Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
08.10.2011 10:21
Zitat von piwi2109:
@ Hexe antworten geht wieder nicht. Aber jetzt ziehe ich den Hut noch tiefer vor dir. Ich habe gerade eine Fortbildung als Trainer und Coach hinter mir da haben wir auch viel NLP gemacht und das war echt schon ziemlich anstrengend aber alles was mit organisationsaufsteung oder mit familienaufstellung zu tun finde ich wahnsinnig spannend werde mich in dem Bereich wohl auch noch mal fortbilden
Ja es gibt so viele Spannende Sachen in dem Bereich. Ich hab mir auch schon überlegt, noch ne Weiterbildung im Bereich Systemische Therapie oder Hypnotherapie zu machen... Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt

08.10.2011 11:39
guten morgen/mittag, mädels!
na, schon wer schwach geworden?
ich noch nicht. bisher fühle ich mich auch noch ganz normal
na, schon wer schwach geworden?

ich noch nicht. bisher fühle ich mich auch noch ganz normal

08.10.2011 12:25
Zitat von katkat:
na, schon wer schwach geworden?![]()
ich noch nicht. bisher fühle ich mich auch noch ganz normal![]()
guten mittag

ich kämpfe mit mir, und wie

08.10.2011 12:40
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
guten mittag![]()
ich kämpfe mit mir, und wiedas persona-dings hat einen leichten blauen strich auf der richtigen seite gehabt, aber das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes
menno, ich hasse warten
![]()
wie jetzt???????????
08.10.2011 12:48
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
guten mittag![]()
ich kämpfe mit mir, und wiedas persona-dings hat einen leichten blauen strich auf der richtigen seite gehabt, aber das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes
menno, ich hasse warten
![]()
wie jetzt???????????
na mit denen kann man doch orakeln... da sollte ab ES+10 ungefähr der zweite blaue strich wieder auftauchen, im Prinzip wie beim ES selber auch, die Hormone sind sich wohl so ähnlich, dass es auf beides reagiert. scheint aber recht unsicher zu sein, wenn man da mal rumgoogelt

08.10.2011 12:59
Zitat von Thaliana:
und ja, ich schäme mich![]()

ahso, das mit dem orakeln hab ich noch nie kapiert.... hmmmmmmm
08.10.2011 13:18
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
und ja, ich schäme mich![]()
![]()
ahso, das mit dem orakeln hab ich noch nie kapiert.... hmmmmmmm
lass die finger weg, das ist echt nur nervig! ab nmt mag das ja vielleicht zuverlässig sein, aber vorher ist´s wohl eher humbug, ärgere mich selber, dass ich angefangen hab damit.... aber klein-thali hat´s ja nicht lassen können und macht sich jetzt noch mehr gedanken als es vorher schon der fall war

08.10.2011 20:33
was ist denn hier los??? voll tote hose! seid ihr alle am
?
ich hab gar kein gutes gefühl, mädels... ich hab total unterleibsziehen, so gaaaaanz unten, wie immer wenn ich jede sekunde die mens krieg... und ich hab voll ausfluss bekommen, was glaub auch kein wirklich gutes zeichen ist. also ich rechne damit, dass es nicht geklappt hat....

ich hab gar kein gutes gefühl, mädels... ich hab total unterleibsziehen, so gaaaaanz unten, wie immer wenn ich jede sekunde die mens krieg... und ich hab voll ausfluss bekommen, was glaub auch kein wirklich gutes zeichen ist. also ich rechne damit, dass es nicht geklappt hat....

08.10.2011 20:43
Zitat von katkat:
was ist denn hier los??? voll tote hose! seid ihr alle am![]()
![]()
?
![]()
ich hab gar kein gutes gefühl, mädels... ich hab total unterleibsziehen, so gaaaaanz unten, wie immer wenn ich jede sekunde die mens krieg... und ich hab voll ausfluss bekommen, was glaub auch kein wirklich gutes zeichen ist. also ich rechne damit, dass es nicht geklappt hat....![]()
aber kat, ich dachte ausfluss sei ein gutes zeichen? und sonst klang es doch alles recht passend! ich bin da noch sehr guter dinge, was dich angeht

bei mir fühlt es sich schon seit tagen an, als würde gleich blut kommen, eigentlich seit dem ES

08.10.2011 20:48
ich hatte auch ausfluss..... das kam mir komisch vor.... und es war ja auch komisch bzw. ich war schwanger
den hatte ich normal nicht....

08.10.2011 20:55
ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das vor meiner letzten SS war!! ist das zu fassen?? das ist doch noch gar nicht so lange her....
ich hab halt nur gelesen, dass man normal keinen ZS hat, wenn man schwanger ist. nur wenn die mens kommt. wie das sonst ist, weiß ich gar nicht, mal so, mal so, glaub ich.
es fühlt sich einfach nur an, als würde es jede sekunde losgehen. ich teste aber morgen früh - falls ich dann nicht schon was hab, was aber iwi nicht sein kann, weil es zu früh wäre... - auf jeden fall, damit ich mich nicht mehr irre mache, scheiß drauf

ich hab halt nur gelesen, dass man normal keinen ZS hat, wenn man schwanger ist. nur wenn die mens kommt. wie das sonst ist, weiß ich gar nicht, mal so, mal so, glaub ich.
es fühlt sich einfach nur an, als würde es jede sekunde losgehen. ich teste aber morgen früh - falls ich dann nicht schon was hab, was aber iwi nicht sein kann, weil es zu früh wäre... - auf jeden fall, damit ich mich nicht mehr irre mache, scheiß drauf

08.10.2011 21:04
Zitat von katkat:
ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das vor meiner letzten SS war!! ist das zu fassen?? das ist doch noch gar nicht so lange her....![]()
es fühlt sich einfach nur an, als würde es jede sekunde losgehen. ich teste aber morgen früh - falls ich dann nicht schon was hab, was aber iwi nicht sein kann, weil es zu früh wäre... - auf jeden fall, damit ich mich nicht mehr irre mache, scheiß drauf![]()
![]()
ich drück´die daumen

08.10.2011 21:06
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
ich weiß überhaupt nicht mehr, wie das vor meiner letzten SS war!! ist das zu fassen?? das ist doch noch gar nicht so lange her....![]()
es fühlt sich einfach nur an, als würde es jede sekunde losgehen. ich teste aber morgen früh - falls ich dann nicht schon was hab, was aber iwi nicht sein kann, weil es zu früh wäre... - auf jeden fall, damit ich mich nicht mehr irre mache, scheiß drauf![]()
![]()
ich drück´die daumenwobei "scheiss drauf" aus deinem munde was den frühtest angeht... tztztz
![]()
naja, also einen tag vor nmt (müsste montag kommen, hab es hier nur weiter gefasst) ist ja ok

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt