Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.01.2012 11:42
Zitat von hexe29:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von hexe29:
@chrissi: danke ich hoffe auch, dass meine FÄ mir wie auch immer hilft. Bin echt gespannt was da bei rum kommt.
Hihi und du hast da wirklich angerufen? Ist ja krass! Ich trau den Ovus auch nicht so recht. Wobei es ja schon einmal damit geklappt hat![]()
Ja!! Ich hatte deshalb angerufen und weil in einer Packung, die ich bei DM gekauft hatte, der Applikator nicht funktioniert hat. Die Dame hat mich dann richtig lange beraten (getröstet!!) und mir dann eine neue Packung geschickt! Total cool!
Denke, sie sind gut als Hilfsmittel, aber sie können auf jeden Fall auch mal falsch anschlagen oder einen ES verpassen... Ich messe seit letztem Monat noch Tempi, damit zusammen ist es wohl recht verlässlich. Aber habe mich lange gegen Tempi messen gesträubt, weil es doch recht nervig ist und man sich noch mehr verrückt macht...
Ah ok. Wenn was nicht funktioniert hätte ich auch angerufen. Ist ja nett, dass sie dir dann ne neue Packung geschickt hat!
Ich messe auch seit diesem Zyklus Tempi. Hab aber eine chaotische Kurve![]()
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml
Das sieht gar nicht so chaotisch aus. Über die Feiertage mit mal Ausschlafen, mal bis in die Puppen Party machen, mal Alkohlol trinken sah es bei mir genauso aus! Hoffe, dass es sich jetzt im Alltag wieder stabilisiert. Und deine Schwankungen sind nicht sehr stark!! (meine waren teilweise stärker)
Aber einen ES hattest du nach Tempikurve anscheinend noch nicht.... das kommt vielleicht noch!
02.01.2012 11:43
Zitat von Temayja:
hi minny,
naja hab frei heute und viiiel zeit zum grübelnhab heute einen Ovu gemacht
dort steht bei 2 strichen ist ein LH anstieg und ich hab 2 striche mal guggen was der ovu morgen sagt, hoffe es wird noch intensiver
hab ja letzten monat an ZT 24 positiv getestet und das wäre übermorgenaber hab seid heute nur noch wenig hoffnung krieg allmählich mensschmerzen
![]()
Also Mensschmerzen vor NMT waren bei mir bis jetzt immer GUTE ZEICHEN

02.01.2012 11:56
bei mir leider nicht minny, die schmerzen letzten monat waren ja anders
02.01.2012 12:14
@chrissi: findest du echt, dass meine Kurve gar nicht sooo chaotisch ist
dann bin ich ja beruhigt. Mich wundert nur, dass sie heute so tief war. Ein ES war sicher noch nicht. Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen

02.01.2012 12:28
Zitat von hexe29:
@chrissi: findest du echt, dass meine Kurve gar nicht sooo chaotisch istdann bin ich ja beruhigt. Mich wundert nur, dass sie heute so tief war. Ein ES war sicher noch nicht. Vielleicht kommt er ja in den nächsten Tagen
![]()
Kann ein gutes Zeichen sein, bei mir ist der Wert auch einmal in den Keller geknallt. Am nächsten Tag hatte ich einen positiven Ovu und ES. Also, vielleicht solltet ihr auf Verdacht mal

Aber auch wenn es ein anovulatorischer Zyklus ist, mach dir keine Sorgen, ab Ende 20/Anfang 30 sind 1-2 solche Zyklen pro Jahr total normal. Ist halt blöd, dass man dann wieder warten muss, aber medizinisch gesehen total normal... (sind ja nicht umsonst im Ü30 Forum...

02.01.2012 12:40
hallo liebe hibbler!
ich bin neu hier und hoffentlich richtig. bin fast 31 und wir versuchen es das 2. monat schwanger zu werden. die pille nehm ich schon seit august 2010 nicht mehr, mein zyklus ist also recht regelmäßig.
wir hatten 2x rund um den ES GV (sonntag und dienstag), am freitag hatte ich eine ganz ganz leichte blutung, die war rotbräunlich. samstag früh haben meine brüste angefangen sehr zu spannen und weh zu tun. das hat sich seither auch nicht verändert, sie sind geschwollen oder gewachsen und recht prall.
ausserdem hab ich immer wieder ein zwicken und leichte schmerzen im unterleib wie bei der mens. ich hab dann am donnerstag einen frühtest von DM gemacht, hab mich extra bemüht und länger gewartet als ich eigentlich wollte, trotzdem negativ.
samstag hab ich nochmal einen frühtest gemacht weil wir ja silvester feiern wollten und ich gewissheit wollte, auch negativ.
weil es sich aber absolut so anfühlt als wäre da etwas, hab ich trotzdem nichts getrunken, war auch so lustig.
seit samstag hab ich einen eher seltsamen komplett braunen ausfluss, ich hab gelesen das kommt bei vielen vor und wäre nur altes blut und könnte von einer verwurzelung des babies kommen. möglicherweise ist das aber der mens-vorbote, ich könnte nicht genau sagen wie es sonst ist, bei der menge hätte ich sonst schon einen tampon drin.
na jedenfalls sollte heute die mens kommen und ich werd noch wahnsinnig weil ich immer angst habe aufs klo zu gehen und dort was rotes zu sehen.
hab auch wieder mens-bauchweh.
das warten ist sooo scheixe, ich hätte so gerne gewissheit und ich weiß nicht wann ich den nächsten test machen soll falls die mens nicht kommt. würdet ihr einen frühtest machen oder lieber einen normalen? der frühtest reagiert halt sensibler.
liebe grüße und schön hier zu sein.

ich bin neu hier und hoffentlich richtig. bin fast 31 und wir versuchen es das 2. monat schwanger zu werden. die pille nehm ich schon seit august 2010 nicht mehr, mein zyklus ist also recht regelmäßig.
wir hatten 2x rund um den ES GV (sonntag und dienstag), am freitag hatte ich eine ganz ganz leichte blutung, die war rotbräunlich. samstag früh haben meine brüste angefangen sehr zu spannen und weh zu tun. das hat sich seither auch nicht verändert, sie sind geschwollen oder gewachsen und recht prall.

na jedenfalls sollte heute die mens kommen und ich werd noch wahnsinnig weil ich immer angst habe aufs klo zu gehen und dort was rotes zu sehen.

das warten ist sooo scheixe, ich hätte so gerne gewissheit und ich weiß nicht wann ich den nächsten test machen soll falls die mens nicht kommt. würdet ihr einen frühtest machen oder lieber einen normalen? der frühtest reagiert halt sensibler.
liebe grüße und schön hier zu sein.

02.01.2012 12:45
also ersteinmal willkommen hier, aber ich muß dich enttäuschen, ein Frühtest reagiert nicht eher als ein normaler test das ist verarsche
mein frühtest letzten monat war negativ der normale fett positiv
02.01.2012 12:48
abgeschlossener Ausbildung
Berufserfahrung
intakten Partnerschaft
EHE!!!
gemeinsamer Wohnung
über 30
ÜZ: 2.
Hilfsmittel: Folio
Stolpersteine: langer, unregelmäßiger Zyklus, und workless...
Liebe Grüße,
Arwen

Berufserfahrung

intakten Partnerschaft

gemeinsamer Wohnung

über 30

ÜZ: 2.
Hilfsmittel: Folio
Stolpersteine: langer, unregelmäßiger Zyklus, und workless...

Liebe Grüße,
Arwen
02.01.2012 12:54
Hallo Sunshine!
Das tut mir echt total leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll, hab´s grade erst gelesen! Ich hoffe und drücke dir die Daumen das es dir bald wieder gut geht! Wie geht es dir denn heute?
Hallo Sina!
Herzlichen Glückwunsch!! Hab ich doch richtig gelesen vor ein paar Seiten, oder?
Herzlichen Willkommen an die Neuen!
So langsam werde ich immer hibbeliger, der Tag der Tage rückt näher! Zum Glück hab ich letztens so viele billig-Test bestellt, da brauch ich mich nicht zurückhalten!!
Das tut mir echt total leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll, hab´s grade erst gelesen! Ich hoffe und drücke dir die Daumen das es dir bald wieder gut geht! Wie geht es dir denn heute?
Hallo Sina!
Herzlichen Glückwunsch!! Hab ich doch richtig gelesen vor ein paar Seiten, oder?
So langsam werde ich immer hibbeliger, der Tag der Tage rückt näher! Zum Glück hab ich letztens so viele billig-Test bestellt, da brauch ich mich nicht zurückhalten!!
02.01.2012 13:00
Zitat von Temayja:
also ersteinmal willkommen hier, aber ich muß dich enttäuschen, ein Frühtest reagiert nicht eher als ein normaler test das ist verarsche
ich hab auch gelesen, dass frühtests nicht recht zuverlässig sind, das hat mir hoffnung gemacht.

das warten nervt.

02.01.2012 13:03
ich weiß das warten nervt total und die zeit will auch nicht vergehn nach dem ES
02.01.2012 13:10
Hallo Mädels!
.
@sunshine:
@schnuffi + Arwen:
.
laut der Ovus hatte ich diesen Zyklus auch keinen ES, was mich aber nicht weiter wundert, so wie's mich erwischt hatte. Habe die Dinger auch eher dafür benutzt, "katholisch" zu verhüten... ich habe nämlich die Packung mit den Lümmel-Hütchen nicht mehr wiedergefunden
offensichtlich im Oktober hoffnungslos verkramt
.
Warte jetzt ganz ungeduldig auf die Mens, will endlich wieder richtig mithibbeln
.
@sunshine:

@schnuffi + Arwen:

.
laut der Ovus hatte ich diesen Zyklus auch keinen ES, was mich aber nicht weiter wundert, so wie's mich erwischt hatte. Habe die Dinger auch eher dafür benutzt, "katholisch" zu verhüten... ich habe nämlich die Packung mit den Lümmel-Hütchen nicht mehr wiedergefunden

.
Warte jetzt ganz ungeduldig auf die Mens, will endlich wieder richtig mithibbeln

02.01.2012 13:14
Zitat von Nessi81:
Hallo Sunshine!
Hallo Sina!
ja hast du

02.01.2012 13:23
habt ihr eigentlich auch eine freundin oder so zum reden? ich weiß nicht so recht ob ich mich jemandem anvertrauen soll, noch wissen es nur mein freund und ihr.
es ist halt mühsam wenn man davon erzählt und es dann doch nichts wird und dann immer nachgefragt wird. ich weiß nicht so recht.
hatte jemand von euch schon mal so einen bräunlichen ausfluss zum zeitpunkt der mens? im internet wird man noch ganz kirre, man liest so viel verschiedenes.

hatte jemand von euch schon mal so einen bräunlichen ausfluss zum zeitpunkt der mens? im internet wird man noch ganz kirre, man liest so viel verschiedenes.

02.01.2012 13:25
@alle neuen
@schnuffi
Bei uns weiß es niemand. Beim letzten Mal hatten wir es allen gesagt und das hat mich verrückt gemacht, wenn ich immer gefragt wurde, ob's schon geklappt hat.
@me
Der ehrte Test ist negativ
aber ich hab noch einen für morgen früh.

@schnuffi
Bei uns weiß es niemand. Beim letzten Mal hatten wir es allen gesagt und das hat mich verrückt gemacht, wenn ich immer gefragt wurde, ob's schon geklappt hat.
@me
Der ehrte Test ist negativ

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt