Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.12.2011 22:13
Meiner hat mich ja in der allerersten mail gefragt ob er mich nun da er mich gefunden hat behalten kann und jetzt hat er mich an der backe und muss damit klar kommen
10.12.2011 08:49
Moin moin!
Hab' mich heute morgen erstmal an meinem Frauenmanteltee verbrannt - hatte gemerkt, dass ich spät dran bin, zur Arbeit, und hab ihn mir frisch gebrüht 'runtergestürzt
Schatz hält mich für etwas plemplem (die Homöos sind angekommen), vielleicht sollte ich die "Vorbereitungen" doch lieber diskreter machen
.
Wir sind seit einem Jahr und drei Monaten zusammen... war eine schwierige Geburt (Schatzi ist kein Schnellmerker
). Sind uns in einem einschlägig beworbenen Partnersuchportal begegnet (obwohl ich da nur "zum Spass" mit 'ner Freundin drin war und er hatte es als Werbegeschenk testweise bekommen) und haben dann festgestellt, dass wir einige gemeinsame "alte Freunde" haben... ich habe mich ziemlich schnell verknallt, von ihm kam erstmal nix - bis er in seinen Geburtstag 'reingefeiert hat - und ich hab's erst mitgekriegt, als die Kellnerin mit dem Sekt kam und seine anderen Freunde die Geschenke zückten - da ich grad' nix anderes dabei hatte, hat er eben 'ne Freundin gekriegt
.
Habe immernoch vereinzeltes Ziepen im UL und Schiss, dass es wieder nur PMS ist
Bin heute ES+10... mal schauen, vielleicht wage ich morgen einen Test (nur wenn Schatzi morgen nicht da ist... wenns negativ ist, wird er nicht von meiner schlechten Laune angesteckt)
Hab' mich heute morgen erstmal an meinem Frauenmanteltee verbrannt - hatte gemerkt, dass ich spät dran bin, zur Arbeit, und hab ihn mir frisch gebrüht 'runtergestürzt
Schatz hält mich für etwas plemplem (die Homöos sind angekommen), vielleicht sollte ich die "Vorbereitungen" doch lieber diskreter machen
.
Wir sind seit einem Jahr und drei Monaten zusammen... war eine schwierige Geburt (Schatzi ist kein Schnellmerker
). Sind uns in einem einschlägig beworbenen Partnersuchportal begegnet (obwohl ich da nur "zum Spass" mit 'ner Freundin drin war und er hatte es als Werbegeschenk testweise bekommen) und haben dann festgestellt, dass wir einige gemeinsame "alte Freunde" haben... ich habe mich ziemlich schnell verknallt, von ihm kam erstmal nix - bis er in seinen Geburtstag 'reingefeiert hat - und ich hab's erst mitgekriegt, als die Kellnerin mit dem Sekt kam und seine anderen Freunde die Geschenke zückten - da ich grad' nix anderes dabei hatte, hat er eben 'ne Freundin gekriegt
.
Habe immernoch vereinzeltes Ziepen im UL und Schiss, dass es wieder nur PMS ist
Bin heute ES+10... mal schauen, vielleicht wage ich morgen einen Test (nur wenn Schatzi morgen nicht da ist... wenns negativ ist, wird er nicht von meiner schlechten Laune angesteckt)
10.12.2011 09:49
Guten Morgen Filou
Ihr habt aber auch eine sûsse Kennenlerngeschichte
Da habt ihr ja gleich 2 Sachen an einem Tag zu feiern!
Selbst WENN der Test morgen neg. WÄRE, würde das erstmal nix heissen. Haste Dir mal die Liste eine Seite vorher angesehen? Also nix mit schlechter Laune sondern noch ein paar Tage weiter hibbeln und dann noch mal testen!
Meine Daumen hast Du!!!!
Ihr habt aber auch eine sûsse Kennenlerngeschichte
Da habt ihr ja gleich 2 Sachen an einem Tag zu feiern!
Selbst WENN der Test morgen neg. WÄRE, würde das erstmal nix heissen. Haste Dir mal die Liste eine Seite vorher angesehen? Also nix mit schlechter Laune sondern noch ein paar Tage weiter hibbeln und dann noch mal testen!
Meine Daumen hast Du!!!!
10.12.2011 10:06
huhu Mädels,
Wollte mich auch mal wieder kurz melden...
@ Schwubbs: Von mir auch ein nachträgliches WILLKOMMEN!!!
@ Kennenlernen: Mein Schatzi und ich waren in der 5. und 6. Klasse zusammen in der Schule. Er saß irgendwo hinter mir und hat mich immer mit Papierkügelchen beworfen. Er war der totale Rotzbengel...Dann hab ich die Schule gewechselt und wir hatten lange Zeit keinen Kontakt. 2008 hat er mich dann über StudiV* gefunden und angeschrieben. Nach zwei Wochen mit vielen Mails und Telefonaten haben wir uns dann getroffen - und sind seit dem unzertrennlich.
@ me: Mir geht es ehrlich gesagt echt bescheiden. Das volle Symptomprogramm. Da ich ja aber schon Donnerstag negativ getestet habe und die Mensschmerzen immer mehr werden, warte ich nur noch darauf, dass morgen am errechneten NMT die Mens eintrudelt. Ich hätte es gerne hinter mir, dann kann ich wenigstens bald wieder was tun anstatt nur zuwarten. Erwähntench eigentlich schon mal wie ungeduldig ich eigentlich bin???
Naja, ich werde versuchen das Beste draus zu machen, die letzten Stunden hier noch so gut wie möglich zu genießen...
Wünsche euch allen ein schönes WE,
Liebe ( vielleicht schon die letzten) Grüße aus SH,
Jen
Wollte mich auch mal wieder kurz melden...
@ Schwubbs: Von mir auch ein nachträgliches WILLKOMMEN!!!
@ Kennenlernen: Mein Schatzi und ich waren in der 5. und 6. Klasse zusammen in der Schule. Er saß irgendwo hinter mir und hat mich immer mit Papierkügelchen beworfen. Er war der totale Rotzbengel...Dann hab ich die Schule gewechselt und wir hatten lange Zeit keinen Kontakt. 2008 hat er mich dann über StudiV* gefunden und angeschrieben. Nach zwei Wochen mit vielen Mails und Telefonaten haben wir uns dann getroffen - und sind seit dem unzertrennlich.
@ me: Mir geht es ehrlich gesagt echt bescheiden. Das volle Symptomprogramm. Da ich ja aber schon Donnerstag negativ getestet habe und die Mensschmerzen immer mehr werden, warte ich nur noch darauf, dass morgen am errechneten NMT die Mens eintrudelt. Ich hätte es gerne hinter mir, dann kann ich wenigstens bald wieder was tun anstatt nur zuwarten. Erwähntench eigentlich schon mal wie ungeduldig ich eigentlich bin???
Naja, ich werde versuchen das Beste draus zu machen, die letzten Stunden hier noch so gut wie möglich zu genießen...
Wünsche euch allen ein schönes WE,
Liebe ( vielleicht schon die letzten) Grüße aus SH,
Jen
10.12.2011 10:11
ich wünsch dir viiiiiiel spaß für die rückreise und hoffe es wird nicht zu anstrengend
10.12.2011 10:14
Zitat von Temayja:
ich wünsch dir viiiiiiel spaß für die rückreise und hoffe es wird nicht zu anstrengend
danke dir!!!
Die Firma hat Business Class springen lassen, das wird also dieses Mal deutlich entspannter als sonst!
10.12.2011 11:37
Guten Morgen bzw Mittag
@ Filou: du bist die ruhe selbst, du bist die ruhe selbst, du bist total entspannt, völlig ruhig.... ommmm
Die zeit bis zum Test geht vorbei, Du wirst sehen
Übrigens habe ich mich von Deiner Teetrinkerei
anstecken lassen, es gibt jetzt erstmal Himbiblätter, damit sich die GSH wieder ordentlich aufbaut... mir geht es nämlich, zumindest körperlich, wieder deutlich besser und ich bin optimistisch, dass es recht bald wieder was wird mit einem ES
@ Jen: Dir wünsche ich einen tollen Rückflug, genieße die BC! Ich bin mal upgegradet worden nach Japan und das war schon ein ungewohnter, toller Luxus... haben sogar original japanisches Frühstück in echtem Porzellan bekommen
Euch allen ein schönes WE, bei uns regnet es, aber ich ignorier das einfach mal
@ Filou: du bist die ruhe selbst, du bist die ruhe selbst, du bist total entspannt, völlig ruhig.... ommmm
Die zeit bis zum Test geht vorbei, Du wirst sehen
Übrigens habe ich mich von Deiner Teetrinkerei
anstecken lassen, es gibt jetzt erstmal Himbiblätter, damit sich die GSH wieder ordentlich aufbaut... mir geht es nämlich, zumindest körperlich, wieder deutlich besser und ich bin optimistisch, dass es recht bald wieder was wird mit einem ES
@ Jen: Dir wünsche ich einen tollen Rückflug, genieße die BC! Ich bin mal upgegradet worden nach Japan und das war schon ein ungewohnter, toller Luxus... haben sogar original japanisches Frühstück in echtem Porzellan bekommen
Euch allen ein schönes WE, bei uns regnet es, aber ich ignorier das einfach mal
10.12.2011 12:20
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort
@schwubbs:
@alle Bald-Testerinnen: Haltet durch!!! Alles wird gut!
@Jen: Wünsche dir eine gute Reise. Komm heil an im schönen Hessenland
@Kennenlernen: Mein Freund und ich kennen uns eigentlich schon ewig aus der Jugendzeit, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Einmal hat eine Freundin von mir eine Party gefeiert und er hat mich danach nach Hause gebracht, Da war ich vielleicht 20. Wir haben uns nachts noch Nudeln gekocht und dann ist er gegangen. Ca. zwei Jahre später habe ich ihn abends in der Disco getroffen und ein bisschen angegraben, er war aber in einer Beziehung und hat mich abblitzen lassen
. Wieder ungefähr zwei Jahre später haben wir uns auch in der Disco getroffen und sind zusammen zu mir gegangen.... Ab da gings dann ganz schnell. Jetzt sind wir über sechs Jahre zusammen. Haben letztes Jahr eine schlimme Krise gehabt und waren auch kurz getrennt. Rückblickend hat uns das aber sehr gut getan. Jetzt sind wir beide einfach glücklich zusammen
@schwubbs:
@alle Bald-Testerinnen: Haltet durch!!! Alles wird gut!
@Jen: Wünsche dir eine gute Reise. Komm heil an im schönen Hessenland
@Kennenlernen: Mein Freund und ich kennen uns eigentlich schon ewig aus der Jugendzeit, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Einmal hat eine Freundin von mir eine Party gefeiert und er hat mich danach nach Hause gebracht, Da war ich vielleicht 20. Wir haben uns nachts noch Nudeln gekocht und dann ist er gegangen. Ca. zwei Jahre später habe ich ihn abends in der Disco getroffen und ein bisschen angegraben, er war aber in einer Beziehung und hat mich abblitzen lassen
. Wieder ungefähr zwei Jahre später haben wir uns auch in der Disco getroffen und sind zusammen zu mir gegangen.... Ab da gings dann ganz schnell. Jetzt sind wir über sechs Jahre zusammen. Haben letztes Jahr eine schlimme Krise gehabt und waren auch kurz getrennt. Rückblickend hat uns das aber sehr gut getan. Jetzt sind wir beide einfach glücklich zusammen
10.12.2011 13:45
*ächz!* ...heut' ist wieder einer dicker als der andere - und die Schwestern sind ja sooo hilfsbereit
(erinnert sich noch jemand an diese Fruchtzwerge-WErbung, wo der kleine Junge durchs Haus geht und alle Türen zugeschmissen werden? so komm' ich mir hier auf den Stationen vor, nur dass ich keine Puddings anpreise sondern Hilfe beim lagern suche)
Habe heute wieder verstärkt so ein fieses Stechen im UL... gehört noemalerweise nicht zu meinem PMS-Repertoire, aber sonst keine weiteren Anzeichen.
*endlichtestenwill*
(erinnert sich noch jemand an diese Fruchtzwerge-WErbung, wo der kleine Junge durchs Haus geht und alle Türen zugeschmissen werden? so komm' ich mir hier auf den Stationen vor, nur dass ich keine Puddings anpreise sondern Hilfe beim lagern suche) Habe heute wieder verstärkt so ein fieses Stechen im UL... gehört noemalerweise nicht zu meinem PMS-Repertoire, aber sonst keine weiteren Anzeichen.
*endlichtestenwill*
10.12.2011 14:07
Zitat von Filou76:
*ächz!* ...heut' ist wieder einer dicker als der andere - und die Schwestern sind ja sooo hilfsbereit(erinnert sich noch jemand an diese Fruchtzwerge-WErbung, wo der kleine Junge durchs Haus geht und alle Türen zugeschmissen werden? so komm' ich mir hier auf den Stationen vor, nur dass ich keine Puddings anpreise sondern Hilfe beim lagern suche)
Habe heute wieder verstärkt so ein fieses Stechen im UL... gehört noemalerweise nicht zu meinem PMS-Repertoire, aber sonst keine weiteren Anzeichen.*endlichtestenwill*
Du wirst schön warten bis NMT
Wage es nicht, vorher zu testen, sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und schimpfe ganz fürchterlich
10.12.2011 15:16
Falls es geklappt hat, wird das eh' ein Abgang - manno, die machen mich heute fertig hier. Mir tut der Rücken wieder sowas von weh... wenn ich nicht wenigstens zwischendurch mal "sitzen gelassen" werde umd auf jemanden zu warten, so dass ich mal'n bisschen Kraneberger schlabbern kann, dann hätte ich seit meinem Tee heute morgen noch nix zu mir genommen
Wenn ich alles zusammenrechne, habe ich wahrscheinlich heute das Gewicht eines Schaufelradbaggers gehoben
Wenn ich alles zusammenrechne, habe ich wahrscheinlich heute das Gewicht eines Schaufelradbaggers gehoben
10.12.2011 18:31
Zitat von Filou76:
Falls es geklappt hat, wird das eh' ein Abgang - manno, die machen mich heute fertig hier. Mir tut der Rücken wieder sowas von weh... wenn ich nicht wenigstens zwischendurch mal "sitzen gelassen" werde umd auf jemanden zu warten, so dass ich mal'n bisschen Kraneberger schlabbern kann, dann hätte ich seit meinem Tee heute morgen noch nix zu mir genommen![]()
Wenn ich alles zusammenrechne, habe ich wahrscheinlich heute das Gewicht eines Schaufelradbaggers gehoben![]()
Einen Abgang kannst du auch haben, wenn alles perfekt erscheint. Das hat damit nur begrenzt zu tun. Wenn es bleiben will/kann, tut es das und wenn nicht, dann nicht. Ich hab mich sehr, sehr geschont und es hat nichts geholfen. Das Wichtigste ist, das positive Denken zu behalten, das merkt der Kruemel auch
10.12.2011 18:37
Huhu!
Na hattet ihr alle nen schönen Samstag? Ich bin dieses WE bei meinen Eltern. Haben heut meinem Bruder und seiner Frau auf der Baustelle geholfen. Mann ist da viel zu tun. Sie haben sich ein recht altes Haus gekauft und mir kommt es so vor wie wenn man alles neu machen muss. Ich glaub, da würde ich lieber noch bissl Geld drauflegen und was Neues kaufen!!
Eigentlich wollten wir heut abend auf den Weihnachtsmarkt in Tübingen. Aber ich bin sooo müde. Jetzt macht meine Mama zu Hause nen Glühwein
Na hattet ihr alle nen schönen Samstag? Ich bin dieses WE bei meinen Eltern. Haben heut meinem Bruder und seiner Frau auf der Baustelle geholfen. Mann ist da viel zu tun. Sie haben sich ein recht altes Haus gekauft und mir kommt es so vor wie wenn man alles neu machen muss. Ich glaub, da würde ich lieber noch bissl Geld drauflegen und was Neues kaufen!!
Eigentlich wollten wir heut abend auf den Weihnachtsmarkt in Tübingen. Aber ich bin sooo müde. Jetzt macht meine Mama zu Hause nen Glühwein
10.12.2011 18:42
Zitat von hexe29:
Huhu!
Eigentlich wollten wir heut abend auf den Weihnachtsmarkt in Tübingen. Aber ich bin sooo müde. Jetzt macht meine Mama zu Hause nen Glühwein![]()
ja mein Mann und ich haben uns auch ein altes haus von bj 1887 gekauft... unten haben wir 2009 alles in vier wochen komplett samiert, jetzt bauen wir schon monate lang oben aus das sind 100qm dort oben war noch eine alte lemwand und eine räucherkammer...jetzt stehen da wände für 4 zimmer und ein bad und wir sind am spachteln und schleifen spachteln und schleifen und so weiter und so fort...jetzt muss noch vor weihnachten der zweite boden rein , und eine neue treppe , tapeziert muss noch werden türen müssen noch eingebaut und laminat muss noch verlegt werden haben also ein straffes programm ..am 23.12 wollen wir fertig sein ...aber das lengt mich wenigstens etwas von meinen sorgen ab
10.12.2011 18:53
Hui da habt ihr aber noch was vor. Respekt! Mir hat schon die Renoviererei unserer jetzigen Wohnung gereicht. Und das sind nur drei Zimmer!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt