Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Thaliana
571 Beiträge
14.10.2011 11:35
@ schreckchen: bin ja gespannt, wie deine bessere hälfte es beim doc findet, meiner hat da jetzt schon respekt vor
Schreckchen
652 Beiträge
14.10.2011 11:42
ich bin auch total gespannt..... ich glaub, ihm ist jetzt schon mulmig.... aber er hat zugesagt, also kommt er mit und ich glaub, er ist auch ein bisschen stolz, dass er darf und würd es gern jedem erzählen... aber darf er ja alles noch nett
Thaliana
571 Beiträge
14.10.2011 11:53
das niemandem erzählen stelle ich mir wahnsinnig schwer vor, eigentlich will man es doch rausschreien wer weiss bei euch schon bescheid?
annam
3163 Beiträge
14.10.2011 11:59
@Bärchi
Dann auch noch mal ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch von mir!!

@Schreckchen
Meinem Mann war das auch ein bischen suspekt als er das erste Mal mit war, aber er hat sich total gefreut und meine FÄ hat ihm auch alles super erklärt. Danach war er bei jedem Termin dabei.
Schreckchen
652 Beiträge
14.10.2011 12:09
bei uns weiss es eigentlich noch keiner.... nur eíne freundin..... und die weiss es, weil sie selbst frisch mama ist und ich in meiner verwirrtheit nach dem testen, weil man man noch schlief, eine nachricht geschickt hab und ich dann zu ihr bin um babyschuhe zu holen

aber meinen eltern wollen wir es samstag sagen. passt so gut. da sind wir nämlich samstag zum babyvideos von mir angucken eingeladen und die mama von meinem mann ist immer so viel beschäftigt... die treffen wir erst übernächste woche. dann erfährt sie es und den engsetn freunden wollen wir es demnächst dann auch sagen. naja, je nachdem, wie der termin am montag so ist. aber ich hoffe mal, da sieht man schon etwas mehr als eine kleine fruchthöhle
katkat
5587 Beiträge
14.10.2011 14:21
Bärchi! Das ist suuuupertoll!!

Ich habe keine lust mehr auf den doofen ES zu warten... die zeit zieht sich wieder wie kaugummi... ich glaub, ich such mir ne leihmutter oder so
wegen erzählen: wir haben es bei unserer tochter erst in der 12.ssw erzählt und das werden wir dieses mal auch so halten, auch wenn es verdammt schwer fällt. nur nika weiß es dann wehe, du erzählst es meiner mutter, wenn du sie im bus triffst
14.10.2011 17:42
Hallo Mädels melde mich wieder

@Bärchi JAAAAAAAAA so wirds gemacht. GRATULATION

habe natürlich alles nachgelesen und bei Euch war richtig viel los. Bei mir auch allerdings im Geschäft, bin bis jetzt nicht zur Ruhe gekommen und völlig erschöpft bin Gott froh dass jetzt Wochenende ist. Obwohl das auch nicht unbedingt ruhig werden wird.
Aber jetzt zu Euch
Thema lesen: ich lese alles besonders Juliane Hoffmann als Thriller aber auch Sparks ist einer meiner Lieblinge. Aber auch ganz viel Fachlektüre. Ich informiere mich über Ernährung und Vitalstoffe und allses über Coaching und Training da ich das auch beruflich mache.

Thema Name: Ja mein Mann und ich haben unsere Namen auch schon
für Jungen und Mädchen beide Doppelnamen. Und wenn ich schwanger bin verrate ich sie auch gerne.

Thema Ort und Beruf: ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin beruflich mit meinem Mann selbstständig in der Personalbranche.

Thema sagen dass man schwanger ist. Da wäre ich vorsichtig. Ich habe ja unseren Krümel in der 7 Woche verloren und wir haben es noch gar nicht vielen erzählt aber wir mussten trotzdem einigen Menschen es erzählen. Und das war ganz schön schwer. Ich würde es jetzt auch erst erzählen wenn ich mind. in der 12 Woche bin. Aber ich bin der Meinung dass muss wirklich jeder wissen. Man freut sich ja so und will es eigentlich in die ganze Welt rausschreien HALLLO ICH BIN SCHWANGER . Also mach es so wie Du es für Dich und für eure kleine Familie für richtig hältst.

Thema einmischen:
bei mir haben sich viel zu viele Menschen eingemischt und ich habe dann immer gewartet. Mal war es nicht der richtige Mánn, dann war ich zu krank und dann wieder haben wir uns gerade selbstständig gemacht. Und jetzt bin ich über 40 Jahre und bereue so lange gewartet zu haben. Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Darum mach das was Du denkst und nicht was andere von Dir erwarten als Tip von einer alten Schachtel
So Mädels jetzt habe ich endlich Feierabend. Ich schau aber nachher nochmal bei Euch rein. Ach ja alle neuen bei uns heiße ich natürlich Bis bald piwi
sunshine011210
4877 Beiträge
14.10.2011 20:00
@ Thema "von Schwangerschaft erzählen"
Beim nächsten Mal würde ich es auch erst erzählen, wenn meine FÄ ihr ok gibt (also vermutlich nach der 12. SSW)
Hatte ja auch 'ne FG und das war sehr hart es allen mitzuteilen ... eigentlich mehr das Mitleid war unglaublich anstrengend ...
Naja ... mal schauen wenn ich schwanger bin ... ob ich dann auch immer noch so denke
*
@ me
will mich ja gar net verrückt machen ... ist ja auch der 1. ÜZ ... aber irgendwie bin ich ja schon ungeduldig ... hab heut schon die ganze Wohnung geputzt, damit der Tag schneller rum geht und somit der ES näher rückt und irgendwann dann auch der Tag zum Testen
*
Wie gehts euch so?
14.10.2011 20:15
Zitat von sunshine011210:

@ Thema "von Schwangerschaft erzählen"
Beim nächsten Mal würde ich es auch erst erzählen, wenn meine FÄ ihr ok gibt (also vermutlich nach der 12. SSW)
Hatte ja auch 'ne FG und das war sehr hart es allen mitzuteilen ... eigentlich mehr das Mitleid war unglaublich anstrengend ...
Naja ... mal schauen wenn ich schwanger bin ... ob ich dann auch immer noch so denke
*
@ me
will mich ja gar net verrückt machen ... ist ja auch der 1. ÜZ ... aber irgendwie bin ich ja schon ungeduldig ... hab heut schon die ganze Wohnung geputzt, damit der Tag schneller rum geht und somit der ES näher rückt und irgendwann dann auch der Tag zum Testen
*
Wie gehts euch so?

Hey Sunni,
ich kann Dich gut verstehen, wobei ich immer finde, dass die Zeit vom Test bis zum ES immer extrem schnell rumgeht und dann die Zeit danach nie zu enden scheint. Vielleicht auch weil man wieder Angst vor dem Ergebnis hat.
Ich glaube wir machen uns einfach viel zu verrückt in dieser ganzen Zeit.
Habe heute mal wieder gedacht, oh man in was für einer Welt leben wir eigentlich. Ich habe eine Kollegin, die hat einen 16 Jährigen Sohn
jetzt hat sie sich nach langer Zeit mal wieder verliebt und möchte mit dem Mann im Dezember oder Jannuar zusammenziehen und wenn ihr Sohn nicht mitgeht dann muss der halt zur Oma, mit den Worten habe mich jetzt lange genug um ihn gekümmert. Der ist 16 Jahre, das muss man sich mal geben. Wenn man sich für ein Kind entscheidet dann bleibt es immer mein Kind bis ich die Augen für immer zu mache. ICh versteh so Frauen einfach nicht. Die wissen gar nicht was für eine Geschenk Ihnen der Himmel gemacht hat mit einem eigenen Kind. Sorry hat mich so beschäftigt musste ich einfach mal erzählen.
sunshine011210
4877 Beiträge
14.10.2011 20:26
Oh man ... manche Frauen scheinen beim 2. Frühling jeglichen Verstand zu verlieren!!! Unglaublich! Wie kann man denn seinen 16 jährigen Sohn nur so abschieben? Vorallem sagt ja auch die Aussage, dass sie ihn eh nicht gern dabei hätte. Schön mit dem neuen Lover die Zeit genießen und um sich rum alles vergessen Furchtbar so Frauen!!!!!! Die hat sich vermutlich nie so sehr ein Kind gewünscht wie viele andere hier im Forum!
14.10.2011 23:02
Zitat von sunshine011210:

Oh man ... manche Frauen scheinen beim 2. Frühling jeglichen Verstand zu verlieren!!! Unglaublich! Wie kann man denn seinen 16 jährigen Sohn nur so abschieben? Vorallem sagt ja auch die Aussage, dass sie ihn eh nicht gern dabei hätte. Schön mit dem neuen Lover die Zeit genießen und um sich rum alles vergessen Furchtbar so Frauen!!!!!! Die hat sich vermutlich nie so sehr ein Kind gewünscht wie viele andere hier im Forum!

Sorry wollte eigentlich noch mit Dir chatten aber mein Rechner ließ mich im Stich. Netz kam gerade erst wieder. Ich glaube alle anderen hier sind jetzt NA dann mal Spass Mädels ich bin echt froh den Tread hier gefunden zu haben und jetzt wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche Nacht
Temayja
17613 Beiträge
14.10.2011 23:48
Nicht alle sind wech..... ich bin am arbeiten also noch ein wenig hier

LG Nadine
LizaLina
3057 Beiträge
15.10.2011 00:36
Hallo ihr lieben meld mich auch nochmal schnell zu wort. Waren den nachmittag bei feunden, war auch mal schön und dann hats heute endlich mal wieder geklappt mit menne zu skypen. Gestern hab ich füh geschlafen bin dann nur ins bett umgezogen irgendwann nochmal geschaut ob er da ist im skype aber war nicht
Totzallem bin ich müde jetzt udn weiß wenn ich nu nochmal nach meinem buch greife geht das eh net lange gut....
Mein schwiepa liegt im kkh da muss ich morgen dann mal dringend anrufen
piewa danke für die willkommenswünsche
LizaLina
3057 Beiträge
15.10.2011 00:39
ach ja Bärchen herzlichen glückwunsch.

offiziell vom das wir hibbeln wissen nur meine 1 arbeitskollegin die ss ist und meine beste freundin
wie habt ihrs euren kindern erzählt ? erst als ihr ss wart ? hat jemand schon größere kinder hier ?
meine hat das nu zwar shcon mal mitbekommen das es thema ist udn sagt auch selbst sie will ein geschwisterchen aber ic hab ja nu net gesagt wir probieren das nun grade...
menne hat auch schon gefragt bs geklappt hat diesmal..tja das dauert noch bis nach dem 20´ten bis ich endlich was weiß...

Temayja
17613 Beiträge
15.10.2011 00:58
Jajaja die zeit bis zum testen geht ja immer soooooo langsam rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt