Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.11.2013 19:05
Guten Abend zusammen,
Maggie, nicht gut, weiterhin gute Besserung wünsche ich euch!
Getestet hast du aber noch nicht, oder? Drück dir die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt!
Oh ja, die berühmte Müdigkeit, das kenne ich auch noch zu gut. Hätte die ersten Wochen permanent schlafen können.
Ich habe irgendwie auch im Gefühl, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat. Das wäre ja auch ein Ding. Vermutlich dauert es bei uns sowieso ne Weile... Aber wer weiß.
Maggie, nicht gut, weiterhin gute Besserung wünsche ich euch!
Getestet hast du aber noch nicht, oder? Drück dir die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt!

Oh ja, die berühmte Müdigkeit, das kenne ich auch noch zu gut. Hätte die ersten Wochen permanent schlafen können.

Ich habe irgendwie auch im Gefühl, dass es diesen Monat noch nicht geklappt hat. Das wäre ja auch ein Ding. Vermutlich dauert es bei uns sowieso ne Weile... Aber wer weiß.

24.11.2013 19:29
Ja es ist halt wie immer, in einem Moment ist man sich super-sicher (gestern dachte ich, dass ich auf jeden Fall schwanger bin, so deutlich hab ich es gefühlt) und dann wieder denkt man:Quatsch, wie naiv bist Du eigentlich? (so wie heute, da denk ich: was hab ich mir bloß eingebildet).
Klar, ich hatte damals auch noch kurz vorm NMT das Gefühl, dass die Mens auf jeden Fall kommen wird, aber irgendwie war doch alles anders.
Es ist wie es ist.
Ich drück Dir auch die Daumen dass es geklappt hat - aber wenn nicht dann hibbeln wir eben fröhlich weiter
Klar, ich hatte damals auch noch kurz vorm NMT das Gefühl, dass die Mens auf jeden Fall kommen wird, aber irgendwie war doch alles anders.
Es ist wie es ist.
Ich drück Dir auch die Daumen dass es geklappt hat - aber wenn nicht dann hibbeln wir eben fröhlich weiter

24.11.2013 20:26
Ich kann dich so gut verstehen!
Irgendwie spielt einem die Psyche ganz schöne Streiche. Ich wundere mich teilweise über mich selbst, wie ich mich da immer so reinsteigern kann. Vor allem war ich der festen Überzeugung, beim zweiten Mal würde ich es ganz entspannt angehen. Aber einmal den Entschluss gefasst, ist es echt wieder ganz genauso.

25.11.2013 07:55
Zitat von Melina80:
Ich kann dich so gut verstehen!Irgendwie spielt einem die Psyche ganz schöne Streiche. Ich wundere mich teilweise über mich selbst, wie ich mich da immer so reinsteigern kann. Vor allem war ich der festen Überzeugung, beim zweiten Mal würde ich es ganz entspannt angehen. Aber einmal den Entschluss gefasst, ist es echt wieder ganz genauso.
![]()
Genauso ist es

Hab auch gedacht, beim zweiten Mal wäre es anders...na gut, man ist öfter abgelenkt durch den Kleinen und hat genug zu tun. Aber wenn man mal ein paar Minuten für sich hat , horcht man doch wieder in sich rein.
Also da ich ganz viel ZS habe deutet auch das nun auf die Mens hin. Fürchte, morgen ist sie da.
@Temi: Habt ihr eigentlich einen Geschlechts-"Wunsch" bzw. würdet ihr euch über ein Geschlecht etwas mehr freuen als übers andere?
Ich hab echt gedacht, beim zweiten würd ich mir dann ein Mädchen wünschen, aber ganz ehrlich: Es wäre mir wieder egal. Beides fände ich unglaublich spannend und schön

25.11.2013 09:40
Ehrlich gesagt hatte ich schon beim ersten nen wunsch der nicht erfüllt wurde. Was ich aber nicht alt schlimm empfand ich liebe meinen sohn über alles aber jetzt würd ich gern nen mädel haben.
25.11.2013 10:54
Zitat von Temayja:
Ehrlich gesagt hatte ich schon beim ersten nen wunsch der nicht erfüllt wurde. Was ich aber nicht alt schlimm empfand ich liebe meinen sohn über alles aber jetzt würd ich gern nen mädel haben.
Dann drück ich Dir die Daumen

25.11.2013 19:04
Ich habe mir ja eigentlich auch schon immer eine Tochter gewünscht. War mir aber von Anfang an der Schwangerschaft sicher, dass es ein Bub wird und war ja dann auch so. Aber bin so glücklich mit meinem kleinen Schatz, könnte es mir gar nicht anders vorstellen. Fänd es zwar auch schön, wenn das Zweite ein Mädel wird, aber über ein Brüderchen für Anton würde ich mich auch super freuen.
Habe seit heute total das Mens Gefühl. Hm, obwohl ja erst ES+10. Denke aber, dass es bald in Runde zwei gehen und weiter gehibbelt wird.

Habe seit heute total das Mens Gefühl. Hm, obwohl ja erst ES+10. Denke aber, dass es bald in Runde zwei gehen und weiter gehibbelt wird.

25.11.2013 19:15
ich hab bei jonas auch gewußt das es ein junge wird mein mann hatte ja auf mädel getippt.
jetzt hab ich so gar keine vorahnung, hoffe aber sie kommt noch. mein mann tippt ja wieder auf mädel
jetzt hab ich so gar keine vorahnung, hoffe aber sie kommt noch. mein mann tippt ja wieder auf mädel

25.11.2013 19:53
Mein Mann war auch fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Na dann bin ich mal gespannt, ob dein Mann diesmal den richtigen Riecher hat.

Na dann bin ich mal gespannt, ob dein Mann diesmal den richtigen Riecher hat.

25.11.2013 22:16
WItzig, bei uns war es genauso
Ich hatte irgendwann gefühlt dass es ein Junge wird und mein Freund hat auf ein Mädchen getippt
Ich bin total aufgeregt....NMT morgen -spätestens übermorgen. Denn morgen abend ist es zwei Wochen her dass ich den ES hatte....
Wer weiß, vielleicht täuscht mich ja mein Mens-Gefühl doch.
Melina, Dir drück ich die Daumen - - Mens-Gefühl bei ES+10 ist so oder so noch zu früh also weg damit
Ach bin ich nervös. KOmmt sie die Olle, kommt sie nicht....ich bin jetzt wirklich ahnungslos .

Ich hatte irgendwann gefühlt dass es ein Junge wird und mein Freund hat auf ein Mädchen getippt

Ich bin total aufgeregt....NMT morgen -spätestens übermorgen. Denn morgen abend ist es zwei Wochen her dass ich den ES hatte....
Wer weiß, vielleicht täuscht mich ja mein Mens-Gefühl doch.
Melina, Dir drück ich die Daumen - - Mens-Gefühl bei ES+10 ist so oder so noch zu früh also weg damit

Ach bin ich nervös. KOmmt sie die Olle, kommt sie nicht....ich bin jetzt wirklich ahnungslos .
25.11.2013 22:20
ich drück dir jedenfalls die daumen!
wann kommt dein mann heim?

25.11.2013 22:32
Zitat von Schnuffi81:
ich drück dir jedenfalls die daumen!![]()
Danke

Erst am Samstag abend

26.11.2013 06:22
Moin!
Bisher noch nix -aber ist ja noch früh.
Müssen gleich erstmal zum Kinderarzt. Hoffe es geht schnell.
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
Bisher noch nix -aber ist ja noch früh.
Müssen gleich erstmal zum Kinderarzt. Hoffe es geht schnell.
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
26.11.2013 07:27
Maggie, die Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es doch geklappt hat bei dir.
Da bis jetzt ja noch nichts ist, ist ja noch alles offen.
Oh mann, ich hatte heut früh leichte Schmierblutung und fühle mich doch arg nach Mens. An ES+11?!
Nicht, dass was mit meiner zweiten Zyklushälfte nicht stimmt... Könnte halt durchs teilweise noch stillen sein...

Oh mann, ich hatte heut früh leichte Schmierblutung und fühle mich doch arg nach Mens. An ES+11?!

26.11.2013 07:56
Danke! Als ich noch gestillt hab hatte ich eher lange Zyklen. Vielleicht Einnistungsblutung? Oder es war nur ne einmalige SB ohne besonderen Grund?!?
Ich drück die Daumen dass es dabei bleibt
Ich drück die Daumen dass es dabei bleibt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt