Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.10.2011 01:06
@über schwangerschaft reden...wir haben es damals gesagt...meine sm meinte noch das iwr das weiter erstma keinem erzählen!!und dann war sie nachher die die das allen erzählte hatte und völlig fremde kamen auf mich zu und gratulierten mir zur schwangerschaft!!naja is ja alles gut gegangen!!
@namen...ich hab auch schon ein für mein 2. kind, jedenfalls wenn es wieder ein sohn wird
@katkat...sind deinen symptome nu vollständig wieder weg??
@me...ich werd ins bett...noch 2 tage spät und dann 4 tage FREI
@namen...ich hab auch schon ein für mein 2. kind, jedenfalls wenn es wieder ein sohn wird

@katkat...sind deinen symptome nu vollständig wieder weg??
@me...ich werd ins bett...noch 2 tage spät und dann 4 tage FREI

15.10.2011 07:36
Guten Morgen ihr Lieben!
Unfassbar, aber wahr. Ich bin heute früher aufgestanden als mein Sohn. In der alten (lauten) Wohnung wär er schon mindestens seit einer Stunde wach. Jetzt pennt der immer noch tief und fest. Ich war erstmal gucken, ob alles in Ordnung ist.
Thema warten bis zum ES und Test:
Ich bin da viel entspannter als beim letzten Kind. Diesmal weiß ich ja, dass unsere Chancen eher schlecht stehen. Deshalb mach ich mir da keinen großen Kopf drum. Wenn es nicht klappt, gehen wir eben wieder in die KiWu-Klinik.
Unfassbar, aber wahr. Ich bin heute früher aufgestanden als mein Sohn. In der alten (lauten) Wohnung wär er schon mindestens seit einer Stunde wach. Jetzt pennt der immer noch tief und fest. Ich war erstmal gucken, ob alles in Ordnung ist.
Thema warten bis zum ES und Test:
Ich bin da viel entspannter als beim letzten Kind. Diesmal weiß ich ja, dass unsere Chancen eher schlecht stehen. Deshalb mach ich mir da keinen großen Kopf drum. Wenn es nicht klappt, gehen wir eben wieder in die KiWu-Klinik.
15.10.2011 08:44
Guten morgen!
Ich bin auch wach, aber lieg noch im Bett. Schatz istt schon weg, der hat heut Theorie für seinen Angelschein. Haben heute das erste Mal in unserer neuen Wohnung geschlafen. Ich bin schon aufm Sofa eingeschlafen und nachher im Bett hab ich auch super geschlafen. Hätte ich gar nicht gedacht.
Was macht ihr heut so schönes? Also ich hol noch paar Sachen aus der alten Wohnung, räum schonmal paar Sachen hier ein und putz nochmal durch. Hier gibt es genug zu tun
Ich bin auch wach, aber lieg noch im Bett. Schatz istt schon weg, der hat heut Theorie für seinen Angelschein. Haben heute das erste Mal in unserer neuen Wohnung geschlafen. Ich bin schon aufm Sofa eingeschlafen und nachher im Bett hab ich auch super geschlafen. Hätte ich gar nicht gedacht.
Was macht ihr heut so schönes? Also ich hol noch paar Sachen aus der alten Wohnung, räum schonmal paar Sachen hier ein und putz nochmal durch. Hier gibt es genug zu tun

15.10.2011 09:22
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich werde gleich mal zum Friseur gehen. Dann gehen wir heute noch ein bisschen Shoppen - ich brauch neue Hosen.. meine zwicken .... und dann zu meinen Eltern, alte Familienvideos gucken und diese Gelegenheit beim Schopf packen und denen erzählen, was Sache ist
bin schon ein bisschen aufgeregt
ich werde gleich mal zum Friseur gehen. Dann gehen wir heute noch ein bisschen Shoppen - ich brauch neue Hosen.. meine zwicken .... und dann zu meinen Eltern, alte Familienvideos gucken und diese Gelegenheit beim Schopf packen und denen erzählen, was Sache ist

15.10.2011 09:58
Guten Morgen Ihr Zickenfreien Hibbelfrauen
sag mal kann es sein das Hexe und annam ca. um die gleiche Zeit umgezogen seit. Wäre ja lustig.
Habe heute auch sehr gut geschlafen. Habe im TV noch Hirschhausen geschaut und mich halb schlappgelacht.
Der Mann ist einfach genial. Danach haben wir dann geschlafen wie die Murmeltiere. Mein Mann holt gerade Frühstück und meine Ziehtochter duscht gerade. Wir werden heute noch in Stadion zum VFB gehen und danach schön essen, und Morgen fahren wir nach Freiburg, da wohnt nämlich ein großer Teil unserer Verwandschaft. Der Patenonkel von meinem Mann aus der Karibik ist gerade da und der war schwer krank, hatte einen Schlaganfall und das auf einer kleinen Insel und außerdem ist er auch noch Tauchlehrer. Da ist die Existens jetzt ganz schön gefährdert. Auf jeden Fall freuen wir uns ihn endlich wieder zu sehen. Es geht ihm den Umständen nach auch sehr gut. Ist so gut wie nichts zurück geblieben. Gott sei Dank. Und was macht hier am Wochenende so.lg piwi

sag mal kann es sein das Hexe und annam ca. um die gleiche Zeit umgezogen seit. Wäre ja lustig.
Habe heute auch sehr gut geschlafen. Habe im TV noch Hirschhausen geschaut und mich halb schlappgelacht.

15.10.2011 10:25
Arbeiten, was sollte ich auch sonst an einem Abend am We machen? Hab ja keine freunde oder freund

15.10.2011 10:41
Guten Morgen
Bei mir ist Nebenjob angesagt, ich mache das freiwillig, weil´s Spaß macht
Dann müssen wir mal wieder ausführlich einkaufen gehen und wollte lange mit dem Hund laufen, das kommt unter der Woche immer ein bisschen kurz. Und morgen kommt meine Freundin mit ihrer 10 Wochen alten Tochter uns besuchen, da freue ich mich schon richtig! Sie ist eine von genau drei Personen, die von unserer Hibbelei wissen, ist dann schön, da mal offen reden zu können
Natürlich abgesehen von Euch hier
Ansonsten macht mir meine Tempi-Messerei Sorgen, das schwankt total und ich bin mir nicht sicher, ob ich so überhaupt einen ES sehen könnte
Befürchte, das liegt dran, dass ich praktisch nie durchschlafe (bin Diabetikerin und wegen dem KiWu halte ich den Blutzucker ziemlich knapp nach unten hin, was heisst, dass ich nachts halt immer wieder am Messen bin und dann auch öfter mal was essen muss).
@ unsere Tempi-Expertinnen: können die Schwankungen echt daran liegen, dass ich nicht die geforderten 5 Stunden durchschlafe? Es ist nicht so, dass ich da Schwerarbeit leiste oder Sport treibe nachts (na gut, manchmal schon
), aber kurz aufstehen, in die Küche und weiterschlafen ist halt manchmal nötig. Wäre ja blöd, wenn das deshalb nicht klappen kann
Jetzt wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches WE

Bei mir ist Nebenjob angesagt, ich mache das freiwillig, weil´s Spaß macht

Ansonsten macht mir meine Tempi-Messerei Sorgen, das schwankt total und ich bin mir nicht sicher, ob ich so überhaupt einen ES sehen könnte

@ unsere Tempi-Expertinnen: können die Schwankungen echt daran liegen, dass ich nicht die geforderten 5 Stunden durchschlafe? Es ist nicht so, dass ich da Schwerarbeit leiste oder Sport treibe nachts (na gut, manchmal schon

Jetzt wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches WE

15.10.2011 11:25
Ui ihr habt ja alle auch ganz schön viel vor.
@piwi: wie schön vfb schauen. Meine alte Heimat. Muss unbedingt demnächst mal wieder meine Eltern besuchen. War seit Anfang August nimmer dort. Hab nach über vier Jahren noch immer Heimweh nach meiner Heimat!
@piwi: wie schön vfb schauen. Meine alte Heimat. Muss unbedingt demnächst mal wieder meine Eltern besuchen. War seit Anfang August nimmer dort. Hab nach über vier Jahren noch immer Heimweh nach meiner Heimat!
15.10.2011 12:27
Pewie Sorry wenn ich neugierig bin aber was bedeutet ziehtochter ?
Und der patenonkel deines mannes ist in die karibik ausgewandert oder kommt er von dort ? Wünsche euch ein tolles wochenende.
Ich hab laaange geschlafen, war kurz nach 9 schonmal wach udn hab dann beschlossen nach dem noch alles ruhig war mich nochmal umzudrehen. kiddy das leserättchen, schläft jetzt immernoch, ich trink gemütlich kaffee, werd sie aber nun doch mal wecken, hab nämlich hunger !!!!
Auf mich wartet heute Haushalt, viel Wäsche zum falten und dann muss ich noch Sachen für die arbeit abtippen. Wir hatten ja eine "Fortbildungswoche" und da hab ich ua Protokoll abzutippen und entstandene Pläne und Listen für unsere Gruppe und den anstehenden Elternabend fertig zu machen, auf der Abeit geht es nicht, somit muss ich da mal en stündchen Freizeit opfern.
Ansonsten muss ich dann mal meine Schwiegies anrufen, Menne sagt sein Dad liegt im KKH wegen dem Herzen / hoher Blutdruck, aber was genaues wusste er auch nicht. Muss ich mal nachhorchen was los ist....
Wie gesagt bei uns weiß offiziell nur meine eine Kollegin das wir es üben angefangen haben, die ist SS und wusste halt das wir irgendwann auch loslegen wollen udn hat dann irgendwann nur gemeint und nu was ist bei euch wann gehts endlich los und da konnte ich net die klappe halten
und meine eine Freundin (die lebt aber in USA und ist grade im vollstress mit ihren 2 kleinen Mäusen)
Menne möchte nämlich das wir es dann erst gemeinsam sagen zB seinen Eltern oder so, wenn es denn dann geklappt hat.
Ich denke meiner Tante werd ichs wohl auch spätestens wenns geklappt hat verraten, ich glaub ahnen tut sie schon was....
Und der patenonkel deines mannes ist in die karibik ausgewandert oder kommt er von dort ? Wünsche euch ein tolles wochenende.
Ich hab laaange geschlafen, war kurz nach 9 schonmal wach udn hab dann beschlossen nach dem noch alles ruhig war mich nochmal umzudrehen. kiddy das leserättchen, schläft jetzt immernoch, ich trink gemütlich kaffee, werd sie aber nun doch mal wecken, hab nämlich hunger !!!!
Auf mich wartet heute Haushalt, viel Wäsche zum falten und dann muss ich noch Sachen für die arbeit abtippen. Wir hatten ja eine "Fortbildungswoche" und da hab ich ua Protokoll abzutippen und entstandene Pläne und Listen für unsere Gruppe und den anstehenden Elternabend fertig zu machen, auf der Abeit geht es nicht, somit muss ich da mal en stündchen Freizeit opfern.
Ansonsten muss ich dann mal meine Schwiegies anrufen, Menne sagt sein Dad liegt im KKH wegen dem Herzen / hoher Blutdruck, aber was genaues wusste er auch nicht. Muss ich mal nachhorchen was los ist....
Wie gesagt bei uns weiß offiziell nur meine eine Kollegin das wir es üben angefangen haben, die ist SS und wusste halt das wir irgendwann auch loslegen wollen udn hat dann irgendwann nur gemeint und nu was ist bei euch wann gehts endlich los und da konnte ich net die klappe halten

Menne möchte nämlich das wir es dann erst gemeinsam sagen zB seinen Eltern oder so, wenn es denn dann geklappt hat.
Ich denke meiner Tante werd ichs wohl auch spätestens wenns geklappt hat verraten, ich glaub ahnen tut sie schon was....
15.10.2011 13:42
Zitat von hexe29:
Ui ihr habt ja alle auch ganz schön viel vor.
Das kann ich gut verstehen dass Du Sehnsucht nach Stuttgart und Umgebung hast. Ich könnte von hier auch nicht weg. Mir ist es schon extrem schwer gefallen von Reutlingen nach Neckartenzlingen zu ziehen aber jetzt fühl ich mich hier pudelwohl. Ich hab den Wald direkt vor der Türe. Es gibt nur noch zwei Städte wo ich mich glaube auch einleben könnte, die eine ist Hannover, unsere besten Freuende wohnen dort und wir sind mind. 3-4 mal im Jahr dort. Und die andere ind Freiburg. Da haben wir ganz viele Freunde und Familie meine Schwiegereltern wohnen dort und wir haben da eine kleine Sommerresidenz auf einem Campingplatz. Da ist es immer mind. 2 Montage länger Sommer und auch der Winter ist dort in der Regel schöner. Aber am schönsten ist es immer noch da Heim. Weißt Du was ich schicke Dir jetzt eine Bißchen Schwabenluft

15.10.2011 13:49
Zitat von LizaLina:
Pewie Sorry wenn ich neugierig bin aber was bedeutet ziehtochter ?
Wie gesagt bei uns weiß offiziell nur meine eine Kollegin das wir es üben angefangen haben, die ist SS und wusste halt das wir irgendwann auch loslegen wollen udn hat dann irgendwann nur gemeint und nu was ist bei euch wann gehts endlich los und da konnte ich net die klappe haltenund meine eine Freundin (die lebt aber in USA und ist grade im vollstress mit ihren 2 kleinen Mäusen)
Ziehtochter ist die Tochter von meinem Mann aus erster Ehe. Er hat einen Sohn 15 und eine Tochter 12 beide sind alle 14 Tage bei uns und den Begriff Stiefkinder oder ähnliches finde ich blöd. Und da ich ja beide auch ein Bißchen erziehen durfte sind es meine Ziehkinder im Guten gemeint.
Ja der Patenonkel von meinem Mann ist in die Karibik ausgewandert und hat dort eine Tauchbasis. Das hört sich jetzt romatisch an aber die Wahrheit ist anders Sie kämpfen jedes Jahr um ihre Existens lieben aber die Karibik und ihren Beruf. Aber nach dem Schlaganfall im Frühjahr steht jetzt alles in den Sternen. Ich hoffe aber dass sie es noch schaffen. Denn eigentlich lieben sie ihr Leben wie es ist. Auch wenn jeder Tropensturm immer irgendwas zerstört entweder das Haus oder das Boot. Aber es ist soooooooooooooooo schön dort. Mein Mann waren leider auch erst einmal da und wir würden gerne noch mal mit ihm tauchen gehen. Wer weiß was die Zukunft bringt.
15.10.2011 16:00
Ja das kann ich verstehen Piwie der Vater meiner Tochter kommt aus der Karibik und ich weiß wie es einem Großteil der Familie dort ging und geht....
Ja das Wort Stief mag ich auch nicht, bei uns ist meine große einfach Unsere Große und noch wird mein Menne von ihr halt einfach beim Vornamen genannt, aber vielleicht wird das ja auch mal noch anders ???
Meine Schwiegereltern und auch Schwägerin machen jedenfalls auch keinen Unterschied und sagen euer Kind und bedenken sie auch immer an festlichkeiten und bringen Urlaubsgeschenke mit ect pp, ist also voll integriert udn aufgenmmen von allen....
Ja das Wort Stief mag ich auch nicht, bei uns ist meine große einfach Unsere Große und noch wird mein Menne von ihr halt einfach beim Vornamen genannt, aber vielleicht wird das ja auch mal noch anders ???
Meine Schwiegereltern und auch Schwägerin machen jedenfalls auch keinen Unterschied und sagen euer Kind und bedenken sie auch immer an festlichkeiten und bringen Urlaubsgeschenke mit ect pp, ist also voll integriert udn aufgenmmen von allen....
15.10.2011 18:36
Hallo liebe Mädels,
meine Eltern sind eingeweiht. Und ich muss sagen: ich fühl mich richtig erleichtert!!!! Es ist so schön, dass ich jetzt jederzeit meine Mama anrufen kann falls ich Fragen zum Thema Schwangerschaft hab!!!
meine Eltern sind eingeweiht. Und ich muss sagen: ich fühl mich richtig erleichtert!!!! Es ist so schön, dass ich jetzt jederzeit meine Mama anrufen kann falls ich Fragen zum Thema Schwangerschaft hab!!!
15.10.2011 19:58
Zitat von Schreckchen:
Hallo liebe Mädels,
[/quote
Schön wenn es dir damit gut geht dann hast du alles richtig gemacht. Ich kann dich gut verstehen ich hab's meiner Mama damals auch als erstes gesagt aber mehr deswegen weil sie sehr krank ist und eine solche neuigkeit sie wieder richtig aufleben lassen hat. Um so schlimmer war dann die fehlgeburt für sie aber wir haben es alle gut überstanden. Aber natürlich wissen jetzt alle dass wir es versuchen und wegen meinem alter muss ich mir da oft blöde Weisheiten anhören. Aber da steh ich Gott sei dank drüber
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt