Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2013 22:06
Meine haare waren grad am nachwachsen hatte überall kleine büschel und nun fallen meine auch wieder aus.

Wunschgeschlecht? Wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir nen mädel
Filou76
318 Beiträge
09.12.2013 22:57
dann drück' ich mal die Daumen!
maggie78
1578 Beiträge
10.12.2013 11:55
Ich hab auch wieder total viele Pickel mittlerweile-die war ich in der Schwangerschaft losgeworden.
Und meine Haare...deprimierend wie dünn sie sind.
Wollte mir mal in der Apotheke was homöopathisches geben lassen. Mal sehen.

So, gestern haben wir ja schon fleißig geherzelt - obwohl ES wahrscheinlich erst Donnerstag. Aber na gut, vielleicht krallen sich ein paar Jungs ordentlich fest und warten geduldig

Hoffe wir haben nochmal Zeit vorm ES. Im Moment sind viele Termine...

Melina80
207 Beiträge
10.12.2013 20:51
Meine Haare sind zwar verschont geblieben durch die Stillzeit, aber dafür sind meine Brüste der Erdanziehungskraft zum Opfer gefallen. Hab schon gescherzt, nach dem zweiten Kind lasse ich sie mir straffen. Echt doof so was...

Mein ES müsste auch ungefähr am Freitag sein. Nur leider konnten wir noch gar nicht üben. Hoffe, wir finden noch die Zeit...! Die Woche ist echt viel los bei uns. Aber was muss, das muss! Benutze ab diesem Monat übrigens den CB Monitor. Mal schauen, ob's hilft.
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.12.2013 21:47
Habt ihr eigentlich mitbekommen dass schwubbs jetzt auch Mama ist? Einen kleinen Jack hat sie. Ein paar Wochen zu früh, aber alle wohlauf.
maggie78
1578 Beiträge
11.12.2013 14:00
Zitat von Schnuffi81:

Habt ihr eigentlich mitbekommen dass schwubbs jetzt auch Mama ist? Einen kleinen Jack hat sie. Ein paar Wochen zu früh, aber alle wohlauf.

Oh wie toll!
Nein wußte ich noch nicht!
Schön dass es allen gut geht
Temayja
17613 Beiträge
11.12.2013 15:08
ohhh das hatte ich noch nicht gelesen uuiuiuiui glückwunsch
Melina80
207 Beiträge
12.12.2013 09:47
Wie ist es denn bei euch, die gerade am zweiten Kind basteln (oder schon erfolgreich gebastelt haben), lassen euch die kleinen Schlafräuber überhaupt die Zeit dazu? Wir sind ja willig, aber der kleine Zwerg lässt Mama und Papa kaum mal allein... Wie soll da ein Geschwisterchen entstehen?

So, noch ca. 1-2 Tage bis zum ES!
maggie78
1578 Beiträge
12.12.2013 09:52
Zitat von Melina80:

Wie ist es denn bei euch, die gerade am zweiten Kind basteln (oder schon erfolgreich gebastelt haben), lassen euch die kleinen Schlafräuber überhaupt die Zeit dazu? Wir sind ja willig, aber der kleine Zwerg lässt Mama und Papa kaum mal allein... Wie soll da ein Geschwisterchen entstehen?

So, noch ca. 1-2 Tage bis zum ES!

Mein ES-Tag ist ja heute, auch lt CB.
Wir haben zuletzt gestern morgen geherzelt...da hat unser Sohn dann so lange alleine im Wohnzimmer gespielt...
Hoffe dass das vom zeitlichen Abstand reicht.
Ach ich mach mich schon wieder zu fertig. Stellt euch vor, ich nehme zur Zeit ein homöopathisches Mittel gegen meine Fußprobleme. Und hab mich tatsächlich gefragt, ob sich das negativ auf den Kinderwunsch auswirken kann.
Ich bin echt total bekloppt
Von wegen, locker angehen lassen und so

Also, wir wollten eigentlich heute morgen auch nochmal herzeln, haben wir aber nicht mehr geschafft. Jetzt mal sehen ob wir nachher noch dazu kommen und ansonsten heißt es: Abwarten bis Weihnachten....

Temayja
17613 Beiträge
12.12.2013 10:37
also wir haben die zeit genutzt entweder hat markus von zu hause gearbeitet ud wir haben mittags geherzelt oder abends wenn er im bett war. sonst ging es bei uns auch net der kleine fordert all meine zeit
Flozirkus
25 Beiträge
12.12.2013 14:39
Hallo ihr ü30 hibbeltanten

Ich wollte ma reinschauen
Bin schon weit ü30 ggg , also genau gesagt
Bin ich 40 geworden , wir sind im 7. üz und mein NMT
Ist am 20./21.12 und ich hibbel schon wieder ungeduldig !
Ich hab bereits 2 erwachsene Kinder und will es trotzdem nochmal wagen!
Ich hab einen neuen Partner und um uns komplett zu machen versuchen wir es....
Allerdings absolut nur auf natürliche Weise und wenn es nicht klappen sollte
Dann werden wir es akzeptieren!
Aber mein FA sieht keinerlei Probleme und hat mir da viel mut gemacht

Lg flo
maggie78
1578 Beiträge
13.12.2013 09:39
Herzlich willkommen Flo!
Und viel Spaß und Glück beim Hibbeln

Lt. CB-Monitor hätte ich gestern meinen ES haben sollen, haben auch noch geherzelt.
Allerdings hab ich bis jetzt keinen ES-Schmerz gehabt und das hab ich sonst immer.
Diesmal waren es nur einmal ein paar Stiche linksseitig, aber nicht dieses Druck-Schmerz-Gefühl beim Aufstehen was ich sonst immer hab.

Kann es sein dass dieser (eigentlich Verhütungs-) Monitor einen ES anzeigt und man dann trotzdem keinen hat?
Ich mach mir jetzt wenig Hoffnungen dass es diesmal überhaupt klappen konnte

Temayja
17613 Beiträge
13.12.2013 09:44
ich bin eigendlich beide male recht schnell schwanger geworden sobald ich den monitor benutzt hab also ich glaub nicht das er ein ES anzeigt und du keinen hast. er mißt ja hormone im urin und die sind ja nur bei ES oder schwangerschaft da
maggie78
1578 Beiträge
13.12.2013 09:53
Zitat von Temayja:

ich bin eigendlich beide male recht schnell schwanger geworden sobald ich den monitor benutzt hab also ich glaub nicht das er ein ES anzeigt und du keinen hast. er mißt ja hormone im urin und die sind ja nur bei ES oder schwangerschaft da

Ok dann gibt's noch Hoffnung...

Danke.
Hab halt sonst immer diesen Schmerz, aber mir fällt grad ein, wenn ich liege merk ich's ja nicht, kann also auch gestern Abend oder Nacht gewesen sein.
Melina80
207 Beiträge
14.12.2013 09:58
Guten Morgen ihr Lieben,

Flo, herzlich willkommen und viel Glück wünsche ich dir! Find ich klasse, dass du es noch mal angehen willst trotz der zwei schon erwachsenen Kids.

Temi, ja, die Zeit muss man echt gut nutzen, mein Kleiner fordert mich auch im Prinzip 24/7. Aber wir konnten uns diese Woche schon bissl Zeit nehmen "dafür".

Maggie, ich denke auch, dass du einen ES hattest, wenn es der Monitor angezeigt hat. Und der Mittelschmerz kann ja von Monat zu Monat auch mal anders sein. Ist bei mir auch nie gleich intensiv oder vorhanden.

Ich bin allerdings ein wenig gefrustet... Hatte bisher wohl noch keinen ES und das an ZT 18! Super, entweder ist mein Zyklus diesen Monat extrem lang oder ich habe keinen ES. Oder der Monitor verpasst den Hormonanstieg. Oder oder oder....

Schönes We euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt