Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.12.2011 19:01
Also ich mach nochmal nen anlauf !
Wollte doch auch schreiben wie wir uns kennengelernt haben....
Das war im Inet auf ner singel seite, als ich schon aufgegeben hatte das da auch normale Männer sind. Er schrieb mir an einem abend ne mail als ich eigentlich grade ins bett gehen wollte, hab dann noch danach gegeuckt und irgendwie hat er was gehabt mit seiner "freschen" aber dennoch nicht aufdringlichen mail.
Wir haben dann 2 tage lang sehr viel gemailt dort, dann 2 tage lang gechattet bis tief in die nacht und danach sind wir zum telefonieren übergegangen...hatte etwas angst davor dachte dann ist das vielleicht garnet mehr so toll und es war hammer. Haben oft solange telefoniert das die leitung automatisch abbrach oder der telefon akku tot war (passiert so nach 4 - 6 std) und oft haben wir dann nochmal neu angerufen und er ist direkt auf die arbeit hahaha
Nach der 1 woche hat er gesagt er bucht nen flug und dann ist er genau 2 wochen nach unserer ersten mail nach D gekommen und wir hatten unser 1 date und er blieb den ganzen urlaub bei mir/ uns
Von wegen unterm Weihnachtsbaum...Ich hab meinem neulich gesagt das seine mutter fragt wie wir es denn dann machen an weihnachten und er meinte bloß " na also ich wusste ja net über welche details du dich so mit meiner mutter unterhältst " muahahaha...
ES Meine FB Tage sollten frühestens morgen eher ab 12ten los gehen, Mo kommt mein Schatz, sollte also ganz gut hinhauen und am 30.12 rum ist dann NMT
Wollte doch auch schreiben wie wir uns kennengelernt haben....
Das war im Inet auf ner singel seite, als ich schon aufgegeben hatte das da auch normale Männer sind. Er schrieb mir an einem abend ne mail als ich eigentlich grade ins bett gehen wollte, hab dann noch danach gegeuckt und irgendwie hat er was gehabt mit seiner "freschen" aber dennoch nicht aufdringlichen mail.
Wir haben dann 2 tage lang sehr viel gemailt dort, dann 2 tage lang gechattet bis tief in die nacht und danach sind wir zum telefonieren übergegangen...hatte etwas angst davor dachte dann ist das vielleicht garnet mehr so toll und es war hammer. Haben oft solange telefoniert das die leitung automatisch abbrach oder der telefon akku tot war (passiert so nach 4 - 6 std) und oft haben wir dann nochmal neu angerufen und er ist direkt auf die arbeit hahaha
Nach der 1 woche hat er gesagt er bucht nen flug und dann ist er genau 2 wochen nach unserer ersten mail nach D gekommen und wir hatten unser 1 date und er blieb den ganzen urlaub bei mir/ uns

Von wegen unterm Weihnachtsbaum...Ich hab meinem neulich gesagt das seine mutter fragt wie wir es denn dann machen an weihnachten und er meinte bloß " na also ich wusste ja net über welche details du dich so mit meiner mutter unterhältst " muahahaha...
ES Meine FB Tage sollten frühestens morgen eher ab 12ten los gehen, Mo kommt mein Schatz, sollte also ganz gut hinhauen und am 30.12 rum ist dann NMT
09.12.2011 19:03
Zitat von hexe29:
Zitat von Temayja:
Ich hab womenLog und Ovuview und bin von OvuView total begeistert
Ich hab auch OvuView und MyDays. Ovuview find ich auch besser. Mein Hintergrund ist lilaLila ist toll!
Ich hab übrigens auch ne gute Kennenlernstory. Haben uns aufm Ballermann im Bierkönig kennengelernt![]()
ich habe auch erst nur my -Days gehabt jetzt habe ich aber zusätzlich noch ovuview, und auch Lila

aber ob die dinger auch richtig den eisprung zeigen???
ich habe heute morgen mal wieder bei es+10 einen test gemacht (aber nur so ein billigstreifen aus dem kh) der war natürlich negativ...ich mach mich noch verrückt wegen dem scheiss...
hätte heute auf arbeit den ganzen tag heulen können, und als ich dann noch auf der weihnachtsfeier im kiga war un die kinder so ein schönes gedicht vorgetragen haben kamen mir doch echt die tränen, und wenn ich meine grosse so angucke dann merk ich wie sehr ich mir doch noch ein kleines wünsche die werden einfach zu schnell groß
09.12.2011 19:10
oh ihr seid bei kennenlern geschichten....
mein mann und ich haben uns im sommer 1999 in einem kleinen dorf bei hst kennengelernt, (wir waren in einer clique) am 19.04.200 waren wir alle zusammen bowlen und abends habe ich eine sms geschreiben das ich mich in ihn verleibt habe, dann kam eine sms zurück "ich kann dich auch gut leiden" tja und seid dem sind wir zusammen das war im zarten alter von 17 jahren
mein mann und ich haben uns im sommer 1999 in einem kleinen dorf bei hst kennengelernt, (wir waren in einer clique) am 19.04.200 waren wir alle zusammen bowlen und abends habe ich eine sms geschreiben das ich mich in ihn verleibt habe, dann kam eine sms zurück "ich kann dich auch gut leiden" tja und seid dem sind wir zusammen das war im zarten alter von 17 jahren

09.12.2011 19:14
Zitat von Temayja:
den![]()
katkat und minny meinten ja ich fall in ohmacht wenn der test positiv ist

09.12.2011 19:16
Zitat von ChrissiBabe:
gibt es eigentlich noch jemanden, der in den nächsten Tagen ES hat? ... und dann NMT zu![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ,,,,, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier

Hatte vorher nen pos. Ovu-Test

09.12.2011 20:43
Ihr habt ja alle tolle Kennenlerngeschichten
*
Mein Schatz und ich haben uns bei 'ner Weiterbildung kennengelernt, die 6 Monate ging. Er saß direkt hinter mir und hat mich ständig geärgert
... hatte erst überhaupt kein Interesse ... doch als ich vor Weihnachten ziemlich krank wurde (schlimme Erkältung mit Mandelentzündung ... konnte kaum noch reden) und er sich ständig per SMS erkundigt hat, wie es mir geht ... und mich dann nach Weihnachten mit 5!!!!!!!!!! Tüten Hustenbonbons besucht hat ... da war's um mich geschehen
Das ist nun fast 5 Jahre her ... fast 2 sind wir verheiratet
Er ist einfach (ganz knapp nach meiner süßen Tochter) das Beste, was mir je passiert ist
*
@ Thaliana
Tut mir leid, dass es doch so ist, wie du vermutet hast. Aber finde gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt
Beim nächsten Mal wird es sicher gut gehen
*
@ Schwupps
Drücke dir alle Daumen, dass es bei dir auch bald klappt!
Ach ja ... dein Ticker ist der Knaller ... macht richtig gute Laune
*
@ Temi
Ist sich deine FÄ sicher, dass du wirklich erst bei 3+5 bist??? Da hätte der Test doch nie im Leben schon so früh anspringen können
Wie die manchmal rechnen ... seltsam!
Naja ... bin schon gespannt, was du sehen wirst an deinem 2. Termin
*
@ me
Hab heut voll das UL-Ziehen und 'ne extrem Laune.
Wollt heut Blumen holen für meine Schwiegermama und ihrer Mutter, weil die immer so viel für uns machen. Da hat die Trulla aus'm Blumenladen doch den Strauß so dunkel gebunden ... fand den echt häßlich ... hab ich ihr dann gesagt ... da flaumt die mich an, warum ich nicht vorher was gesagt hätte!!! Dabei war ich nicht mal dabei, als die den gebunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... da hab ich ihr gesagt ... die kann sich den Strauß an den Hintern klatschen ... ich hol mir woanders einen und bin raus ... war so wütend, dass mir doch fast das Heulen ankam *grrrrrrrrrr*
Oh man ... Hormone sag ich nur
In der Schwangerschaft mit meiner Maus hab ich auch wegen jeden Scheiß das Heulen angefangen. Einmal haben meine Haare nicht so gewollt wie ich ... wollt 'nen Zopf machen ... der hat aber sein Eigenleben gehabt ... da hab ich das Zopfgummi in die Ecke geworfen und geschlagene 1 1/2 Stunden nur geflennt
Mein Mann konnt kaum noch vor Lachen ...
*
Aber iss alles net schlimm ... man nimmt es ja gern in Kauf für so ein süßes Würmchen. Mir tun nur hin und wieder meine Mitmenschen leid

*
Mein Schatz und ich haben uns bei 'ner Weiterbildung kennengelernt, die 6 Monate ging. Er saß direkt hinter mir und hat mich ständig geärgert

Das ist nun fast 5 Jahre her ... fast 2 sind wir verheiratet

Er ist einfach (ganz knapp nach meiner süßen Tochter) das Beste, was mir je passiert ist

*
@ Thaliana
Tut mir leid, dass es doch so ist, wie du vermutet hast. Aber finde gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt

Beim nächsten Mal wird es sicher gut gehen

*
@ Schwupps

Drücke dir alle Daumen, dass es bei dir auch bald klappt!
Ach ja ... dein Ticker ist der Knaller ... macht richtig gute Laune

*
@ Temi
Ist sich deine FÄ sicher, dass du wirklich erst bei 3+5 bist??? Da hätte der Test doch nie im Leben schon so früh anspringen können

Wie die manchmal rechnen ... seltsam!
Naja ... bin schon gespannt, was du sehen wirst an deinem 2. Termin

*
@ me
Hab heut voll das UL-Ziehen und 'ne extrem Laune.
Wollt heut Blumen holen für meine Schwiegermama und ihrer Mutter, weil die immer so viel für uns machen. Da hat die Trulla aus'm Blumenladen doch den Strauß so dunkel gebunden ... fand den echt häßlich ... hab ich ihr dann gesagt ... da flaumt die mich an, warum ich nicht vorher was gesagt hätte!!! Dabei war ich nicht mal dabei, als die den gebunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... da hab ich ihr gesagt ... die kann sich den Strauß an den Hintern klatschen ... ich hol mir woanders einen und bin raus ... war so wütend, dass mir doch fast das Heulen ankam *grrrrrrrrrr*
Oh man ... Hormone sag ich nur

In der Schwangerschaft mit meiner Maus hab ich auch wegen jeden Scheiß das Heulen angefangen. Einmal haben meine Haare nicht so gewollt wie ich ... wollt 'nen Zopf machen ... der hat aber sein Eigenleben gehabt ... da hab ich das Zopfgummi in die Ecke geworfen und geschlagene 1 1/2 Stunden nur geflennt

Mein Mann konnt kaum noch vor Lachen ...

*
Aber iss alles net schlimm ... man nimmt es ja gern in Kauf für so ein süßes Würmchen. Mir tun nur hin und wieder meine Mitmenschen leid

09.12.2011 21:12
Wieso meint ihr, das 3+5 zu früh für einen Test ist?
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Kommt immer drauf an, wie lang die 1. Hälfte des Zyklus ist, oder?
Und überhaupt und sowieso und...
Meine Mann und ich haben uns auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin kennengelernt. Damals war er aber (was ich nicht wusste) der Freund von meiner Freundin (Studienkollegin). Wir haben uns da schon sehr gut verstanden, aber mehr auch nicht.
2 Jahre später dann auf der Geburtstagsfeier der selben Freundin haben wir uns dann wieder gesehen. Allerdings waren die Beiden da schon über 1 Jahr nicht mehr zusammen. Tjaaaaaa, ich sag mal so: wir waren 48 Stunden gemeinsam wach und somit ist der Geburtstag unserer Freundin auch unser Tag der Tage
Das war nun vor 9,5 Jahren
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Und überhaupt und sowieso und...

Meine Mann und ich haben uns auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin kennengelernt. Damals war er aber (was ich nicht wusste) der Freund von meiner Freundin (Studienkollegin). Wir haben uns da schon sehr gut verstanden, aber mehr auch nicht.
2 Jahre später dann auf der Geburtstagsfeier der selben Freundin haben wir uns dann wieder gesehen. Allerdings waren die Beiden da schon über 1 Jahr nicht mehr zusammen. Tjaaaaaa, ich sag mal so: wir waren 48 Stunden gemeinsam wach und somit ist der Geburtstag unserer Freundin auch unser Tag der Tage

Das war nun vor 9,5 Jahren

09.12.2011 21:19
Zitat von schwubbs:
Und überhaupt und sowieso und...![]()
2 Jahre später dann auf der Geburtstagsfeier der selben Freundin haben wir uns dann wieder gesehen. Allerdings waren die Beiden da schon über 1 Jahr nicht mehr zusammen. Tjaaaaaa, ich sag mal so: wir waren 48 Stunden gemeinsam wach und somit ist der Geburtstag unserer Freundin auch unser Tag der Tage![]()
Das war nun vor 9,5 Jahren![]()
3+5 ist nicht zu früh zum testen ... doch sie hatte ja schon einige Tage vorher getestet ... das meinten wir eigentlich

*
Und was sagt die Freundin ... also Exfreundin vom Freund dazu???

09.12.2011 21:20
Hallo Mädels,
habe von Sunshine erfahren, dass es einen "Zickenfreien Ü30 Schwangerenthread" gibt. Ich habe zwar hier mit Euch gehibbelt, aber ich will Euch nicht mit meinen SS-Wehwehchen usw. volllabern
Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden
Kann mir jemand von Euch den Link geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
habe von Sunshine erfahren, dass es einen "Zickenfreien Ü30 Schwangerenthread" gibt. Ich habe zwar hier mit Euch gehibbelt, aber ich will Euch nicht mit meinen SS-Wehwehchen usw. volllabern

Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden

Kann mir jemand von Euch den Link geben?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
09.12.2011 21:23
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E0%BD%B2%E2%99%A5%E0%BE%80%E0%BD%B2%E2%99%A 5%E0%BE%80die-besten-alten-tanten-gehen-im-notfall -fremd-die-schwangeren-fre
*
Ich hab's geschafft ... es hat geklappt ... voll stolz bin
*
Ich hab's geschafft ... es hat geklappt ... voll stolz bin

09.12.2011 21:24
Zitat von sunshine011210:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E0%BD%B2%E2%99%A5%E0%BE%80%E0%BD%B2%E2%99%A 5%E0%BE%80die-besten-alten-tanten-gehen-im-notfall -fremd-die-schwangeren-fre
*
Ich hab's geschafft ... es hat geklappt ... voll stolz bin![]()
Dankeeee

09.12.2011 21:47
voll schöne kennenlerngeschichten
und wie viele sich im Net kennengelernt haben
hab immer gedacht wir sind so ne ausnahme
also mein Schatzi und ich haben uns genau heute vor 5 Jahren bei Vodafone im Chat kennengelernt
haben 1 Std gechattet und dann die ganze nacht, alles in allem 12 Std Telefoniert
haben über Gott und die Welt geredet , es war als wenn wir uns schon ewig kennen
naja Mittags bekam ich dann eine Sms ob mir denn nicht die Füße weh tun würden
ich fragte nur Warum????? verstand nicht was er meinte
und er sagte nur " Du rennst schon die ganze zeit in meinem Kopf rum"
ab da haben wir täglich getelt und 2 Wochen später getroffen (er war auch da schon im Fernverkehr) und jetzt sind wir schon 2 1/2 Jahre verheiratet und unser Krümel ist unterwegs

09.12.2011 21:58
Zitat von Bärchi73:
voll schöne kennenlerngeschichtenund wie viele sich im Net kennengelernt haben
hab immer gedacht wir sind so ne ausnahme
also mein Schatzi und ich haben uns genau heute vor 5 Jahren bei Vodafone im Chat kennengelernt
haben 1 Std gechattet und dann die ganze nacht, alles in allem 12 Std Telefoniert
haben über Gott und die Welt geredet , es war als wenn wir uns schon ewig kennen
naja Mittags bekam ich dann eine Sms ob mir denn nicht die Füße weh tun würden
ich fragte nur Warum????? verstand nicht was er meinte
und er sagte nur " Du rennst schon die ganze zeit in meinem Kopf rum"
ab da haben wir täglich getelt und 2 Wochen später getroffen (er war auch da schon im Fernverkehr) und jetzt sind wir schon 2 1/2 Jahre verheiratet und unser Krümel ist unterwegs
![]()
was für ein süüüüüsser Spruch

09.12.2011 22:00
Zitat von sunshine011210:
Zitat von schwubbs:
Und überhaupt und sowieso und...![]()
2 Jahre später dann auf der Geburtstagsfeier der selben Freundin haben wir uns dann wieder gesehen. Allerdings waren die Beiden da schon über 1 Jahr nicht mehr zusammen. Tjaaaaaa, ich sag mal so: wir waren 48 Stunden gemeinsam wach und somit ist der Geburtstag unserer Freundin auch unser Tag der Tage![]()
Das war nun vor 9,5 Jahren![]()
3+5 ist nicht zu früh zum testen ... doch sie hatte ja schon einige Tage vorher getestet ... das meinten wir eigentlich... da hätte der Test eigentlich noch nicht anschlagen können. Ich glaub, am Dienstag oder Mittwoch hatte sie getestet ... also bei 3+2 oder 3+3 ...
*
Und was sagt die Freundin ... also Exfreundin vom Freund dazu???![]()
Naja, sagen wir mal so: die Beziehung kriselte wohl beim 1. Geburtstag schon etwas und sie war da schon mega eifersüchtig auf mich (WIRKLICH TOTAL GRUNDLOS) und als wir dann 2 Jahre später zusammenkamen sagte sie nur: "Hatte ich doch recht..."

Naja, wir sind trotzdem noch alle befreundet und alles ist gut! Aber wirklich gut fand sie es, glaub ich, trotzdem nicht (obwohl sie schon lange wieder liiert war).
09.12.2011 22:12
soooo hab jetzt meine ersten Arbeitstag zu zweit hinter mir gebracht, naja dachte nicht das es soooooo anstrengend wird. Ich werd meinem Arbeitgeber nach dem termin am Dienstag irgendwann schon bescheid geben müssen. Meine FÄ hat mir ins gewissen geredet ich solle bitte ans Kind denken, da sie weiß wo ich arbeite und dort der totale streß herscht.
Mein Freund kommt am Dienstag auch mit, hoffe man sieht dann mal was und meine Blutwerte sind ok.
Mein Freund kommt am Dienstag auch mit, hoffe man sieht dann mal was und meine Blutwerte sind ok.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt