Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.10.2011 18:56
Zitat von femme:
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir haben zu Hause noch immer kein Internet. Nachdem gestern alle Geräte ausgetauscht wurden und immer noch nichts funktioniert, kommt am Montag ein Techniker vorbei. Da ich gestern nicht arbeiten war, hab ich dann heute 10 Seiten zurück lesen. Ihr ward ganz schön fleißig![]()
@hexe
Herzlich Willkommen!
@femme
Wo kommst du denn genau her? Ich komme ursprünglich aus der Uckermark, lebe aber mittlerweile in Düsseldorf.
@cleo
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen..
Ich werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem schicken Ticker machen. Dann nehm ich einfach den Mittelwert von 30 Tagen(gestern berechnet)
huhu annam!
nicht uckermark... genau genommen in fürstenwalde. halbe std bis nach berlin!warum hat es dich dahin verschlagen? mich hats wieder aus berlin direkt in meine alte heimat getrieben!
![]()
p.s.: Wie errechnet man ein mittelwert? habe auch diesen monat eine enorme zyklusverschiebung, sonst war sie immer pünktlich da.- aber na klar, da hab ich ja auch nicht nachwuchs angesetzt!![]()
ich empfehle die app my days. die berrechnet alles automatisch. auch den durchschnitt der zyklusdauer
07.10.2011 18:57
Zitat von Schreckchen:
Zitat von femme:
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir haben zu Hause noch immer kein Internet. Nachdem gestern alle Geräte ausgetauscht wurden und immer noch nichts funktioniert, kommt am Montag ein Techniker vorbei. Da ich gestern nicht arbeiten war, hab ich dann heute 10 Seiten zurück lesen. Ihr ward ganz schön fleißig![]()
@hexe
Herzlich Willkommen!
@femme
Wo kommst du denn genau her? Ich komme ursprünglich aus der Uckermark, lebe aber mittlerweile in Düsseldorf.
@cleo
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Lass es dir gut gehen..
Ich werd mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem schicken Ticker machen. Dann nehm ich einfach den Mittelwert von 30 Tagen(gestern berechnet)
huhu annam!
nicht uckermark... genau genommen in fürstenwalde. halbe std bis nach berlin!warum hat es dich dahin verschlagen? mich hats wieder aus berlin direkt in meine alte heimat getrieben!
![]()
p.s.: Wie errechnet man ein mittelwert? habe auch diesen monat eine enorme zyklusverschiebung, sonst war sie immer pünktlich da.- aber na klar, da hab ich ja auch nicht nachwuchs angesetzt!![]()
ich empfehle die app my days. die berrechnet alles automatisch. auch den durchschnitt der zyklusdauer
ja die hab ich auch, die is toll!
07.10.2011 19:03
Zitat von piwi2109:
Mädels ich glaub ich brauch ganz viel Trost wenn der Test negativ ist. Ich glaub ich kann nicht bis Dienstag warten ich teste auch morgen.![]()
Ich bin mir sicher, was Trost angeht bist Du hier genau richtig, piwi

ich werde den auch brauchen, fürchte ich... hab schon voll angst vor dem test, im ernst

katkat, bei deinen symptomen würde ich mal vorsichtig auf positiv tippen, aber das darf man ja nicht vorher

07.10.2011 19:07
Zitat von Thaliana:
Zitat von piwi2109:
Mädels ich glaub ich brauch ganz viel Trost wenn der Test negativ ist. Ich glaub ich kann nicht bis Dienstag warten ich teste auch morgen.![]()
Ich bin mir sicher, was Trost angeht bist Du hier genau richtig, piwi![]()
ich werde den auch brauchen, fürchte ich... hab schon voll angst vor dem test, im ernst![]()
katkat, bei deinen symptomen würde ich mal vorsichtig auf positiv tippen, aber das darf man ja nicht vorheralso mach ich´s im Geheimen
![]()
wir trösten uns alle ganz lieb gegenseitig. ich hab auch angst ohne ende. vor beiden ergebnissen - doof, oder?? ich kann da gar nicht mehr so unbedarft rangehen wie beim ersten kind..... so viele wenns und abers im kopf...

07.10.2011 19:17
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von piwi2109:
ich werde den auch brauchen, fürchte ich... hab schon voll angst vor dem test, im ernst![]()
katkat, bei deinen symptomen würde ich mal vorsichtig auf positiv tippen, aber das darf man ja nicht vorheralso mach ich´s im Geheimen
![]()
wir trösten uns alle ganz lieb gegenseitig. ich hab auch angst ohne ende. vor beiden ergebnissen - doof, oder?? ich kann da gar nicht mehr so unbedarft rangehen wie beim ersten kind..... so viele wenns und abers im kopf...![]()
![]()
ich finds ja erstaunlich, dass du beim ersten unbedarfter warst

bei mir würd´s einfach im moment perfekt passen, was meine arbeitssituation und die ganze planung angeht... das ist alles recht verzwickt. aber wenn´s jetzt nicht sein soll, dann ist das wohl auch ein zeichen

07.10.2011 20:25
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von piwi2109:
![]()
wir trösten uns alle ganz lieb gegenseitig. ich hab auch angst ohne ende. vor beiden ergebnissen - doof, oder?? ich kann da gar nicht mehr so unbedarft rangehen wie beim ersten kind..... so viele wenns und abers im kopf...![]()
![]()
ich finds ja erstaunlich, dass du beim ersten unbedarfter warsthätte ich mir jetzt genau andersrum vorgestellt.
bei mir würd´s einfach im moment perfekt passen, was meine arbeitssituation und die ganze planung angeht... das ist alles recht verzwickt. aber wenn´s jetzt nicht sein soll, dann ist das wohl auch ein zeichen![]()
naja, ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich jetzt weiß, was alles auf mich zukommt. sowohl die schwangerschaft (die war nicht so toll....) - alsauch alles danach. habe außer meinem mann hier ja keinerlei hilfe, familien wohnen 250km weit weg. daher hab ich einfach angst vor allem, was jetzt kommt. vor meiner maus konnte ich mir das alles gar nicht vorstellen und hab mich einfach nur gefreut.
07.10.2011 20:37
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von piwi2109:
![]()
![]()
ich finds ja erstaunlich, dass du beim ersten unbedarfter warsthätte ich mir jetzt genau andersrum vorgestellt.
bei mir würd´s einfach im moment perfekt passen, was meine arbeitssituation und die ganze planung angeht... das ist alles recht verzwickt. aber wenn´s jetzt nicht sein soll, dann ist das wohl auch ein zeichen![]()
naja, ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich jetzt weiß, was alles auf mich zukommt. sowohl die schwangerschaft (die war nicht so toll....) - alsauch alles danach. habe außer meinem mann hier ja keinerlei hilfe, familien wohnen 250km weit weg. daher hab ich einfach angst vor allem, was jetzt kommt. vor meiner maus konnte ich mir das alles gar nicht vorstellen und hab mich einfach nur gefreut.
ok, jetzt versteh ich´s

07.10.2011 20:53
Mädels wisst ihr was? Wenn ich euch so lese, krieg ich auch wieder voll Bock aufs Hibbeln. Kanns kaum erwarten meine nächste Mens zu bekommen. Dann gehts wieder los
Aber jetzt muss ich erstmal warten bis die blöde Blutung weg ist. Will mal wieder herzeln!
*
Bin ja grad auf dem Schiff aufm Rhein. Ist ganz lustig. Hab jetzt fast zwei wein getrunken. Ich vertrag echt gar nix mehr...

*
Bin ja grad auf dem Schiff aufm Rhein. Ist ganz lustig. Hab jetzt fast zwei wein getrunken. Ich vertrag echt gar nix mehr...

07.10.2011 21:05
Zitat von hexe29:
Mädels wisst ihr was? Wenn ich euch so lese, krieg ich auch wieder voll Bock aufs Hibbeln. Kanns kaum erwarten meine nächste Mens zu bekommen. Dann gehts wieder losAber jetzt muss ich erstmal warten bis die blöde Blutung weg ist. Will mal wieder herzeln!
*
Bin ja grad auf dem Schiff aufm Rhein. Ist ganz lustig. Hab jetzt fast zwei wein getrunken. Ich vertrag echt gar nix mehr...![]()
dann von mir viel spaß!
& geniesse noch den wein, der wird spät. in der hibbelphase tabu!

07.10.2011 21:06
Zitat von femme:
Zitat von femme:
ich drücke uuust kräftig mit!wird doch bei euch positiv sein, was denn sonst?
![]()
![]()
@piwu...welchen üz hast du? bin zu faul zum kramen hier![]()
sorry...meinte piwi!![]()
[/Quote
Ich bin im 4 zk falls jetzt Fehler drin sind bitte ich um nachsicht schreibe via iPhone wollte aber noch kurz zu euch reinschauen
07.10.2011 21:21
So Leute ich antworte lieber einzeln anders geht das mit dem ipfone nicht. es ist sehr lieb von euch dass ihr mich trösten wollt ich glaub nämlich im Moment eher an ein negativ wegen der Migräne und irgendwie hab ich gar keine schwangerschaftsanzeichen keine Übelkeit nicht münde und meine Brüste spannen auch nicht a er von meiner Mensch ist auch nichts zu sehen oder gar zu spüren ach sch..... Und ich wollte mich dieses mal nicht verrückt machen
Meint ihr wenn ich schwanger bin dass man das dann schon morgen sehen kann.

07.10.2011 21:32
Wieviel tage nach ES biste denn piwi? Evtl mit niemand 10er test aber ich würde lieber bis nmt warten,echt
07.10.2011 21:41
Zitat von Temayja:
Wieviel tage nach ES biste denn piwi? Evtl mit niemand 10er test aber ich würde lieber bis nmt warten,echt
Der wäre Sonntag so lange muss ich es wohl jetzt aushalten. So Bankette die rote Karte bekommen bin jetzt off bis morgenund schlaft alle gut

07.10.2011 21:58
Wie spannend ... piwi .. ich drück dir die Daumen für einen super tollen positiven Test morgen
Auch dir KatKat drück ich die Daumen für Sonntag. Find ich voll lustig, dass dein Mann als erstes auf'n Test schauen darf
*
jaja ... die super coolen Hibbeltanten hier

Auch dir KatKat drück ich die Daumen für Sonntag. Find ich voll lustig, dass dein Mann als erstes auf'n Test schauen darf

*
jaja ... die super coolen Hibbeltanten hier

07.10.2011 21:59
Zitat von hexe29:
Mädels wisst ihr was? Wenn ich euch so lese, krieg ich auch wieder voll Bock aufs Hibbeln. Kanns kaum erwarten meine nächste Mens zu bekommen. Dann gehts wieder losAber jetzt muss ich erstmal warten bis die blöde Blutung weg ist. Will mal wieder herzeln!
*
Bin ja grad auf dem Schiff aufm Rhein. Ist ganz lustig. Hab jetzt fast zwei wein getrunken. Ich vertrag echt gar nix mehr...![]()
Oh, trink fuer uns nicht-duerfende einen mit

Wuensche noch einen Abend, bin off fuer heut

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt