Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.01.2012 01:32
Zitat von sunshine011210:
Bin heute mit Schmierblutungen ins Krankenhaus und dort hat man beim Krümel keine Herztöne mehr feststellen können ... mit anderen Worten ... ich habe wieder eine Fehlgeburt![]()
![]()
![]()
Wir sind soooo traurig ... können grad gar keinen klaren Gedanken fassen. Ich wünsche mir nur, dass die nächsten Tage (habe morgen oder übermorgen die Ausschabung) schnell vorüber gehen.
Hoffe, dass ich bald wieder positiv in die Zukunft blicken kann, was ein 2. Krümelchen angeht ... doch momentan gelingt das nicht.
Das ist nun schon die 2. Fehlgeburt in 2 Jahren mit Ausschabung![]()
Glücklicherweise haben wir aber auch in diesen 2 Jahren ein wunderbares Mäuschen bekommen ... daran halten wir uns fest und sind sehr dankbar![]()
*
Das Jahr hat bei uns also mehr als Scheiße angefangen ... kann also nur besser werden ... hoffen wir![]()
![]()
oh gott, grade erst gelesen... sunshine, es tut mir so leid

02.01.2012 03:28
hallo ihr lieben,
wollte mich wenigstens mal melden und allen ein gesundes und glückliches 2012 wünschen.
hab nur überflogen....bin echt entsetzt über soviel traurige nachrichten.
weiss auch nie was ich schreiben soll. meinen indoor gehts super, nur ich quäle mich immer noch mit übelkeit und schwäche rum. aber darüber jammern, nene wenn ich dann immer lese, was viele so mitmachen. wünsche euch alles glück!
wollte mich wenigstens mal melden und allen ein gesundes und glückliches 2012 wünschen.
hab nur überflogen....bin echt entsetzt über soviel traurige nachrichten.
weiss auch nie was ich schreiben soll. meinen indoor gehts super, nur ich quäle mich immer noch mit übelkeit und schwäche rum. aber darüber jammern, nene wenn ich dann immer lese, was viele so mitmachen. wünsche euch alles glück!
02.01.2012 08:20
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
huhuuu traumtänzerin schön das du nun endlich starten kannst wünsch dir viel glück für deinen ersten zyklus
02.01.2012 09:05
Guten Morgen meine Lieben!
Ich wünsch euch nen guten Start in die Woche! Ich sitz auf Arbeit und hab null Bock!
Außerdem bin ich frustriert. Heut ist ZT27 und noch immer kein ES in Sicht. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass was mit meinem Körper nicht stimmen könnte
Ich wünsch euch nen guten Start in die Woche! Ich sitz auf Arbeit und hab null Bock!
Außerdem bin ich frustriert. Heut ist ZT27 und noch immer kein ES in Sicht. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass was mit meinem Körper nicht stimmen könnte

02.01.2012 09:09
Ach ja, und mein NMT verschiebt sich also nach hinten. Kann aber nicht sagen, wann er sein wird. Vielleicht Ende Januar?
02.01.2012 09:14
bin absolut fassungslos.
hab getestet.einfach um nicht länger dumm zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden.
bin schwanger
völlig baff ist.wie soll ich mich denn jetzt noch aufs arbeiten konzentrieren.
könnt schreien vor freude
hab getestet.einfach um nicht länger dumm zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden.
bin schwanger
völlig baff ist.wie soll ich mich denn jetzt noch aufs arbeiten konzentrieren.
könnt schreien vor freude
02.01.2012 09:20
Zitat von Temayja:
nicht aufgeben hexe, der ES kommt bestimmt bald
Ich hoffe, du behältst recht temi!
02.01.2012 09:37
Sunshine, das tut mir so furchtbar Leid! Ich würd dich so gern mal in den Arm nehmen und lieb drücken.
02.01.2012 09:42
Ich hab ganz schön geschwollene Brüste. Mein Mann ist total süß und meinte, wir fahren heute SS-Test kaufen und ich soll den einfach nur gut verstecken, dass meine Eltern nichts mitkriegen. Wir fahren morgen nach Hause und er kann noch nicht mal 2 Tage warten *hihi*
02.01.2012 09:44
Zitat von annam:
Ich hab ganz schön geschwollene Brüste. Mein Mann ist total süß und meinte, wir fahren heute SS-Test kaufen und ich soll den einfach nur gut verstecken, dass meine Eltern nichts mitkriegen. Wir fahren morgen nach Hause und er kann noch nicht mal 2 Tage warten *hihi*
*Daumen drück*
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt