Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
16.10.2011 16:06
ach ja schreckchen bin zwar keine mutti aber hab trotzdem mal geantwortet, so wie ich das halt denke
16.10.2011 16:19
Mir wurde damals gesagt, dass alles über 5 kg gemieden werden sollte bzw. es jemand anderes heben soll. Hab ich auch schön immer Menne machen lassen
... fand ich 'ne tolle Zeit, mal so richtig verwöhnt und umsorgt zu werden
Jetzt hab ich ja mein Mäuschen und sie wird, wenn alles bald klappt!, ja immer noch ein so kleines Kind sein, dass ich sie natürlich heben werde ... auch wenn sie dann sicher mehr als 10 kg haben wird! Das würde ich gar nicht übers Herz bringen, wenn sie auf den Arm will und ich sag dann NEIN ...
Werde aber versuchen, viel mit ihr auf dem Boden zu spielen und sie auch dort zu knuddeln ... so dass ich sie nicht so oft heben muss. Zum Glück läuft sie auch liebend gern ... NOCH ...

Jetzt hab ich ja mein Mäuschen und sie wird, wenn alles bald klappt!, ja immer noch ein so kleines Kind sein, dass ich sie natürlich heben werde ... auch wenn sie dann sicher mehr als 10 kg haben wird! Das würde ich gar nicht übers Herz bringen, wenn sie auf den Arm will und ich sag dann NEIN ...

16.10.2011 16:24
@ me
Ovus zeigen immer noch keine ES an ... Ticker wird wohl recht behalten
Seit ich beim FA war (Di, 11.10.) hab ich ständig Unterleibsschmerzen. Denke zwar nicht, dass es was damit zu tun hat ... gibt mir aber doch zu denken. Von Fr auf Sa in der Nacht bin ich vor Krämpfen aufgewacht und hab dann 'ne halbe Stunde auf dem Klo verbracht (Durchfall). Echt komisch!
Hab schon zu meinem Mann gesagt ... wenn es diesen Monat geklappt hat, dann wird das ein zähes Krümelchen
Ständig Bauchkrämpfe, Durchfall und immerzu Kopfweh
Heut stichts und zwackts auch wieder wie Bolle im UL ... aber kein Durchfall
Ovus zeigen immer noch keine ES an ... Ticker wird wohl recht behalten

Seit ich beim FA war (Di, 11.10.) hab ich ständig Unterleibsschmerzen. Denke zwar nicht, dass es was damit zu tun hat ... gibt mir aber doch zu denken. Von Fr auf Sa in der Nacht bin ich vor Krämpfen aufgewacht und hab dann 'ne halbe Stunde auf dem Klo verbracht (Durchfall). Echt komisch!
Hab schon zu meinem Mann gesagt ... wenn es diesen Monat geklappt hat, dann wird das ein zähes Krümelchen

Ständig Bauchkrämpfe, Durchfall und immerzu Kopfweh

16.10.2011 16:38
mmhh, was mag so ein blumebtopf wiegen? schon 15 kilo vielleicht.... aber ich habs dann auch gelassen nach dem einen und jetzt muss menne heben... wobei der meint, ich übertreibe..... der soll mal schwanger werden..... mal sehen, ob er dann auch noch so cool ist und alles nur kopfsache ist.....
gestern hat er sich auf mich raufgelegt und meint, ich soll ich nicht so anstellen, das macht schon nichts.. darum gehts ja auch nicht, dass es was macht.... aber es ist einfach unangenehm gerade... selbst wenn sein arm auf meinem bauch oder meiner brust liegt.... das stört....
aber irgendwie muss er sich daran wohl noch gewöhnen... er sieht noch nichts und daher ist da für ihn auch noch nicht viel.....
gestern hat er sich auf mich raufgelegt und meint, ich soll ich nicht so anstellen, das macht schon nichts.. darum gehts ja auch nicht, dass es was macht.... aber es ist einfach unangenehm gerade... selbst wenn sein arm auf meinem bauch oder meiner brust liegt.... das stört....

16.10.2011 16:41
ich glaube schreckchen das das für Männer ne andere sache ist. Die spüren ja nix, es wächst ja in uns und für die Männer wird es glaub ich erst real wenn man was sieht, oder wenn er das erste Ultraschallbild sieht.
16.10.2011 16:45
ja, wahrscheinlich... ich weiss nicht, wo ich es gelesen oder gehört habe:
frauen werden zu müttern, sobald sie schwanger sind. männer werden zu vätern, sobald sie das kind in den händen halten.
da ist wahrscheinlich was dran
frauen werden zu müttern, sobald sie schwanger sind. männer werden zu vätern, sobald sie das kind in den händen halten.
da ist wahrscheinlich was dran

16.10.2011 18:54
Also ich arbeite ja in der Krabbelstube und klar hängt das auch viel an der gesamten Schwangerschaftssituation und dem Frauenarzt, teilweise auch am Träger der Einrichtung....Einige SS in dem Beruf bekommen sofort BV und bei uns sind 2 SS, die Arbeiten aber die dürfen dann halt nicht heben, nicht wickeln, nicht die schwerern rießen wagen schieben (sitzen 6 - 8 Kinder drinne) ...wobei die eine sehr probleme hat und viel krank ist, ist in dem job schon nicht leicht und schon sehr ansträngend mit den kleinen stühlen ect pp, das geht einem ja so schon sehr ins kreuz.
Ich denke auch männer realisieren das so garnicht da kommen dann auch so sprüche wie "warum soll Mann nachts aufstehen muss ja schließlich arbeiten udn dafür ist Frau ja dann zuhause" das man (Frau) dann aber auch mal extrem fertig ist und unter schlafmangel leidet udn ja trotzdem noch haushalt ect pp udn vielleicht noch mehr kinder zu regeln und zu händeln sind, sehen die nicht wirklich.
Ich bin da auch schon sehr gespannt wie es sich bei uns dann weiterentwickeln wird, ob Menne dann überhaupt zuhause ist oder weiter im ausland usw...
Ich denke auch männer realisieren das so garnicht da kommen dann auch so sprüche wie "warum soll Mann nachts aufstehen muss ja schließlich arbeiten udn dafür ist Frau ja dann zuhause" das man (Frau) dann aber auch mal extrem fertig ist und unter schlafmangel leidet udn ja trotzdem noch haushalt ect pp udn vielleicht noch mehr kinder zu regeln und zu händeln sind, sehen die nicht wirklich.
Ich bin da auch schon sehr gespannt wie es sich bei uns dann weiterentwickeln wird, ob Menne dann überhaupt zuhause ist oder weiter im ausland usw...
16.10.2011 20:55
Mein Mann hat zum 1. Mal realisiert das er Papa wird, als wir zur Nackenfaltenmessung waren. Da war er sooo gerührt als er sein Mäuschen im Ultraschall gesehen hat ... er hat vor Rührung geweint. Und ab da wussten wir ja auch, dass wir ein Mädel bekommen. Danach hat er mir jeden Wunsch von den Augen gelesen
Nur das ich keine Lust auf Sex hatte ... das fand er weniger schön

16.10.2011 21:05
oh wie süss............... meiner kommt ja morgen mit zum fa... ich bin gespannt.... sein erstes mal beim fa
hoffentlich löst das kein trauma aus
aber ich hab grad auch so gar keine lust auf sex...... und als wir gehibbelt haben wollt ich möglichst jeden tag...... aber da muss er jetzt durch....

aber ich hab grad auch so gar keine lust auf sex...... und als wir gehibbelt haben wollt ich möglichst jeden tag...... aber da muss er jetzt durch....

16.10.2011 21:15
Zitat von Schreckchen:
oh wie süss............... meiner kommt ja morgen mit zum fa... ich bin gespannt.... sein erstes mal beim fahoffentlich löst das kein trauma aus
![]()
aber ich hab grad auch so gar keine lust auf sex...... und als wir gehibbelt haben wollt ich möglichst jeden tag...... aber da muss er jetzt durch....![]()
Ist das dein 1. FA-Termin seit du schwanger bist?
Ich find's immer voll süß wie die Männer da immer mit im Warteraum sitzen und ganz peinlich in irgendwelchen Zeitschriften blättern ... so umgeben von vielen Frauen

Wünsche euch einen schönen Termin und das ihr schon was sehen könnt

16.10.2011 21:21
ne, ist mein zweiter. letzten montag war mein erster. da hat er schon was gesehen
zwar gaaaaaaaanz winzig, aber er konnte schon sagen, dass es keine eileiter ss ist und richtig sitzt und er meinte ,jetzt muss es nur noch wachsen und wir sehen uns nächsten montag wieder .kann zwar sein, dass die tage auch schon was zu sehen wär, aber montag reicht. naja, und blut hatte er abgenommen. und morgen sehen wir hoffentlich dann mehr...

16.10.2011 23:20
Meiner war damals als wir ganz frisch zusammen waren mit, weil ich irgendwelche beschwerden hatte (weiß nichtmehr so genau) und weil ich so bischen schiss hatte was es sein könnte kam er mit rein, aber nicht ins Behandlungszimmer nur ins sprechzimmer. Sie hat damals aber nen US gemacht um zu gucken ob alles okay ist und dann erzählt das das alles ganz toll aussieht und doch der ideale zeitpunkt sei und wir loslegen sollen...Er hat das natürlich im nebenzimmer alles gehört.
Er war danach etwas geplättet und hat mir als nur erzählt "idealer zeitpunkt alles klar"....
Er war danach etwas geplättet und hat mir als nur erzählt "idealer zeitpunkt alles klar"....
17.10.2011 00:56
Zitat von Temayja:
ich glaube da ist was wahres dran
Dich trifft man ja echt überall

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt