Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.10.2011 19:24
wie lang ist die fg her ? vll. hast du noch zu viele hormone von der schwangerschaft.
12.10.2011 19:55
@hexe
warum sollst du auch keinen ES haben? Viele werden ja direkt nach 'ner FG wieder schwanger ...
Darfst du denn eigentlich schon wieder loslegen? Ich sollte damals mind. 3 x die Mens abwarten .. hab's nur 2x geschafft, dann wollt ich unbedingt und es hat sofort geklappt
warum sollst du auch keinen ES haben? Viele werden ja direkt nach 'ner FG wieder schwanger ...
Darfst du denn eigentlich schon wieder loslegen? Ich sollte damals mind. 3 x die Mens abwarten .. hab's nur 2x geschafft, dann wollt ich unbedingt und es hat sofort geklappt

12.10.2011 20:00
Zitat von sunshine011210:
@hexe
Darfst du denn eigentlich schon wieder loslegen? Ich sollte damals mind. 3 x die Mens abwarten .. hab's nur 2x geschafft, dann wollt ich unbedingt und es hat sofort geklappt![]()
Echt? Weiß ja nicht, ist ja erst knapp zwei Wochen her... Meine FÄ hat gesagt, dass ich nach ca. 4-5 Wochen ne Blutung nach der OP bekomm und danach direkt wieder schwanger werden soll/kann. Und sie meinte, ich soll ja nicht im Internet nachlesen, da sage eh jeder was anderes.

12.10.2011 20:01
Zitat von hexe29:
@hexe
Darfst du denn eigentlich schon wieder loslegen? Ich sollte damals mind. 3 x die Mens abwarten .. hab's nur 2x geschafft, dann wollt ich unbedingt und es hat sofort geklappt![]()
Echt? Weiß ja nicht, ist ja erst knapp zwei Wochen her... Meine FÄ hat gesagt, dass ich nach ca. 4-5 Wochen ne Blutung nach der OP bekomm und danach direkt wieder schwanger werden soll /kann. Und sie meinte, ich soll ja nicht im Internet nachlesen, da sage eh jeder was anderes.Und das mit den 3 Monaten stimme nicht. Die Gyn.im KH hat das mit den 3 Monaten auch gesagt, sie meinte aber auch, muss nicht unbedingt sein. Sie meinte halt, kein Sex solange Blutung. Aber die ist so gut wie weg, wenn dann nur noch altes Blut, kein frisches... Und ich hätte mal wieder sooo Lust zum
![]()
soll = darf
12.10.2011 20:10
Huhu Mädels!
Ihr wart ja alle fleißig am schreiben...so viel zum lesen!
Auch von mir allen Neuen ein liebes "Hallo & Herzlich Willkommen!
Habt alle noch einen schönen Abend... mit lieben Grüßen + kleinem Lebenszeichen von mir...
Ihr wart ja alle fleißig am schreiben...so viel zum lesen!

Auch von mir allen Neuen ein liebes "Hallo & Herzlich Willkommen!
Habt alle noch einen schönen Abend... mit lieben Grüßen + kleinem Lebenszeichen von mir...

12.10.2011 20:25
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Bärchi73 , (37), ÜZ 3, NMT: schon lange rum
Nika 80 , (30), ÜZ 2, NMT: 20.10
LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: 20.10
Kalanchoe , (33), ÜZ 1, NMT: 20.10
Temayja , (33), ÜZ 6, NMT: 22.10
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10
sweetheart2312 (31), ÜZ 5, NMT: 27.10
sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 01.11
annam , (32), ÜZ 2, NMT: 02.11
Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 07.11
Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11
femme , (36), ÜZ 2, NMT: 19.11
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Cleo80 , (31), ÜZ 1, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 13.06.2012
datschi ET: ?
Rosewood1980 ET: ?
[/quote]

Unsere Schwangeren :

[/quote]
12.10.2011 20:26
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

12.10.2011 20:46
@ hexe
also mir hat man gesagt, dass sich danach die Gebärmutter erst wieder erholen muss und sich somit die Schleimhaut in Ruhe wieder aufbauen kann ... ist ja durch so 'ne OP schon arg in Mittleidenschaft gezogen!
Habe, als ich dann so schnell wieder schwanger geworden bin, auch Utrogest bekommen ... sozusagen zur Unterstützung der Schleimhaut und guten Einnistung ... hat ja auch geklappt
Ich kenne das nur nach 'nem Abgang, dass man im nächsten Zyklus wieder schwanger werden darf ...
Aber naja ... wenn dein FA das so sagt ... dem würde ich ja vertrauen.
*
Aber es kann auch wirklich sein, weil dein Ovu angesprungen ist, dass du noch Restschwangerschaftshormone im Urin hast ... hatte ich damals übrigens auch ... ist mir eingefallen. Erst nach der ersten richtigen Regelblutung war wieder alles ok und normal (lt negativem Schwangerschaftstest)
also mir hat man gesagt, dass sich danach die Gebärmutter erst wieder erholen muss und sich somit die Schleimhaut in Ruhe wieder aufbauen kann ... ist ja durch so 'ne OP schon arg in Mittleidenschaft gezogen!
Habe, als ich dann so schnell wieder schwanger geworden bin, auch Utrogest bekommen ... sozusagen zur Unterstützung der Schleimhaut und guten Einnistung ... hat ja auch geklappt

Ich kenne das nur nach 'nem Abgang, dass man im nächsten Zyklus wieder schwanger werden darf ...

*
Aber es kann auch wirklich sein, weil dein Ovu angesprungen ist, dass du noch Restschwangerschaftshormone im Urin hast ... hatte ich damals übrigens auch ... ist mir eingefallen. Erst nach der ersten richtigen Regelblutung war wieder alles ok und normal (lt negativem Schwangerschaftstest)

13.10.2011 00:06
Danke für die besserungswünsche !
bärchi Glückwunsch zum rauchfrei
katkat schade....
abber im 1 ÜZ ging es mir ähnlich brustspannen, übel, bauchziehen ....und dann hats 35 tage gedauert udn wir dachten wirklich es hat gleich geklappt und dann doch nix...
im 2 ÜZ konnte ja nix passiert sein weil menne nicht da aber mal gespannt wie es diesesmal sein wird....
Nika so geht es mir auch mit dem Bücher lesen...
auf der abeit ist nix mit internet, da hab ich 10 kiddys
und wegen Internet überhaupt oder hier MC nach der arbeit und mittagessen brauch ich erstmal nen kaffe und mein laptop....(meistens)
Hab heute gesagt bekommen das meine Tochter mit nem Geschwisterchen ja garnix mehr anfangen könne ...Was gibt es doch bescheuerte leute...und überhaupt warum nochmal mit nem kind anfangen und ach gottchen mein mann ist ja nie da und verheiratet sind wir auch net und herje am end hat er noch ne andere weil ja nie da...Lauter so dumme sprüche muss man sich da geben lassen....
katkat schade....
abber im 1 ÜZ ging es mir ähnlich brustspannen, übel, bauchziehen ....und dann hats 35 tage gedauert udn wir dachten wirklich es hat gleich geklappt und dann doch nix...
im 2 ÜZ konnte ja nix passiert sein weil menne nicht da aber mal gespannt wie es diesesmal sein wird....
auf der abeit ist nix mit internet, da hab ich 10 kiddys

und wegen Internet überhaupt oder hier MC nach der arbeit und mittagessen brauch ich erstmal nen kaffe und mein laptop....(meistens)
Hab heute gesagt bekommen das meine Tochter mit nem Geschwisterchen ja garnix mehr anfangen könne ...Was gibt es doch bescheuerte leute...und überhaupt warum nochmal mit nem kind anfangen und ach gottchen mein mann ist ja nie da und verheiratet sind wir auch net und herje am end hat er noch ne andere weil ja nie da...Lauter so dumme sprüche muss man sich da geben lassen....
13.10.2011 00:11
@liza...umhimmelswillen...wat gibt es nich für menschen!!!dieses steinzeit denken is fürchterlich!!
@katkat...schade
mehr fällt mir grad nich mehr ein
ich werd ma besser ins bett!!gute nacht und bis morgen
@katkat...schade
mehr fällt mir grad nich mehr ein

13.10.2011 08:03
@ hexe
Habe, als ich dann so schnell wieder schwanger geworden bin, auch Utrogest bekommen ... sozusagen zur Unterstützung der Schleimhaut und guten Einnistung ... hat ja auch geklappt![]()
Ich kenne das nur nach 'nem Abgang, dass man im nächsten Zyklus wieder schwanger werden darf ...![]()
*
Aber es kann auch wirklich sein, weil dein Ovu angesprungen ist, dass du noch Restschwangerschaftshormone im Urin hast ... hatte ich damals übrigens auch ... ist mir eingefallen. Erst nach der ersten richtigen Regelblutung war wieder alles ok und normal (lt negativem Schwangerschaftstest)![]()
Ja das mit den Schwangerschaftshormonen hab ich mir auch schon gedacht. Ich lass einfach alles auf mich zukommen. Mein Körper wird selbst wissen, wann er wieder bereit ist... Wir werden sehen

13.10.2011 08:42
gute morgen!
**HEXE: hmm, vielleicht ist es ein zeichen, dass du ausgerechnet jetzt diesen ovu gemacht hast?! ich bin da ja immer dem schicksal am nachjagen
ich würds draufankommen lassen, oder? ich meine, die blutung hattest du, alles ist "gut", oder?
**LESEN: oh ja, mit mausi ist lesen nicht mehr so entspannt wie früher. meistens bin ich abends auch viel zu platt, um viel zu lesen. wenn ich an meine schwangerschaft denke.... da hab ich NUR gelesen. musste mal 6 wochen nur liegen, da waren bücher meine einzige rettung, fernsehen nervt irgendwann...
**ALL: wie gehts euch heute so?
**ME: mir gehts grad ganz gut, blase meldet sich nicht mehr, übelkeit vergeht langsam etwas, nur die seltsam wenige blutung verunsichert mich etwas, aber ich habe nachgeschaut und das sollte nicht für endo oder zyste sprechen, also einfach mal als "normal" abhaken. jetzt muss ich mich stärken für den nächsten ES

**HEXE: hmm, vielleicht ist es ein zeichen, dass du ausgerechnet jetzt diesen ovu gemacht hast?! ich bin da ja immer dem schicksal am nachjagen

**LESEN: oh ja, mit mausi ist lesen nicht mehr so entspannt wie früher. meistens bin ich abends auch viel zu platt, um viel zu lesen. wenn ich an meine schwangerschaft denke.... da hab ich NUR gelesen. musste mal 6 wochen nur liegen, da waren bücher meine einzige rettung, fernsehen nervt irgendwann...
**ALL: wie gehts euch heute so?
**ME: mir gehts grad ganz gut, blase meldet sich nicht mehr, übelkeit vergeht langsam etwas, nur die seltsam wenige blutung verunsichert mich etwas, aber ich habe nachgeschaut und das sollte nicht für endo oder zyste sprechen, also einfach mal als "normal" abhaken. jetzt muss ich mich stärken für den nächsten ES

13.10.2011 08:46
Zitat von LizaLina:
Danke für die besserungswünsche !
katkat schade....
auf der abeit ist nix mit internet, da hab ich 10 kiddys![]()
jaja, lass die Leute reden.... die reden doch nur, weil sie
1. nichts anderes zu tun haben
2. ihr eigenes leben sooo langweilig ist, dass sie sich mit dem leben anderer befassen müssen .

also einfach ingornieren, hauptsache ihr seid glücklich

13.10.2011 08:50
So, und jetzt erst einmal
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
Dadurch, dass ich irgendwie neuerdings gerne etwas mehr esse
hab ich schon ein Kilo zugenommen.... und hatte in letzter Zeit eh zugenommen.... und nun zwacken meine Hosen
na super..... generell stört mich ein bisschen zwacken nicht... kenn das ja bei mir mit mal Zunehmen mal Abnehmen.... aber im Moment kann ich einfach kein Zwacken mehr ab.... jetzt sitz ich im Büro immer mit Hose offen - im Sitzen ist es besonders unangenehm....
Ich glaub, ich muss mir ein paar neue Hosen zulegen....
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
Dadurch, dass ich irgendwie neuerdings gerne etwas mehr esse

Ich glaub, ich muss mir ein paar neue Hosen zulegen....
13.10.2011 08:50
Guten morgen katkat!
Genau das hatte ich vor.
Ich hab eh so Lust mal wieder zu herzeln. Es ist ewig her... Ich wollte gestern schon, aber Schatzi war zu müde. Er hat es mir für nachher, wenn er von der Arbeit kommt versprochen
Ich hab ihm natürlich nix von dem Ovu gesagt. Der hält mich sonst für bekloppt (womit er ja nicht ganz unrecht hat
). Aber wie du schon sagst: ich werde es einfach mal drauf ankommen lassen... Hauptsache mal wieder
Genau das hatte ich vor.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt