Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.10.2011 08:52
Ich hab grad so gar keine Lust ..... aber ich glaub das liegt daran, dass ich mir mit meinem "Unterleib" gerade total unsicher bin ....
war auch letztes Mal gaaaaaaanz vorsichtig...
die, die schon ein Kind haben: könnt ihr mir nicht mal ein bisschen was erklären über Sex in der Schwangerschaft????? Ist doch alles sooooo neu..... scheisse, da merkt man, dass man mit mitte 30 ja noch sowas von unerfahren ist in gewissen sachen....

die, die schon ein Kind haben: könnt ihr mir nicht mal ein bisschen was erklären über Sex in der Schwangerschaft????? Ist doch alles sooooo neu..... scheisse, da merkt man, dass man mit mitte 30 ja noch sowas von unerfahren ist in gewissen sachen....
13.10.2011 08:57
Zitat von Schreckchen:
Ich hab grad so gar keine Lust ..... aber ich glaub das liegt daran, dass ich mir mit meinem "Unterleib" gerade total unsicher bin ....war auch letztes Mal gaaaaaaanz vorsichtig...
sex in der schwangerschaft? darfst immer, solange du keine risikoschwangerschaft hast. es schadet nix, hilft aber auch nix

13.10.2011 08:58
Zitat von LizaLina:
Danke für die besserungswünsche !
bärchi Glückwunsch zum rauchfrei
katkat schade....
abber im 1 ÜZ ging es mir ähnlich brustspannen, übel, bauchziehen ....und dann hats 35 tage gedauert udn wir dachten wirklich es hat gleich geklappt und dann doch nix...
im 2 ÜZ konnte ja nix passiert sein weil menne nicht da aber mal gespannt wie es diesesmal sein wird....
Nika so geht es mir auch mit dem Bücher lesen...
auf der abeit ist nix mit internet, da hab ich 10 kiddys![]()
und wegen Internet überhaupt oder hier MC nach der arbeit und mittagessen brauch ich erstmal nen kaffe und mein laptop....(meistens)
Hab heute gesagt bekommen das meine Tochter mit nem Geschwisterchen ja garnix mehr anfangen könne ...Was gibt es doch bescheuerte leute...und überhaupt warum nochmal mit nem kind anfangen und ach gottchen mein mann ist ja nie da und verheiratet sind wir auch net und herje am end hat er noch ne andere weil ja nie da...Lauter so dumme sprüche muss man sich da geben lassen....
so ein unsinn!!!! du kriegst ja das kind nicht für deine tochter, sondern für euch - und überhaupt, was erlauben sich die leute eigentlich immer? und nur zu info: meine brüder sind 17 (zwillinge) und 15 - und wir verstehen uns toll und waren immer ein herz und eine seele. ich fass es echt nicht, was menschen sich manchmal rausnehmen zu sagen.....

13.10.2011 09:35
Oh Mann!! Ne sehr gute Freundin von mir hat mir eben geschrieben, dass ihr Baby heute auf die Welt kam. Und er heißt Felix Noah. Und wir wollten unseren Sohn (wenn wir denn einen irgendwann bekommen sollten) unbedingt Noah nennen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

13.10.2011 09:50
@lizalina: wie alt ist dein kind denn? man, was für blöde menschen es doch gibt. müssen immer ihren senf dazu geben, zu allem, egal obs angebracht ist, oder nicht...
@bärchi: cool, glückwunsch zum rauchfrei! das ist echt klasse.
ich habs jetzt seit nem guten jahr geschafft und bin auch richtig glücklich damit. es tut so gut, nicht mehr sein eigener sklave zu sein.... so hab ich mich zumindest immer gefühlt....
und ich hab lang geraucht und viel... abends mein letzter gedanke, morgens mein erster...

@bärchi: cool, glückwunsch zum rauchfrei! das ist echt klasse.

13.10.2011 09:53
ja, dass kenn ich .... man lebt nur von Zigarette zu Zigarette.... und bei jedem Meeting, dass länger als 3 Stunde ging, wurd ich nervös.... hab ja über 1 Schachtel am Tag geraucht (Big Box). Und bin seit Februar rauchfrei und es ist soooooooo schön.... mir tun die armen Raucher jetzt immer leid, dass sie ganz ungeduldig sind, wenn ich noch in Ruhe esse und die schon rumhibbeln, wann ich denn endlich fertig bin, damit sie raus gehen können eine rauchen

13.10.2011 10:08
Zitat von Schreckchen:
ja, dass kenn ich .... man lebt nur von Zigarette zu Zigarette.... und bei jedem Meeting, dass länger als 3 Stunde ging, wurd ich nervös.... hab ja über 1 Schachtel am Tag geraucht (Big Box). Und bin seit Februar rauchfrei und es ist soooooooo schön.... mir tun die armen Raucher jetzt immer leid, dass sie ganz ungeduldig sind, wenn ich noch in Ruhe esse und die schon rumhibbeln, wann ich denn endlich fertig bin, damit sie raus gehen können eine rauchen![]()
ja, das war wirklich schlimm. ich habe auch mindestens eine schachtel am tag geraucht. abends wurde ich schon nervös, wenn nur noch 5 zigaretten da waren, ob es bis morgens reicht, denn ein morgen ohne erste zigarette, war ein schlechter morgen... man, man, man. oder auch, wenn wir mit eltern essen waren. vor denen hab ich NIE geraucht und wollte daher immer so schnell wie möglich wieder heim... schlimm ist das. und ich dachte ja immer ernsthaft, daß man das nicht riecht

13.10.2011 10:16
Zitat von Nika80:
Zitat von Schreckchen:
ja, dass kenn ich .... man lebt nur von Zigarette zu Zigarette.... und bei jedem Meeting, dass länger als 3 Stunde ging, wurd ich nervös.... hab ja über 1 Schachtel am Tag geraucht (Big Box). Und bin seit Februar rauchfrei und es ist soooooooo schön.... mir tun die armen Raucher jetzt immer leid, dass sie ganz ungeduldig sind, wenn ich noch in Ruhe esse und die schon rumhibbeln, wann ich denn endlich fertig bin, damit sie raus gehen können eine rauchen![]()
ja, das war wirklich schlimm. ich habe auch mindestens eine schachtel am tag geraucht. abends wurde ich schon nervös, wenn nur noch 5 zigaretten da waren, ob es bis morgens reicht, denn ein morgen ohne erste zigarette, war ein schlechter morgen... man, man, man. oder auch, wenn wir mit eltern essen waren. vor denen hab ich NIE geraucht und wollte daher immer so schnell wie möglich wieder heim... schlimm ist das. und ich dachte ja immer ernsthaft, daß man das nicht riecht![]()
das mit der panik kenn ich auch

13.10.2011 10:18
Zitat von Schreckchen:
Ich hab grad so gar keine Lust ..... aber ich glaub das liegt daran, dass ich mir mit meinem "Unterleib" gerade total unsicher bin ....war auch letztes Mal gaaaaaaanz vorsichtig...
da kann ich dir leider nicht helfen

13.10.2011 10:29
Zitat von Schreckchen:
Viel kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Ich hatte am Anfang zu nierige Progesteronwerte und durfte im ersten Trimester gar nicht. Danach durften wir wieder, aber ich hatte nicht viel Lust. Ich konnte meinen Mann im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht riechen. War teilweise ganz schlimm, selbst wenn er frisch geduscht war :-/
13.10.2011 10:31
Zitat von Nika80:
Zitat von Schreckchen:
ja, das war wirklich schlimm. ich habe auch mindestens eine schachtel am tag geraucht. abends wurde ich schon nervös, wenn nur noch 5 zigaretten da waren, ob es bis morgens reicht, denn ein morgen ohne erste zigarette, war ein schlechter morgen... man, man, man. oder auch, wenn wir mit eltern essen waren. vor denen hab ich NIE geraucht und wollte daher immer so schnell wie möglich wieder heim... schlimm ist das. und ich dachte ja immer ernsthaft, daß man das nicht riecht![]()
krass, oder???? und wenn ich jetzt raucher rieche.... iiiii das stinkt sowas von....... das ist die sucht, ,die einem das vorspielt ... hab auch nie vor meinen eltern geraucht... muss man sich mal überlegen, wie einem die sucht im griff hat...... echt der hammer... dabei ist das total easy aufzuhoeren..... nach einer woche war ich durch mit dem thema.....
13.10.2011 10:31
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Schreckchen:
da kann ich dir leider nicht helfenhatte die letzten 2 SS jedes mal absolutes Sexverbot
![]()
das ist krass.... neun monate ohne? wie habt ihr das ausgehalten???
13.10.2011 10:33
Zitat von annam:
Zitat von Schreckchen:
Viel kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Ich hatte am Anfang zu nierige Progesteronwerte und durfte im ersten Trimester gar nicht. Danach durften wir wieder, aber ich hatte nicht viel Lust. Ich konnte meinen Mann im wahrsten Sinne des Wortes einfach nicht riechen. War teilweise ganz schlimm, selbst wenn er frisch geduscht war :-/
das mit dem riechen ist die hormonumstellung.... ich hab ja mal gehoert, dass viele paare sich trennen, wenn sie die pille absetzt weil die frau den mann dann nicht mehr riechen kann... oder, dass wir uns ja eigentlich einen partner nach dem geruch aussuchen, und der geruch uns sagt, mit dem kann ich kinder kriegne. nur nehmen wir die pille, und riechen falsch.... und daher klappt es bei vielen dann nicht.
hab ich zumindest gehört. und irgendwie finde ich hoert sich das logisch an.
13.10.2011 10:35
Zitat von Schreckchen:
Zitat von annam:
Zitat von Schreckchen:
das mit dem riechen ist die hormonumstellung.... ich hab ja mal gehoert, dass viele paare sich trennen, wenn sie die pille absetzt weil die frau den mann dann nicht mehr riechen kann... oder, dass wir uns ja eigentlich einen partner nach dem geruch aussuchen, und der geruch uns sagt, mit dem kann ich kinder kriegne. nur nehmen wir die pille, und riechen falsch.... und daher klappt es bei vielen dann nicht.
hab ich zumindest gehört. und irgendwie finde ich hoert sich das logisch an.
ich kenne sogar 2 paare, die jahrelang zusammen waren und sich getrennt haben, als die frau die pille abgesetzt hatte.die frauen hatten sich getrennt. find ich schon krass. hatte auch total angst davor. wir waren schon acht jahre zusammen, immer mit pille - aber es hat dann ja zum glück geklappt!

13.10.2011 10:40
ja, ech sonderbar, oder? aber scheint echt was dran zu sein
ich bin auch total der geruchsmensch... ich rieche total gut... obwohl ich ewige jahre geraucht habe... ich rieche sogar, wenn es schneit.... und wenn regen kommt... also ich rieche das wetter vom nächsetn tag quasi
und ich muss auch immer an meinem mann schnuppern...
der gewöhnt sihc ja grad das rauchen ab. raucht derzeit nur noch 5 am tag. sollen immer weniger werden. und duscht abends und raucht dann nicht mehr
riecht zwar immer noch ein bisschen, aber es ist auszuhalten... aber morgens, wenn er aufwacht, dann riecht er sooooo gut
da fällt mir ein: ich hab das mal seiner mutter erzählt, und da erzählte sie mir mit einem grinsen, etwas peinlich berührt, sie hat , als er kind war, morgens immer gerne seinen mundgeruch gerochen...

ich bin auch total der geruchsmensch... ich rieche total gut... obwohl ich ewige jahre geraucht habe... ich rieche sogar, wenn es schneit.... und wenn regen kommt... also ich rieche das wetter vom nächsetn tag quasi

und ich muss auch immer an meinem mann schnuppern...
der gewöhnt sihc ja grad das rauchen ab. raucht derzeit nur noch 5 am tag. sollen immer weniger werden. und duscht abends und raucht dann nicht mehr

da fällt mir ein: ich hab das mal seiner mutter erzählt, und da erzählte sie mir mit einem grinsen, etwas peinlich berührt, sie hat , als er kind war, morgens immer gerne seinen mundgeruch gerochen...

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt