Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
17.06.2012 22:38
Das ist ja gar nicht mehr so lange hin bis 6.7. Ich finde es richtig, dass du den Schritt gehst! Ist ja auch nicht deine erste FG gewesen. Und lieber zu früh als zu spät sich Unterstützung holen! Drück dir weiterhin die Daumen!!
*
Ja die Zeit hat sich jetzt echt gezogen. Hätte eigentlich letzte Woche Termin gehabt, musste den aber verschieben, weil wir letzte Woche im Urlaub waren. Ich werde auf jeden Fall von morgen berichten.
melli_juni2012
1831 Beiträge
18.06.2012 08:25
Guten Morgen,

hab mich auch lange nicht mehr gemeldet, aber immer mitgelesen. Gibt nur bei mir meist nichts Interessantes zu berichten. Auch im Moment eher nicht oder noch nicht. Die meiste Zeit befindet man sich ja eh ein der Warteschleife
Ich bin heute ES+6 und mein NMT ist nächsten Montag. Meine Tempikurve sieht derzeit so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 986801/655521?1339999794
Meine Stimmung ist relativ gut und zuversichtlich. Anzeichen: keine wirklichen. Wäre ja auch irgendwie zu früh. Letzen Zyklus wurde ich ganz schlimm von Brust-, insbesondere BW-Schmerzen geplagt. Und zwar schon ab ES+2 Dieses Mal habe ich bisher nur eine "festere" Brust. Da bin ich schon mal sehr dankbar. Habe letzten Zyklus aber auch Möpf genommen, vielleicht liegt es daran?! Und der Zyklus war auch 36 Tage lang. Dieses Mal nur 31 (aller Voraussicht nach).

Allen Neuschwangeren, denen ich noch nicht gratuliert habe: Herzlichen Glückwunsch!!! Und allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen!

LG
Melli
annam
3163 Beiträge
18.06.2012 09:02
Zitat von ChrissiBabe:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder... mit guten Neuigkeiten! Diesen Monat hat es endlich geklappt! Einfach so! Ich habe an ES+11 (Sonntag) abends mit OneStep ganz leicht positiv getestet und an ES+12 mit CB "Schwanger 1-2". HAMMER! Konnte es wirklich gar nicht glauben zuerst. Nach so langer Zeit! Habe nur so früh getestet, weil ich abends zur Weinprobe eingeladen war und eine Schwangerschaft (mal wieder) ausschließen wollte... und war dann ganz baff Inzwischen bin ich schon bei NMT oder sogar NMT+1 angekommen und so langsam setzt sich der Gedanken! Ich war wirklich am Anfang soooooo von den Socken... nach 14/15 Übungszyklen hat es geklappt!

Ich denke, dass ich mir für Ende der 5. Woche einen Arzttermin hole!

Wünsche allen einen schönen Tag... und allen Hibblerinnen viel Glück!

Mensch, da bin ich mal eine Woche nicht da und du schummelst dich hier einfach schwanger rein
Herzlichen Glückwunsch!!!
Tinassen
1351 Beiträge
18.06.2012 09:05
Zitat von annam:

Zitat von ChrissiBabe:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder... mit guten Neuigkeiten! Diesen Monat hat es endlich geklappt! Einfach so! Ich habe an ES+11 (Sonntag) abends mit OneStep ganz leicht positiv getestet und an ES+12 mit CB "Schwanger 1-2". HAMMER! Konnte es wirklich gar nicht glauben zuerst. Nach so langer Zeit! Habe nur so früh getestet, weil ich abends zur Weinprobe eingeladen war und eine Schwangerschaft (mal wieder) ausschließen wollte... und war dann ganz baff Inzwischen bin ich schon bei NMT oder sogar NMT+1 angekommen und so langsam setzt sich der Gedanken! Ich war wirklich am Anfang soooooo von den Socken... nach 14/15 Übungszyklen hat es geklappt!

Ich denke, dass ich mir für Ende der 5. Woche einen Arzttermin hole!

Wünsche allen einen schönen Tag... und allen Hibblerinnen viel Glück!

Mensch, da bin ich mal eine Woche nicht da und du schummelst dich hier einfach schwanger rein
Herzlichen Glückwunsch!!!

Von mir auch glückwunsch

es passiert immer dann wenn man am wenigsten mit rechnet
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.06.2012 12:20
Danke allerseits für die Glückwünsche!

Ja, ich bin auch immer noch fassungslos... und inzwischen haben mich auch die ersten hysterischen Anfälle heimgesucht. Heute morgen habe ich fast weinen müssen, weil ich mein rosa Bolerojäckchen nicht finden konnte (obwohl ich es noch nicht mal zur Arbeit anziehen wollte...)... mein Mann war etwas verzweifelt...

Ich habe heute morgen meinen ersten Arzttermin für den 25.06, also 5+5 ausgemacht. Mal schauen, was es dann zu sehen gibt...
Sagt mal, wenn etwas nicht in Ordnung mit dem Kleinen ist, merkt man das doch auf jeden Fall durch Schmerzen, Blutungen, oder so... ich habe wirklich so gar nichts... deshalb mache ich mir hin und wieder etwas Sorgen. Nur Wutattacken und müüüüüde!
maggie78
1577 Beiträge
18.06.2012 12:35
Zitat von ChrissiBabe:

Ja, ich bin auch immer noch fassungslos... und inzwischen haben mich auch die ersten hysterischen Anfälle heimgesucht. Heute morgen habe ich fast weinen müssen, weil ich mein rosa Bolerojäckchen nicht finden konnte (obwohl ich es noch nicht mal zur Arbeit anziehen wollte...)... mein Mann war etwas verzweifelt...

Ich habe heute morgen meinen ersten Arzttermin für den 25.06, also 5+5 ausgemacht. Mal schauen, was es dann zu sehen gibt...
Sagt mal, wenn etwas nicht in Ordnung mit dem Kleinen ist, merkt man das doch auf jeden Fall durch Schmerzen, Blutungen, oder so... ich habe wirklich so gar nichts... deshalb mache ich mir hin und wieder etwas Sorgen. Nur Wutattacken und müüüüüde!

Ich habe zwischendurch sogar nochmal nen Test gemacht, weil ich keine Anzeichen mehr hatte. Die Linie war dann SOFORT da, super-Fett und noch vor der Kontrolllinie
Also: Du merkst es schon sicher wenn was nicht in Ordnung ist.
Ich hab jetzt auch manchmal gar nix, am Tag vom FA-Termin hatte ich auch schon nix mehr,selbst meine Brüste kamen mir nicht mehr so schmerzhaft vor. Und dann schlug das Herzchen tapfer

Also, nicht bekloppt machen. Durchatmen, entspannen, dem Partner danken dass er die Launen erträgt
annam
3163 Beiträge
18.06.2012 12:38
Zitat von ChrissiBabe:

Nur Wutattacken und müüüüüde!

Na das sind doch auch Anzeichen Ich hab mich immer am Anfang der SS mit meinem Mann ganz heftig über Kleinigkeiten gestritten. Diesmal sogar so heftig, dass ich ihn fast raus geschmissen hätte. Aber mein Mann ist da zum Glück total verständnisvoll und ich weiß noch nicht mal mehr, worüber wir eigentlich gestritten haben
Schnuffi81
3440 Beiträge
18.06.2012 12:42
Zitat von ChrissiBabe:

ich hatte meinen 1. termin auch bei 5+5 und hab die fruchthöhle gesehen. beim nächsten termin bei 7+3 hab ich dann ein kleines würmchen und das herz gesehen.
.
ich hatte anfangs auch fast keine anzeichen, auch die übelkeit (ohne erbrechen) kam erst etwas später. und dann war ich froh drüber, hab mir jedes mal gedanken gemacht wenn mir mal nicht übel war. dabei hat die doch wirklich nicht jede frau. müde war ich auch viel, aber ich war mir nie sicher wovon das kommt, war davor auch oft so müde.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.06.2012 13:41
Danke für die Aufmunterung!

Vielleicht werde ich heute Abend auch einfach nochmal einen Test machen... der letzte am Freitag hat 2-3 Wochen angezeigt, deshalb weiß ich, dass das HCG angestiegen ist (Montags noch 1-2)...

Es wird schon alles gut gehen...

Gibt es denn noch irgendwelche Tests diese Woche? Ich suche Mitkuglerinnen für den Februar!
sunshine011210
4877 Beiträge
18.06.2012 14:42
@ Chrissi
Mach dir keine Gedanken ... man muss nicht immer was merken, um schwanger zu sein. Und wenn was nicht in Ordnung ist, merkt man das leider auch nicht immer.
Es wird aber alles gut sein mit deinem Krümelchen
*
@ me
Hab heut Nachmittag einen Presense Frühtest gemacht und der ist sehr sehr schwach positiv. Nun weiß ich aber nicht, ob das eine Verdunstungslinie ist oder doch vom HCG kommt
Werde mir morgen nochmal einen von denen kaufen und hoffe, dass der wieder und dann fetter positiv ist
Fühle mich heut auch irgendwie schwanger ... hab auch seit Tagen Kreislaufprobleme mit Ohrensausen (hin und wieder) und heut Ziehen links und rechts im UL ... nicht wie sonst so ein mensähnliches Krampfen.
Mal schauen, ob mich mein Körper und der Test mal wieder austricksen oder doch dieser Monat ein schönes Ende hat
Ach ja ... und meine Brüste sind nicht wie sonst kurz vor der Mens geschwollen ... die sind schlapp und nur mal die Nippel tun weh ...
18.06.2012 14:45
Ui ui ui Sunshine wenn da mal nicht was im Busch ist, ich drück dir sooooo sehr die Daumen
WillAuch
17 Beiträge
18.06.2012 14:52
So, wie vermutet ist heute (2 Tage zu früh) die Mens eingertroffen. Mich plagen heftige Unterleibsschmerzen, meine Mens ist am ersten Tag wirklich nur mit recht vielen Schmerztabletten zu ertragen. Manchmal ist der Schmerz so schlimm, dass ich Schwindel und Übelkeit habe und mir schwarz vor Augen wird. Echt ätzend. Naja, neuer Zyklus, neues Glück .

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.
18.06.2012 14:54
Zitat von WillAuch:

So, wie vermutet ist heute (2 Tage zu früh) die Mens eingertroffen. Mich plagen heftige Unterleibsschmerzen, meine Mens ist am ersten Tag wirklich nur mit recht vielen Schmerztabletten zu ertragen. Manchmal ist der Schmerz so schlimm, dass ich Schwindel und Übelkeit habe und mir schwarz vor Augen wird. Echt ätzend. Naja, neuer Zyklus, neues Glück .

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Oh nein das tut mir leid
Was soll ich denn in die Liste eintragen?
sunshine011210
4877 Beiträge
18.06.2012 14:55
Danke liebe Lilly
*
@ WillAuch
Tut mir leid, dass die Mens dir solche Probleme macht. Aber bald ist die ja auch vorbei
Viel Glück für den nächsten Zyklus!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
18.06.2012 15:05
Zitat von sunshine011210:

@ Chrissi
Mach dir keine Gedanken ... man muss nicht immer was merken, um schwanger zu sein. Und wenn was nicht in Ordnung ist, merkt man das leider auch nicht immer.
Es wird aber alles gut sein mit deinem Krümelchen
*
@ me
Hab heut Nachmittag einen Presense Frühtest gemacht und der ist sehr sehr schwach positiv. Nun weiß ich aber nicht, ob das eine Verdunstungslinie ist oder doch vom HCG kommt
Werde mir morgen nochmal einen von denen kaufen und hoffe, dass der wieder und dann fetter positiv ist
Fühle mich heut auch irgendwie schwanger ... hab auch seit Tagen Kreislaufprobleme mit Ohrensausen (hin und wieder) und heut Ziehen links und rechts im UL ... nicht wie sonst so ein mensähnliches Krampfen.
Mal schauen, ob mich mein Körper und der Test mal wieder austricksen oder doch dieser Monat ein schönes Ende hat
Ach ja ... und meine Brüste sind nicht wie sonst kurz vor der Mens geschwollen ... die sind schlapp und nur mal die Nippel tun weh ...

Wieviel Tage nach ES bist du denn? Also, bei mir war es am Anfang auch nur ein Hauch von Strich... ich habe dann gleich 4 Tests gemacht und dachte, das können ja irgendwie nicht alles Verdunstungslinien sein... Das hört sich super an... Ich glaube, der CB mit Wochenbestimmung zeigt zuverlässig früh an!

TOI, TOI, TOI!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt