Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.10.2011 11:04
moin moin mädels...
@richen...ich riech auch total gerne!und war erstaunt wie sehr das rauchen ein die sinne vernebelt hatte!!hab aufgehört als ich positiv getestet hatte!hab danach jeden gerochen der grad geraucht hat!!
am liebsten rich ich es wenn es stürmt und man die ostsee richen kann!!da halt ich meine nase extra in den wind
ich schnupper auch gerne am mund/atem von meinem puschi
der richt so "besonders" irgendwie ... ich weiß auch nich... rich trotzdem gern dran
@sex...ich hatte auch keine lust!und wenn den haben wir ein kondom benutzt!war mir wohler bei!!wozu ich lust hatte war spielchen unter der dusche!!ohne GV

@richen...ich riech auch total gerne!und war erstaunt wie sehr das rauchen ein die sinne vernebelt hatte!!hab aufgehört als ich positiv getestet hatte!hab danach jeden gerochen der grad geraucht hat!!
am liebsten rich ich es wenn es stürmt und man die ostsee richen kann!!da halt ich meine nase extra in den wind

ich schnupper auch gerne am mund/atem von meinem puschi

@sex...ich hatte auch keine lust!und wenn den haben wir ein kondom benutzt!war mir wohler bei!!wozu ich lust hatte war spielchen unter der dusche!!ohne GV

13.10.2011 11:33
ich hab angst beim "zustossen"
mein unterleib fühlt sich grad soooo empfindlich an.....
und das hat schatzi auch total gemerkt. aber er war auch sehr vorsichtig

mein unterleib fühlt sich grad soooo empfindlich an.....
und das hat schatzi auch total gemerkt. aber er war auch sehr vorsichtig

13.10.2011 11:37
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Schreckchen:
Ich hab grad so gar keine Lust ..... aber ich glaub das liegt daran, dass ich mir mit meinem "Unterleib" gerade total unsicher bin ....war auch letztes Mal gaaaaaaanz vorsichtig...
die, die schon ein Kind haben: könnt ihr mir nicht mal ein bisschen was erklären über Sex in der Schwangerschaft????? Ist doch alles sooooo neu..... scheisse, da merkt man, dass man mit mitte 30 ja noch sowas von unerfahren ist in gewissen sachen....
da kann ich dir leider nicht helfenhatte die letzten 2 SS jedes mal absolutes Sexverbot
![]()
warum hattest du sexverbot? die ganzen 9 monate?

13.10.2011 11:39
Zitat von Schreckchen:
Zitat von Nika80:
Zitat von Schreckchen:
ja, dass kenn ich .... man lebt nur von Zigarette zu Zigarette.... und bei jedem Meeting, dass länger als 3 Stunde ging, wurd ich nervös.... hab ja über 1 Schachtel am Tag geraucht (Big Box). Und bin seit Februar rauchfrei und es ist soooooooo schön.... mir tun die armen Raucher jetzt immer leid, dass sie ganz ungeduldig sind, wenn ich noch in Ruhe esse und die schon rumhibbeln, wann ich denn endlich fertig bin, damit sie raus gehen können eine rauchen![]()
ja, das war wirklich schlimm. ich habe auch mindestens eine schachtel am tag geraucht. abends wurde ich schon nervös, wenn nur noch 5 zigaretten da waren, ob es bis morgens reicht, denn ein morgen ohne erste zigarette, war ein schlechter morgen... man, man, man. oder auch, wenn wir mit eltern essen waren. vor denen hab ich NIE geraucht und wollte daher immer so schnell wie möglich wieder heim... schlimm ist das. und ich dachte ja immer ernsthaft, daß man das nicht riecht![]()
krass, oder???? und wenn ich jetzt raucher rieche.... iiiii das stinkt sowas von....... das ist die sucht, ,die einem das vorspielt ... hab auch nie vor meinen eltern geraucht... muss man sich mal überlegen, wie einem die sucht im griff hat...... echt der hammer... dabei ist das total easy aufzuhoeren..... nach einer woche war ich durch mit dem thema.....
hast dus gut.. bei mir hat es fast ein halbes jahr gedauert, bis ich nochmal halbwegs klar im kopf war. die körperlichen symptome waren nach ca. nem monat weg. hatte extremen schwindel und furchtbare kreislaufprobleme. und jetzt ist alles gut

13.10.2011 14:37
Zitat von Schreckchen:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Schreckchen:
Ich hab grad so gar keine Lust ..... aber ich glaub das liegt daran, dass ich mir mit meinem "Unterleib" gerade total unsicher bin ....war auch letztes Mal gaaaaaaanz vorsichtig...
die, die schon ein Kind haben: könnt ihr mir nicht mal ein bisschen was erklären über Sex in der Schwangerschaft????? Ist doch alles sooooo neu..... scheisse, da merkt man, dass man mit mitte 30 ja noch sowas von unerfahren ist in gewissen sachen....
da kann ich dir leider nicht helfenhatte die letzten 2 SS jedes mal absolutes Sexverbot
![]()
das ist krass.... neun monate ohne? wie habt ihr das ausgehalten???
ich ohne Probs

13.10.2011 14:51
Zitat von Nika80:
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Schreckchen:
![]()
warum hattest du sexverbot? die ganzen 9 monate?![]()
jep.....hab schon ein kleines Sternchen

13.10.2011 15:21
Kat kat nee natürlich bekommt man es nicht für das andere Kind, dennoch wusste ich schon immer das ich eigentlich nie ein Einzelkind haben wollte, abr was macht man denn wenn der richtige Mann erst später zu einem trifft ? Noch ein weiteres ohne Mann hätte ich nicht haben wollen.
Nika meine große ist 11
Ja ich hab das auch schon gelesen mit dem rieschen können, hab mein Schatz aber ein Glück Pillenfrei kennengelernt !
Ich werd jetzt gleich nochmal nach meinem Läppi gucken, ich vermute ja das der runtergefallen ist, aber ich habs net gesehen und kanns net beweisen, jedenfalls ist der boden net mehr so wie er sein soll und klafft auf, hab gestern schon dran rumgewerkelt und 2 von 4 harken hab ich wieder reinbekommen von der abdeckung, aber die mittleren 2 bekomme ich einfach net wieder eingerastet
Nika meine große ist 11

Ja ich hab das auch schon gelesen mit dem rieschen können, hab mein Schatz aber ein Glück Pillenfrei kennengelernt !
Ich werd jetzt gleich nochmal nach meinem Läppi gucken, ich vermute ja das der runtergefallen ist, aber ich habs net gesehen und kanns net beweisen, jedenfalls ist der boden net mehr so wie er sein soll und klafft auf, hab gestern schon dran rumgewerkelt und 2 von 4 harken hab ich wieder reinbekommen von der abdeckung, aber die mittleren 2 bekomme ich einfach net wieder eingerastet

13.10.2011 15:35
ach Mädels, gibt mir bitte mal ein bisschen Peace and Harmony..... hier auf der Arbeit ist Zickenterror....... wir haben hier so eine Oberzicke...... die hat mich eben angekeift.... stand in der Tür, Arme in den Hüften, und keift.... sehr seltsam, sehr seltsam..... und jetzt erreiche ich meinen Mann für die Portion Friede Freude Eierkuchen nicht

13.10.2011 15:43
@ Sex in der Schwangerschaft
Hatte ich überhaupt keine Lust zu ... hatten wir hin und wieder meinem Mann zuliebe trotzdem
*
@ Riechen
Hab meinen Mann auch pillenfrei kennengelernt und wir schnuppern und knuddeln ständig ... mit anderen Worten "wir können uns super riechen!"
ABER ... in der Schwangerschaft morgens ... meine Güte ... der musste erst duschen und Zähenputzen ... sonst hätt ich
Hab's eh so arg mit dem Riechen ... und schwanger gleich 1000x schlimmer
Bei meiner süßen Maus riech ich auch soooooo gern, wenn sie sabbert und ich liebe es, wenn sie mir einen feuchten Knutscher drauf drückt. Oder abends, wenn ich ihre Sachen in die Wäsche tu ... ach ... watt kann ich auch mein Mäuschen gut riechen ... zum auffressen
Hatte ich überhaupt keine Lust zu ... hatten wir hin und wieder meinem Mann zuliebe trotzdem

*
@ Riechen
Hab meinen Mann auch pillenfrei kennengelernt und wir schnuppern und knuddeln ständig ... mit anderen Worten "wir können uns super riechen!"
ABER ... in der Schwangerschaft morgens ... meine Güte ... der musste erst duschen und Zähenputzen ... sonst hätt ich

Hab's eh so arg mit dem Riechen ... und schwanger gleich 1000x schlimmer

Bei meiner süßen Maus riech ich auch soooooo gern, wenn sie sabbert und ich liebe es, wenn sie mir einen feuchten Knutscher drauf drückt. Oder abends, wenn ich ihre Sachen in die Wäsche tu ... ach ... watt kann ich auch mein Mäuschen gut riechen ... zum auffressen

13.10.2011 15:49
So ... hab mir heute neue Clearblue Ovus gekauft ... bin mir ja doch unsicher, wann mein ES nun wirklich ist. Hab ja zwischen 28 und 30 Tage Zyklus und Kopfweh schon seit Tagen (vermutlich Schlafmangel) ... da geh ich lieber auf Nummer sicher
Kann ja net mehr lang hin sein ... bin schon ganz gespannt! Ab nun heißt es jeden 2. Tag herzeln

Kann ja net mehr lang hin sein ... bin schon ganz gespannt! Ab nun heißt es jeden 2. Tag herzeln

13.10.2011 15:52
Ich war in der schwangerschaft alleine, von daher kann ich bei sex in der ss nicht mitreden....
13.10.2011 15:57
Zitat von LizaLina:
Was hatte die Oberzicke denn zu melden ??? ;o)
die hat hier gar nichts zu melden... das ist es ja..... die hat nur ein problem mit sich selbst.... vermute ich mal.....

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt