Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 12:14
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

guten morgen!

wenigstens hab ich mir die symptome nicht eingebildet - mir ist immer noch übel und gestern nacht bin ich alle zwei minuten zum klo, weil ich dachte, ich muss pipi - war aber nix und irgendwann fing es auch an zu brennen. aaaaaaaaah, keine blasenentzündung bitte!!!! aber jetzt ist es grad gut, mal abwarten, wie der tag sich entwickelt....
**
ich bin ja recht zuversichtlich für diesen zyklus, aber diese warterei nervt schon ziemlich, oder? ich find die bis zum ES immer viel nerviger als die bis zum test
**
@tema: aber echt, was arbeitest du denn so spät in der nacht??
@lilly: elias find ich wunderschön, hau deinem mann mal an den hinterkopp von mir
@annam: jaja, die männer, denen ist am ende doch vollkommen egal, ob grad ES oder nicht ist oder überhaupt, hauptsache

ich hab auch ein gutes gefühl für den 3. ÜZ und wir haben auch noch den gleichen NMT

ja, das ist cool, genau denselben tag! wenn das kein gutes zeichen ist!! aber das dauert noch soooooooooo lange....

in der mitte der zeit kommt aber ja das große so als ablenkung

du meinst das große - ich hoffe, dein war ein freudsches smiley ja, stimmt, und nach der mitte kann man sich dann wieder schön symptome einreden, die nicht da sind

OH MEIN GOTT!!! natürlich das ist jetzt echt peinlich, vom kommt wohl eher nix

lass das mal nicht deinen mann sehen
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2011 12:20
Zitat von Thaliana:

Zitat von hexe29:

Ach Mann, ich will auch so ein tolles Hobby! Das einzige was ich kann, sind Perlarmbänder.

Ja das ist aber nix Besonderes. Würd voll gern stricken oder nähen können!!

das ist doch was schönes, hexe!
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2011 12:23
Ups Zitat im Zitat
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2011 12:26
Zitat von Temayja:

ich möchte gerne so ein perlarmband mit namen später mal haben fürs baby finde das total süß

naja ich hab mir das hobby nicht freiwillig ausgesucht, hatte vor 1 jahr einziemlich schlimmes erlebnis bei der arbeit, und meine Psychaterin hat mir gedagt ich sollte mir was zum ablenken suchen na ja da fing ich dann damit an

Oje ach so... aber wenn's hilft. Ich rate meinen Patienten auch immer sich ein Hobby zu suchen. Ich rate aber meist zu etwas körperlichem, also Sport, am besten in der Gruppe. Wichtig ist aber, dass man sich nicht nur ablenkt, sondern sich auch damit auseinandersetzt, auch wenn's Angst macht oder weh tut.
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 12:33
mit sport bin ich auch angefangen ich fahre Mountainbike, und mittlerweile kann ich drüber reden und hab es auch verkraftet. Am anfang war es sehr schwierig für mich aber nach ner zeit ging es, ich war auch nur kurz in behandlung da es ja bei der arbeit passiert ist zählte es als arbeitsunfall. Bei uns gibt es ein sogeanntes krisenzentrum dort hab ich mich hingewannt als ich nicht mehr konnte.
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2011 12:53
Zitat von Temayja:

mit sport bin ich auch angefangen ich fahre Mountainbike, und mittlerweile kann ich drüber reden und hab es auch verkraftet. Am anfang war es sehr schwierig für mich aber nach ner zeit ging es, ich war auch nur kurz in behandlung da es ja bei der arbeit passiert ist zählte es als arbeitsunfall. Bei uns gibt es ein sogeanntes krisenzentrum dort hab ich mich hingewannt als ich nicht mehr konnte.

Aber super, dass du dir Hilfe geholt hast!!! Richtig so!
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 13:00
warum auch nicht? ich hab nicht mehr schlafen können und ich wollte es verarbeiten, mußte ich ja auch ich konnte nicht mehr zur arbeit gehen.
ich mußte bei der arbeit erste hilfe leisten, d.h. herzmassage und beatmen aber leider ist mir der mann in meinen Händen gestorben, da hatte ich bissel dran zu knacken.

Aber jetzt ist wieder alles gut dank solcher leute wie du
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 13:50
weil wir ja ein zickefreier thread sind (gott sein dank!!!), wollte ich gerne mal wissen, wie ihr zum thema impfen steht!
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 13:52
hast du spezielle impfungen im kopf? ich bin gegen röteln, masern etc geimpft, finde das aber auch wichtig
Schreckchen
652 Beiträge
11.10.2011 13:53
kommt drauf an, wogegen impfen. ich würd mich nieeeee gengen grippe impfen lassen. das find ich unnötig und überflüssig. die viren ändern sich eh jeden tag und solange man nicht uralt ist kriegt man die auch wieder weg.

gegen tetanus usw. lass ich mich natürlich impfen.

meine katzen lass ich aber auhc nicht jedes jahr impfen ich denk mir,d as ist zu viel stress für die armen tiere. nicht nur die fahrt zum tierarzt, sondern eben auch die verarbeitung der imfpung. und da die viecher mittlerweile auch schon 16 Jahre sind.....

katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 13:54
Zitat von Temayja:

hast du spezielle impfungen im kopf? ich bin gegen röteln, masern etc geimpft, finde das aber auch wichtig

nö, im allgemeinen - es gibt hier so viele, die ihre kinder gegen sehr wenig bis nichts impfen lassen, hab grad noch nen anderen thread dazu gesehen - aber solche themen arten immer aus, was ich schade finde, weil es interessant ist, beide seiten zu hören. ich habe meine maus gegen alles impfen lassen. bis auf schweinegrippe und zecken (bis jetzt)
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 13:58
Zitat von katkat:

Zitat von Temayja:

nö, im allgemeinen - es gibt hier so viele, die ihre kinder gegen sehr wenig bis nichts impfen lassen, hab grad noch nen anderen thread dazu gesehen - aber solche themen arten immer aus, was ich schade finde, weil es interessant ist, beide seiten zu hören. ich habe meine maus gegen alles impfen lassen. bis auf schweinegrippe und zecken (bis jetzt)

also zecken bis jetzt - grippe sicher nicht!
Schreckchen
652 Beiträge
11.10.2011 14:06
zecken find ich auch unnötig. zecken übertagen zwei krankheiten. gegen eine, und zwar die harmlosere, kannst du dich impfen lassen. gegen die schlimme gibt es eh keine impfung. daher denke ich.... warum?

und da ich selbst bisher nur einen zeckenbiss hatte und die hab ich bevor sie zugebissen hat gleich entfernt.... und das, obwohl ich am wald wohne und wir jedes jahr nach schweden fahren

da muss ich an was denken mein mann hatte mal ne zecke am hintern also naja, nicht direkt hintern, so eher zwischen hintern und geschlechtsteil hat er sich auf dem plumskloh in schweden geholt... das war ihm sooooo unangenehm als der arzt ihm die rausgeholt hat und ich sass daneben und musste leider lachen
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 14:07
Zitat von Schreckchen:

zecken find ich auch unnötig. zecken übertagen zwei krankheiten. gegen eine, und zwar die harmlosere, kannst du dich impfen lassen. gegen die schlimme gibt es eh keine impfung. daher denke ich.... warum?

und da ich selbst bisher nur einen zeckenbiss hatte und die hab ich bevor sie zugebissen hat gleich entfernt.... und das, obwohl ich am wald wohne und wir jedes jahr nach schweden fahren

da muss ich an was denken mein mann hatte mal ne zecke am hintern also naja, nicht direkt hintern, so eher zwischen hintern und geschlechtsteil hat er sich auf dem plumskloh in schweden geholt... das war ihm sooooo unangenehm als der arzt ihm die rausgeholt hat und ich sass daneben und musste leider lachen

findest du fsme harmlos? ich weiß nicht, das ist doch eine hirnhautentzündung, das ist was sehr übles. ich bin noch unschlüssig aber am hintern ist gut
sunshine011210
4877 Beiträge
11.10.2011 14:13
Man ... ihr seid ja wieder fleißig am schreiben
*
@ impfen
Meine Maus lasse ich auch impfen ... die, die empfohlen werden eh! Zecken lass ich nicht impfen und gegen Grippe auch nicht.
Wir sind mit einem Pärchen ganz gut befreundet, die auch ein Töchterchen im Alter unserer Tochter haben. Und sie sind absolut gegen impfen. Fand ich selbst am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ... doch im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Trotzdem kommen mir da manchmal so Gedanken wie: in den armen Ländern würden sie sonst was für geben sich und ihre Kinder impfen zu lassen ... und hier gönnen sich manche den "Luxus" weil ca. 90 % geimpft sind, sich oder die Kinder nicht zu impfen. Wie würde es wohl aussehen, wenn niemand mehr impfen würde?
Naja ... sind meine Gedanken ... ich greife auch niemanden an ... jeder so wie er mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt