Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
18.06.2012 15:07
Danke für's Däumchen drücken
Bin heut ES+10! Will mir den Clearblue noch aufheben. Die sind mir irgendwie zu schade für so früh zu testen. Vorallem sind das ja 25iger. Der Presense ist ein 10er! Mal sehen ... will mir ja eigentlich nicht so viel Hoffnung machen ... hatte schon einige Test's in den vergangenen Zyklen mit Verdunstungslinien! Allerdings hatte ich auch noch nie eine Presense! Mal schauen ...

Bin heut ES+10! Will mir den Clearblue noch aufheben. Die sind mir irgendwie zu schade für so früh zu testen. Vorallem sind das ja 25iger. Der Presense ist ein 10er! Mal sehen ... will mir ja eigentlich nicht so viel Hoffnung machen ... hatte schon einige Test's in den vergangenen Zyklen mit Verdunstungslinien! Allerdings hatte ich auch noch nie eine Presense! Mal schauen ...

18.06.2012 15:14
Sunshine das ist ja spannend
Bin gespannt wie es sich entwickelt!! Würde mich sooo für dich freuen!
*
Mein FA-Termin war nicht ganz so erfreulich. Hab schon wieder ne Infektion (Pilz). Sie hat jetzt nen abstrich gemacht, der eingeschickt und auf Verschiedenes untersucht wird. Dazu hab ich noch ein Mini-Kondylom. Ich hoffe, dass sich das jetzt mit der tinktur gut behandeln lässt und nicht noch mehr kommen. So ein mist!! Wegen dem Ergebnis vom Zuckertest soll ich morgen anrufen und wegen den übrigen Blutergebnissen. Ansonsten ist alles ok. Herzschlag wurde abgehört und der MuMu ist verschlossen.

*
Mein FA-Termin war nicht ganz so erfreulich. Hab schon wieder ne Infektion (Pilz). Sie hat jetzt nen abstrich gemacht, der eingeschickt und auf Verschiedenes untersucht wird. Dazu hab ich noch ein Mini-Kondylom. Ich hoffe, dass sich das jetzt mit der tinktur gut behandeln lässt und nicht noch mehr kommen. So ein mist!! Wegen dem Ergebnis vom Zuckertest soll ich morgen anrufen und wegen den übrigen Blutergebnissen. Ansonsten ist alles ok. Herzschlag wurde abgehört und der MuMu ist verschlossen.
18.06.2012 15:16
Danke Hexe
Blöd mit dem Pils
Aber was ist ein K.... (vergessen)?
Zumindest ist mit dem Krümel alles ok und der Rest wird sicher auch wieder

Blöd mit dem Pils

Zumindest ist mit dem Krümel alles ok und der Rest wird sicher auch wieder

18.06.2012 15:33
Zitat von hexe29:
Sunshine das ist ja spannendBin gespannt wie es sich entwickelt!! Würde mich sooo für dich freuen!
*
Oh, das tut mir leid... aber schön, dass es dem Baby so gut geht. Der Rest wird bestimmt bald! Drücke dir dir Daumen

18.06.2012 15:43
Danke Chrissi!! Solange es der kleinen Maus gut geht ist ja alles ok.
Ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin!! Bei mir hat man bei 5+2 die Fruchthöhle schon gut gesehen und bei 7+2 hat man schon das Herzchen schlagen sehen. Also wirst du sicher auch die Fruchthöhle sehen!
Ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin!! Bei mir hat man bei 5+2 die Fruchthöhle schon gut gesehen und bei 7+2 hat man schon das Herzchen schlagen sehen. Also wirst du sicher auch die Fruchthöhle sehen!
18.06.2012 15:43
ui hexe, das tut mir leid. Hoffe es kommt schnell wieder alles i. O.
sunshine: Daumen drück ich gaaaanz fest dass die nächsten Tests deutlicher positiv werden
Klingt doch alles sehr sehr vielversprechend
sunshine: Daumen drück ich gaaaanz fest dass die nächsten Tests deutlicher positiv werden

18.06.2012 15:48
Zitat von sunshine011210:
Danke Hexe![]()
Blöd mit dem PilsAber was ist ein K.... (vergessen)?
Zumindest ist mit dem Krümel alles ok und der Rest wird sicher auch wieder![]()
Das ist so ne warze. Durch den HP-Virus verursacht. Man kann das schon lange in sich haben und in der Ss bricht's dann aus wegen den hormonen. Ist wohl nicht schädlich fürs Kind, aber wenn man die in der scheide hat, muss wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden.
18.06.2012 15:55
Zitat von hexe29:
Danke Hexe![]()
Das ist so ne warze. Durch den HP-Virus verursacht. Man kann das schon lange in sich haben und in der Ss bricht's dann aus wegen den hormonen. Ist wohl nicht schädlich fürs Kind, aber wenn man die in der scheide hat, muss wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Oh ... das ist natürlich doof! Aber die kann noch weggehen, oder?
Naja ... aber ein Kaiserschnitt ist nicht schlimm ... jedenfalls empfand ich meinen nicht als schlimm und würde jederzeit wieder einen machen lassen

18.06.2012 16:11
Ja ich soll jetzt 3 Tage so ne Tinktur drauf machen und dann sollte die abfallen. Wenn nicht soll ich nochmal vorbei kommen. Dann muss es wahrscheinlich gelasert werden. Aber das wird schon.
Zitat von hexe29:
Danke Hexe![]()
Oh ... das ist natürlich doof! Aber die kann noch weggehen, oder?
Naja ... aber ein Kaiserschnitt ist nicht schlimm ... jedenfalls empfand ich meinen nicht als schlimm und würde jederzeit wieder einen machen lassen![]()
19.06.2012 00:19
Hi!
Neue Lage. Die Mens trudelt ein zaghaft aber doch und das auch noch zu früh.
Wieder mal nichts geworden ich kann bald nicht mehr
.
Nun das ganze auch noch meinen Mann erklären der sich auch schon so drauf freuen würde. Toll echt.
Jetzt weis ich nichtmal wie ich den nächsten Zyklus berechnen soll Puzzled
.
Also wenn ich jetzt von 18 als Start ausgehe und nun 26 berechne, dann wäre der 14.7. mein neuer NMT.
LG
Teleia
Neue Lage. Die Mens trudelt ein zaghaft aber doch und das auch noch zu früh.
Wieder mal nichts geworden ich kann bald nicht mehr

Nun das ganze auch noch meinen Mann erklären der sich auch schon so drauf freuen würde. Toll echt.
Jetzt weis ich nichtmal wie ich den nächsten Zyklus berechnen soll Puzzled

Also wenn ich jetzt von 18 als Start ausgehe und nun 26 berechne, dann wäre der 14.7. mein neuer NMT.
LG
Teleia
19.06.2012 07:31
Zitat von Lillylala:
Zitat von WillAuch:
So, wie vermutet ist heute (2 Tage zu früh) die Mens eingertroffen. Mich plagen heftige Unterleibsschmerzen, meine Mens ist am ersten Tag wirklich nur mit recht vielen Schmerztabletten zu ertragen. Manchmal ist der Schmerz so schlimm, dass ich Schwindel und Übelkeit habe und mir schwarz vor Augen wird. Echt ätzend. Naja, neuer Zyklus, neues Glück.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
Oh nein das tut mir leid![]()
Was soll ich denn in die Liste eintragen?
Danke. Ist echt blöd, aber ab diesem Zyklus werde ich nun Ovus benutzen. Mal schauen...
Ich gehe jetzt trotzdem mal von 28 Tagen aus. Das heißt, mein nächster NMT wäre der 16. Juli.
19.06.2012 09:12
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: guter Hoffnung
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: guter Hoffnung
sunshine011210 , (37), ÜZ 5 nach 2 FG, NMT: 22.06.
Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: 24.06.
rosi40 , (40) ÜZ 3, NMT: 25.06.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 28.06.
Lillylala , (31), ÜZ 6, NMT: 28.06.
schwubbs , (35), ÜZ 20, NMT: 30.06.
Cleo80 , (32), ÜZ 8, NMT: 03.07.
ally77 , (34), ÜZ 9, NMT: 10.07.
WillAuch , (33), ÜZ 17, NMT: 16.07.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: ?
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?