Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.10.2011 22:02
Wollte auch nochmal kurz was wegen Übelkeit und damit vermeintlich stabiler Schwangerschaft sagen ...
Bei meiner 1. SS war mir auch sowas von übel und ich hatte leider in der 7. SSW eine Fehlgeburt ... bei der 2. SS hatte ich keine Übelkeit und alles lief gut!
Übelkeit heißt nicht zwangsläufig stabile Schwangerschaft!
Will aber keinem Angst machen! Meiner Arbeitskollegin war von Anfang bis Ende der SS übel und es ging auch alles gut
Bei meiner 1. SS war mir auch sowas von übel und ich hatte leider in der 7. SSW eine Fehlgeburt ... bei der 2. SS hatte ich keine Übelkeit und alles lief gut!
Übelkeit heißt nicht zwangsläufig stabile Schwangerschaft!
Will aber keinem Angst machen! Meiner Arbeitskollegin war von Anfang bis Ende der SS übel und es ging auch alles gut

07.10.2011 22:06
uiii piwi drück dir die daumen für deinen test und natürlich auch all den anderen die dieses we testen
07.10.2011 22:06
Zitat von Thaliana:
Zitat von hexe29:
Mädels wisst ihr was? Wenn ich euch so lese, krieg ich auch wieder voll Bock aufs Hibbeln. Kanns kaum erwarten meine nächste Mens zu bekommen. Dann gehts wieder losAber jetzt muss ich erstmal warten bis die blöde Blutung weg ist. Will mal wieder herzeln!
*
Bin ja grad auf dem Schiff aufm Rhein. Ist ganz lustig. Hab jetzt fast zwei wein getrunken. Ich vertrag echt gar nix mehr...![]()
Oh, trink fuer uns nicht-duerfende einen mitim ernst, auf wein zu verzichten ist einigermassen hart fuer mich.
Wuensche noch einen Abend, bin off fuer heut![]()
schlaft gut mädels!
ich bin dann auch raus!
&& ich drücke immernoch kräftig däumchen für die beiden we-testerinnen...

07.10.2011 22:31
n8tiiiii euch allen, bin endlich wieder zu hause, arbeiten war echt anstrengend
07.10.2011 23:01
huhu, bin auch nochmal eben hier.
also ich hatte auch keine sekunde übelkeit in meiner ersten schwangerschaft und alles war gut. naja.
übel ist mir immer noch und eben hatte ich ein ganz fieses ziehen im unterleib, das tat richtig weh und ich hab echt bissl schiss gekriegt... aber ich glaub doch nicht an ein positiv, ich fühl mich nicht schwanger.... hab ich aber bei meiner ersten ss auch nicht
naja, bald wissen wirs, nä?
also ich hatte auch keine sekunde übelkeit in meiner ersten schwangerschaft und alles war gut. naja.
übel ist mir immer noch und eben hatte ich ein ganz fieses ziehen im unterleib, das tat richtig weh und ich hab echt bissl schiss gekriegt... aber ich glaub doch nicht an ein positiv, ich fühl mich nicht schwanger.... hab ich aber bei meiner ersten ss auch nicht

naja, bald wissen wirs, nä?
07.10.2011 23:27
übel ist mir auch irgendwie nicht... aber ich bin auch ziemlich hart im nehmen und ignorier ganz gerne wehwechen.. was ich nur hab: ich wach morgens um vier mit hunger auf..... überleg schon, ob ich mir mal ein paar bananen nebens bett lege, so für den nachsnack
aber ich merk auch nichts an den brüsten.....
ich denk mir halt, ist dafür vll auch noch zu früh... kommt vielleicht noch... ich meine es gibt frauen, die merken erst nach monaten dass sie schwanger sind.,....

ich denk mir halt, ist dafür vll auch noch zu früh... kommt vielleicht noch... ich meine es gibt frauen, die merken erst nach monaten dass sie schwanger sind.,....
07.10.2011 23:29
Zitat von Schreckchen:
übel ist mir auch irgendwie nicht... aber ich bin auch ziemlich hart im nehmen und ignorier ganz gerne wehwechen.. was ich nur hab: ich wach morgens um vier mit hunger auf..... überleg schon, ob ich mir mal ein paar bananen nebens bett lege, so für den nachsnack![]()
diese typischen sachen habe ich auch erst gegen ende der ss gehabt. diese verfärbten brustwarzen und alles. hatte eigentlich gar nix, nur die müdigkeit war krass.
07.10.2011 23:32
die hatte ich letzet woche mal für zwei tage... jetzt wieder nicht. allerdings lag ich die létzten tage ja auch fast nur rum und hab genug geschlafen....

08.10.2011 08:48
Guten morgen!
Wie gehts euch heut so? Was habt ihr so vor?
Ich hab heut nacht geträumt, ich hätte nen positiven SST gemacht
hihi.... Meine Träume sind manchmal aber leider zu real. Hab bevor ich von meiner FG wusste geträumt, dass mein Baby nimmer gewachsen ist und es hat ja auch gestimmt
Wie gehts euch heut so? Was habt ihr so vor?
Ich hab heut nacht geträumt, ich hätte nen positiven SST gemacht

08.10.2011 09:44
Guten morgen Hexe
Auch schon on schreibe mal wieder mit iPhone. Du machst mir echt Mut ich bin heute bei zkt 28 normalerweise meldet sich jetzt meine Mens an spür aber noch nichts aber leider auch noch nichts anderes aber ich habe die Finger schön vom Test weggelassen stolz auf mich ich nehm aber utrogest da heißt es ja das die Mens nicht kommt war aber bei mir noch nie so. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht.
Ach übrigens Hexe du bist mit 29 schon Psychologin Hut ab
Auch schon on schreibe mal wieder mit iPhone. Du machst mir echt Mut ich bin heute bei zkt 28 normalerweise meldet sich jetzt meine Mens an spür aber noch nichts aber leider auch noch nichts anderes aber ich habe die Finger schön vom Test weggelassen stolz auf mich ich nehm aber utrogest da heißt es ja das die Mens nicht kommt war aber bei mir noch nie so. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht.
Ach übrigens Hexe du bist mit 29 schon Psychologin Hut ab

08.10.2011 09:51
Zitat von piwi2109:
Guten morgen Hexe
Ach übrigens Hexe du bist mit 29 schon Psychologin Hut ab![]()
Ich bin auch oft mit dem Handy on

Mit Utrogest ken ich mich net aus. Soll da die Mens ganz wegbleiben?? Wie lange nimmst du das denn schon? Wobei hilft das noch? Hab das schon gehört, aber schon wieder vergessen.
Also genau genommen bin ich schon seit 2007 mit meinem Studium fertig. Ich mache jetzt noch eine Weiterbildung zur Psychotherapeutin. Man lernt nie aus

08.10.2011 10:16
@ Hexe antworten geht wieder nicht. Aber jetzt ziehe ich den Hut noch tiefer vor dir. Ich habe gerade eine Fortbildung als Trainer und Coach hinter mir da haben wir auch viel NLP gemacht und das war echt schon ziemlich anstrengend aber alles was mit organisationsaufsteung oder mit familienaufstellung zu tun finde ich wahnsinnig spannend werde mich in dem Bereich wohl auch noch mal fortbilden
08.10.2011 10:20
@Hexe was utrogest angeht habe ich von meinem Fa bekommen damit die einnstung bzw das halten des Babys unterstützt es hilft gegen gelbkörperschwäche und sollte bis zu 12 sw genommen werden.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt