Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.01.2012 10:19
@Hexe: oh das ist ja doof. hast du denn immer so unregelmäßige Zyklen oder nur dieses Mal?
Ich hatte das auch 2x, das waren dann anscheinend einfach Zyklen ohne ES. Laut meiner FA normal in "unserem" Alter, aber blöd, weil man dann wieder einen Monat mehr warten kann... Bei mir kam dann einfach nach 32 Tage die Mens, ohne das der Ovu angeschlagen hat zwischendurch...
Ich hatte das auch 2x, das waren dann anscheinend einfach Zyklen ohne ES. Laut meiner FA normal in "unserem" Alter, aber blöd, weil man dann wieder einen Monat mehr warten kann... Bei mir kam dann einfach nach 32 Tage die Mens, ohne das der Ovu angeschlagen hat zwischendurch...
02.01.2012 10:22
@ Anna: dann wünsche ich viel, viel Glück. Ein Tag über NMT und solche Anzeichen ist doch schonmal sehr vielversprechend!
Eine Freundin von mir hat den Test übrigens mit ihrem Freund auf dem Flughafen gemacht, weil sie sich da das erste mal getroffen haben, nachdem sie 4 Tage überfällig war und sie absolut nicht warten konnte... es ist alles möglich!
Einen "heimlichen" Test bei Schwiegereltern habe ich auch schon hinter mir, musst nur aufpassen, die Packungen nicht in deren Müll zu werfen
Eine Freundin von mir hat den Test übrigens mit ihrem Freund auf dem Flughafen gemacht, weil sie sich da das erste mal getroffen haben, nachdem sie 4 Tage überfällig war und sie absolut nicht warten konnte... es ist alles möglich!

Einen "heimlichen" Test bei Schwiegereltern habe ich auch schon hinter mir, musst nur aufpassen, die Packungen nicht in deren Müll zu werfen

02.01.2012 10:23
also verlaßt euch auch nicht so auf die ovus, letzten monat hatte ich auch angeblich keinen ES und ich wurd schwanger
02.01.2012 10:24
Zitat von ChrissiBabe:
@Hexe: oh das ist ja doof. hast du denn immer so unregelmäßige Zyklen oder nur dieses Mal?
Ich hab leider immer solche doofen Zyklen seit Absetzen der Pille. Der letzte war 47 Tage lang. Hab zum Glück nächste Woche nen FA-Termin. Mal schauen was sie sagt

02.01.2012 10:35
Zitat von hexe29:
Zitat von ChrissiBabe:
Ich hab leider immer solche doofen Zyklen seit Absetzen der Pille. Der letzte war 47 Tage lang. Hab zum Glück nächste Woche nen FA-Termin. Mal schauen was sie sagt![]()
Ah ok... nee, bei mir war es nur die 2 Mal, wo ich statt 27-28 Tage über 30 Tage hatte.
Anscheinend machen ja viele Frauen mit Mönchspfeffer gute Erfahrung, um den Zyklus zu regulieren bzw. zu verkürzen. Ist rein pflanzlich. Aber deine FA wird dich sicher gut beraten.... toi, toi, toi für den Termin!
Was die Ovus angeht, habe ich tatsächlich mal bei deren Hotline angerufen nach 3 Zyklen ohne Smiley... (Ihr seht, meine Verzweiflung ist groß...). Die meinten dann, dass einige Frauen nur einen sehr kurzen, steilen LH-Anstieg hätten und ich öfters am Tag testen sollte (wie praktisch, so verbraucht man auch mehr Tests, habe ich mir gedacht...) Aber siehe da, bei mir ist der Ovu wirklich immer nur in einem Zeitfenster von 6-12 Stunden positiv (nur am Abend vor der Nacht, wo ich dann anscheinend den ES habe).
Naja, geholfen hat auch das nichts bei mir...

02.01.2012 10:38
Sina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und lass es langsam angehen, nicht dass Du doch noch enttäuscht wirst
Ahja, und geniesse die ersten paar Tage, in denen das noch so unwirklich erscheint - so blöd das klingt, ich fand das Gefühl irgendwie toll
!

02.01.2012 10:42
@Sunshine: wie geht es dir denn heute? Weißt schon mehr??? Musste heute morgen als erstes daran denken, wie es dir (und deinem Mann) wohl gehen mag...
02.01.2012 10:42
mensch, sunshine, tut mir ja so leid. du weißt, wir fühlen mit dir. ich denk an dich.
02.01.2012 10:43
@chrissi: danke ich hoffe auch, dass meine FÄ mir wie auch immer hilft. Bin echt gespannt was da bei rum kommt.
Hihi und du hast da wirklich angerufen? Ist ja krass! Ich trau den Ovus auch nicht so recht. Wobei es ja schon einmal damit geklappt hat
Hihi und du hast da wirklich angerufen? Ist ja krass! Ich trau den Ovus auch nicht so recht. Wobei es ja schon einmal damit geklappt hat

02.01.2012 10:48
Zitat von Kroetchen:
Ich wollt nur schnell allen ein gutes neues Jahr wünschen![]()
Ich find toll, wie ihr einander beistehtLes hier gern mit
![]()
Gestern hab ich mir ein wenig Sorgen um meinen Krümel gemacht.
Er war so ruhig.... aber heut ist dann wieder besser. Aus Rücksicht auf die Trauer, die ich einige Seiten zuvor lesen musste, werd ich aber nun nicht zuviel schreiben, davon. Fühlt euch alle mal gedrückt! Dieses Jahr wird für euch bestimmt ein tolles Jahr! Ich glaub fest dran)
Du hast ja nicht mehr lange Süße

Weisst Du, ob es Bub oder Mädel wird?
02.01.2012 10:49
Zitat von hexe29:
@chrissi: danke ich hoffe auch, dass meine FÄ mir wie auch immer hilft. Bin echt gespannt was da bei rum kommt.
Hihi und du hast da wirklich angerufen? Ist ja krass! Ich trau den Ovus auch nicht so recht. Wobei es ja schon einmal damit geklappt hat![]()
Ja!! Ich hatte deshalb angerufen und weil in einer Packung, die ich bei DM gekauft hatte, der Applikator nicht funktioniert hat. Die Dame hat mich dann richtig lange beraten (getröstet!!) und mir dann eine neue Packung geschickt! Total cool!
Denke, sie sind gut als Hilfsmittel, aber sie können auf jeden Fall auch mal falsch anschlagen oder einen ES verpassen... Ich messe seit letztem Monat noch Tempi, damit zusammen ist es wohl recht verlässlich. Aber habe mich lange gegen Tempi messen gesträubt, weil es doch recht nervig ist und man sich noch mehr verrückt macht...
02.01.2012 10:49
Zitat von Temayja:
dein Mann ist ja schlimmer als jede von uns hier![]()

02.01.2012 10:55
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von hexe29:
Hihi und du hast da wirklich angerufen? Ist ja krass! Ich trau den Ovus auch nicht so recht. Wobei es ja schon einmal damit geklappt hat![]()
Ja!! Ich hatte deshalb angerufen und weil in einer Packung, die ich bei DM gekauft hatte, der Applikator nicht funktioniert hat. Die Dame hat mich dann richtig lange beraten (getröstet!!) und mir dann eine neue Packung geschickt! Total cool!
Denke, sie sind gut als Hilfsmittel, aber sie können auf jeden Fall auch mal falsch anschlagen oder einen ES verpassen... Ich messe seit letztem Monat noch Tempi, damit zusammen ist es wohl recht verlässlich. Aber habe mich lange gegen Tempi messen gesträubt, weil es doch recht nervig ist und man sich noch mehr verrückt macht...
Ah ok. Wenn was nicht funktioniert hätte ich auch angerufen. Ist ja nett, dass sie dir dann ne neue Packung geschickt hat!
Ich messe auch seit diesem Zyklus Tempi. Hab aber eine chaotische Kurve

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml
02.01.2012 10:55
hi minny,
naja hab frei heute und viiiel zeit zum grübeln
hab heute einen Ovu gemacht
dort steht bei 2 strichen ist ein LH anstieg und ich hab 2 striche mal guggen was der ovu morgen sagt, hoffe es wird noch intensiver
hab ja letzten monat an ZT 24 positiv getestet und das wäre übermorgen
aber hab seid heute nur noch wenig hoffnung krieg allmählich mensschmerzen
naja hab frei heute und viiiel zeit zum grübeln

hab ja letzten monat an ZT 24 positiv getestet und das wäre übermorgen

02.01.2012 11:37
Zitat von Temayja:
hi minny,
naja hab frei heute und viiiel zeit zum grübelnhab heute einen Ovu gemacht
dort steht bei 2 strichen ist ein LH anstieg und ich hab 2 striche mal guggen was der ovu morgen sagt, hoffe es wird noch intensiver
hab ja letzten monat an ZT 24 positiv getestet und das wäre übermorgenaber hab seid heute nur noch wenig hoffnung krieg allmählich mensschmerzen
![]()
geht mir ganz genauso, tema, Bauch-Aua, typisches Mens-Brustspannen... aber mein pms war im letzten zyklus total stark und dann war es wohl doch nicht pms

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt