Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.06.2012 14:11
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: guter Hoffnung
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: guter Hoffnung
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: guter Hoffnung
WillAuch , (33), ÜZ 16, NMT: 20.06.
sunshine011210 , (37), ÜZ 5 nach 2 FG, NMT: 22.06.
Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: 24.06.
rosi40 , (40) ÜZ 3, NMT: 25.06.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 28.06.
Lillylala , (31), ÜZ 6, NMT: 28.06.
schwubbs , (35), ÜZ 20, NMT: 30.06.
Cleo80 , (32), ÜZ 8, NMT: 03.07.
ally77 , (34), ÜZ 9, NMT: 10.07.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: ?
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 10.01.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

15.06.2012 14:14
Hallo Mädels,
ally das tut mir leid, aber wir werden das schon noch schaffen, die Frage ist halt nur wann
Ich glaub für mich war es das auch in diesem Zyklus, der ES war einfach zu früh dran und durch die Schichten meines Männleins haben wir dann zu spät geherzelt
Naja gut, ich hatte ja noch nicht mal damit gerechnet in diesem Zyklus überhaupt einen ES zu haben, von daher. Hauptsache das Eichen springt im nächsten Zyklus, da siehts von den Schichten her besser aus
ally das tut mir leid, aber wir werden das schon noch schaffen, die Frage ist halt nur wann

Ich glaub für mich war es das auch in diesem Zyklus, der ES war einfach zu früh dran und durch die Schichten meines Männleins haben wir dann zu spät geherzelt

Naja gut, ich hatte ja noch nicht mal damit gerechnet in diesem Zyklus überhaupt einen ES zu haben, von daher. Hauptsache das Eichen springt im nächsten Zyklus, da siehts von den Schichten her besser aus

15.06.2012 14:16
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: guter Hoffnung
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: guter Hoffnung
WillAuch , (33), ÜZ 16, NMT: 20.06.
sunshine011210 , (37), ÜZ 5 nach 2 FG, NMT: 22.06.
Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: 24.06.
rosi40 , (40) ÜZ 3, NMT: 25.06.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 28.06.
Lillylala , (31), ÜZ 6, NMT: 28.06.
schwubbs , (35), ÜZ 20, NMT: 30.06.
Cleo80 , (32), ÜZ 8, NMT: 03.07.
ally77 , (34), ÜZ 9, NMT: 10.07.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: ?
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 10.01.
maggie78 , ET: 31.01.

Unsere Schwangeren :

15.06.2012 14:21
sollen wir bei den schwangeren nich mit eintragen wann das baby gekommen ist, gewicht , größe name?
15.06.2012 14:23
@ maggie
na siehste ... alles super
Freut mich, dass du das herzchen schon bubbern sehen konntest
So soll's weitergehen ...
*
@ alle mit mens
Tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist
Auf auf und positiv in den nächsten Zyklus
*
@ me
Mir ist seit gestern immerzu schwindlig ... dieses Wetter bringt mich noch um
UL-Ziehen bzw. leichtes Krampfen hab ich auch noch ... nur die schlechte Laune lässt noch auf sich warten
na siehste ... alles super

Freut mich, dass du das herzchen schon bubbern sehen konntest

So soll's weitergehen ...

*
@ alle mit mens
Tut mir leid, dass die Mens eingetrudelt ist

Auf auf und positiv in den nächsten Zyklus

*
@ me
Mir ist seit gestern immerzu schwindlig ... dieses Wetter bringt mich noch um

UL-Ziehen bzw. leichtes Krampfen hab ich auch noch ... nur die schlechte Laune lässt noch auf sich warten

15.06.2012 14:25
Zitat von Temayja:
sollen wir bei den schwangeren nich mit eintragen wann das baby gekommen ist, gewicht , größe name?
Gute Idee .. am besten gleich unten drunter eine Entkugelungsliste

15.06.2012 15:33
Zitat von ally77:
Zitat von WillAuch:
ally77, das kenne ich leider auch nur zu gut. Man hofft und deutet, aber die blöde Mens trudelt dann doch wieder ein. Ich versuche mir dann auch immer zu sagen "bleib ruhig, das klappt schon noch", aber enttäuscht ist man ja trotzdem, und ruhig bleiben alleine schon durch die Menshormone kaum möglich
. Aber: neuer Zyklus, neues Glück, irgendwann wird es klappen, ganz bestimmt.
Meine Mens müsste Mittwoch kommen, aber so stark wie meine Sympthome seit gestern sind, gehe ich mal von eher aus. Damit wäre dann mein Zyklus schon wieder kürzer als er sein sollte. Seufz.
Ich versuch mir ja auch immer zu sagen, dass es irgendwann klappen wird. Wobei sich hin und wieder auch ein "das wird nie was" in die Gedanken einmischt. Ich bin jetzt ja auch schon 34 und hätte gerne zwei Kinder. Ich hätt auch gern schon früher mit der Familienplanung angefangen, aber erstmal hat es ne Weile gedauert, bis ich den richtigen Mann gefunden habe und bis dieser auch dazu bereit war.
Meine Schwester ist bereits seit 3 Jahren am Hibbeln. Ihr Beispiel macht mir auch nicht gerade Mut. Wobei man dazu sagen muss, dass ihre FA auch noch überhaupt nichts weiter unternommen hat. Ich hab im Juli Termin bei meiner FA und hoffe, dass sie dann erstmal alles mögliche abcheckt. Ich würde durchdrehen, wenn sich da drei Jahre nichts tut.
Aber ich bin abgeschweift.....![]()
Wie lange ist denn dein Zyklus so normalerweise?
Ja, ich versuche mir auch immer einzureden, dass das schon irgendwann klappen wird. Aber so einfach ist das nun mal nicht. Wie du schon sagst, man ist ja auch keine 25 mehr

Aber hey, trotzdem immer positiv denken. Das kann NIE schaden

15.06.2012 15:36
und die, die nicht mehr schreiben würd ich von der liste nehmen
15.06.2012 15:36
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von WillAuch:
ally77, das kenne ich leider auch nur zu gut. Man hofft und deutet, aber die blöde Mens trudelt dann doch wieder ein. Ich versuche mir dann auch immer zu sagen "bleib ruhig, das klappt schon noch", aber enttäuscht ist man ja trotzdem, und ruhig bleiben alleine schon durch die Menshormone kaum möglich
Meine Mens müsste Mittwoch kommen, aber so stark wie meine Sympthome seit gestern sind, gehe ich mal von eher aus. Damit wäre dann mein Zyklus schon wieder kürzer als er sein sollte. Seufz.
Das tut mir leid, drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
Danke schön. Jetzt ist ja erst mal wieder Warten angesagt

15.06.2012 15:37
Zitat von maggie78:
Ich war heute zum ersten FA-Termin!
Es ist alles in Ordnung, der Krümel ist schon 1cm groß und ich habe das Herz pochen sehen![]()
![]()
![]()
![]()
Biin sehr erleichter, und muss jetzt erstmal ausruhen, das war ganz schön aufregend...
Ganz vergessen nach dem ET zu fragen, aber da ich lt. Messung 7+1 bin, wäre es der 31.01.13!
Bis später und Daumen sind euch allen gedrückt![]()
Oh wie schön, das war bestimmt sooo aufregend. Freue mich sehr für dich.
15.06.2012 15:54
So ... hab mir eben einen Termin bei 'ner KiWuKlinik gemacht
Zumindest werde ich mich da mal vorstellen und schauen, was die machen können. Meine FÄ nimmt mich ja nicht für voll und da bin ich gleich an der richtigen Stelle!
Hab einfach nicht mehr soviel Zeit und will auch keinen großen Abstand zwischen meinen Kindern haben
Am 06.07. um 12 Uhr

Zumindest werde ich mich da mal vorstellen und schauen, was die machen können. Meine FÄ nimmt mich ja nicht für voll und da bin ich gleich an der richtigen Stelle!
Hab einfach nicht mehr soviel Zeit und will auch keinen großen Abstand zwischen meinen Kindern haben

Am 06.07. um 12 Uhr

15.06.2012 16:06
ally: danke! kopf hoch, dann eben beim nächsten mal! und wenns dann soweit ist, ist dir völlig egal, obs nun einen monat früher oder später geklappt hat (das hab ich mir immer eingeredet - und inzwischen weiß ich auch, dass es stimmt
). 34 ist jetzt auch wirklich nicht zu alt für 2 kinder. ich bin 30 und wollte eigentlich immer mindestens 3 stück
und meine fä hat immer wieder zu mir gesagt, dass es kaum paare gibt, die am ende tatsächlich kein eigenes kind kriegen können. ich drück dir jedenfalls weiter die daumen!
willauch: bis zur mens ist noch nix verloren! dir drück ich auch weiter die daumen!
maggie! ich freu mich ja so! so schöne nachrichten! gibts fotos zu bewundern?
llilly: auch bei dir gilt: vor der mens musst du die hoffnung keinesfalls aufgeben! wer weiß das schon sicher, wann genau der es war, wie lange die kleinen schwimmerchen ausharren können, wie lang das ei befruchtungsfähig ist...
sunshine: das ist doch super. wahrscheinlich klappts jetzt sofort, hört man doch oft, dass allein die terminsvereinbarung hilft
me: ich war heut früh doch nochmal bei der fä, weil ich die letzten 2 tage so ein fieses jucken hatte. jedenfalls hab ich die gelegenheit genutzt und meinen mann mitgenommen und meine fä hat nochmal nen us gemacht, auf dem man schon voll schön den dottersack sehen konnte. am mittwoch war da noch gar nix, wahnsinn. wenn ihr mögt, lad ich heut abend die bilder hoch. aber wirklich nur, wenn ihr mögt, ist ja immerhin ein hibbel-thread.
achso, und der hcg-wert von mittwoch war auch super, auch im vergleich zu letztem mittwoch, jippie!

willauch: bis zur mens ist noch nix verloren! dir drück ich auch weiter die daumen!
maggie! ich freu mich ja so! so schöne nachrichten! gibts fotos zu bewundern?
llilly: auch bei dir gilt: vor der mens musst du die hoffnung keinesfalls aufgeben! wer weiß das schon sicher, wann genau der es war, wie lange die kleinen schwimmerchen ausharren können, wie lang das ei befruchtungsfähig ist...
sunshine: das ist doch super. wahrscheinlich klappts jetzt sofort, hört man doch oft, dass allein die terminsvereinbarung hilft

me: ich war heut früh doch nochmal bei der fä, weil ich die letzten 2 tage so ein fieses jucken hatte. jedenfalls hab ich die gelegenheit genutzt und meinen mann mitgenommen und meine fä hat nochmal nen us gemacht, auf dem man schon voll schön den dottersack sehen konnte. am mittwoch war da noch gar nix, wahnsinn. wenn ihr mögt, lad ich heut abend die bilder hoch. aber wirklich nur, wenn ihr mögt, ist ja immerhin ein hibbel-thread.
achso, und der hcg-wert von mittwoch war auch super, auch im vergleich zu letztem mittwoch, jippie!
15.06.2012 16:29
ach daschi, her mit den bildchen und ich hab doch auch meine bilder immer gepostet
15.06.2012 16:49
Zitat von WillAuch:
Zitat von ally77:
Zitat von WillAuch:
Ich versuch mir ja auch immer zu sagen, dass es irgendwann klappen wird. Wobei sich hin und wieder auch ein "das wird nie was" in die Gedanken einmischt. Ich bin jetzt ja auch schon 34 und hätte gerne zwei Kinder. Ich hätt auch gern schon früher mit der Familienplanung angefangen, aber erstmal hat es ne Weile gedauert, bis ich den richtigen Mann gefunden habe und bis dieser auch dazu bereit war.
Meine Schwester ist bereits seit 3 Jahren am Hibbeln. Ihr Beispiel macht mir auch nicht gerade Mut. Wobei man dazu sagen muss, dass ihre FA auch noch überhaupt nichts weiter unternommen hat. Ich hab im Juli Termin bei meiner FA und hoffe, dass sie dann erstmal alles mögliche abcheckt. Ich würde durchdrehen, wenn sich da drei Jahre nichts tut.
Aber ich bin abgeschweift.....![]()
Wie lange ist denn dein Zyklus so normalerweise?
Ja, ich versuche mir auch immer einzureden, dass das schon irgendwann klappen wird. Aber so einfach ist das nun mal nicht. Wie du schon sagst, man ist ja auch keine 25 mehr. Ich habe einfach Angst, dass ich kostbare Zeit verstreichen lasse, wenn ich das alles zu locker nehme. Aber verkrampfen, weil man Angst hat, ist ja auch nicht besonders förderlich. Naja, und da mein Freund träge Schwimmer hat, wie sich neulich rausstellte, ist die Situation ja nun auch nicht leichter. Ich habe beschlossen, dass ich mir mal diesen Kinderlein kommet Tee holen werde. Mein Freund nimmt jetzt Fertilitätsvitamine, und für Juli werde ich mir einen Termin bei meinem FA holen, damit er erneut checkt, ob bei mir alles stimmt. Hin und wieder ist in den letzten Monaten meine zweite Zyklushälfte kürzer gewesen.
Aber hey, trotzdem immer positiv denken. Das kann NIE schaden. Ich drücke uns die Daumen.
Ich würde mir keine zu großen Sorgen machen, dass bei dir etwas nicht stimmt. Ist das Spermiogramm denn nur leicht eingeschränkt oder schlecht? Eigentlich müssten die Euch ja eine Empfehlung geben, wie ihr damit umgehen sollt... und wenn sie sagen, dass es damit natürlich klappen kann, dann ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit... es dauert dann halt länger. Aber hier gab es auch schon einige, wo es nach einiger Zeit geklappt hat! Ich drücke dir die Daumen!
Sorry, hatte eben gar nicht gelesen, dass du ja noch wartest... als Mens-Anzeichen selber heißen nichts... drücke die Daumen!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt