Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.10.2011 11:05
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Lilly_81:
@katkat...ich hatte diesesmal meine tage auch so komisch!!sonst verblute ich regelrecht die ersten 2 tage und schwanke ziwschen heulen vor schmerzen und ohnmacht!!sehr merkwürdig!!![]()
![]()
voll seltsam, oder? sowas hatte ich noch nie!! mal abwarten, vielleicht kommt das ganze blut bei mir nochund dann hab ich tausende pickel im gesicht!!!!! ich kann mich echt fast nicht mehr auf die straße trauen
meine hormone spielen verrückt!!!
![]()
und du bist sicher, dass du nicht nochmal testen willst? war doch nur einer bisher, oder?
ja, war nur einer. aber das war am sonntag und heute ist mittwoch, und ich hab hellrot geblutet (jetzt ist nix mehr!), das kann ja nicht sein, oder??
eigentlich wohl eher nicht, aber je mehr ich lese, desto eher kriege ich das gefühl, das ALLES sein kann, aber nichts muss![]()
jetzt mach mich nicht schwach!! in diese richtung hab ich null gedacht!!![]()
![]()
Maus entweder machst noch einen Test oder gehst zum FA

12.10.2011 11:06
Zitat von Bärchi73:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Lilly_81:
@katkat...ich hatte diesesmal meine tage auch so komisch!!sonst verblute ich regelrecht die ersten 2 tage und schwanke ziwschen heulen vor schmerzen und ohnmacht!!sehr merkwürdig!!![]()
![]()
voll seltsam, oder? sowas hatte ich noch nie!! mal abwarten, vielleicht kommt das ganze blut bei mir nochund dann hab ich tausende pickel im gesicht!!!!! ich kann mich echt fast nicht mehr auf die straße trauen
meine hormone spielen verrückt!!!
![]()
und du bist sicher, dass du nicht nochmal testen willst? war doch nur einer bisher, oder?
ja, war nur einer. aber das war am sonntag und heute ist mittwoch, und ich hab hellrot geblutet (jetzt ist nix mehr!), das kann ja nicht sein, oder??
eigentlich wohl eher nicht, aber je mehr ich lese, desto eher kriege ich das gefühl, das ALLES sein kann, aber nichts muss![]()
jetzt mach mich nicht schwach!! in diese richtung hab ich null gedacht!!![]()
![]()
Maus entweder machst noch einen Test oder gehst zum FAsonst grübelst dich noch verrückt
![]()
ich warte auf meine tests mit der post, die sollten heute kommen. aber mal im ernst, ich hab diese ganzen geschichten über kurze seltsame mens und doch schwanger noch nie ganz geglaubt, sowas passiert mir doch nicht.
12.10.2011 11:10
sowas passiert ja immer nur den anderen, gell
dann soll der postmensch sich mal beeilen
danke nochmal für die tempi-erklärungen, mädels!
irgendwann fange ich auch noch an, diverse tees zu trinken, ich seh´s schon kommen
habe mir SO fest geschworen, ganz entspannt zu bleiben, und jetzt sowas

dann soll der postmensch sich mal beeilen

danke nochmal für die tempi-erklärungen, mädels!

irgendwann fange ich auch noch an, diverse tees zu trinken, ich seh´s schon kommen

12.10.2011 11:15
hm......
mag mich auch mal wieder äußern
@ impfen...... sehr wichtig!!!!!! wäre mein Ex und ich gegen Röteln geimpft gewesn Hätt ich in der 1 SS keine bekommen
war in der 28 Wo da hat er sie mit nach Hause gebracht und hat mich auch noch angesteckt
Baby war aber alles ok!!!
@ lesen...... Ich liebe Bücher
hab alle Harry Potter, unzählige Koch-und Backbücher und noch mehr Romane
und wehe ihr lacht jetzt
kann mit Krimi und Psycho gar nix anfangen
les am liebsten Mittelalterromane oder Herzschmerz mit Happy End
und wenn ich mit aufm Truck bin verschling ich schonmal so einen 500 Seiten Schmöcker in 5 Tagen
@ me.....6 Tage rauchfrei
, bin ständig müde, seit 1 Woche hab ich nen riesen Pickel unter der Nase der nich weiß was er will
, hab so eine leichte Dauerübelkeit
usw,usw.....
mag mich auch mal wieder äußern

@ impfen...... sehr wichtig!!!!!! wäre mein Ex und ich gegen Röteln geimpft gewesn Hätt ich in der 1 SS keine bekommen

@ lesen...... Ich liebe Bücher

@ me.....6 Tage rauchfrei

12.10.2011 11:20
Zitat von Bärchi73:
hm......
mag mich auch mal wieder äußern![]()
@ impfen...... sehr wichtig!!!!!! wäre mein Ex und ich gegen Röteln geimpft gewesn Hätt ich in der 1 SS keine bekommenwar in der 28 Wo da hat er sie mit nach Hause gebracht und hat mich auch noch angesteckt
@ lesen...... Ich liebe Bücherhab alle Harry Potter, unzählige Koch-und Backbücher und noch mehr Romane
und wehe ihr lacht jetzt
und wenn ich mit aufm Truck bin verschling ich schonmal so einen 500 Seiten Schmöcker in 5 Tagen
![]()
@ me.....6 Tage rauchfrei, bin ständig müde, seit 1 Woche hab ich nen riesen Pickel unter der Nase der nich weiß was er will
usw,usw.....
freut mich, dass hier alle so impfbegeistert sind. sehe ich ja auch so. hab hier eine im forum gelesen, die die erste runde hat impfen lassen und es sich dann anders überlegt hat!

jaaaaaaaaa, harry potter!!!!

ich find das ganz verdammt beschissen großartig, dass du schon 6 tage rauchfrei bist!!!!! altaaaaaaaa!!!

12.10.2011 11:21
Zitat von Bärchi73:
hm......
@ impfen...... sehr wichtig!!!!!! wäre mein Ex und ich gegen Röteln geimpft gewesn Hätt ich in der 1 SS keine bekommenwar in der 28 Wo da hat er sie mit nach Hause gebracht und hat mich auch noch angesteckt
@ lesen...... Ich liebe Bücherhab alle Harry Potter, unzählige Koch-und Backbücher und noch mehr Romane
und wehe ihr lacht jetzt
![]()
@ me.....6 Tage rauchfrei, bin ständig müde, seit 1 Woche hab ich nen riesen Pickel unter der Nase der nich weiß was er will
usw,usw.....
mit aufm truck? das klingt superspannend! erzähl mal, wohin gehts da so?
12.10.2011 12:10
Zitat von katkat:
Zitat von Bärchi73:
hm......
und wehe ihr lacht jetzt
![]()
usw,usw.....
freut mich, dass hier alle so impfbegeistert sind. sehe ich ja auch so. hab hier eine im forum gelesen, die die erste runde hat impfen lassen und es sich dann anders überlegt hat!![]()
jaaaaaaaaa, harry potter!!!!![]()
![]()
![]()
ich find das ganz verdammt beschissen großartig, dass du schon 6 tage rauchfrei bist!!!!! altaaaaaaaa!!!![]()
![]()
und die ganzen anderen symptome habe ich auch. ich sollte doch mal testen
![]()
@Bärchi
Harry Potter ist genehmigt, hab nämlich auch alle zu Hause und gelesen

@Katkat
*anfeuer* Mach den Test! Mach den Test!

12.10.2011 12:17
@katkat...jaaa mach´n test
@truck fahren....ich könnt da nich lesen! mir wird dann immer schlecht!!also bei auto fahren
so ich werd los zur spät schicht!!ein schönen nachmittag/abend

@truck fahren....ich könnt da nich lesen! mir wird dann immer schlecht!!also bei auto fahren

so ich werd los zur spät schicht!!ein schönen nachmittag/abend

12.10.2011 13:05
huhu! wollt mich nur mal kurz melden. bin in letzter zeit einfach nicht dazu gekommen, regelmäßig mitzuschreiben; in der arbeit fehlt die zeit, daheim stürzt mein rechner dauernd ab. verspreche aber besserung; bin seit heut wegen fieser übelkeit krank geschrieben und hab daher bissl mehr zeit. muss bloß noch meinem freund seinen laptop abschwatzen
katkat: geh zum arzt! mach mir schön langsam sorgen um dich!

katkat: geh zum arzt! mach mir schön langsam sorgen um dich!
12.10.2011 13:06
so, ich hab schon wieder ewig gebraucht, um alles nachzulesen
@ katkat: ohne quatsch, mach noch nen test. vielleicht war der erste echt zu früh! ich würde sobald die ankommen noch mal testen.....
@lesen: ich liebe lesen!!!!! im moment bin ich allerdings auch total auf fantasy versessen. vampire, harry potter, herr der ring und alles was sonst noch mit feen, elfen, hexen usw zu tun hat.....
thriller/krimis mag ich auch ganz gern,

@ katkat: ohne quatsch, mach noch nen test. vielleicht war der erste echt zu früh! ich würde sobald die ankommen noch mal testen.....
@lesen: ich liebe lesen!!!!! im moment bin ich allerdings auch total auf fantasy versessen. vampire, harry potter, herr der ring und alles was sonst noch mit feen, elfen, hexen usw zu tun hat.....

thriller/krimis mag ich auch ganz gern,
12.10.2011 13:06
Zitat von Thaliana:
Zitat von Bärchi73:
hm......
und wehe ihr lacht jetzt
![]()
usw,usw.....
mit aufm truck? das klingt superspannend! erzähl mal, wohin gehts da so?
naja....Schatzi ist Deutschland weit unterwegs aber auch in Frankreich ,Belgien und Holland manchmal auch noch Österreich , klar hört sich nicht toll an aber noch weiter weg sind die Fernfahrer dann länger weg

12.10.2011 13:09
neuester stand bei mir ist übrigens, dass mit knubbel alles gut ist (ist jetzt schon doppelt so groß wie letzte woche
und ultraschallbilder folgen! ich muss bloß erst noch den kampf mit diesem mistigen scanner gewinnen
)
allerdings ist mir wie gesagt arg schlecht, und zwar so gut wie rund um die uhr. beschäftige mich kaum noch mit was anderem als mit überlegungen, wann ich was essen könnt, ohne dass es mich würgt. heut nachmittag geh ich deswegen zu ner hebamme, die mit mir akupunktur machen will. oder vielleicht auch irgendwelche anderen zauberdinge - mir egal, hauptsache, es hilft. nehme auch schon nausema, aber das soll erst so nach 4 tagen wirken

allerdings ist mir wie gesagt arg schlecht, und zwar so gut wie rund um die uhr. beschäftige mich kaum noch mit was anderem als mit überlegungen, wann ich was essen könnt, ohne dass es mich würgt. heut nachmittag geh ich deswegen zu ner hebamme, die mit mir akupunktur machen will. oder vielleicht auch irgendwelche anderen zauberdinge - mir egal, hauptsache, es hilft. nehme auch schon nausema, aber das soll erst so nach 4 tagen wirken

12.10.2011 13:14
Zitat von katkat:
Zitat von Bärchi73:
hm......
und wehe ihr lacht jetzt
![]()
usw,usw.....
freut mich, dass hier alle so impfbegeistert sind. sehe ich ja auch so. hab hier eine im forum gelesen, die die erste runde hat impfen lassen und es sich dann anders überlegt hat!![]()
jaaaaaaaaa, harry potter!!!!![]()
![]()
![]()
ich find das ganz verdammt beschissen großartig, dass du schon 6 tage rauchfrei bist!!!!! altaaaaaaaa!!!![]()
![]()
und die ganzen anderen symptome habe ich auch. ich sollte doch mal testen
![]()
Find ich auch

Sie sucht nen Ascher und Feuerzeug ( muß ich natürlich erst wieder suchen) meint sie so zu mir " Du rauchst wohl nich mehr????" ich " ne schon eine Woche nich mehr

12.10.2011 13:15
achso, ne leseratte bin ich auch
lese grad das 60. buch dieses jahr. henning mankell. am allerliebsten les ich john irving. douglas adams ist natürlich auch super. in den letzten jahren wirds bei mir leider auch immer weniger anspruchsvoll... zum glück studiert mein freund deutsch auf lehramt; dafür hab ich jetzt haufenweise frischs, hesses, dürrenmatts etc. wieder rausgezogen und werd die auch wieder lesen. als teenager hab ich die geliebt, das wird sich doch nicht so arg geändert haben?

12.10.2011 13:18
Zitat von datschi:
neuester stand bei mir ist übrigens, dass mit knubbel alles gut ist (ist jetzt schon doppelt so groß wie letzte wocheund ultraschallbilder folgen! ich muss bloß erst noch den kampf mit diesem mistigen scanner gewinnen
)
allerdings ist mir wie gesagt arg schlecht, und zwar so gut wie rund um die uhr. beschäftige mich kaum noch mit was anderem als mit überlegungen, wann ich was essen könnt, ohne dass es mich würgt. heut nachmittag geh ich deswegen zu ner hebamme, die mit mir akupunktur machen will. oder vielleicht auch irgendwelche anderen zauberdinge - mir egal, hauptsache, es hilft. nehme auch schon nausema, aber das soll erst so nach 4 tagen wirken![]()
oh je ..... du arme

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt