Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
27.11.2013 11:11
Zitat von Temayja:
Warum kein glas wein an heiligabend? Ich hab früher auch so gedacht udn ab ES kein wein etc mehr getrunken aber die ersten 14 tage ist eh das alles oder nix prinzip da ist die kleine zelle noch nicht an deinem blutkreislauf angeschlossen
Das habe ich genauso gemacht. Jeden Monat. Bloß in dem Monat in dem es geklappt hat, habe ich mir mal nen Sekt gegönnt.

27.11.2013 11:14
Ich hab mein baby verloren obwohl ich damals kein.alk vorher getrunken hab und nix gegessen hab was man meiden sollte. Und bei jonas hab ich alles gegessen wodrauf ich lust hatte und alles ging gut und so handhabe ich das jetzt auch wieder
27.11.2013 11:42
Ihr habt Recht.
Ich hatte diesen Monat auch an einem abend ein Glas Radler getrunken und am Geburtstag von meinem Freund einen Schluck Prosecco (wirklich nur nen Schluck, weils mir nicht schmeckte) zum Anstossen.
So mach ich das Weihnachten halt auch.
Hab immer gehört nach der Einnistung ist es angeschlossen und hätte dann Schiss wenn die Mens kommt, dass ich schuld bin wegen dem Alk....
Ich hatte diesen Monat auch an einem abend ein Glas Radler getrunken und am Geburtstag von meinem Freund einen Schluck Prosecco (wirklich nur nen Schluck, weils mir nicht schmeckte) zum Anstossen.
So mach ich das Weihnachten halt auch.
Hab immer gehört nach der Einnistung ist es angeschlossen und hätte dann Schiss wenn die Mens kommt, dass ich schuld bin wegen dem Alk....
27.11.2013 11:48
Neee das ist er später an deinem blutkreislauf angeschlossen geniess das glas wein. Ich hab ja bei jonas 1 jahr gehibbelt wenn ich mir vorstelle wieviel ich jeden monat umsonst verzichtet hab nur weil es evtl geklappt haben könnte
27.11.2013 12:02
Stimmt, Du hasts Recht....es wird ja kein Besäufnis, nur möchte ich dieses Jahr alle Köstlichkeiten geniessen ohne Einschränkung
Man soll ich ja gut fühlen

Man soll ich ja gut fühlen
02.12.2013 09:03
Zitat von elvirajohn:
hallo alle miteinander..... in gerade hier reingeschlittert, weil ich gerade eine wenig panik bekomme. vielleicht kann mir jemand sagen, ob er aehnliche erfahrungen waehrend der wartezeit hatte. am letzten donnerstag war meine erste ivf mit 2 blastos qualitaet a 9 und 7 zeller. am 03.12 muss ich zum test. habe hier mehrfach gelesen, dass alle eine bluttest machen, bei mir in der klinik ist es ein urintest......warum auch immer. auf jeden fall ist mir heute richtig speiuebel......hatte die ganze zeit jedoch keine nebenwirkungen durch all die medis. mein gott bis zum 03. 12 dauert es ja noch ewig.....bin schon drauf und dran mir einen sst zu holen, macht aber wahrscheinlich noch keinen sinn....oder????
Guten Morgen,
na so ewig dauert es jetzt nicht mehr

Wie gehts DIr?
03.12.2013 09:26
Guten Morgen
@elvirajohn: Und, was hat der Test heute ergeben?
Ach Mädels, ich hab so schlimm Haarausfall seit einiger Zeit (also nehmen an, seit ich abgestillt habe)....furchtbar.
Die werden immer weniger. Kennt ihr das auch? Kann man da entgegenwirken? Bin total unglücklich darüber. Hatte so schön volles Haar immer
@elvirajohn: Und, was hat der Test heute ergeben?
Ach Mädels, ich hab so schlimm Haarausfall seit einiger Zeit (also nehmen an, seit ich abgestillt habe)....furchtbar.

Die werden immer weniger. Kennt ihr das auch? Kann man da entgegenwirken? Bin total unglücklich darüber. Hatte so schön volles Haar immer

03.12.2013 11:41
Ich hatte das während der ss und der stillzeit die sind grad am nachwachsen das sieht total doof aus
03.12.2013 13:09
Hallo ihr Lieben,
oh Maggie, das ist ja doof mit dem Haarausfall.
Habe ich bisher noch nicht. Versuche ja gerade, das Stillen auf nachts zu beschränken komplett und merke dadurch aber zur Zeit extreme Hormon- und Stimmungsschwankungen.
Aber das mit deinen Haaren gibt sich bestimmt wieder mit der Zeit.
Liebe Grüße
oh Maggie, das ist ja doof mit dem Haarausfall.

Aber das mit deinen Haaren gibt sich bestimmt wieder mit der Zeit.

Liebe Grüße
03.12.2013 20:45
Das mit den Haaren hatte ich in der stillzeit, das wird schon wieder.
Wir hibbeln nun auch wieder los, in 2 Wochen hab ich eisprung. Zum Glück kam die Regel diesmal etwas früher, sollte sich also mit Silvester genau ausgehen.

Wir hibbeln nun auch wieder los, in 2 Wochen hab ich eisprung. Zum Glück kam die Regel diesmal etwas früher, sollte sich also mit Silvester genau ausgehen.
04.12.2013 10:40
Zitat von Schnuffi81:
Das mit den Haaren hatte ich in der stillzeit, das wird schon wieder.![]()
Ach wie toll!
Dann wird es hier ja wieder richtig spannend

Ich hab nächste Woche den Eisprung.
09.12.2013 10:24
Hallo hallo
So, wir waren heut schon fleißig
immerhin steht Donnerstag wahrscheinlich der Eisprung an, spätestens Freitag
Wie gehts euch so?
Temi: Übelkeitsphase schon vorbei? Wann könnt ihr mit einem Outing rechnen
?
LG
Maggie

So, wir waren heut schon fleißig

Wie gehts euch so?
Temi: Übelkeitsphase schon vorbei? Wann könnt ihr mit einem Outing rechnen

LG
Maggie
09.12.2013 10:39
bin ab morgen ja 13+0 und eute hab ich das erste mal gekotzt
sonst war mir ja nur übel
uiuiui ES zeit yeahhhhh ran an den mann
ich hoffe am 18. auf ein frühes outing aber mal sehen

uiuiui ES zeit yeahhhhh ran an den mann

ich hoffe am 18. auf ein frühes outing aber mal sehen
09.12.2013 22:00
woah... schon so weit
Wünscht Ihr Euch denn was bestimmtes, oder isses egal
Hier treten so langsam die ersten versprochenen Nebenwirkungen der Stillzeit ein - ich seh aus wie ein Streuselkuchen und verliere handvollweise meine Haare
auserdem ist schicke UND warme Stillkleidung offensichtlich nur für ein kleines Vermögen zu haben... das seh' ich für die verbleibenden 3-4 Monate nu' nicht so richtig ein.

Wünscht Ihr Euch denn was bestimmtes, oder isses egal

Hier treten so langsam die ersten versprochenen Nebenwirkungen der Stillzeit ein - ich seh aus wie ein Streuselkuchen und verliere handvollweise meine Haare

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt