Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
21.05.2012 20:32
Zitat von nina777:

ohh man hier hat sich ja in kürzester zeit einiges getan.....aber bei mir auch

hoffe das alles gut wird und gratuliere natürlich auch den neumamis

auch von mir alles alles gute und eine tolle kugelzeit
Tinassen
1351 Beiträge
21.05.2012 20:34
Zitat von Filou76:

...mir ist ja soooo schlecht - und ich liebe es
.
Gleich geht's ab zum FA, und ich hoffe, dass der mir dann die SS bestätigt. Ausserdem wäre es noch schön zu hören, dass der Progesteron-Spiegel ok ist.
.
Die Angst, dass was passiert, wird wohl noch 10 Wochen bleiben, aber es ist trotzdem schon mal was anderes, wenn der Doc es offiziell macht )
.
(mein obligatorischer Morgenkaffee bleibt übrigens drin, wenn ich die Milch weglasse und gaaaanz laaaaangsam trinke )

oh auch dir wünsche ich eine wundervolle kugelzeit und das aller beste für dich und deinen krümel
nina777
4073 Beiträge
21.05.2012 20:35
Zitat von Schnuffi81:

hey toll, glückwunsch!!!
.
ich hatte heut wieder baby-tv, hier ist das beste bildchen:

16+3

nie die hoffnung aufgeben okay.

och nee ist das schön....sieht man aber wirklich toll. ich will auch....
nina777
4073 Beiträge
21.05.2012 20:37
Zitat von rosi40:

Herzlichen Glüchwunsch!!!
Da hat dein Test ja ganz schön zeitig angezeigt. Was hattest du den für einen.

lach....ich hatte 8!!! tests und die haben alle positiv angezeigt. 2 davon waren digital.....da hab ich es dann auch geglaubt (clearblue)
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 20:38
nina - die zeit vergeht unglaublich schnell, wirst sehen.
.
übrigens hab ich mal die maße des kleinen nachgelesen und ich bin ja überall etwas weiter als 16+3, ist gut gebaut das kleine.
nina777
4073 Beiträge
21.05.2012 20:44
Zitat von Schnuffi81:

.
übrigens hab ich mal die maße des kleinen nachgelesen und ich bin ja überall etwas weiter als 16+3, ist gut gebaut das kleine.

ich freue mich schon auf solche bilder. ich war vor 11 jahren das letzte mal schwanger, so schöne bilder hatte ich nie. aber ich kann auch vergleichen mit den maßen, habe ja den mutterpass noch.
Schnuffi81
3440 Beiträge
21.05.2012 20:51
Zitat von nina777:

Zitat von Schnuffi81:

.

ich freue mich schon auf solche bilder. ich war vor 11 jahren das letzte mal schwanger, so schöne bilder hatte ich nie. aber ich kann auch vergleichen mit den maßen, habe ja den mutterpass noch.

ach so für dich ist das eh nicht neu (sorry ich hab nicht immer so den überblick...), für mich ist es ja das 1.
nina777
4073 Beiträge
21.05.2012 21:01
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von nina777:

Zitat von Schnuffi81:

.

ach so für dich ist das eh nicht neu (sorry ich hab nicht immer so den überblick...), für mich ist es ja das 1.

jede ss ist anders und wird ganz besonders sein. ich achte natürlich auf jede veränderung und hoffe das es vieleicht doch mal nen mädel wird. aber auch ein bube wäre natürlich herzlich willkommen, dann bleibe ich ebend die prinzessin in der familie
cleo80
585 Beiträge
22.05.2012 08:01
Zitat von nina777:

ohh man hier hat sich ja in kürzester zeit einiges getan.....aber bei mir auch

hoffe das alles gut wird und gratuliere natürlich auch den neumamis

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsch dir eine tolle Kugelzeit.
maggie78
1577 Beiträge
22.05.2012 08:45
Guten Morgen !!

@Nina: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Schnuffi: Wirklich Wahnsinn, wie schnell das jetzt alles geht....Tolles Bild

Bei mir kann ich nur sagen: Ich fühle mich absolut nicht mehr so als hätte es geklappt. Das bisschen Übelkeit bzw. Schummeriges unterschwelliges komisches Gefühl - - das kann es nicht sein.
Gaaaanz selten hab ich mal so Stiche im Unterleib , ist aber echt nur ein/zweimal am Tag. Mal mittig runter zum Schambein und mal auch etwas seitlich. Aber nicht schlimm und kann ja auch alles mögliche sein.
Brüste tun noch weh, aber auch das hält sich in normalen Rahmen

Tja, ich sollte mich besser drauf einrichten, dass die blöde Olle kommt.

LG
Maggie
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.05.2012 09:09
maggie lass den kopf nicht hängen. ich hatte lange keine übelkeit, das hat sowieso nicht jeder. gestochen hats bei mir nur bei der einnistung und 1 tag vor erwarteter mens dachte ich sie kommt weil ich so bauch"schmerzen" hatte. kann bei dir also alles oder nichts sein.
maggie78
1577 Beiträge
22.05.2012 09:15
Zitat von Schnuffi81:

maggie lass den kopf nicht hängen. ich hatte lange keine übelkeit, das hat sowieso nicht jeder. gestochen hats bei mir nur bei der einnistung und 1 tag vor erwarteter mens dachte ich sie kommt weil ich so bauch"schmerzen" hatte. kann bei dir also alles oder nichts sein.

ja, danke....Du hast ja recht. Weiß auch nicht, warum ich diesmal so niedergeschlagen und negativ bin.
Wahrscheinlich zu große Angst wieder enttäuscht zu werden, deshalb bin ich wohl einfach schon mal zur Sicherheit vorher enttäuscht Keine Ahnung warum das so ist im Moment.
Nun gut, vielleicht krieg ich ja nochmal nen Schwung und kann noch mal positiv Denken. Besser wärs.....
Traurig sein kann ich auch immer noch wenn die Olle kommt oder der Test negativ ist.
22.05.2012 09:37
Guten morgen ihr Lieben
Ich liege am Strand, lausche dem Meer und aale mich noch etwas in dr Sonne.
Nina: WOW, herzlichen Glückwunsch! Das war ja echt ein Volltreffer! Gleich im 1. Üz Klasseeeee
Schnuffi: soooo schön
Maggiemaus: nach Dir einfach keinen Kopf! Du kannst es doch eh nicht ändern! Ich lausche schon lange nicht mehr in mich hinein! Alle Zeichen für eine SS sind auch Zeichen für die Mens. ABER ALLE NICHT ZEICHEN SIND AUCH ZEICHEN FÜR EINE SS ODER MENS! Also mach Dich nicht verrückt!
Euer Zwerg kommt schon irgendwann zu Euch! Und zwar dann, wenn Er/Sie will!!!
Ich bin im 20.ÜZ, das hält man nicht durch, wenn man sich schon vorher verrückt macht! Bekloppt werd i h erst zum Testen
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.05.2012 09:38
Zitat von maggie78:

Zitat von Schnuffi81:

ja, danke....Du hast ja recht. Weiß auch nicht, warum ich diesmal so niedergeschlagen und negativ bin.
Wahrscheinlich zu große Angst wieder enttäuscht zu werden, deshalb bin ich wohl einfach schon mal zur Sicherheit vorher enttäuscht Keine Ahnung warum das so ist im Moment.
Nun gut, vielleicht krieg ich ja nochmal nen Schwung und kann noch mal positiv Denken. Besser wärs.....
Traurig sein kann ich auch immer noch wenn die Olle kommt oder der Test negativ ist.

nicht zu hohe erwartungen sind eh besser, dann ist man entweder nicht so enttäuscht wenns nicht geklappt hat oder eben positiv überrascht.
.
ich persönlich hatte einfach ein gutes gefühl und das hat mich gottseidank nicht getäuscht.
maggie78
1577 Beiträge
22.05.2012 09:42
danke schwubbs - danke schnuffi....
Es ist schon wahr, alles kann alles sein und nichts kann auch alles sein.
Also, dann werde ich jetzt hiermit beschließen einfach gute Laune zu haben.
So!
Die Sonne scheint, der Frühling ist da, bald ist wieder ein langes Wochenende....ich hab den tollsten Mann der Welt (für mich ) an meiner Seite..... genug Gründe zum Fröhlich-sein

Versuchen wir es mal damit - - Abschalten und mal sehen was der Tag so Schönes bringt - - -ab ....JETZT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt