Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.01.2012 21:32
ich wünsch dir viel glück und euch viel kraft für die zukunft
und ich werd net soviel orakeln
und ich werd net soviel orakeln

02.01.2012 21:38
Sunshine ich wünsch euch ganz viel Kraft für die Zukunft. Lasst euch Zeit! Ich denk ganz fest an dich und drück dich ganz feste!!
02.01.2012 22:05
Naja bei mir werden es X monate sein weil mein menne im ausland arbeitet @ traumtänzer
@chrissi und piwie ja ich war mir auch ziemlich sicher das es diesmal geklappt haben muss udn natürlich fingen obwohl keiner weiß das wir aktiv am basteln sind alle um weihnachten mit der komischen fragerei an ob wir nen maxi cosi brauchen und was es neues gibt...
Mein menne meint auch wir haben doch zeit, aber mich stört bzw stresst an der ganzen sache das es bei uns ja eh net jeden monat passieren kann von daher sind wir schon in ÜZ 6 und hatten nur 3 aktive Zyklen (also wo annähernd überhaupt was hätte passieren können) von daher können wir ja netmal sagen wir probieren schon 6 monate, im prinzip sind es dann ja erst 3 monate....und das ist echt übel auszuhalten !!!
sina : Glückwunsch
welcome an alle neuen !!!!
sunshine : tut mir unendlich leid
Ich wünsche euch allen ein gutes erfolgreiches hibbel oder ss jahr 2012 ! Hoffe es geht euch allen gut !
Meine neuen Daten :
ÜZ 6 NMT ca. 26 -28.01.2012
@chrissi und piwie ja ich war mir auch ziemlich sicher das es diesmal geklappt haben muss udn natürlich fingen obwohl keiner weiß das wir aktiv am basteln sind alle um weihnachten mit der komischen fragerei an ob wir nen maxi cosi brauchen und was es neues gibt...
Mein menne meint auch wir haben doch zeit, aber mich stört bzw stresst an der ganzen sache das es bei uns ja eh net jeden monat passieren kann von daher sind wir schon in ÜZ 6 und hatten nur 3 aktive Zyklen (also wo annähernd überhaupt was hätte passieren können) von daher können wir ja netmal sagen wir probieren schon 6 monate, im prinzip sind es dann ja erst 3 monate....und das ist echt übel auszuhalten !!!
sina : Glückwunsch
welcome an alle neuen !!!!
sunshine : tut mir unendlich leid

Ich wünsche euch allen ein gutes erfolgreiches hibbel oder ss jahr 2012 ! Hoffe es geht euch allen gut !
Meine neuen Daten :
ÜZ 6 NMT ca. 26 -28.01.2012
02.01.2012 22:10
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
03.01.2012 00:17
Würd mich auch gern einklinken.
Alter 30
ÜZ: 3.
Hilfsmittel: Ovu, Folio und am nächsten Monat Fertilitätsmonitor

Alter 30
ÜZ: 3.
Hilfsmittel: Ovu, Folio und am nächsten Monat Fertilitätsmonitor
03.01.2012 06:32
Zitat von sunshine011210:
Vielen Dank für eure lieben Worte![]()
Hatte heut um 12 Uhr die Ausschabung ... soweit geht es mir gut ... keine Schmerzen, kaum noch Blutungen ... ein bissl spinnt mein Kopf noch, vermutlich von der Narkose oder den schlaflosen Nächten![]()
Auch mental gehts heut wieder besser ... auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, nochmal zu hibbeln. Hab einfach totale Panik wieder vor einer Ausschabung. 2x reicht doch, oder? Ach ich weiß auch nicht ... hätte schon gern ein Geschwisterchen für meinen Sonnenschein ... doch das Hoffen/Bangen/Enttäuschtwerden zerrt so sehr an den Nerven![]()
Naja ... wir werden jetzt erst einmal in Ruhe umziehen ... ich kann nun auch mit anpacken und muss es nicht anderen überlassen![]()
Dann gibt es sooo viele Familienfeiern dieses Jahr, die ich nun auch ohne Bedenken mitmachen kann und meine beiden Cousinen bekommen im Februar und Mai ihre Babys, die werde ich natürlich noch doller knuddeln als ich es eh schon vorhatte(die Babys meine ich
)
*
@ Temi
Nimmst mich bitte aus der Liste raus?! Danke![]()
Und viel Glück für deinen Test ... und net soviel orakeln, hm?!![]()
![]()
ich wünsche dir auch viel kraft und nur das beste.bewundernswert wie ihr das hinbekommt.ich würd zusammenbrechen.echt..respekt

03.01.2012 07:08
Der heute morgen war auch negativ
Ich bin ganz froh, dass wir heute nach Hause fahren. Brauch ich wenigstens nicht erklären, warum ich traurig bin.

Ich bin ganz froh, dass wir heute nach Hause fahren. Brauch ich wenigstens nicht erklären, warum ich traurig bin.
03.01.2012 07:11
guten morgen!
ich war so doof und ungeduldig und hab heute früh wieder einen frühtest gemacht (ich persönlich glaub ja schon daran dass der früher was anzeigt als ein normaler test), aber er war wieder negativ.
irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben, GV ist heute 2 wochen her, da müsste doch was angezeigt werden.
mens ist noch immer nicht richtig da, gestern abend nach dem duschen dachte ich es wär weg, heut früh wars dafür wieder mehr. aber nach wie vor braun (4. tag schon).
ich bin auch ohne positiven test schon ein nervenbündel.
ich war so doof und ungeduldig und hab heute früh wieder einen frühtest gemacht (ich persönlich glaub ja schon daran dass der früher was anzeigt als ein normaler test), aber er war wieder negativ.

ich bin auch ohne positiven test schon ein nervenbündel.

03.01.2012 07:13
Zitat von Schnuffi81:
guten morgen!
ich war so doof und ungeduldig und hab heute früh wieder einen frühtest gemacht (ich persönlich glaub ja schon daran dass der früher was anzeigt als ein normaler test), aber er war wieder negativ.![]()
irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben, GV ist heute 2 wochen her, da müsste doch was angezeigt werden.
mens ist noch immer nicht richtig da, gestern abend nach dem duschen dachte ich es wär weg, heut früh wars dafür wieder mehr. aber nach wie vor braun (4. tag schon).
ich bin auch ohne positiven test schon ein nervenbündel.![]()
![]()
ohje.du arme.sowas wird echt zur zerreiß-probe
03.01.2012 07:27
Zitat von Sina3031:
Zitat von Schnuffi81:
guten morgen!
ich war so doof und ungeduldig und hab heute früh wieder einen frühtest gemacht (ich persönlich glaub ja schon daran dass der früher was anzeigt als ein normaler test), aber er war wieder negativ.![]()
ich bin auch ohne positiven test schon ein nervenbündel.![]()
![]()
ohje.du arme.sowas wird echt zur zerreiß-probe
ja schon, und das obwohl wir noch nicht so lange probieren und wir ja noch nicht soooo den stress haben, mein freund sieht das auch alles lockerer. allerdings steh ich mit meinem kinderwunsch schon viel länger da und ich seh mir rundherum im freundeskreis nur mehr leid weil alle kinder haben und in der arbeit passts auch überhaupt nicht mehr und irgendwie wirds einfach zeit.

und ich hab schon von ausnahmen gelesen wo die tests auch in der 6. woche noch nichts angezeigt haben, aber an sowas glaub ich nicht, dass ich so ne ausnahme wäre...
03.01.2012 08:12
Zitat von annam:
Der heute morgen war auch negativ![]()
das tut mir so leid für dich.

mein freund hat gestern meinen frühtest im einkaufskorb gesehen und meinte ob ich leicht ungeduldig bin (klar bin ich das... was für ne frage

03.01.2012 08:16
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Minny81 , (30), ÜZ 1, NMT: guter Hoffnung
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: 1.1
annam , (32), ÜZ 4, NMT: 1.1
Nessie81 , (30), ÜZ 4, NMT: 5.-7.1
Temayja , 34, ÜZ 9/ 1 nach FG, NMT: 8.1 , Test am: 11.1
Shanghainista , (31), ÜZ 6, NMT: 8.1
Nika80 , (30), ÜZ 5, NMT: 8.1
hexe29 , (29), ÜZ 2, NMT: 10.1
Thaliana , (32), ÜZ 5, NMT: 2te Januarwoche
Filou76 , (35), ÜZ 3, NMT: 11.1 , Test am: 12.1
datschi , (29), ÜZ 1 nach FG, NMT: 13.1
ChrissiBabe , (32), ÜZ 9, NMT: 22./23.01
LizaLina , (34), ÜZ 6, NMT: 26.-28.01
Traumtänzerin , (35), ÜZ 1, NMT: 29.01
misskristina , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Cleo80 , (31), ÜZ 4, NMT: ?
schwubbs , (35), ÜZ 15, NMT: ?
Jule78 , (33), ÜZ 21 / 2 nach FG, NMT: ?
KittyKat , (34), ÜZ 3, NMT: ?
Nessie80 , (31), ÜZ 10, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 2, NMT: ?
sweetheart2312 , (31), ÜZ 5, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.6
magmadoodle , ET: 2.8
haru , ET: 8.8
katkat , ET: 15.8
Tinassen , ET: 22.8
Lilly81 , ET: ?

Unsere Schwangeren :

03.01.2012 09:19
Guten Morgen!
Meine letzte Mens ist ja auch schon eine weile her (11.11.)...bis jetzt ist sie nicht in sicht, trotz clomi-therapie...
und heut morgen hatte ich dann rechtsseitig starke schmerzen...werd heut auf jeden fall nochmal meine Fä überfallen...
Meine letzte Mens ist ja auch schon eine weile her (11.11.)...bis jetzt ist sie nicht in sicht, trotz clomi-therapie...

und heut morgen hatte ich dann rechtsseitig starke schmerzen...werd heut auf jeden fall nochmal meine Fä überfallen...
03.01.2012 10:03
Zitat von Dragon-Lady:
Guten Morgen!
Meine letzte Mens ist ja auch schon eine weile her (11.11.)...bis jetzt ist sie nicht in sicht, trotz clomi-therapie...![]()
Letzte Mens am 11.11??? Wann war denn Dein ES?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt