Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
19.11.2013 21:23
Hallo Filou,
das sind aber auch ganz schön fiese Sprüche, die du dir dann anhören konntest nach der Entbindung.
Und das wo man da eh so sensibel ist noch durch die Hormone... Frechheit! Und wer hat schon gleich wieder nen straffen Bauch?!
Da muss man sich echt ein dickes Fell zulegen und diese ungebetenen Kommentare einfach ignorieren!
Dein Zwerg ist ja noch ganz frisch, gell?
Was für einen Abstandsplan habt ihr denn mindestens?
Ich muss sagen, ich hätte noch vor ner Weile nicht gedacht, dass ich plötzlich wieder so extrem hibbelig werde. Kann ja kaum an was anderes denken.
Heute ES+4, muss noch bissl geduldig sein. Wäre aber Wahnsinn, wenn's so schnell geklappt hätte.
LG
das sind aber auch ganz schön fiese Sprüche, die du dir dann anhören konntest nach der Entbindung.

Da muss man sich echt ein dickes Fell zulegen und diese ungebetenen Kommentare einfach ignorieren!
Dein Zwerg ist ja noch ganz frisch, gell?

Ich muss sagen, ich hätte noch vor ner Weile nicht gedacht, dass ich plötzlich wieder so extrem hibbelig werde. Kann ja kaum an was anderes denken.

LG
19.11.2013 21:32
Zitat von Temayja:
das durfte ich mir bei jonas auch anhören als ich im 6 monat war
hier mal ein bild vom 1.10
Temayia, tolles Bild.

21.11.2013 09:16
Zitat von Temayja:
Pupsi heute bei 10+1
Ohh wie toll...es ist doch immer wieder aufregend so ein kleines Wunder beim schnellen Wachsen zu beobachten. Und wie früh schon alles erkennbar ist...erstaunlich-immer wieder

Wie gehts Dir denn? Noch so schlimme Übelkeit?
Ich bin heute ES+8 oder 9 (ich glaub ich hatte den ES letzte Woche Dienstag abend) und heut morgen und gestern abend (mal wieder) das absolute Schwangerschaftsgefühl. So vom Unterleib her und heut morgen auch mit der Morgenübelkeit.
Aaaaber, da ich letzten Monat auch vormittags dolle Übelkeit hatte , die dann plötzlich noch vor NMT wieder weg war - heißt das alles nix.
Kann auch noch ne Nachwirkung vom Magen-Darm-Infekt sein.
Also NMT wäre glaub ich der 27.11. dann.
Testen will ich erst danach -mein Freund ist nämlich wahrscheinlich die ganze Woche nicht da

22.11.2013 19:16
Temayja, schönes Bild! Echt faszinierend, dass man schon die Umrisse eines kleinen Menschen erkennen kann.
Maggie, das klingt ja spannend mit deinem Schwangerschaftsgefühl und der Übelkeit. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es was zu bedeuten hat.
Mein NMT müsste der 29.11. sein. Anzeichen habe ich gar keine. Habe aber auch seit der Geburt keinerlei PMS mehr. Also kann ich so gar nichts deuten, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Bleibt nur abwarten und geduldig bleiben.

Maggie, das klingt ja spannend mit deinem Schwangerschaftsgefühl und der Übelkeit. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es was zu bedeuten hat.

Mein NMT müsste der 29.11. sein. Anzeichen habe ich gar keine. Habe aber auch seit der Geburt keinerlei PMS mehr. Also kann ich so gar nichts deuten, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Bleibt nur abwarten und geduldig bleiben.

22.11.2013 19:20
Drück euch beiden die däumchen
wann wollt oder könnt ihr denn testen?
Mir gehts ganz gut die übelkeit lässt langsam nach jetzt ist mir nur noch schlecht wenn ich nicht regelmässig was gegessen hab

Mir gehts ganz gut die übelkeit lässt langsam nach jetzt ist mir nur noch schlecht wenn ich nicht regelmässig was gegessen hab
23.11.2013 08:30
Oh man oh man oh man
Ich leide unter extremer Morgenübelkeit und hab teilweise null Appetit. Ich kenne das Gefühl so gut
Nur Kekse und Saft haben dieses Gefühl dich Erbrechen zu müssen besiegt grad
Möchte morgen schon testen hab ich grad überlegt. Mein Freund fliegt nämlich ne Woche weg und ich kann ihn nicht ohne das Wissen fliegen lassen. Denn wir wissen dass Dienstag, spätestens Mittwoch die Mens kommen sollte.
Kann mir jemand nen Frühtest empfehlen? Hab nur nen normalen CB mit Wochenbestimmung hier.
Wenn die Übelkeit schon so krass ist, muss doch genug HCG vorhanden sein?!?!
Bin so aufgeregt.

Ich leide unter extremer Morgenübelkeit und hab teilweise null Appetit. Ich kenne das Gefühl so gut

Nur Kekse und Saft haben dieses Gefühl dich Erbrechen zu müssen besiegt grad

Möchte morgen schon testen hab ich grad überlegt. Mein Freund fliegt nämlich ne Woche weg und ich kann ihn nicht ohne das Wissen fliegen lassen. Denn wir wissen dass Dienstag, spätestens Mittwoch die Mens kommen sollte.
Kann mir jemand nen Frühtest empfehlen? Hab nur nen normalen CB mit Wochenbestimmung hier.
Wenn die Übelkeit schon so krass ist, muss doch genug HCG vorhanden sein?!?!
Bin so aufgeregt.
23.11.2013 09:14
Mir war auch jeden monat vor nmt schlecht sogar ab es +7 nur in dem monat wo wa geklappt hat erst bei es+10
Ich hab bei beiden ss erst bei es+12 getestet vorher war es immer negativ
23.11.2013 09:40
Zitat von Temayja:
Mir war auch jeden monat vor nmt schlecht sogar ab es +7 nur in dem monat wo wa geklappt hat erst bei es+10
Ja tagsüber mal, das kannte ich, aber jetzt so Morgenübelkeit die sich mit Keks und Apfelsaft bekämpfen läßt?
Wäre ja dann morgen schon ES+12.
Klar, hab mich schon oft getäuscht, ich weiß. Aber wenn ich jetzt sage, diesmal fühlt es sich anders an...klingt auch unglaubwürdig, ne

Naja, ich werde einfach morgen testen, wenn der negativ ist - dann muss ich eben warten bis mein Freund zurück ist.
23.11.2013 10:29
wenn du morgen es + 12 bist dann würd ich testen aber kannst du dann wirklich warten wenn der negativ ausfällt??? boah ich könnt das ja dann nicht
23.11.2013 12:58
Zitat von Temayja:
wenn du morgen es + 12 bist dann würd ich testen aber kannst du dann wirklich warten wenn der negativ ausfällt??? boah ich könnt das ja dann nicht
Ich hab mir überlegt doch noch ein paar Tage zu warten.
Wenn er positiv ist, die Mens aber dann doch kommt und ich dass meinem Freund am Telefon sagen muss... Nee...
24.11.2013 15:03
Hallo ,
wie gehts euch heute?
Mir nicht so, Nils hat immernoch Durchfall und ich leide unter Kopfschmerzen und immer mal Übelkeit.
Also es kann alles für Mens sprechen. Muss nicht, kann.
Es bleibt wie immer nur abwarten. Kennt man ja schon.
wie gehts euch heute?
Mir nicht so, Nils hat immernoch Durchfall und ich leide unter Kopfschmerzen und immer mal Übelkeit.
Also es kann alles für Mens sprechen. Muss nicht, kann.
Es bleibt wie immer nur abwarten. Kennt man ja schon.

24.11.2013 16:42
Mensch das ist ja nicht schön hoffe euch geht es schnell besser. Uns gehts solala bin huuuundemüde
24.11.2013 18:34
Zitat von Temayja:
Mensch das ist ja nicht schön hoffe euch geht es schnell besser. Uns gehts solala bin huuuundemüde
Oh an diese Müdigkeit erinnere ich mich auch noch zu gut...das war heftig.
Konnte kaum die Augen aufhalten manchmal.
Also ich spür jetzt , dass die Mens wohl ansteht. Fühlt sich jedenfalls alles so an. Naja, haben ja auch erst grad wieder angefangen zu hibbeln

24.11.2013 18:51
och mensch, aber das gefühl das die mens kommt hab ich aber heut noch also noch ist nix verloren
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt