Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2013 10:35
benutzt du den monitor erst den ersten oder zweiten monat??? denn der monitor braucht meist 1 monat um sich auf deinen zyklus einzustellen ich hatte im ersten monat angeblich auch keinen ES obwohl ich definitiv einen hatte
Melina80
207 Beiträge
14.12.2013 12:29
Ich hatte vorher den Persona und der hat mir immer einen angezeigt. Dachte nur, weil der ja zur Verhütung ist, nehme ich jetzt mal den CB. Ist mein erster Zyklus damit. Aber den Hormonanstieg müsste er doch erkennen auch im ersten, oder? Naja, mal abwarten, wann meine Mens dann kommt. "Gebastelt" haben wir ja trotzdem.
Temayja
17613 Beiträge
14.12.2013 15:01
wie gesagt im ersten hat er bei mir auch nix angezeigt aber anhand der teststäbchen wenn du die behälst und aneinanderlegst kannst du sehen wann der ES ist und im nächsten müßte er dir eigendlich was anzeigen
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.12.2013 14:56
so wir haben auch schon geherzelt und mein eisprung war glaub ich gestern. irgendwie spür ich den ES auch mal stärker und mal gar nicht, drum bin ich mir nicht ganz sicher. ach ich bin gespannt.
Temayja
17613 Beiträge
15.12.2013 14:58
Dann wirds ja bald wieder spannend hier
maggie78
1577 Beiträge
15.12.2013 19:27
Jaaa super

Ach wie aufregend, endlich gehts wieder los und auch hier ist wieder mehr los.

Ich hab irgendwie soviel ZS und bin total ähm scharf zeitweise, dass ich schon gescherzt habe, ich hätte wohl nen zweiten Eisprung diesen Monat

Melina80
207 Beiträge
17.12.2013 08:55
Guten Morgen allerseits,

man glaubt es kaum, aber heute, an ZT 21 (!!), hat mir der Monitor dann doch endlich ein Ei angezeigt. Etwas arg spät, aber besser als gar nicht.

Vorgestern zuletzt geherzelt, ob das reicht? Mein Mann kommt erst spät nach Hause heute, werde ihn mir dann aber vorsichtshalber noch mal schnappen.

LG
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2013 09:10
huhuuuu besser spät als nie oder wie war das????
ich würd mir deinen mann morgen auch nochmal schnappen

ich hab morgen endlich wieder baby tv gsd..... 4 wochen sind einfach zu lang.
Melina80
207 Beiträge
17.12.2013 09:44
Zitat von Temayja:

huhuuuu besser spät als nie oder wie war das????
ich würd mir deinen mann morgen auch nochmal schnappen

ich hab morgen endlich wieder baby tv gsd..... 4 wochen sind einfach zu lang.

Ja, wo du recht hast...

Oh, da bin ich gespannt, musst uns dann berichten. Ich weiß noch, die vier langen Wochen zwischen den Vorsorgeterminen haben sich immer sooo gezogen... Vielleicht gibt's ja dann morgen schon ein vorsichtiges Outing.
Temayja
17613 Beiträge
17.12.2013 09:47
In meiner ersten ss wurd ich echt verwöhnt da durfte ich alle 2 wochen hin.

Ich hatte letzte woche schon überlegt zum arzt zu gehen hab sooooo extreme unterleibsschmerzen und pupsi 4 tage nicht gespürt da hatte ich mir schon sorgen gemacht.
maggie78
1577 Beiträge
17.12.2013 10:35
Oh Temi, das ist aufregend! Ich drück die Daumen dass alles weiterhin gut ist und ihr ein Outing bekommt vielleicht.
Ist es denn mit den Schmerzen wieder besser und spürst Du sie/ihn wieder?

Tja, Melina, dann schnapp ihn Dir mal nochmal sicher ist sicher-viel Spaß und Erfolg!

Ich bin heute ES +5 oder 6 , da ich keinen Schmerz hatte diesmal weiß ich es nicht 100%ig. Die Zeit bis zum NMT zieht sich immer sooooo unendlich....

Melina80
207 Beiträge
17.12.2013 11:15
Temi, in welcher Woche bist du jetzt noch mal? Da spürst du das Würmchen aber früh. Ist ja toll. Hatte so richtig bewusst erst um die 20. Woche Bewegungen gespürt. Aber beim zweiten weiß man auch eher, worauf man achten muss und hält es nicht für Bauchgluckern.

Maggie, danke, das werde ich machen. Wenn der wüsste was ihm blüht heut und morgen...
Oh ja, die Zeit nach dem ES zieht sich auch immer so. Da steigt dann wieder dieses Hibbel-Gefühl.
maggie78
1577 Beiträge
17.12.2013 11:17
Zitat von Melina80:

Temi, in welcher Woche bist du jetzt noch mal? Da spürst du das Würmchen aber früh. Ist ja toll. Hatte so richtig bewusst erst um die 20. Woche Bewegungen gespürt. Aber beim zweiten weiß man auch eher, worauf man achten muss und hält es nicht für Bauchgluckern.

Maggie, danke, das werde ich machen. Wenn der wüsste was ihm blüht heut und morgen...
Oh ja, die Zeit nach dem ES zieht sich auch immer so. Da steigt dann wieder dieses Hibbel-Gefühl.

Ja aber gut ist, dass wir zur Zeit genug anderes zu tun haben, so muss man nicht ganz soviel grübeln.
Ich denk sowieso dieser Monat ist für die Katz irgendwie liegt es an dem fehlenden Mittelschmerz.Und allgemein ist mein Gefühl so, dass es diesmal länger dauern wird als beim ersten Kind-keine Ahnung warum.
Ich laß mich aber gerne positiv überraschen

Temayja
17613 Beiträge
17.12.2013 12:11
Bin heute 14+0 bei jonas hab ich auch erst was bei 19 ssw gespürt aber jetzt weiss ichbja das es das baby ist.
Ich spür nur ab und an ein stupser wie seifenblasen die zerplatzen
Melina80
207 Beiträge
17.12.2013 14:16
Da sagst du was, wir haben in der Tat genügend um die Ohren derzeit. Das lenkt natürlich ab. Bei mir kommt es auch eher schubweise. Mal bin ich völlig relaxt und denk mir, lass es auf dich zukommen und dann mal wieder total hibbelig, schätze besonders wenn es auf NMT zugeht.

Oh ja, an dieses wunderschöne Gefühl von platzenden Seifenblasen im Bauch denke ich auch gern zurück! So einmalig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt