Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
11.10.2011 19:57
Danke für die besserungswünsche aber das würmchen ist eher ein zickchen udn hat sich die letzten tage wehement gewehrt mehr als 1 mal zu inhalieren weil das halt den dreck löst und sie das eklig fand wenn der schleim hoch kommt *augenroll* ich sag euch schlimmer als ein kleinkind so ne vorpupärtere Henne...
Letztes jahr hatte sie halt auch heftig fieber udn ganz schlechte Blutwerte und es es war dann schon auf der lunge, ziemlich genau zur gleichen zeit wie jetzt. Lag dann 1 wo im krankenhaus davor 1 wo und danach 1 wo zuhause.
Hab ihr nu unter dem versprechen 3 mal am tag zu inhalieren mit diesem bronchialzeug was sie verschrieben bekam ein buch gekauft (bestechung sozusagen)....
Letztes jahr hatte sie halt auch heftig fieber udn ganz schlechte Blutwerte und es es war dann schon auf der lunge, ziemlich genau zur gleichen zeit wie jetzt. Lag dann 1 wo im krankenhaus davor 1 wo und danach 1 wo zuhause.
Hab ihr nu unter dem versprechen 3 mal am tag zu inhalieren mit diesem bronchialzeug was sie verschrieben bekam ein buch gekauft (bestechung sozusagen)....
11.10.2011 21:11
mädels, ich glaub ich muss doch mal beim doc vorbei... irgendwie stimmt da was nicht. ich hab ja gestern meine tage bekommen, und normal ist der zweite tag immer der stärkste bei mir. heute blute ich nur total wenig
mir ist immer noch übel und ich glaub, ich krieg echt ne blasenentzündung.... ich bin ein wrack!!! so kann ich doch nicht weiterhibbeln
ich hab so schiss, dass meine endometriose wieder anfängt...

11.10.2011 21:19
Klingt nicht so schön katkat, gute besserung für den allgemeinzustand und lass es abklären
Wir haben hier doch sicher auch leseratten unter uns oder ?
Wollte mal fragen was ihr generell so lest oder auch grade aktuell ?!
Ich lese "Kann ich den umtauschen?" von sarah harvey spielt in südengland
außerdem warten noch 2 sparks bücher auf mich und heute hab ich mir heute Das leben die liebe und ein jahr auf der couch mitgenommen von Lorna Marten
Wir haben hier doch sicher auch leseratten unter uns oder ?
Wollte mal fragen was ihr generell so lest oder auch grade aktuell ?!
Ich lese "Kann ich den umtauschen?" von sarah harvey spielt in südengland
außerdem warten noch 2 sparks bücher auf mich und heute hab ich mir heute Das leben die liebe und ein jahr auf der couch mitgenommen von Lorna Marten
11.10.2011 21:32
ich les gerade so einen sylt krimi mit mama carlotta. ist schön leicht, kann man auch mal tage liegen lassen und man kommt wieder rein.
sehr zu empfehlen: die tochter des fotographen. Schriftsteller weiss ich gerade nicht.
ich les soooo viel verschiedenes... ich mag mich nicht festlegen
von Sinn und Sinnlichkeit von Jane Austen über rebecca von daphne du maurier bis Sündenbock von weiss nicht mehr oder eben auch mama carlotta
hauptsache buchstaben
sehr zu empfehlen: die tochter des fotographen. Schriftsteller weiss ich gerade nicht.
ich les soooo viel verschiedenes... ich mag mich nicht festlegen

11.10.2011 21:34
@ katkat
Na was sind des das für "Neuigkeiten" ... mach blos kein Scheiß! Geh lieber wirklich zum Arzt und lass das abklären! Es sollte doch im 3. ÜZ jetzt bei dir klappen ... da musst' auch schön gesund ... auch untenrum sein!
*
@LizaLina
Vor der Geburt meiner Tochter hab ich auch gelesen ... aber nie so, dass ich Bücher verschlungen habe. Jetzt ...seit Geburt meiner Tochter lese ich eher alles über Kindererziehung ... zu mehr komme ich leider irgendwie nicht. Naja ... irgendwann komm ich sicher wieder dazu ein gutes Buch zu lesen ... wenn sie dann endlich durchschläft und der 2. Krümel (wenn er denn zu uns kommen mag) auch aus dem Gröbsten raus ist
Na was sind des das für "Neuigkeiten" ... mach blos kein Scheiß! Geh lieber wirklich zum Arzt und lass das abklären! Es sollte doch im 3. ÜZ jetzt bei dir klappen ... da musst' auch schön gesund ... auch untenrum sein!
*
@LizaLina
Vor der Geburt meiner Tochter hab ich auch gelesen ... aber nie so, dass ich Bücher verschlungen habe. Jetzt ...seit Geburt meiner Tochter lese ich eher alles über Kindererziehung ... zu mehr komme ich leider irgendwie nicht. Naja ... irgendwann komm ich sicher wieder dazu ein gutes Buch zu lesen ... wenn sie dann endlich durchschläft und der 2. Krümel (wenn er denn zu uns kommen mag) auch aus dem Gröbsten raus ist

11.10.2011 21:50
Zitat von katkat:
mädels, ich glaub ich muss doch mal beim doc vorbei... irgendwie stimmt da was nicht. ich hab ja gestern meine tage bekommen, und normal ist der zweite tag immer der stärkste bei mir. heute blute ich nur total wenigmir ist immer noch übel und ich glaub, ich krieg echt ne blasenentzündung.... ich bin ein wrack!!! so kann ich doch nicht weiterhibbeln
![]()
![]()
Oh, nicht gut

ich könnte gut und gerne blut abgeben, das ist echt übel diesmal

aber ich hab auch was positives zu vermelden: das thermometer ist da

11.10.2011 21:54
@ Thema Lesen: ich lese auch querbeet alles, wenn ich zeit habe. Besonders gerne aber möglichst blutrünstige amerikanische Gerichtsmedizinkrimis, die dann im Original. Irgendwie lassen die mich ziemlich kalt, während ich gruselige Filme gar nicht schauen kann, da hänge ich immer an meinem Schatz, weil ich nicht hinschauen kann

11.10.2011 22:33
Ich habe mal weitaus mehr gelesen aber es gab auch ne phase wo ich null konzentration auf ein buch hatte oder auch nur den gedanken an lesen als meine mama damals krank wurde und ich sie dann später gepflegt udn schließlich verloren habe..danach hat es sehr lange gedauert bis ich wieder richtig draht udn nerv zum lesen hatte. da hat mir dann meine Freundin das erste der twilight Bücher geschenkt udn ich hab dann auch erstmal noch laaange gebraucht für das erste buch, dann aber auch die 3 folgenden gelesen und seidem wurde es wieder mehr. Im letzten Urlaub hab ich in 3 wochen glaub so 5 bücher gelesen, das schaffe ich so im normalen alltag natürlich nicht, meißst macht mich das abends lesen dann erstrecht müse und ich schlaf nach 2, 3 seiten ein und tagsüber hab ich eist nicht den nerv oder auch einfach nicht die zeit mich einfach mit nem buch hinzuhocken.
Ich lese gerne hystorische romane, auch gerne thriller und grusel wie die vampier bücher und dann brauch ich mal wieder einfache sachen fürs herz oder zum lachen wie nicholas sparks oder bridget jones oder kerstin gier...die 3er reihe saphierblau ect fand ich auch ganz super.
Ich kann selten aus ner bücherei oder an büchern vorbei ohne was zu kaufen, hab aber dennoch sehr viele ungelesene auf mich warten und geh auch regelmässig in die bücherei...Hab halt immer so bestimmte phasen, mal verschlinge ich 3, 4 nacheinander und dann bekomme ich mal wieder zu keinem den richtigen draht und das was ich lese wechselt halt auch..im moment sind es eher wieder die lustigen sachen mit bischen herzschmerz aber auch fürs herz..hahaha
Und jetzt geh ich mal ins bett, menne ist schon beim mir zuhören eingeschlafen und lesen werd ich jetzt auch nichtmehr, mir tun die Beine weh (Gliederschmerzen) hoffe ich werd net auch krank....Aber hab ja auch grad nen tollen klima wechsel hinter mir von daher ist das alles möglich....
Gute Nacht
Ich lese gerne hystorische romane, auch gerne thriller und grusel wie die vampier bücher und dann brauch ich mal wieder einfache sachen fürs herz oder zum lachen wie nicholas sparks oder bridget jones oder kerstin gier...die 3er reihe saphierblau ect fand ich auch ganz super.
Ich kann selten aus ner bücherei oder an büchern vorbei ohne was zu kaufen, hab aber dennoch sehr viele ungelesene auf mich warten und geh auch regelmässig in die bücherei...Hab halt immer so bestimmte phasen, mal verschlinge ich 3, 4 nacheinander und dann bekomme ich mal wieder zu keinem den richtigen draht und das was ich lese wechselt halt auch..im moment sind es eher wieder die lustigen sachen mit bischen herzschmerz aber auch fürs herz..hahaha
Und jetzt geh ich mal ins bett, menne ist schon beim mir zuhören eingeschlafen und lesen werd ich jetzt auch nichtmehr, mir tun die Beine weh (Gliederschmerzen) hoffe ich werd net auch krank....Aber hab ja auch grad nen tollen klima wechsel hinter mir von daher ist das alles möglich....
Gute Nacht
11.10.2011 22:38
Also zum Thema lesen: ich lese total gerne Fitzek, Dean Koontz, Jilliane Hoffman etc. Ich lese gerne psychothriller, thriller im allg. Und gute krimis unter der rubrik gehört ja der Fitzek
Momentan ist wiedereinmal Fitzek dran, war auf nerven lesung und hab dort sein neues buch gekauft
Momentan ist wiedereinmal Fitzek dran, war auf nerven lesung und hab dort sein neues buch gekauft
11.10.2011 22:47
Zitat von Temayja:
Also zum Thema lesen: ich lese total gerne Fitzek, Dean Koontz, Jilliane Hoffman etc. Ich lese gerne psychothriller, thriller im allg. Und gute krimis unter der rubrik gehört ja der Fitzek
Dem schließe ich mich an. Mein nächstes Buch, das ich mir vornehme ist "Splitter" von Fitzek. Der ist suuuuper! Ich liebe auch Psychothriller (Jiliane Hofmann, Karen Rose, Karen Slaughter, Tess Gerritsen, usw.)
11.10.2011 23:32
Hast du Das Kind von Fitzek schon gelesen? Das finde ich persönlich ja besser als Splitter aber am besten sind noch Augensammler und das neue Augenjaeger
Slaughter find ich auch super hab alle Bücher gelesen
Slaughter find ich auch super hab alle Bücher gelesen
12.10.2011 08:05
Nee das Kind hab ich noch nicht gelesen. Hab die Therapie und der Seelenbrecher gelesen. Fand ich beide gut.
12.10.2011 08:37
Das. Kind ist super und Augensammler und Augenjaeger sind der hammer
ich kann dir alle von ihm eigendlich ans Herz legen ich les ihn total gerne, vor allem als Deutscher Autor hat er es nicht leicht in der Branche
Das kind kommt nächstes jahr auch ins kino da freu ich mich schon drauf
ich kann dir alle von ihm eigendlich ans Herz legen ich les ihn total gerne, vor allem als Deutscher Autor hat er es nicht leicht in der Branche
Das kind kommt nächstes jahr auch ins kino da freu ich mich schon drauf
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt