Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.10.2011 16:05
ich hab auch so gar keine Lust auf Sex derzeit....von freundinnen hör ich, die hatten in der ss total viel lust.....
ich hatte nach absetzen pille viel mehr lust.... da wollt ich jedne tag.... mein mann sagt schon, jetzt will ichnicht mehr, weil er seine pflicht getan hat und ich ss bin
aber das ist echt nicht so.... ich hab nur grad echt keine lust
bin grad viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.....
ich hatte nach absetzen pille viel mehr lust.... da wollt ich jedne tag.... mein mann sagt schon, jetzt will ichnicht mehr, weil er seine pflicht getan hat und ich ss bin

13.10.2011 21:20
Na wo seid ihr denn alle?????? Iss doch nix im Fernsehen ... oder seid ihr jetzt alle am schmökern????
Ach ja ... na dann schau ich mal noch so ein bissl rum hier im MC und später dann
Ach ja ... na dann schau ich mal noch so ein bissl rum hier im MC und später dann

13.10.2011 21:24
Keine Ahnung wo alle sind
Hab heute auch seit langem mal wieder

Hab heute auch seit langem mal wieder

13.10.2011 21:26
Zitat von hexe29:
Keine Ahnung wo alle sind![]()
Hab heute auch seit langem mal wieder![]()
heyhey ... vermutlich sind die anderen auch grad dabei ... so ruhig wie's hier ist

*
Und ... habt ihr ohne Verhütung? Hoffe, bin net indiskret ... ?!
13.10.2011 21:35
Ja, kann gut sein... hihi
Ach Quatsch, frag ruhig. Nein, wir haben nicht verhütet. Ich denk mal, dass das schon ok ist. Ich denk mal nicht, dass was passieren kann im Moment!

Ach Quatsch, frag ruhig. Nein, wir haben nicht verhütet. Ich denk mal, dass das schon ok ist. Ich denk mal nicht, dass was passieren kann im Moment!
13.10.2011 21:35
Zitat von Schreckchen:
gibt doch einen guten film auf vox![]()
Stimmt ... den guck ich so nebenbei ... du anscheinend auch, hm?

Die Juno ist aber auch goldig mit ihrer großen Klappe!
13.10.2011 21:42
Zitat von hexe29:
Ja, kann gut sein... hihi![]()
Ich weiß ... ich bin INDISKRET ...

Und wegen Infektion oder so ... musstet ihr net aufpassen? Weiß gar nicht mehr, wie es bei mir damals war, ob wir eine zeitlang nicht durften oder nur mit Kondom

13.10.2011 21:50
Zitat von sunshine011210:
Zitat von hexe29:
Ja, kann gut sein... hihi![]()
Ich weiß ... ich bin INDISKRET ...![]()
Und wegen Infektion oder so ... musstet ihr net aufpassen? Weiß gar nicht mehr, wie es bei mir damals war, ob wir eine zeitlang nicht durften oder nur mit KondomOh man ... erst Schwangerschaftsdemenz, dann Stilldemenz ... und nun ... nun ist nur noch Demenz übrig
![]()
Also die Gyn. im KH meinte: kein Sex solange Blutung. Und Blutung hab ich nimmer wirklich. Wenn dann noch bissl bräunlichen Ausfluss (sorry). Und mit Gummi können ja trotzdem auch Bakterien rein kommen!! Und von Verhütung hat eh keiner was zu mir gesagt, weder im KH noch meine FÄ (sie meinte eh, dass ich nach der ersten Blutung wieder ss werden darf.).
13.10.2011 22:08
Ich hab garnix gemacht, da ich die ganze woche noch zu keinem nickerchen kam mittags und es dennoch jeden abend spät war, bin ich um 2000 uhr auf em sofa eingepennt jetzt grad ins bett umgezogen udn da menne net im skype ist werd ich jetzt witerschlafen morgen nach arbeit wollen wir direkt zu freunden fahren....
13.10.2011 23:29
hallo ihr süssen
ich bin grade erst heimgekommen und total platt, werde morgen aufholen hier, aber eins muss ich loswerden, und zwar
@liza: ich hab viel zu oft auf drauf gehört, wenn "leute" mir ungefragt ihre zT bescheuerte meinung erzählt haben und ärgere mich jetzt oft drüber... also reden lassen und tun, was du selbst im moment für dich für richtig hältst!
bin dann erstmal im bett, bis morgen

ich bin grade erst heimgekommen und total platt, werde morgen aufholen hier, aber eins muss ich loswerden, und zwar
@liza: ich hab viel zu oft auf drauf gehört, wenn "leute" mir ungefragt ihre zT bescheuerte meinung erzählt haben und ärgere mich jetzt oft drüber... also reden lassen und tun, was du selbst im moment für dich für richtig hältst!

bin dann erstmal im bett, bis morgen

14.10.2011 08:47
**LILIi: ich möchte auch ein zweites, weil das erste kein einzelkind bleiben soll. aber doch nicht wie ein spielzeug oder so. das meine ich. und ich finde, kein mensch außer euch hat eine meinung dazu zu haben. ein kind ist etwas wundervolles und die aussicht darauf sollte doch bei jedem freude auslösen und nicht blöde fragen und unnötige ratschläge...
**SEX IN DER SS: ich hatte auch keine lust drauf. gar nicht. mein körper meinte wohl, das sei ja jetzt unnötig
**GESTERN ABEND: ich hab "harper's island" weitergeguckt, ne freundin hat mir die serie auf dvd geliehen und ich bin soooooooo gespannt, wie es weitergeht!!!
**ME: endlich freitag! montag oder dienstag fängt die früchtbare zeit an. wie romantisch, oder? ehrlich gesagt hab ich sonst überhaupt keine lust mehr auf
. das ist doch echt schlimm... naja. mal sehen, was dieser zyklus bringt....
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, meine liebsten Hibbelmädels!
**SEX IN DER SS: ich hatte auch keine lust drauf. gar nicht. mein körper meinte wohl, das sei ja jetzt unnötig

**GESTERN ABEND: ich hab "harper's island" weitergeguckt, ne freundin hat mir die serie auf dvd geliehen und ich bin soooooooo gespannt, wie es weitergeht!!!
**ME: endlich freitag! montag oder dienstag fängt die früchtbare zeit an. wie romantisch, oder? ehrlich gesagt hab ich sonst überhaupt keine lust mehr auf

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, meine liebsten Hibbelmädels!
14.10.2011 08:56
Morgen Ihr Lieben,
KatKat, ich versteh Dich.... ich hatte nachher auch schon gedacht, hoffentlich bin ich bald SS, damit ich nicht immer Sex haben muss
wobei wir ja nicht ubertrieben viel mehr gemacht haben... aber es kreiste halt immer im kopf rum.....
hätt ja vorher nieeeeeeeeeeee gedacht, dass einen das irgendwie so komische sachen denken lässt, diese ganze situation
so, erst mal We............. und montag hab ich meinen zweiten US..... bin gespannt.... menne kommt mit
KatKat, ich versteh Dich.... ich hatte nachher auch schon gedacht, hoffentlich bin ich bald SS, damit ich nicht immer Sex haben muss

hätt ja vorher nieeeeeeeeeeee gedacht, dass einen das irgendwie so komische sachen denken lässt, diese ganze situation

so, erst mal We............. und montag hab ich meinen zweiten US..... bin gespannt.... menne kommt mit
14.10.2011 11:01
Hallöle ihr süßen
bin zurück vom FA
bin 4+3 und hab im US ein kleines schwarzes Erbsengroßes irgendwas gesehen
FA sie sind definitiv SS
dann gleich noch Blut abgenommen und das wars erstmal
in 2 WO bekomm ich dann meinen MP und vllt noch ein Bildchen
und für Euch gibts erstmal jede menge VIREN......

bin zurück vom FA

dann gleich noch Blut abgenommen und das wars erstmal

in 2 WO bekomm ich dann meinen MP und vllt noch ein Bildchen

und für Euch gibts erstmal jede menge VIREN......

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt