Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
datschi
661 Beiträge
02.01.2012 13:26
hallo schnuffi und arwen!

sina: herzlichen glückwunsch!

schnuffi: ja, ich hatte das. einmal im august, da wurde dann ein paar tage später die mens draus, und einmal im september, da war ich schwanger. die schmierblutungen blieben dann mehr oder weniger bis zur fehlgeburt sorry, kann leider nicht mit "guten" erfahrungen dienen. aber ich hab auch schon oft gehört, dass diese schmierblutungen (in der schwangerschaft) nix bedeuten. versuch, dich nicht zu verrückt zu machen. in ein paar tagen hast du gewissheit.
Filou76
318 Beiträge
02.01.2012 13:28
Zitat:
Schnuffi81 schrieb:

habt ihr eigentlich auch eine freundin oder so zum reden? ich weiß nicht so recht ob ich mich jemandem anvertrauen soll, noch wissen es nur mein freund und ihr. Laughing out loud es ist halt mühsam wenn man davon erzählt und es dann doch nichts wird und dann immer nachgefragt wird. ich weiß nicht so recht. Sad

hatte jemand von euch schon so einen bräunlichen ausfluss zum zeitpunkt der mens? im internet wird man noch ganz kirre, man liest so viel verschiedenes.

wir behalten es auch für uns. Wegen der Nachfragen und den ganzen "guten Ratschlägen"... zum "Erleichtern" habe ich mich hier angemeldet
.
Das mit den SB vor der Mens habe ich immer, bzw. seit ich vor 8 Jahren die Spirale ausgebaut bekommen habe. Nach etwa 1,5 Tagen geht dann richtig die Mens los.
(ich sage immer ich menstruiere "rückwärts", weil nach einem Tag ordentlicher Blutung und nach zwei Tagen mit hellen Kleksen ist dann ganz plötzlich wieder Ende).
...ich glaube letzten Monat hatte ich einen Abgang - erst SB, dann tagelang nix und dann habe ich mit drei Tagen Verspätung so heftig geblutet wie schon lange nicht mehr. Mein HA meinte das jedenfalls auch und er hat es darauf geschoben, dass ich schon ziemlich krank war (aber es noch nicht war haben wollte).
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.01.2012 13:30
Zitat von annam:

@me
Der ehrte Test ist negativ aber ich hab noch einen für morgen früh.

das tut mir leid für dich. aber es ist scheinbar sowieso besser die in der früh zu machen. wie weit bist du im zyklus?
02.01.2012 13:31
Hallo!
Darf ich mich eigentlich auch zu euch gesellen?
Ich werde im Juni 30...
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.01.2012 13:33
Zitat von Filou76:

Zitat:
Schnuffi81 schrieb:

habt ihr eigentlich auch eine freundin oder so zum reden? ich weiß nicht so recht ob ich mich jemandem anvertrauen soll, noch wissen es nur mein freund und ihr. Laughing out loud es ist halt mühsam wenn man davon erzählt und es dann doch nichts wird und dann immer nachgefragt wird. ich weiß nicht so recht. Sad

hatte jemand von euch schon so einen bräunlichen ausfluss zum zeitpunkt der mens? im internet wird man noch ganz kirre, man liest so viel verschiedenes.

wir behalten es auch für uns. Wegen der Nachfragen und den ganzen "guten Ratschlägen"... zum "Erleichtern" habe ich mich hier angemeldet
.
Das mit den SB vor der Mens habe ich immer, bzw. seit ich vor 8 Jahren die Spirale ausgebaut bekommen habe. Nach etwa 1,5 Tagen geht dann richtig die Mens los.
(ich sage immer ich menstruiere "rückwärts", weil nach einem Tag ordentlicher Blutung und nach zwei Tagen mit hellen Kleksen ist dann ganz plötzlich wieder Ende).
...ich glaube letzten Monat hatte ich einen Abgang - erst SB, dann tagelang nix und dann habe ich mit drei Tagen Verspätung so heftig geblutet wie schon lange nicht mehr. Mein HA meinte das jedenfalls auch und er hat es darauf geschoben, dass ich schon ziemlich krank war (aber es noch nicht war haben wollte).

ich hab das braune zeugs jetzt schon den 3. tag. möglicherweise hab ich das aber immer, zumindest hab ich die mens anfangs immer schwach. mich irritieren eh am meisten die gewachsenen brüste. dass die vor der mens spannen und weh tun ist ja normal, aber nicht 1,5 wochen vorher wachsen oder anschwellen.
Thaliana
571 Beiträge
02.01.2012 13:43
Willkommen an die Neuen, schön, dass Ihr da seid

@Nessie: ich schäme mich, gebe es aber trotzdem zu - habe eben wieder einen Megapack bei ibäh bestellt

@ annam: das kann ja noch werden morgen drücke die daumen!

@ tema: habe jetzt so oft von mädels mit mehreren SS gelesen, dass sie sich alle unterschieden haben, was die anzeichen angeht! also, noch nicht aufgeben, ok?

me: viel, viiiiiel ausfluss... kann also wieder beides heissen, ich war so entspannt, aber langsam gehts los
Filou76
318 Beiträge
02.01.2012 13:49
meine linke Brust macht mir normalerweise immer ab ES Probleme... hat allerdings aufgehört damit, seit ich mit dem Hibbeln angefangen habe
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 13:50
welcome Dragon darfst gerne zu uns alten Hasen kommen

ich lenk mich grad mit sachen stricken für minny´s baby ab
ChrissiBabe
1291 Beiträge
02.01.2012 13:57
Bei uns wissen es schon einige. Habe auch ein Bedürfnis, mit einigen meiner besten Freundinnen drüber zu reden... sonst würde ich irgendwann platzen! Außerdem denken die sich eh ihren Teil, wenn ich mehrmals hintereinander abends ne Apfelsaftschorle bestelle... Da es einige gibt, bei denen es auch lange dauert bzw. die in Behandlung sind, kann man sich auch gut austauschen...

Unseren Eltern haben wir es bislang nicht gesagt. Schon, dass wir es grundsätzlich probieren, aber nicht, dass wir jetzt in KIWU-Behandlung gehen wollen. Meine Eltern machen sich bei meiner Schwester, die schon seit fast 2 Jahren probiert und in Behandlung ist, so Sorgen, dass ich sie nicht auch noch damit belasten will. Aber zu Neujahr sagte meine Mutter dann, dass sie uns insbesondere beim Kinderwunsch viel Glück wünscht und dass sie hofft, dass es dieses Jahr bei sowohl meiner Schwester als auch bei mir klappt. Mütter riechen halt doch immer die Lunte!

Aber letztendlich muss jeder selber entscheiden, wie er damit umgehen will... wenn es bei uns so fix gegangen wäre wei bei den meisten, hätte es auch kaum einer gewußt. Aber wenn sich das ganze über viele Monate/Jahre hinzieht, redet man irgendwann halt drüber, weil es so belastend wird....
02.01.2012 14:03
Zitat von Temayja:

welcome Dragon darfst gerne zu uns alten Hasen kommen

ich lenk mich grad mit sachen stricken für minny´s baby ab

Huhu Temayja
Danke
In manch anderen threads komm ich mir uralt vor, wenn da teilweise mit 25 oder so aufs 3. Kind gehibbelt wird
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 14:12
tja so ist das hal, aber sei beruhigt hier gehörst du ja fast zu den jungen hasen unter uns
02.01.2012 14:14
Zitat von Temayja:

tja so ist das hal, aber sei beruhigt hier gehörst du ja fast zu den jungen hasen unter uns

das muntert doch wieder auf
wie gehts dir?
Nessi81
67 Beiträge
02.01.2012 14:21
@Thali: Dich mag ich!

@Schnuffi: Also meine beste Freundin versucht auch grade ss zu werden, da hab ich immer jemanden der mich versteht. Obwohl sie da irgendwie cooler ist als ich. Und ein befreundetes Pärchen weiß auch bescheid. Die haben selbst den ganzen Kladeradatsch mit künst. Befruchtung und so.
Temayja
17613 Beiträge
02.01.2012 14:21
hmmmm gespalten, gestern war ich noch zuversichtlich aber seid heute denke ich kommt meine mens
02.01.2012 14:36
Zitat von Temayja:

hmmmm gespalten, gestern war ich noch zuversichtlich aber seid heute denke ich kommt meine mens

ich drück die daumen, dass sie wegbleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt