Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.01.2012 19:52
danke mädels...
sie war schon vorher bei einem anderen arzt, der nix gemacht hat, hat dann gewechselt, diese hat dann nach ein paar monaten die mens ausgelöst. beide meinten, das sei völlig normal bis zu einem jahr. ich fand das ein bisschen komisch...und jetzt will sie wieder wechseln. echt, das gibt es, dass man keinen eisprung hat?
wie war das nochmal mit dem hormon, welches die 2. zyklushälfte so weit rauszögert? ist das die gelbkörperschwäche?
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 20:48
Zitat von Nessi81:

Minny, ich freu mich für dich!! Wie weit bist du denn jetzt?

Bin jetzt 30
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 20:48
Zitat von Temayja:

Oh minnyyyyy das ist soooo schön

Danke meine Süße :*
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 20:49
Zitat von hexe29:

Oh minny wie schön. Freu mich so für dich!

Und ich mich erst Danke :*
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 20:51
Zitat von Kroetchen:

@Minny Alles wird gut

Danke Kroetchen :*
hexe29
8374 Beiträge
05.01.2012 21:04
@thali: bin jetzt auch gespannt, ob es. mir damit besser geht. Hab ja schonmal Tabletten genommen. Aber ne Kombi aus Hormon und Jod. Der Arzt meinte dann irgendwann die seien nicht gut und ich soll die weglassen... Hätte eigentlich im Frühjahr letzten Jahres schon die Werte kontrollieren lassen sollen ich Nudel...
Wie haben dir die Tabletten geholfen???
05.01.2012 22:53
Zitat von minny81:

Zitat von Nessi81:

Bin jetzt 30

Na dann mal kurz und knapp
Ich Wünsche dir einen schönen Tag
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 23:19
Zitat von piwi2109:

Zitat von minny81:

Zitat von Nessi81:

Bin jetzt 30

Na dann mal kurz und knapp
Ich Wünsche dir einen schönen Tag

??? Wie jetzt ??? bin jetzt leicht verwirrt.
minny81
2723 Beiträge
05.01.2012 23:21
Piwi & Nessi: Irgendwas ist da schief gelaufen. Hab gelesen: Wie alt bist Du denn jetzt anstatt wie weit
Ich bin morgen 6+0 (erst)
Thaliana
571 Beiträge
06.01.2012 00:53
Zitat von hexe29:

@thali: bin jetzt auch gespannt, ob es. mir damit besser geht. Hab ja schonmal Tabletten genommen. Aber ne Kombi aus Hormon und Jod. Der Arzt meinte dann irgendwann die seien nicht gut und ich soll die weglassen... Hätte eigentlich im Frühjahr letzten Jahres schon die Werte kontrollieren lassen sollen ich Nudel...
Wie haben dir die Tabletten geholfen???

Ich war total gereizt und bin wegen jedem kleinen sch...ausgerastet, ausserdem war ich permanent müde. Das waren damals sicher auch die aeusseren umstände, trotzdem wurde es mit Thyroxin, 50 in meinem fall, schnell sehr viel besser. ahja, abgenommen hab ich auch noch damit, da sieht man erst mal, wie wichtig die Schilddrüse für uns ist!
LizaLina
3057 Beiträge
06.01.2012 01:06
Freu mich für alle mit positiven news

anam das mit der wohnung ist ja ober nervig

leute ich werde mir mal meine auswertungen von der hausärztin von meinen schilddrüse untersuchungen besorgen (dafür sollte man ja wohl keine praxisgebühr zahlen müssen ???)
Ich gedenke nämlich den Huasarzt evt zu wechseln....und werde die werte mal mit zur FA nehmen sobald ich wieder hin gehe...war zuletzt im August (nach dem 1 ÜZ) vielleicht sollte ich nochmal hingehen und das abklären lassen Ich nehme ja schon lange Jodig udn habe Knötchen wurde aber erst nach meiner 1 SS festgestellt das ich Jod nehmen soll udn die Knötchen hab ich seid 2 Jahren udn muss da jährlich zum check (ist jetzt auch bald wieder fällig fällt mir so ein) Naja vielleicht bleib ich dann doch erst nochmal bei der Hausärztin und zieh das alles erstmal durch, Unterlagen holen, Termin für Schilddrüsen check sowie FÄ Termin....Nicht das da bei SS wunsch doch noch was zu beachten ist, das hab ich meiner FÄ nämlich nicht gesagt mit den Knötchen, nur das ich weiterhin schon seid Jahren Jodid nehme das weiß sie.

cleo80
585 Beiträge
06.01.2012 07:47
Guten Morgen Mädels,

@anam, das mit deiner Wohnung ist echt besch...eiden. Ich drück die Daumen, dass du es bald überstanden hast.

@hexe, klingt doch gut, dass endlich was gefunden wurde. Ich wünsche dir so sehr, dass du kürzere Zyklen bekommst.

Allen Schwangeren, herzlichen Glückwunsch. Ich drück allen die Daumen, dass ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.

Bei mir gibt es nicht viel neues. Der Arbeitsalltag hat mich wieder und was den Kinderwunsch angeht, würd ich sagen "Neues Jahr, neues Glück" (gilt für alle Hibbler). Dieses Jahr gehört uns, Mädels.

Schönes Wochenende an alle.
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2012 07:58
Juchuuuu freue ich mich auf heute abend ich fahr zim ADAC super moto cross d.h. 2 uhr im bett und um 5 klingelt der wecker grrrr aber egal nehm ich dafür gerne in kauf
annam
3163 Beiträge
06.01.2012 08:45
Guten Morgen
Wie einen manchmal das Schicksal so trifft.. So bei so viel schlechtem..

Flur

kleiner Teil des Bads

...kommt dann auch mal was gutes..

Kann man das erkennen? Mein Mann bringt gerade den Kleinen zu den Tagesmüttern und holt dann nochmal 2 digitale. Ich bin so aufgeregt. Aber bitte noch nicht auf die Liste setzen! Bei der letzten SS hatte ich eine Progesteronschwäche und ich hab Angst, dass es diesmal wieder so ist und ich vielleicht doch noch den Krümel verliere.
06.01.2012 09:00
Zitat von annam:

Guten Morgen
Wie einen manchmal das Schicksal so trifft.. So bei so viel schlechtem..

Flur

kleiner Teil des Bads

...kommt dann auch mal was gutes..

Kann man das erkennen? Mein Mann bringt gerade den Kleinen zu den Tagesmüttern und holt dann nochmal 2 digitale. Ich bin so aufgeregt. Aber bitte noch nicht auf die Liste setzen! Bei der letzten SS hatte ich eine Progesteronschwäche und ich hab Angst, dass es diesmal wieder so ist und ich vielleicht doch noch den Krümel verliere.

wie toll
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt