Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.10.2011 20:24
Zitat von Schreckchen:
Hallo liebe Mädels,
meine Eltern sind eingeweiht. Und ich muss sagen: ich fühl mich richtig erleichtert!!!! Es ist so schön, dass ich jetzt jederzeit meine Mama anrufen kann falls ich Fragen zum Thema Schwangerschaft hab!!!
coll! das find ich toll. wer kann einem schon mehr helfen, als die eigene mama?!

15.10.2011 22:02
Danke piwi meine Liebe! Die Schwabenluft ist fantastisch!
Bist du denn ab und zu noch in RT?

15.10.2011 22:37
Zitat von hexe29:
Danke piwi meine Liebe! Die Schwabenluft ist fantastisch!![]()
Ja klar ohne RT könnte ich nicht zumal meine ganze familie dort lebt und ich diese "kleine" Stadt einfach liebe ich arbeite ja in stuttgart und Stuttgart ist mir einfach zu laut aber ich arbeite gern in S

15.10.2011 23:05
So Mädels jetzt wünsch ich uns allen eine schöne und vielleicht auch eine erfolgreiche Nacht
oder wiesn im schwäbischen sagt a guats nächtle zämma

15.10.2011 23:13
Mama und Papa meinten, sie haben es sich gedacht. Erst waren sie überrascht, und dann haben sie sich total gefreut. waren etwas baff, dass ihre kleine jetzt auch nachwuchs bekommt
und ich glaub, meine mama freut sich jetzt noch mehr auf ihre rente ab nächstem jahr
aber wir haben auch gesagt, dass sie es bitte noch für sich behalten. ich möcht auch nicht, dass sie es meiner schwester erzählen. die erfährt es erst später. hab keine lust auf ihre grosse schwester besserwisser tips
ausserdem sind wir völlig verschieden, und sie will mir immer ihre ansichten aufdrängen, aber ich hab völlig andere
bald ist meine schwiegermama dran, die soll es auch noch erfahren
am schluss meinte mein papa bei der verabschiedung zu mir dann: tschüss ihr zwei

und ich glaub, meine mama freut sich jetzt noch mehr auf ihre rente ab nächstem jahr

aber wir haben auch gesagt, dass sie es bitte noch für sich behalten. ich möcht auch nicht, dass sie es meiner schwester erzählen. die erfährt es erst später. hab keine lust auf ihre grosse schwester besserwisser tips

bald ist meine schwiegermama dran, die soll es auch noch erfahren

am schluss meinte mein papa bei der verabschiedung zu mir dann: tschüss ihr zwei

15.10.2011 23:39
Zitat von Schreckchen:
Mama und Papa meinten, sie haben es sich gedacht. Erst waren sie überrascht, und dann haben sie sich total gefreut. waren etwas baff, dass ihre kleine jetzt auch nachwuchs bekommt![]()
und ich glaub, meine mama freut sich jetzt noch mehr auf ihre rente ab nächstem jahr![]()
aber wir haben auch gesagt, dass sie es bitte noch für sich behalten. ich möcht auch nicht, dass sie es meiner schwester erzählen. die erfährt es erst später. hab keine lust auf ihre grosse schwester besserwisser tipsausserdem sind wir völlig verschieden, und sie will mir immer ihre ansichten aufdrängen, aber ich hab völlig andere
![]()
bald ist meine schwiegermama dran, die soll es auch noch erfahren![]()
am schluss meinte mein papa bei der verabschiedung zu mir dann: tschüss ihr zwei![]()
ist das schön!!!

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für eltern auch erstmal seltsam ist, zu sehen, wie das kind "eltern wird"... denn gleichzeitig bleibt man doch immer kind

finde ich toll, dass jetzt erstmal hier mitzuverfolgen

16.10.2011 00:27
ja, glaub ich auch
und eben nachst um 12 hat papi noch mal ne sms geschrieben, dass er sich freut
total süss.....

total süss.....
16.10.2011 00:33
Ja das kan ich glauben das es schön ist das es deine eltern nun wissen, vrallem wenn man en gutes verhältnis at udn weiß das da nix doofes kommt ist das doch richtig schön !
Wenn es bei uns soweit ist wird das alles irgendwie komisch sein...ich hab ja keine eltern mehr, tja und die schwiegis die wohnen auch weiter weg und im prinzip bin ich dann damit erstmal alleine (bis auf menne und kiddy) Mal sehen wie das alles wird....
Menne geht es auf der arbeit grad garnet gut und mein schwiepa muss wohl noch ne woche im KKH bleiben....
Wenn es bei uns soweit ist wird das alles irgendwie komisch sein...ich hab ja keine eltern mehr, tja und die schwiegis die wohnen auch weiter weg und im prinzip bin ich dann damit erstmal alleine (bis auf menne und kiddy) Mal sehen wie das alles wird....
Menne geht es auf der arbeit grad garnet gut und mein schwiepa muss wohl noch ne woche im KKH bleiben....
16.10.2011 10:45
Zitat von Schreckchen:
Mama und Papa meinten, sie haben es sich gedacht. Erst waren sie überrascht, und dann haben sie sich total gefreut. waren etwas baff, dass ihre kleine jetzt auch nachwuchs bekommt![]()
und ich glaub, meine mama freut sich jetzt noch mehr auf ihre rente ab nächstem jahr![]()
aber wir haben auch gesagt, dass sie es bitte noch für sich behalten. ich möcht auch nicht, dass sie es meiner schwester erzählen. die erfährt es erst später. hab keine lust auf ihre grosse schwester besserwisser tipsausserdem sind wir völlig verschieden, und sie will mir immer ihre ansichten aufdrängen, aber ich hab völlig andere
![]()
bald ist meine schwiegermama dran, die soll es auch noch erfahren![]()
am schluss meinte mein papa bei der verabschiedung zu mir dann: tschüss ihr zwei![]()
Dein Papa ist ja süüüß
16.10.2011 15:31
hallo ihr lieben !
schreckchen du hattest glaub ich gefragt ... Die haben dort so nen bescheuerten Projektleiter, der kann meinem Menne zwar nix anhaben aber am end muss er halt doch mit ihm arbeiten und der ist so ein Koleriker der dauernt nur rum brüllt und meiner lässt sich net anbrüllen schon garnet unbegründet und brüllt dann halt auch mal zurück udn jetzt hat der ihn völlig gefressen und ignoriert ihn udn hätte ihn am liebsten da weg. Menne hat schon zu seinen anderen kollgen gesagt sie sollen ihn doch heimschicken aber die lachen darüber natürlich nur, weil sie eben mit meinem menne schon oft und lange zusammen arbeiten und ohne ihn dort garnix laufen würde viel lieber würden alle den Kolleriker heimschicken hahaha
Naja zumindest sagt menne wird er streiken wenn aus dem halben jahr doch ne verlängerung werden soll, das macht er nicht länger als ausgemacht mit.
Trotzallem ist das arbeitsklima so halt net grad schön udn er hat im moment null bock udn null motivation - halt einfach schlechte laune und eigentlich macht er seinen job trotz allem stress immer gerne...
schreckchen du hattest glaub ich gefragt ... Die haben dort so nen bescheuerten Projektleiter, der kann meinem Menne zwar nix anhaben aber am end muss er halt doch mit ihm arbeiten und der ist so ein Koleriker der dauernt nur rum brüllt und meiner lässt sich net anbrüllen schon garnet unbegründet und brüllt dann halt auch mal zurück udn jetzt hat der ihn völlig gefressen und ignoriert ihn udn hätte ihn am liebsten da weg. Menne hat schon zu seinen anderen kollgen gesagt sie sollen ihn doch heimschicken aber die lachen darüber natürlich nur, weil sie eben mit meinem menne schon oft und lange zusammen arbeiten und ohne ihn dort garnix laufen würde viel lieber würden alle den Kolleriker heimschicken hahaha
Naja zumindest sagt menne wird er streiken wenn aus dem halben jahr doch ne verlängerung werden soll, das macht er nicht länger als ausgemacht mit.
Trotzallem ist das arbeitsklima so halt net grad schön udn er hat im moment null bock udn null motivation - halt einfach schlechte laune und eigentlich macht er seinen job trotz allem stress immer gerne...
16.10.2011 16:01
oh oh... hatte auch mal ne cholerikerin als kollegin... naja, vielleicht war sie auch schizophren... die eine sekunde war die super lieb, wie die beste freundin, war man kurz auf kloh und kam wieder, war sie wie eine furie, schrie rum usw..... aber das problem hatte ich irgendwann ohne mein zutun von alleine erledigt..... einfach ignorieren, und so weitermachen, als wär nichts.... irgendwann erübrigen sich solche leute dann.... entweder sie gehen von selbst (wie meine ex kollegin) oder sie werden wegbefördert, weil sie so schrecklich sind
leider gibt es solche leute immer wieder.... da muss man wohl ab und an mal durch... nur gut, wenn man dann zu hause jemaden hat ,der einen liebt und nett ist
hatte in derzeit sehr die häusliche harmonie gebraucht

16.10.2011 16:02
frage an die muttis: was ist mit schwangerschaft und heben? hab heut im garten gewerkelt und einen etwas grösseren blumentof gehoben... war etwas schwer... tat etwas im rücken weh... aber ich denk mir, wenn man ein 2. kind bekommt, dann hebt man in der ss doch auch das erste kind, oder?
16.10.2011 16:05
also meine FÄ hat mir extra gesagt ich muß aufpassen wegen heben etc. aber ich muß bei der arbeit auch teilweise mehr als 20 kg heben und ich darf das dann nicht mehr machen
ich würd bissel aufpassen an deiner stelle aber schwangerschaft ist ja auch keine krankheit und ich denke dein körper sagt dir schon wenn es zuviel ist aber in den ersten 12 wochen wäre ich besonders vorsichtig
ich würd bissel aufpassen an deiner stelle aber schwangerschaft ist ja auch keine krankheit und ich denke dein körper sagt dir schon wenn es zuviel ist aber in den ersten 12 wochen wäre ich besonders vorsichtig
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt