Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
27.03.2012 08:59
Hexe: VAGINAL????? Ahhhhhhhh
Sag mir bitte nicht, dass das immer vaginal genommen werden muss... Oh nein *würg* bitte bitte
27.03.2012 09:00
Zitat von Filou76:

Test heute morgen auch negativ... bleibt nur das warten auf die Mens.
Lustigerweise haben die SB aufgehört... normalerweise fangen die zwei Tage vor der Mens erst richtig an

Ach Mensch, so ein Mist!!! *knuddelDich*
Filou76
318 Beiträge
27.03.2012 09:29
hab' offiziell ja noch zwei Tage... wenn sich nix tut, mache ich am Donnerstag einfach einen von den normalen. Hab' ja genug davon, dank Sparabo bei am**on
Filou76
318 Beiträge
27.03.2012 12:06

Heute sind die Blutungen wieder ganz leicht und hellrot - wie bei 'ner Einnistung... ja was denn jetzt?!?
Auf dem CB-Monitor blinkt schon ganz panisch das "m"... Morgen sollte lt. Kalender die Mens kommen, mal sehen...
Ich fahre gleich meine Mutter besuchen, vielleicht kann ich sie unauffällig aushorchen... bei uns in der Familie sind Blutungen in der FrühSS nicht ganz ungewöhnlich, vielleicht ist das ja ein "Anzeichen" und die negativen Test waren bloß verkehrt gemessen?
maggie78
1577 Beiträge
27.03.2012 12:50
Guten Morgen,

uiui Filou...verstehe dass das verwirrend ist. Ich halte weiter die Daumen, dass vielleicht doch noch was möglich ist....

Bei mir ist die Mens ja sowas von stark diesmal...nicht so wie letztes Mal.
Ich kam kaum mit dem Tampon-Wechseln nach *sorry*.
Richtig heftig. Denke mal, dass ist ein gutes Zeichen, dass 1. Mein Zyklus wieder auf eine meiner normalen Längen (ist ja meist zwischen 30 und 33 Tage) ist und 2. Auch mal wieder ne richtige Mens da ist.

Jetzt fällt die nächste evtl. Einnistungszeit in meinen Urlaub....bin gespannt. Wäre dann Anfang Januar (3. Oder so) ET.
Also ich setze keinen Monat aus, will mich aber diesmal nicht versteifen und den Urlaub einfach geniessen.
Vielleicht bringts was, wenn man so tut, als hätte es nicht geklappt ?

Ach es wird schon. Glaube einfach irgendwie ganz fest dran, dass es bald klappt....kann nicht anders.

Viel Glück euch allen und einen schönen Tag wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Maggie
maggie78
1577 Beiträge
27.03.2012 12:59
Zitat von sunshine011210:

@ Tinkerbell
und viel Glück!
*
@ Schwubbs
oh man ... das ist ja blöd! Na dann drück ich die Daumen, dass dir dein FA auch ein tolles Mittelchen verschreibt!
*
@ maggi
Tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist. Hatte sich doch alles so gut bei dir angehört. Aber so ist das echt immer wieder ... unser Körper kann uns ganz schön austricken
Viel Glück für den 5. ÜZ!
Ich vermute mal, dass der nächste NMT seeeeeeeeeeeeehr nah an Weihnachten bei dir sein wird Aber wenn's dir ja egal ist, dann lasst es "krachen"
*
@ Frauenmanteltee
Ich find den eigentlich ganz lecker. Muss mir den nicht süßen. Seltsam, dass ihr den alle so unschmackhaft findet.

Danke....jaaa, ich war auch fast 100% sicher zum Schluss.
Ich lasse es mir ne Lehre sein. Ab jetzt zählen nur noch TESTS
Habe mir Frühtests bestellt, damit ich nächste Mal möglichst schon im Urlaub bescheid weiß....allein schon ernährungstechnisch und so ist das ja wichtig
Will mich nicht wieder bekloppt machen, auf alles verzichten und dann noch im Urlaub die Mens kriegen
Dann lieber früh testen nächste Mal und dann vorsichtig sein Ach, keine Ahnung.
Ist ja eh noch lange bis zum nächsten ES.

Weiß nicht, welches Warten blöder ist...waren auf ES oder warten auf NMT....

WARTEN WARTEN WARTEN.....grrrrrrr....
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.03.2012 13:05
Zitat von maggie78:

Habe mir Frühtests bestellt, damit ich nächste Mal möglichst schon im Urlaub bescheid weiß....allein schon ernährungstechnisch und so ist das ja wichtig
Will mich nicht wieder bekloppt machen, auf alles verzichten und dann noch im Urlaub die Mens kriegen

frühtests sind zum zeitpunkt der einnistung sowieso noch viel zu früh oder? mein frühtest hat zu NMT+1 nur ne ganz ganz schwache linie gezeigt. aber ich weiß dass es bei anderen schon früher was angezeigt hat, ist ja nicht jeder gleich.
.
allerdings sagst du dass du deinen urlaub genießen willst, mit den frühtests die dann wahrscheinlich eh nur negativ wären weil es zu früh wäre, würdest du nicht doch total verrückt machen, das hat nichts mit genießen zu tun. würd ich an deiner stelle also nicht tun. wegen der ernährung ist es doch komplett egal quasi, alkohol würd ich einfach sein lassen - gibt schlimmeres.
maggie78
1577 Beiträge
27.03.2012 13:17
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

frühtests sind zum zeitpunkt der einnistung sowieso noch viel zu früh oder? mein frühtest hat zu NMT+1 nur ne ganz ganz schwache linie gezeigt. aber ich weiß dass es bei anderen schon früher was angezeigt hat, ist ja nicht jeder gleich.
.
allerdings sagst du dass du deinen urlaub genießen willst, mit den frühtests die dann wahrscheinlich eh nur negativ wären weil es zu früh wäre, würdest du nicht doch total verrückt machen, das hat nichts mit genießen zu tun. würd ich an deiner stelle also nicht tun. wegen der ernährung ist es doch komplett egal quasi, alkohol würd ich einfach sein lassen - gibt schlimmeres.

Hm, stimmt schon...allerdings besuchen wir noch Familie und wenn ich dann da gar kein einziges Glas trinke, dann werden die mich nicht in Ruhe lassen und denken ich bin schwanger. Was mich dann natürlich traurig machen würde, weil ich es ja wiedermal nicht wüsste.....
Schwierig.
Na, erstmal abwarten, wann mein Ei diesen Monat überhaupt meint zu springen

Über ungesprungene Eier soll man sich ja keine Gedanken machen
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 13:20
genieße einfach deinen urlaub und trink ruhig mal ein gläschen aber wirklich nur ein gläschen und eß wodrauf du lust hast. denn die ersten 14 tage ist ja das alles oder nichts prinzip und wenn der wurm sowas am anfang schon nicht aushält, dann stimmt was nicht und es geht sowieso ab.
ich will nicht damit sagen das du dich besaufen sollst oder so aber genieß einfach dein leben. viele wissen nicht das sie schwanger sind und ändern ihr leben erst sobald sie es erfahren.
maggie78
1577 Beiträge
27.03.2012 13:24
Zitat von Temayja:

genieße einfach deinen urlaub und trink ruhig mal ein gläschen aber wirklich nur ein gläschen und eß wodrauf du lust hast. denn die ersten 14 tage ist ja das alles oder nichts prinzip und wenn der wurm sowas am anfang schon nicht aushält, dann stimmt was nicht und es geht sowieso ab.
ich will nicht damit sagen das du dich besaufen sollst oder so aber genieß einfach dein leben. viele wissen nicht das sie schwanger sind und ändern ihr leben erst sobald sie es erfahren.

Nee, besaufen wollt ich mich auch nicht. Nur mal ein Gläschen Alster oder so zum Anstoßen, und natürlich nur wenn ich wirklich Lust drauf habe.
Habe jetzt auch verzichtet und nix vermisst - - nur im Urlaub möchte ich mich nicht bekloppt machen, sondern sehen wie es mir geht und worauf ich Lust habe.
Das wäre ja komisch, wenn es genau dann klappt, wo ich nicht so 100%auf alles verzichte....

Ach ich versuch jetzt einfach mal abzuschalten (ha ha, das sag ich irgendwie immer wieder) und lasse alles auf mich zukommen. Die Natur wird es schon machen....
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.03.2012 13:31
Zitat von maggie78:

Zitat von Temayja:

Nee, besaufen wollt ich mich auch nicht. Nur mal ein Gläschen Alster oder so zum Anstoßen, und natürlich nur wenn ich wirklich Lust drauf habe.
Habe jetzt auch verzichtet und nix vermisst - - nur im Urlaub möchte ich mich nicht bekloppt machen, sondern sehen wie es mir geht und worauf ich Lust habe.
Das wäre ja komisch, wenn es genau dann klappt, wo ich nicht so 100%auf alles verzichte....

Ach ich versuch jetzt einfach mal abzuschalten (ha ha, das sag ich irgendwie immer wieder) und lasse alles auf mich zukommen. Die Natur wird es schon machen....

du wirst dich aber bekloppt machen mit den frühtests, das ist fix. wirklich, lass es lieber sein, trink dein gläschen und bleib lieber entspannt. stresshormone sind nämlich auch nicht gut für die einnistung, der gedanke hat mir sehr geholfen ruhig zu bleiben.
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 13:36
ich hab seid der FG auch auf nix verzichtet, hab sekt getrunken an sylvester etc. und ich bin schwanger geworden. als ich auf alles vezichtet hab hab ich meinen krümel verloren
maggie78
1577 Beiträge
27.03.2012 13:41
Temayja, das tut mir leid

Ja ich denke ihr habt recht.
Will ich im Urlaub mit nem Becherchen zum Klo und jeden Morgen trauriger werden? Neeee.
Das stimmt schon, diese Frühtests würden es nicht leichter machen.
Ovu-Tests kann ich ja machen, da bin ich ja noch nicht im Urlaub.
Und danach einfach abschalten und geniessen...Hibbelpause kann man das nicht nennen, aber so ähnlich

Urlaub halt
maggie78
1577 Beiträge
27.03.2012 13:42
Vielleicht ist das auch der Trick??
Abschalten, aber wirklich. Entspannen, Urlaub machen....kann alles nicht schaden eigentlich.
Temayja
17613 Beiträge
27.03.2012 13:46
der kopf spielt eine große rolle ich wollte das ja nie glauben ist aber wirklich so. schalte ab dann wird es sicherlich klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt