Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.06.2012 09:53
Zitat von Teleia:
Hi!
Neue Lage. Die Mens trudelt ein zaghaft aber doch und das auch noch zu früh.
Wieder mal nichts geworden ich kann bald nicht mehr.
Nun das ganze auch noch meinen Mann erklären der sich auch schon so drauf freuen würde. Toll echt.
Jetzt weis ich nichtmal wie ich den nächsten Zyklus berechnen soll Puzzled.
Also wenn ich jetzt von 18 als Start ausgehe und nun 26 berechne, dann wäre der 14.7. mein neuer NMT.
LG
Teleia
Liebe Teleia,
ich fühle mich gerade genauso mies, da auch ich wieder enttäuscht bin, dass meine Mens gekommen ist. Mein Freund ist auch ziemlich enttäuscht. Ich versuche mich jetzt einfach nicht verrückt zu machen und eben einfach weiter zu basteln. Ich werde jetzt wieder mit den Ovutests beginnen und hole mir heute in der Apotheke Zyklustee. Unterstützt du euer Vorhaben irgendwie (Ovus, Tees, Mönchspfeffer...)?
19.06.2012 10:03
Zitat von Teleia:
Hi!
Nun das ganze auch noch meinen Mann erklären der sich auch schon so drauf freuen würde. Toll echt.
Also wenn ich jetzt von 18 als Start ausgehe und nun 26 berechne, dann wäre der 14.7. mein neuer NMT.
LG
Teleia
Guten Morgen Mädels,
Teleia bist du dir sicher das es die Mens ist, soooo früh

Soll ich die Liste jetzt wirklich schon anpassen?
19.06.2012 13:24
Da bin ich wieder
Aber leider mit negativen Nachrichten ... alle Test's von heute (3 Stück!!!!) waren sowas von negativ
Die von gestern hatten wirklich Verdunstungslinien, denn heute hätte man auf jeden Fall was deutlicher sehen müssen.
Ach ja ... bei den Test's von heute war auch Digi von Clearblue "nicht schwanger" ... man ... können das harte Worte sein
Hab auch schon die typischen Vormensschmerzen. Üble Bauch- und Rückenschmerzen ... und gestern hab ich mich noch sooo schön schwanger gefühlt!
Eins weiß ich jetzt ... Stricheratentest's gibts bei mir nicht mehr!!!! Nur noch den Digi von CB!!!!
Und meinem Körper muss ich auch mal ein paar Takte ansagen, dass der mich immer so veräppelt
Also warten, dass die Mens spätestens Freitag eintrudelt und dann auf in den nächsten Zyklus und dann mit KiWuKlinik

Aber leider mit negativen Nachrichten ... alle Test's von heute (3 Stück!!!!) waren sowas von negativ

Die von gestern hatten wirklich Verdunstungslinien, denn heute hätte man auf jeden Fall was deutlicher sehen müssen.
Ach ja ... bei den Test's von heute war auch Digi von Clearblue "nicht schwanger" ... man ... können das harte Worte sein

Hab auch schon die typischen Vormensschmerzen. Üble Bauch- und Rückenschmerzen ... und gestern hab ich mich noch sooo schön schwanger gefühlt!
Eins weiß ich jetzt ... Stricheratentest's gibts bei mir nicht mehr!!!! Nur noch den Digi von CB!!!!
Und meinem Körper muss ich auch mal ein paar Takte ansagen, dass der mich immer so veräppelt

Also warten, dass die Mens spätestens Freitag eintrudelt und dann auf in den nächsten Zyklus und dann mit KiWuKlinik

19.06.2012 13:41
du bist halt auch noch recht früh dran mit den tests, lass den kopf nicht hängen, der zyklus ist erst um wenn die mens da ist.
ich drück dir jedenfalls sooo die daumen.
(ich hab an zyklustag 29, also NMT+1 morgens mit einem frühtest getestet und die linie war nur sehr schwach)

(ich hab an zyklustag 29, also NMT+1 morgens mit einem frühtest getestet und die linie war nur sehr schwach)
19.06.2012 13:43
Zitat von Schnuffi81:
du bist halt auch noch recht früh dran mit den tests, lass den kopf nicht hängen, der zyklus ist erst um wenn die mens da ist.ich drück dir jedenfalls sooo die daumen.
![]()
Ich war ja schon 3x schwanger ... ich weiß leider nur zu genau, wann meine Mens sich ankündigt und wann nicht

Aber lieb von dir

19.06.2012 13:48
Zitat von Lillylala:
Och man Sunshine ich hatte es dir so sehr gewünscht![]()
Ich mir auch ...
Egal ... Kopf hoch, Brust raus und das Selbstmitleid zur Seite geschoben! Lässt sich ja nicht ändern ... also auf ein Neues

19.06.2012 13:53
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Lillylala:
Och man Sunshine ich hatte es dir so sehr gewünscht![]()
Ich mir auch ...
Egal ... Kopf hoch, Brust raus und das Selbstmitleid zur Seite geschoben! Lässt sich ja nicht ändern ... also auf ein Neues![]()
Recht haste

19.06.2012 13:58
Ach sunshine, schade....aber es klappt sicher bald, bei so vielen Daumen die gedrückt werden....
Allen anderen die die blöde Olle gekriegt haben: Ich drücke euch natürlich alle meine Daumen, dass es bald klappt.
Es ist schwer aufbauende Worte zu finden, das weiß ich.
Allen anderen die die blöde Olle gekriegt haben: Ich drücke euch natürlich alle meine Daumen, dass es bald klappt.
Es ist schwer aufbauende Worte zu finden, das weiß ich.
19.06.2012 14:01
Och das tut mir leid... aber ich finde auch, der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Mens da ist, also bitte noch etwas Hoffnung haben!!!
Das ist echt ne Frechheit mit den Verdunstungslinien!
Ich dachte, das gäbe es nur bei den billigen von ibäh!

Das ist echt ne Frechheit mit den Verdunstungslinien!

19.06.2012 14:01
Zitat von Teleia:
Hi!
LG
Teleia
Tut mir wirklich sehr leid Teleia....Mir fiel es auch immer sehr schwer, zu sagen, dass die Mens da ist. Das war manchmal hart. Aber man kann sich dann gut gegenseitig aufbauen/trösten/Hoffnung geben.
Das ist aber dann wirklich ein sehr kurzer Zyklus. Ungewöhnlich...
Drücke die Daumen dass es bald positiver wird alles.
19.06.2012 14:05
Ach mensch ... da hab ich doch glatt Teleia überlesen. Sorry!
Tut mir leid, dass bei dir die Mens eingetrudelt ist! Aber gut, dass man nicht so allein ist und man sich gegenseitig trösten kann.
Mein Mann steckt das mittlerweile eigentlich ganz gut weg. Er würde am liebsten ein Kind adoptieren, weil er das ganze Hoffen und Bangen nicht mehr will ...
Tut mir leid, dass bei dir die Mens eingetrudelt ist! Aber gut, dass man nicht so allein ist und man sich gegenseitig trösten kann.
Mein Mann steckt das mittlerweile eigentlich ganz gut weg. Er würde am liebsten ein Kind adoptieren, weil er das ganze Hoffen und Bangen nicht mehr will ...
19.06.2012 14:10
@ WillAuch
Ohje schade.
Naja ich nehm den CB Monitor aber bis jetzt hat es keinen einzigen Zyklus geklappt den fertig zu machen. Entweder war fix eine Zyste da oder ich hab den vergessen wo ich auf den Festival war.
Nehm jetzt wieder Clomifen.
@ Lilly
Ja du kannst die Liste leider anpassen. Die Mens ist heute sowas von da ich dreh durch.
So extreme Schmerzen und ich trau mich heut nichtmal vor die Tür oder auch ja net zuviel bewegen.
@ maggie
Danke dir. Ja nur mir fehlt schön langsam echt die Kraft für das alles.
Es muss jetzt echt bald klappen.
Diesmal eben nochmal mit Clomi versuchen und dann schaun wie es weitergehen soll.
@ sunshine
Kein Problem kann passieren.
Bei uns leidet nur schön langsam die Beziehung unter dem Theater. Vor allem will er auch nicht das ich soviel Zeug nehmen soll und dann auch soviel Geld reinstecken ohne das mal ein Erfolg in Aussicht ist.
Ohje schade.
Naja ich nehm den CB Monitor aber bis jetzt hat es keinen einzigen Zyklus geklappt den fertig zu machen. Entweder war fix eine Zyste da oder ich hab den vergessen wo ich auf den Festival war.
Nehm jetzt wieder Clomifen.
@ Lilly
Ja du kannst die Liste leider anpassen. Die Mens ist heute sowas von da ich dreh durch.
So extreme Schmerzen und ich trau mich heut nichtmal vor die Tür oder auch ja net zuviel bewegen.
@ maggie
Danke dir. Ja nur mir fehlt schön langsam echt die Kraft für das alles.
Es muss jetzt echt bald klappen.
Diesmal eben nochmal mit Clomi versuchen und dann schaun wie es weitergehen soll.
@ sunshine
Kein Problem kann passieren.
Bei uns leidet nur schön langsam die Beziehung unter dem Theater. Vor allem will er auch nicht das ich soviel Zeug nehmen soll und dann auch soviel Geld reinstecken ohne das mal ein Erfolg in Aussicht ist.
19.06.2012 18:54
Teleia und Sunshine, das tut mir wirklich leid, dass ihr in einen neuen Zyklus starten müsst. Ich kann das so sehr nachempfinden (wie sicher fast alle hier), aber ich weiß auch, dass es einen meist wenig tröstet - gerade, wenn man es schon sooo lange versucht. Zum Glück ist es so, dass man, wenn erst mal die Mens wieder vorbei ist, wieder Richtung ES geht. Da wird bei mir die Stimmung immer deutlich besser. Ich wünsche euch, dass ihr nicht noch eine weitere Enttäuschung am Zyklusende erleben müsst sondern endlich einen positiven Test in den Händen haltet. Das hoffe ich natürlich für uns alle! Und es sollte uns allen Mut machen, dass es schon so viele hier geschafft haben, die zum Teil auch sehr, sehr lange gewartet haben und viele Hindernisse überwinden mussten. Es wird klappen, und dann war es alle Mühen, alle Rückschläge und alle Untersuchungen/Medis etc. wert!
19.06.2012 20:04
Hallo,
ich muß jetzt mal ein Rätzel stellen.
Ich hatte gestern früh und heute früh um die gleiche Zeit eine super leicht Blutung am Muttermund so ungefähr Fingerkuppen groß nur einmal. Danach den ganzen Tag nicht mehr und seit heute Mittag habe ich auch wieder UL-schmerzen die vom Rücken vor ziehen.
Bin heute Es+8/9 und hätte erst am Montag nächste Woche NMT.
Was könnte es sein ich dachte schon an einen Einnistungsblutung.
ich muß jetzt mal ein Rätzel stellen.
Ich hatte gestern früh und heute früh um die gleiche Zeit eine super leicht Blutung am Muttermund so ungefähr Fingerkuppen groß nur einmal. Danach den ganzen Tag nicht mehr und seit heute Mittag habe ich auch wieder UL-schmerzen die vom Rücken vor ziehen.
Bin heute Es+8/9 und hätte erst am Montag nächste Woche NMT.
Was könnte es sein ich dachte schon an einen Einnistungsblutung.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt