Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.10.2011 13:23
Zitat von Bärchi73:
Zitat von datschi:
neuester stand bei mir ist übrigens, dass mit knubbel alles gut ist (ist jetzt schon doppelt so groß wie letzte wocheund ultraschallbilder folgen! ich muss bloß erst noch den kampf mit diesem mistigen scanner gewinnen
)
allerdings ist mir wie gesagt arg schlecht, und zwar so gut wie rund um die uhr. beschäftige mich kaum noch mit was anderem als mit überlegungen, wann ich was essen könnt, ohne dass es mich würgt. heut nachmittag geh ich deswegen zu ner hebamme, die mit mir akupunktur machen will. oder vielleicht auch irgendwelche anderen zauberdinge - mir egal, hauptsache, es hilft. nehme auch schon nausema, aber das soll erst so nach 4 tagen wirken![]()
oh je ..... du armeso schlimm ist bei mir gott sei dank nicht
hab zwar auch ständig leichte übelkeit aber ich muß mich zum Essen zwingen , hab einfach kein Appetit ( hoffe richtig geschrieben
)
das allein find ich schon fies. das geht so gegen meine instinkte, dass ich essen muss, obwohl ich weder hunger noch appetit hab, mir im gegenteil sogar schlecht ist. wenn ich nicht wüsste, dass es sonst noch schlimmer wird, wär ich schon auf dem weg zum topmodel

12.10.2011 13:28
Zitat von datschi:
neuester stand bei mir ist übrigens, dass mit knubbel alles gut ist (ist jetzt schon doppelt so groß wie letzte wocheund ultraschallbilder folgen! ich muss bloß erst noch den kampf mit diesem mistigen scanner gewinnen
)
allerdings ist mir wie gesagt arg schlecht, und zwar so gut wie rund um die uhr. beschäftige mich kaum noch mit was anderem als mit überlegungen, wann ich was essen könnt, ohne dass es mich würgt. heut nachmittag geh ich deswegen zu ner hebamme, die mit mir akupunktur machen will. oder vielleicht auch irgendwelche anderen zauberdinge - mir egal, hauptsache, es hilft. nehme auch schon nausema, aber das soll erst so nach 4 tagen wirken![]()
Ich hab in der Schwangerschaft "Nux Vomica" genommen. Das hilft wirklich gut.
12.10.2011 13:44
Zitat von katkat:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Lilly_81:
@katkat...ich hatte diesesmal meine tage auch so komisch!!sonst verblute ich regelrecht die ersten 2 tage und schwanke ziwschen heulen vor schmerzen und ohnmacht!!sehr merkwürdig!!![]()
![]()
voll seltsam, oder? sowas hatte ich noch nie!! mal abwarten, vielleicht kommt das ganze blut bei mir nochund dann hab ich tausende pickel im gesicht!!!!! ich kann mich echt fast nicht mehr auf die straße trauen
meine hormone spielen verrückt!!!
![]()
und du bist sicher, dass du nicht nochmal testen willst? war doch nur einer bisher, oder?
ja, war nur einer. aber das war am sonntag und heute ist mittwoch, und ich hab hellrot geblutet (jetzt ist nix mehr!), das kann ja nicht sein, oder??
eigentlich wohl eher nicht, aber je mehr ich lese, desto eher kriege ich das gefühl, das ALLES sein kann, aber nichts muss![]()
jetzt mach mich nicht schwach!! in diese richtung hab ich null gedacht!!![]()
![]()
Maus entweder machst noch einen Test oder gehst zum FAsonst grübelst dich noch verrückt
![]()
ich warte auf meine tests mit der post, die sollten heute kommen. aber mal im ernst, ich hab diese ganzen geschichten über kurze seltsame mens und doch schwanger noch nie ganz geglaubt, sowas passiert mir doch nicht.
eigentlich dachte ich bisher immer, dass ist nur eine Ausrede, weil die leute sich nicht trauen zu sagen: ich wolllt meine SS halt nicht früher bekannt geben!
12.10.2011 14:47
Zitat von Schreckchen:
Zitat von katkat:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
Zitat von Lilly_81:
@katkat...ich hatte diesesmal meine tage auch so komisch!!sonst verblute ich regelrecht die ersten 2 tage und schwanke ziwschen heulen vor schmerzen und ohnmacht!!sehr merkwürdig!!![]()
![]()
voll seltsam, oder? sowas hatte ich noch nie!! mal abwarten, vielleicht kommt das ganze blut bei mir nochund dann hab ich tausende pickel im gesicht!!!!! ich kann mich echt fast nicht mehr auf die straße trauen
meine hormone spielen verrückt!!!
![]()
und du bist sicher, dass du nicht nochmal testen willst? war doch nur einer bisher, oder?
ja, war nur einer. aber das war am sonntag und heute ist mittwoch, und ich hab hellrot geblutet (jetzt ist nix mehr!), das kann ja nicht sein, oder??
eigentlich wohl eher nicht, aber je mehr ich lese, desto eher kriege ich das gefühl, das ALLES sein kann, aber nichts muss![]()
jetzt mach mich nicht schwach!! in diese richtung hab ich null gedacht!!![]()
![]()
Maus entweder machst noch einen Test oder gehst zum FAsonst grübelst dich noch verrückt
![]()
ich warte auf meine tests mit der post, die sollten heute kommen. aber mal im ernst, ich hab diese ganzen geschichten über kurze seltsame mens und doch schwanger noch nie ganz geglaubt, sowas passiert mir doch nicht.
eigentlich dachte ich bisher immer, dass ist nur eine Ausrede, weil die leute sich nicht trauen zu sagen: ich wolllt meine SS halt nicht früher bekannt geben!
genau

Weil ihr mich jetzt verunsichert habt, hab ich nochmal getestet und bin definitiv nicht schwanger

12.10.2011 14:52
dann stellt sich nur noch die frage, wo deine sonderbaren symptome herkommen... ich hab die ganze zeit mitgefiebert und gehofft

12.10.2011 14:58
Zitat von Thaliana:
dann stellt sich nur noch die frage, wo deine sonderbaren symptome herkommen... ich hab die ganze zeit mitgefiebert und gehofft![]()
ich weiß es auch nicht. ich sag ja, durch das schwangerwerdenversuchenwollenkrams ist mein hormonhaushalt sicher total durcheinander geraten.... wer kann es ihm auch verdenken? ständig diese schwimmerchen überall, die was wollen...

12.10.2011 14:58
Och, das ist aber schade
Da haben wir dich wohl schon alle scheinschwanger gemacht

12.10.2011 15:10
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
dann stellt sich nur noch die frage, wo deine sonderbaren symptome herkommen... ich hab die ganze zeit mitgefiebert und gehofft![]()
ich weiß es auch nicht. ich sag ja, durch das schwangerwerdenversuchenwollenkrams ist mein hormonhaushalt sicher total durcheinander geraten.... wer kann es ihm auch verdenken? ständig diese schwimmerchen überall, die was wollen...![]()
![]()
und ich kann den smiley doch

wie kann man denn diese ganzen falsch-positiven symptome verhindern, ich find das anstrengend

12.10.2011 15:15
Zitat von annam:
Och, das ist aber schadeDa haben wir dich wohl schon alle scheinschwanger gemacht
![]()

12.10.2011 16:47
@ katkat
schade, dass der Test auch negativ war ... vermute aber mal auch, dass durch das Hoffen/Bangen/Warten alles ein wenig durcheinander geraten ist. Also ... ab sofot schön ruhig bleiben und nix mehr reininterpretieren in all die kommenden Symptome
*
@ datschi
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hat
Hatte mir schon Gedanken gemacht! Aber umso schöner, dass es dir und dem Bauchkrümel gut geht ... Übelkeit gehört ja meistens dazu
*
@ Bücherwürmer
Mensch ... ihr seid ja alle ganz schöne Büchernarren hier! Und dann habt ihr noch Zeit, hier zu schreiben???
Ich mach irgendwas falsch
schade, dass der Test auch negativ war ... vermute aber mal auch, dass durch das Hoffen/Bangen/Warten alles ein wenig durcheinander geraten ist. Also ... ab sofot schön ruhig bleiben und nix mehr reininterpretieren in all die kommenden Symptome

*
@ datschi
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hat

*
@ Bücherwürmer
Mensch ... ihr seid ja alle ganz schöne Büchernarren hier! Und dann habt ihr noch Zeit, hier zu schreiben???

12.10.2011 16:51
Zitat von sunshine011210:
@ katkat
schade, dass der Test auch negativ war ... vermute aber mal auch, dass durch das Hoffen/Bangen/Warten alles ein wenig durcheinander geraten ist. Also ... ab sofot schön ruhig bleiben und nix mehr reininterpretieren in all die kommenden Symptome![]()
*
@ datschi
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hatHatte mir schon Gedanken gemacht! Aber umso schöner, dass es dir und dem Bauchkrümel gut geht ... Übelkeit gehört ja meistens dazu
![]()
*
@ Bücherwürmer
Mensch ... ihr seid ja alle ganz schöne Büchernarren hier! Und dann habt ihr noch Zeit, hier zu schreiben???Ich mach irgendwas falsch
![]()
mein trick ist folgender: während der arbeit in ruhigen momenten hier schreiben und zu hause dann lesen

12.10.2011 16:56
Zitat von Nika80:
@ katkat
schade, dass der Test auch negativ war ... vermute aber mal auch, dass durch das Hoffen/Bangen/Warten alles ein wenig durcheinander geraten ist. Also ... ab sofot schön ruhig bleiben und nix mehr reininterpretieren in all die kommenden Symptome![]()
*
@ datschi
schön, dass du dich mal wieder gemeldet hatHatte mir schon Gedanken gemacht! Aber umso schöner, dass es dir und dem Bauchkrümel gut geht ... Übelkeit gehört ja meistens dazu
![]()
*
@ Bücherwürmer
Mensch ... ihr seid ja alle ganz schöne Büchernarren hier! Und dann habt ihr noch Zeit, hier zu schreiben???Ich mach irgendwas falsch
![]()
mein trick ist folgender: während der arbeit in ruhigen momenten hier schreiben und zu hause dann lesenso klappt das prima
![]()
Bin ja daheim in Elternzeit mit meinem Mäuschen ... und die hält mich ordentlich auf Trapp. Wenn ich mal Zeit habe (wenn sie schläft ... so wie gerade jetzt), dann mach ich meist den Haushalt und evtl. noch ein paar Minuten im MC. Und abends bin ich z.Zt. soooo platt, dass ich zum Lesen sowas von keinen Bock mehr habe. Naja ... kommen auch wieder andere Zeiten

12.10.2011 17:00
Zitat von Nika80:
@ katkat
*
@ datschi
![]()
*
@ Bücherwürmer
![]()
mein trick ist folgender: während der arbeit in ruhigen momenten hier schreiben und zu hause dann lesenso klappt das prima
![]()
Bin ja daheim in Elternzeit mit meinem Mäuschen ... und die hält mich ordentlich auf Trapp. Wenn ich mal Zeit habe (wenn sie schläft ... so wie gerade jetzt), dann mach ich meist den Haushalt und evtl. noch ein paar Minuten im MC. Und abends bin ich z.Zt. soooo platt, dass ich zum Lesen sowas von keinen Bock mehr habe. Naja ... kommen auch wieder andere Zeiten![]()
ja, ich habe oft auch richtige "lesephasen". war ne zeit lang mega gestresst innerlich und da wollte ich auch gar nix lesen. konnte mich auch überhaupt nicht darauf konzentrieren. dann hat sich die situation gebessert und ich habe wieder angefangen die bücher förmlich zu verschlingen. oft bin ich aber auch so müde, daß ich nur was im tv gucken kann, weil ich bei lesen regelmäßig einschlafe

12.10.2011 18:19
Ihr dürft mich alle für völlig verrückt erklären. Ich hab mir ja im internet so ne 50er Packung Ovus bestellt. Jetzt hab ich grad spaßeshalber einen gemacht (sozusagen als Probelauf fürs Hibbeln). Und jetzt war der positiv!?!? Des kann doch gar nicht sein, dass ich so kurz nach der FG nen ES hab?!?! Sehr seltsam... Oder die Teile zeigen Mist an

12.10.2011 18:52
Zitat von Nika80:
@ katkat
*
@ datschi
![]()
*
@ Bücherwürmer
![]()
![]()
Bin ja daheim in Elternzeit mit meinem Mäuschen ... und die hält mich ordentlich auf Trapp. Wenn ich mal Zeit habe (wenn sie schläft ... so wie gerade jetzt), dann mach ich meist den Haushalt und evtl. noch ein paar Minuten im MC. Und abends bin ich z.Zt. soooo platt, dass ich zum Lesen sowas von keinen Bock mehr habe. Naja ... kommen auch wieder andere Zeiten![]()
Wenn du in Elternzeit bist, machst du nix falsch mit dem Lesen

An alle:
Ich hab wieder INTERNET

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt