Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
26.11.2013 14:12
So, immerhin hat Nils keinen Durchfall mehr. Sollen 10-14 Tage Heilnahrung geben.
Beim Mittagessen stellt er sich noch an, kriege nur ein paar Löffel in ihn rein
Kenn ich gar nicht von ihm. Aber gerösteter Stuten ging super
Ansonsten....keine Mens in Sicht....vor zwei Wochen hatte ich abends meinen ES-Schmerz und auch lt. CB-Monitor muss Dienstag/Mittwoch vor zwei Wochen der ES gewesen sein.....werde langsam etwas nervös....
Beim Mittagessen stellt er sich noch an, kriege nur ein paar Löffel in ihn rein

Ansonsten....keine Mens in Sicht....vor zwei Wochen hatte ich abends meinen ES-Schmerz und auch lt. CB-Monitor muss Dienstag/Mittwoch vor zwei Wochen der ES gewesen sein.....werde langsam etwas nervös....
26.11.2013 15:07
Zitat von maggie78:
So, immerhin hat Nils keinen Durchfall mehr. Sollen 10-14 Tage Heilnahrung geben.
Beim Mittagessen stellt er sich noch an, kriege nur ein paar Löffel in ihn reinKenn ich gar nicht von ihm. Aber gerösteter Stuten ging super
![]()
Kein Durchfall mehr hört sich gut an!

Uiuiui, na das klingt aber doch schon seeeehr spannend!

26.11.2013 15:52
Also wenn morgen die Mens auch nicht kommt versuche ich bis Freitag oder Samstag durchzuhalten mit dem Test...
Aber erstmal abwarten. Hab viel ZS also kann bald was kommen
Aber erstmal abwarten. Hab viel ZS also kann bald was kommen
26.11.2013 16:10
hallo alle miteinander..... in gerade hier reingeschlittert, weil ich gerade eine wenig panik bekomme. vielleicht kann mir jemand sagen, ob er aehnliche erfahrungen waehrend der wartezeit hatte. am letzten donnerstag war meine erste ivf mit 2 blastos qualitaet a 9 und 7 zeller. am 03.12 muss ich zum test. habe hier mehrfach gelesen, dass alle eine bluttest machen, bei mir in der klinik ist es ein urintest......warum auch immer. auf jeden fall ist mir heute richtig speiuebel......hatte die ganze zeit jedoch keine nebenwirkungen durch all die medis. mein gott bis zum 03. 12 dauert es ja noch ewig.....bin schon drauf und dran mir einen sst zu holen, macht aber wahrscheinlich noch keinen sinn....oder????
26.11.2013 17:33
Hallo!
Ich kenn mich damit nicht aus, aber wenn das erst letzten Donnerstag war ist es noch viiiiiiieeeel zu früh. Die Wartezeit ist furchtbar aber nicht zu ändern....
Meine Mens trudelt grad ein, hatte schon rosafarbenes Toil-Papier
Egal, auf in den nächsten Zyklus!
Ich kenn mich damit nicht aus, aber wenn das erst letzten Donnerstag war ist es noch viiiiiiieeeel zu früh. Die Wartezeit ist furchtbar aber nicht zu ändern....
Meine Mens trudelt grad ein, hatte schon rosafarbenes Toil-Papier

Egal, auf in den nächsten Zyklus!
26.11.2013 17:37
ohhhh das tut mir leid, aber du scheinst ein absoluter optimist zu sein. ich hoffe, bei mir klappt es.......viel zeit hab ich leider nicht mehr.......
26.11.2013 19:55
Wieso hast Du nicht mehr viel Zeit?
Und natürlich bin ich noch optimistisch. War ja erst der Start. Und es hat ja schonmal geklappt, also hoffe ich dass es wieder klappt...
Und natürlich bin ich noch optimistisch. War ja erst der Start. Und es hat ja schonmal geklappt, also hoffe ich dass es wieder klappt...
26.11.2013 19:58
Klar ist sie optimistisch warum auch net? Es klappt ja selten gleich beim ersten mal
26.11.2013 21:00
na ich bin ja schon 41 und lange zeit zum probieren hab ich nun mal nicht mehr.

Zitat von maggie78:
26.11.2013 21:21
Zitat von elvirajohn:
na ich bin ja schon 41 und lange zeit zum probieren hab ich nun mal nicht mehr.![]()
Zitat von maggie78:
Ach so, ach ich hoffe dass es bei Dir bald klappt .
Versuch dran zu denken..es sind nur Zahlen

26.11.2013 22:31
vielen danke maggie !!!!! ja das hoffe ich auch.
Zitat von maggie78:
Zitat von elvirajohn:
na ich bin ja schon 41 und lange zeit zum probieren hab ich nun mal nicht mehr.![]()
Zitat von maggie78:
Ach so, ach ich hoffe dass es bei Dir bald klappt .
Versuch dran zu denken..es sind nur Zahlen![]()
27.11.2013 09:09
Maggie, ich schließe mich jetzt an und starte mit dir in den 2. ÜZ.
Habe eben meine Mens gekriegt... Na dann auf ein neues

27.11.2013 10:17
Zitat von Melina80:
Maggie, ich schließe mich jetzt an und starte mit dir in den 2. ÜZ.Habe eben meine Mens gekriegt... Na dann auf ein neues
![]()
Okay dann wolln wir mal ...sind ja dann total parallel

Wie lang sind denn Deine normalen Zyklen immer gewesen?
Bei mir mittlerweile 30/31 Tage immer.
Also Eisprung immer an Tag 17.
Somit weiß ich Weihnachten noch nicht obs geklappt hat beim nächsten Mal, sondern kann erst danach testen (arrrgghhh und dann wieder die Gewissensfrage: Glas Wein an Heilig Abend oder lieber nicht? Wohl eher nicht, und dann wird die Familie blöd kucken).
27.11.2013 11:00
Warum kein glas wein an heiligabend? Ich hab früher auch so gedacht udn ab ES kein wein etc mehr getrunken aber die ersten 14 tage ist eh das alles oder nix prinzip da ist die kleine zelle noch nicht an deinem blutkreislauf angeschlossen
27.11.2013 11:09
Zitat von maggie78:
Zitat von Melina80:
Maggie, ich schließe mich jetzt an und starte mit dir in den 2. ÜZ.Habe eben meine Mens gekriegt... Na dann auf ein neues
![]()
Okay dann wolln wir mal ...sind ja dann total parallel![]()
Wie lang sind denn Deine normalen Zyklen immer gewesen?
Bei mir mittlerweile 30/31 Tage immer.
Also Eisprung immer an Tag 17.
Somit weiß ich Weihnachten noch nicht obs geklappt hat beim nächsten Mal, sondern kann erst danach testen (arrrgghhh und dann wieder die Gewissensfrage: Glas Wein an Heilig Abend oder lieber nicht? Wohl eher nicht, und dann wird die Familie blöd kucken).
Hehe, irgendwie sind bei uns sowieso viele Parallelen, oder?

Ich denke, ein kleines Gläschen dürfen wir uns an Weihnachten ruhig gönnen.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt