue mich jetzt schon wenn ich die Prüfung hinter mir habe...
Und bei Dir? Alles gut? Aber bei dem tollen Bauch
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt